Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 5.032 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ariana ( gelöscht )
05.07.2009 20:05
#76 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ariana verstand nur Bahnhof. Anscheinend wurde sie von den anderen ignoriert, denn eine antwort bekam sie nicht. Irritiert sah sie Magic an. He, schwarzer Hengst? fragte sie verblüfft. Jetzt werde ich schon wieder ignoriert! Wütend stampfte sie auf den Boden. Wollten sie Ariana zur Weißglut treiben? Wenn ja, dann wäre das bald geschafft. Noch mehr irritiert blickte sie Nigth hinterher, die schnurstracks zum Dorf ging. Ist sie komplett gestört? Die hübsche Schimmelstute war nun extrem sauer. Sie ging dorthin, wo Chula und Ari gerade erst nur knapp davon gekommen waren?
Sie schüttelte den Kopf. Night würde sie wohl nie verstehen! Auf einmal schreckte sie auf. Ein Wolf! Er schien zahm zu sein, aber dennoch wollte Ariana ihm lieber aus dem Weg gehen, sie hatte großen Respekt vor ihm.

Little Sunshine ( gelöscht )
05.07.2009 20:17
#77 RE: Der Strand Thread geschlossen

Sunshine verstand nichts mehr. Black konnte doch nicht geheen! Ist sie Lebensmüse? , fragte sich Sunshine.
Die Stute wollte Black Night aber nicht alleine gehen lassen, dafür hatte sie sie viel zu sehr ins Herz geschlossen. Außderdem währe es unter ihrer Würde, eine Freundin alleine ziehen zu lassen. Man hatte Black angesehehn, dass es sie viel zu viel Überwindung gekostet hat. Aber warum war sie so sauer? Sunshine kam nicht mehr mit. Sie wusste nur, dass sie bei Black Night bleiben sollte. Und Sunshine wollte sich auch ein eigenes Bild von den Dorfbewohnern machen.
Dann vermittelte sie ihren Entschluss den anderen. Ich gehe Black Night nach! Entschlossen schaute Sunny in die Runde.
Ich möchte mir ein eigenes Bidl von den Menschen machen-ob sie wirklich so sind. Ich möchte sehen wie die Kinder freidlich spielen, und wie die Bewohner allgemein Leben.
Werden sie allerdings wirklich so bösartig sein, dann werde ich ja sehen was ich mache.

Der Gedanke, dass Sunny nun bald die Herde, und Omin verlassen musste, stach ihr ins Herz. Sie schaute noch einmal sich nach Omin, mit einen entschlossenen, aber auch traurigen Blick um bevor sich Black Night folgte.

] Sunny wechselt ins Dorf]

Magic Cocktail ( gelöscht )
05.07.2009 20:50
#78 RE: Der Strand Thread geschlossen

Sunny - Nein! Magic wurde sauer. Verdammte Menschen! Er sah zu Ariana. Sorry, wollte dich nicht ignorieren, aber wie du merkst, geht hier wiedermal alles drunter und drüber. Ja, anscheinend sind sie beide übergeschnappt. Du wirst verstehen, ich muss hinterher. Bevor ihnen etwas Ähnliches wie dir und Chula passiert. Eigentlich habe ich absolut keine Lust, ins Dorf zu gehen, aber manchmal...er grinste.
Manchmal muss ein Hengst tun, was ein Hengst tun muss. Er trabte zu Chula, küsste sie innig und fiel dann in einen leichten Galopp. Nur Blödsinn im Kopf, die Beiden!

[wechselt zum Dorf]

Ariana ( gelöscht )
05.07.2009 20:58
#79 RE: Der Strand Thread geschlossen

Scheiße verdammt, NEIN! brüllte sie Magic hinterher. Verdammt, verdammt verdammt! dachte sich Ariana immer und immer wieder, ihnen wird es genauso gehen wie ihr und Chula vor kurzem. Wieso sollten die Menschen denn auf einmal die Meinung wechseln?
Aufgeregt trabte die Stute hin und her, sie musste hinterher!
Mit einem Blick der sagte, dass sie es bereuen werde, galoppierte sie an, bockte kurz in die Höhe und flog dann dahin. Verdammt!

[wechselt zum Dorf]

Shining flame ( gelöscht )
06.07.2009 16:29
#80 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shining sah zu, wie alle Pferde nacheinander verschwanden. Sie sind docvhn alle verrückt, aber ein lustiger Haufen, ich mag sie irgendwie Trotz dieser Gedanken wusste Shining noch nicht ob sie hier bleiben würde. Sie wartete jedoch ab, was Chula und Omibn manchen würden.

sorry wegen der Kürze

La Chula Offline

Stute

08.07.2009 22:39
#81 RE: Der Strand Thread geschlossen

Verwirrt blickte Chula den anderen hinterher. Sollte sie jetzt nachkommen? Oer doch nicht? Unentschlossen lief sie imer wieder ein paar Schitte in die Richtung, drehte dann wiede rum und lief zurück.
Einerseits wollte, und konnte, sie Magic nicht "alleine" ins Dorf lassen, andererseits hatte sie fürchterliche Angst vor dem Dorf un den Menschen. Allerdings auch einen Hass, also würde nichts dagegen sprechen ins Dorf zu laufen.
Chula fasste einen Entschluss. Abrupt blieb sie stehen. Ich geh zum Fluss, von dort aus kann man das Dorf sehen. Ohne abzuwarten galoppierte sie davon.

[wechselt zum Fluss]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Tears in Heaven ( gelöscht )
14.07.2009 18:56
#82 RE: Der Strand Thread geschlossen

[kommt vom Sumpf]
Schnaufend und lachend lies sich die Stute um sand nieder und wälzte sich genüsslich...Kichernd sah sie zu dem Rappen auf.Wäre ich doch nur früher gekommen!,dachte sie nach

14.07.2009 19:08
#83 RE: Der Strand Thread geschlossen

[kommt vom Sumpf]

Magic war froh, endlich wieder saubere Luft einzuatmen, er liebte die Meeresbrise. In langen Sprüngen kam er angaloppiert, doch der Sand, der zu seinen mit Modder verklebten Beinen aufstob, ließ ihn nicht gerade gut aussehen.
iiih, ich sehe aus wie ein paniertes Fischstäbchen!, rief er und sprang übermütig herum. Nach einem Satz ins Wasser und etwas darin Herumspritzen sah er wieder so gut aus wie immer.
Chula ist ja gar nicht mehr hier, dachte er etwas traurig.
Hallo Shining, begrüßte er die hellbraune Stute. haben sie dich hier alleingelassen?

14.07.2009 19:12
#84 RE: Der Strand Thread geschlossen

Auch Teras bemerkte das sie schlimm aussah und stieg ins wasser.Da sah sie eine Stute und ging freundich auf sie zu.neben Cocky fühlte sie sich wohl und blieb dort stehen

14.07.2009 19:18
#85 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shining war gerade bereit um aufzubrechen, als, sie bemerkte wie Magic und ein fremdes Pferd ankamen. Es war eine Stute und sie mochte Magic sehr gern, das sah Shining sofort. Sie schaute lächelnd zum, wie die beiden sich wälzten. Ja, ich habe keine Ahnung wohin Cula entschwunden ist falls du das meinst grinste die Stute frech. Sie hoffte, dass die fremde nicht sauer reagieren würde und sprach sie an Hi! Ich bin Shining flame! Wie heißt du?

14.07.2009 19:20
#86 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ich bin tears In Heaven!,erklärte sie der Stute.Flame schien nett zu sein.
Muss los hel!

14.07.2009 19:22
#87 RE: Der Strand Thread geschlossen

Magic grinste, als er Shinings Blick bemerkte. Er ