Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 5.032 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Shadow Dreams Offline

Stute

30.07.2009 00:29
#126 RE: Der Strand Thread geschlossen

[kommt vom Canyon]

Die Schimmelstute lief der Nase nach zum Meer. Die Sonne ging schon unter und tauchte die Landschaft in ein romantisches Rot. Sie seufzte. Dann sah sie zu beiden Seiten. Rechts von ihr ging der Strand noch lange weiter, links entdeckte sie in einiger Entfernung eine Gruppe von Pferden. Shadow kniff die Augenzusammen. Es mussten fast genauso viele Stuten wie Hengste sein, dem Geruch nach. Die Schönheit atmete tief ein und ging dann auf die Pferde zu. Sie schienen grad ziemlich Spaß zu haben und bemerkten die Stute nicht. Nachdem Stuten und Hengste gleich verteilt waren und immer ziemlich nah beieinander standen wusste Shadow nicht recht was sie tun sollte. Sie ging zum den beiden, die ihr am nächsten waren. Ein schwarzer Hengst und eine Palominostute, mit grauer Mähne. Hey ihr. Störe ich? fragte sie mit einem ängstlichen Blick zu dem Hengst und einem freumdlichen zu der Stute.

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Magic Cocktail ( gelöscht )
30.07.2009 08:19
#127 RE: Der Strand Thread geschlossen

Magic hob den Kopf. Eine unbekannte Stute war aufgetaucht. Der Rappe beobachtete sie. Sie war durchaus hübsch und temperamentvoll, schien jedoch vor ihm etwas Angst zu haben. Oder vor Hengsten generell? Denn aus dem Augenwinkel beobachtete sie auch Omin, wie es ihm schien. Die Ärmste, sie hat bestimmt mal was schlimmes erlebt. Magic nahm sich vor, freundlich zu sein. Vielleicht, wenn er seine Herde aufbauen würde, könnte er ihr zeigen, dass man ihm vertrauen konnte, und sie würde sich ihm anschließen.
Hey du!, grüßte er. Ich bin Magic Cocktail. Natürlich störst du nicht. Das, er zeigte auf "seine" Stuten, sind Chula und Tears. Als er zu Chula sah, war sie jedoch nicht mehr neben ihm, sondern bei Active. Eine wilde Eifersucht durchströmte ihn und unwillkürlich legte er die Ohren zurück. Als er jedoch Chulas Blick begegnete, grinste er zurück. Du fieses, gemeines Pferd! Doch Magic wusste schon, was zu tun war. Er ging zu Chula und küsste sie stürmisch. Leicht und neckend zwickte er ihr, ohne dass es schmerzte, etwas in die Seite. Ich muss dich nachher mal was fragen...

Active O² ( gelöscht )
30.07.2009 09:35
#128 RE: Der Strand Thread geschlossen

AC:
Active O² lief zu der hübschen Schimmelstute und sagte:Hallo!Mein Namei st ctive O²!Er lächelte freundlich und wusste das die beiden gute Freunde wurden.

Active O² ( gelöscht )
30.07.2009 09:38
#129 RE: Der Strand Thread geschlossen

]Tears:
DIe Stute sah ihn verwirrt an genoss aber seine Berürung.Sie legte ihren Kopf an seine Brust.Sie fühlte mehr als nur Schwester und Bruder bei ihm.Aber das lie sie sich kam annmekren
Ac:
Jip!Ichbin Tears Bruder...Und du die Freundin von Magic Cocktail wenn ich richtig geguckt habe?!,fragte er spaßig und schaute sich um.Es war wundervoll hier und er schaute immer zu der Schimmelstute

La Chula Offline

Stute

30.07.2009 09:56
#130 RE: Der Strand Thread geschlossen

Chula erwiderte Magics Kuss und zwickte dann sanft zurück. Okay... Frag nur. sagte sie gut gelaunt. Dann ging sie zu der neuen Stute, die vor den beiden Hengsten etwas zurück gewichen war. Magic hat mich ja schon vorgestellt, ich bin Chula! Sie musterte die Stute. Sie war hübsch und hatte, bis auf ein paar Schrammen, ein sauberes, weißes Fell. Alles klar? Wo hast du denn die Schrammen her? fragte sie, due Wunden schienen noch frisch zu sein.
Dann sah sie kurz zu Active Hmm... Stimmt genau. sagte sie udn zwinkerte ihm zu. Sie merkte, dass er die ganze Zeit zu der weißen Stute sah und musste grinsen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Shadow Dreams Offline

Stute

30.07.2009 10:09
#131 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shadow war erleichtert, dass sie nicht nur von Hengsten angesprochen wurde. Ooh das... sagte sie und sah an sich herunter. Sie hatte wirklich einige Schrammen. Ich bin vorhin gestürzt, sit nicht weiter schlimm. Sie grinste Chula an. Nur gut, dass sie die vielen kleinen Narben noch nicht gesehen hat! Ich bin übrigens Shadow Dreams. Ihr fiel gerade ein, dass das nicht ihr richtiger Name war. Sie hatte ihn sich gegeben, nachdem sie vor dem Hengst fliehen konnte. Früher hatte sie einen Namen der fröhlicher klang, aber er fiel ihr gerade nicht ein.
Sie bemerkte Acs Blicke und sah ihn misstrauisch an. Er war sehr hübsch aber das interessierte sie im Moment nicht. Sie mochte es nicht, wenn ein Hengst sie so ansah. Sie ging ein paar Schritte näher zu Chula und Magic. Da die zwei anscheinend ein Paar waren erschien ihr der schwarze Hengst noch am ungefährlichsten.

Rih Offline

Berglöwe

30.07.2009 11:01
#132 RE: Der Strand Thread geschlossen

]AC:
Verständnislos sah der Hengst sie an.Ich tu dir nichts,versicherte er ihr.Was sollte er machen?

Shadow Dreams Offline

Stute

30.07.2009 11:23
#133 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shadow sah Ac lange an. Sollte sie ihm trauen? Bis jetzt hatte sie nur eine Erfahrung mit Hengsten gemacht - und die war schlecht. Der Hengst schien ihr nichts böses zu wollen, aber das dachte sie ja von Perfect auch. Entschuldigend sah sie den Hengst an, ging aber noch einen Schritt näher zu Chula. Ob Shadow Hengsten wohl jemals wieder trauen könnte? Sie wusste es nicht.

Rih Offline

Berglöwe

30.07.2009 13:15
#134 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ac
Er wollte ihr zeigen das er nichts böses wollte und stupste kurz und sanft an.Dann lächelte er und drehte sich weg.Er lächelte weiter hin und scharrte ein wenig im Sand...Er schnaubte und die Sandkörner flogen um ihn.Eine Windböhe kam und Sand prasselte auf ihn.Diese kurzen Stiche mochte er nicht und stellte isch schützend vor Shadow Dreams.Kaum ein Sandkorn traf sie.

Shadow Dreams Offline

Stute

30.07.2009 13:24
#135 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shad sah den Hengst überrascht an. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass er sie anstupste, oder sie vor dem Sand schützte. Sie musste wohl gerade ziemlich hilflos wirken. Sie hatte Angst, einen Fehler zu machen, wenn sie ihm traute. Dafür kannte sie ihn auch noch gar nicht gut genug. Sie lächelte ihn ganz kurz an und lief dann ins Meer. Das Salz brannte wahnsinni in den Wunden, aber das störte sie nicht. Shadow wusste, dass das gut war, dass ihre Wunden dann schneller heilten. Dort blieb sies tehen und kühlte sich, während sie der Sonne beim Untergehen zusah.

Active O² ( gelöscht )
30.07.2009 13:29
#136 RE: Der Strand Thread geschlossen

Er lächelte und trabte hinterihr her Der Sonnenuntergang ist wahnsinn nicht wahr?!,sagte er träumerisch.Dann begann er zu summen...Bei denMenschen kannte er ein Mädchen.DIes hat immer en Lied gesungen.Lo Que Soy....Verträumt legte er den Kopf schief und betrachtete den roten Feuerball, wie er hinter dem Meer unterging.Es war perfekt.Der Himmel war in ein wunderbares Rot und Orange getaucht.Übe uns funkelten die ersten Sterne.Er seufzte glücklich...
http://www.youtube.com/watch?v=CBZtcZx0OUI&feature=related

Shadow Dreams Offline

Stute

30.07.2009 14:21
#137 RE: Der Strand Thread geschlossen

Der Hengst kam Shad ins Wasser hinterher. Die Stute verspannte sich etwas, blieb jedoch im Wasser stehen. Ja, Sonnenuntergänge sind immer schön. meinte sie. Sie wusste nicht, wie viele sie schon gesehen hatte. Viele waren es auf jeden Fall. Als der Hengst zu summen begann sah Shad ihn von der Seite an. Misstrauisch, aber auch interessiert. Warum war er so wild darauf sie kennen zu lernen? Verwirrt sah sie zum ruhigen Wasser hinunter, es war trotz ein paar kleinen Wellen spiegelglatt. Shadow sah ihr Spiegelbild. Etwas traurig blickte es sie aus dem Sternenhimmel heraus an. Die hübsche Stute sah es eine Zeit lang an, dann bließ sie mit ihren Nüstern darauf, das Bild verschwamm. Shad sah hinauf in den Sternenhimmel. Diesmal sah sie kein Spiegelbild an. Sie atmete tief ein und aus und sah zum Horizont.

Shining flame ( gelöscht )
30.07.2009 15:44
#138 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shining wartete noch immer auf Omins antwort. Sie beobachtete die neuen, ging jedoch erstmal nicht zu ihnen....

Red Damon Offline

Hengst

30.07.2009 15:56
#139 RE: Der Strand Thread geschlossen

Damon trabte einen Strand entlang. Ihm war alles vollkommen fremd, aber das störte ihn nicht. plötzlich traf er auf eine Ansammlung verschiedener Pferde. er wieherte ihnen zu. Es gab einige wundervolle stuten darunter auch eine ängstliche Schimmelstute. Sie sieht aus wie funny girl stellte er in gedanken fest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

30.07.2009 17:18
#140 RE: Der Strand Thread geschlossen

Tears/Ac/Kih, bitte logg dich als dein entsprechendes Tier ein, wenn du schreibst!

Magic wollte gerade fragen, als ein neuer Hengst am Strand auftauchte. Und Active schien anscheinend nicht zu wissen, dass er, Magic Cocktail, schon um einiges länger hier war. Es gefiel ihm gar nicht, wie er sich gleich hier einband, und warf ihm giftige Blicke zu. Der andere Hengst interessierte ihn erst einmal gar nicht. Aber die neue Schimmelstute würde wohl nicht zu ihm kommen, sie kommt bestimmt mit Active zusammen.
Okay Chula, meinte er, wann ist eigentlich deine nächste Rosse? Die Frage betonte er, als wäre sie nur beiläufig.

Red Damon Offline

Hengst

30.07.2009 17:22
#141 RE: Der Strand Thread geschlossen

Damons auftriit schien einem dert hengste wohl gar nicht gefallen zu haben. Hi Ich bin Red Damon stellte er sich trotzdem freundlich vor. Keine angst ich werde dir keine Stute wegnehmen erzählte er weiter....

30.07.2009 17:52
#142 RE: Der Strand Thread geschlossen

Magic grinste. Von dir befürchte ich das auch nicht. Hey, ich bin Magic Cocktail. Der Fuchshengst schien nett zu sein. Vielleicht würden sie Freunde werden, Red Damon war keine Konkurrenz für ihn. Active jedoch... ihn konnte er auf den Tod nicht ausstehen, warum auch immer.

Red Damon Offline

Hengst

30.07.2009 17:55
#143 RE: Der Strand Thread geschlossen

na danke auch! meinte der Hengst leicht genervt. Wer ist deine Lieblingsstute? ich tippe auf die Rappstute?! Magic war schon komisch aber auch lustig. Damon wollte keine herde, nur Freunde und evtl. auch eine Freundion fürs Leben.

Shining flame ( gelöscht )
30.07.2009 18:56
#144 RE: Der Strand Thread geschlossen

Langsam wurde Shining ungeduldig. Was ist jetzt? fragte sie Omin.

30.07.2009 19:17
#145 RE: Der Strand Thread geschlossen

Hey, sei mir nicht böse, ich mach nur Spaß!, lachte Magic und feuerte ein paar Mal übermütig aus. Bingo, die Rappstute ist mein Ein und Alles. Darf ich vorstellen? La Chula, die Berberstute, die mich und meine Macken anscheinend gut leiden kann. Er grinste.

Red Damon Offline

Hengst

30.07.2009 21:31
#146 RE: Der Strand Thread geschlossen

Hey La Chula ich bin Red Damon stellte sich Damon grinsend vor. Also das so eine hübsche stute mit magic Cocktail zusam,men ist wundert mich doch ein bisschen grinster er. Er würde sich gut mit magic verstehen.

30.07.2009 21:51
#147 RE: Der Strand Thread geschlossen

Hey!, maulte Magic, gespielt beleidigt, und zwickte den Hengst freundlich. So macht das Leben Spaß!
Und das..., er zeigte verschwörerisch zu Tears, ist Tears in Heaven.

Ariana ( gelöscht )
30.07.2009 22:12
#148 RE: Der Strand Thread geschlossen

Die hübsche Schimmelstute hatte längere Zeit gedöst, es wurde ihr in letzter Zeit etwas zu bunt. Müde machte sie die Augen auf, zu ihrer Verwunderung waren da soviele Pferde, wie sie schon lange nicht mehr gesehen hatte! Eine Schimmelstute, ein feuerroter Hengst, ein dunkelbrauner, ein Durcheinander! Geschockt brachte die hübsche Stute einen lauten Wieherer heraus, hüpfte in die Höhe und trabte anmutig zu den Pferden. Was man nicht alles verpasst, wenn man ein bisschen döst! meinte sie etwas geknickt. In letzter Zeit hatte sie viel zu wenig Zeit um jeden richtig kennen zu lernen. Hallo ihr alle, ich bin Ariana. Die elegante Stute mit den langen Beinen war sichtlich schlecht gelaunt, sie war traurig und dennoch wusste sie nicht wieso. Aber gerade vor fremden Pferden wollte sie so freundlich und lustig sein wie immer, aber sie schaffte es leider nicht. Sie sah jeden noch einmal tief in die Augen, dann seufzte sie laut und wartete.

30.07.2009 22:26
#149 RE: Der Strand Thread geschlossen

HEY aRI1; GRÜßte Magic. Er konnte sie nun wirklich leiden. Wie gehts?

La Chula Offline

Stute

31.07.2009 20:24
#150 RE: Der Strand Thread geschlossen

Auf diese Frage war sie nun überhaupt nciht vorbereitet! Sie wollte gerade etwas sagen, da kam ein neuer Hengst, Damon dazu. Sie grinste über die Unterhaltung der beiden. Damon war nett und verstand Spaß, bestimmt würden Chula und er sich gut leiden können! Frech stupste sie Magic an. Du musst mit mir aber auch ganz schön was ertragen! Und wegen deiner Frage... Wir reden, wenn wir mal wieder unter uns sind, okay? Sie drückte ihm einen dicken Kuss auf die Nase. Allerdings gefiel es ihr nicht, wie er Tears immer vorstellte. Fast so, als wäre sie "seine" Stute.
Zu Damon sagte sie nur Hehe, dankeschön! Ja, ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist... und grinste Magic frech an.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Die Lagune
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz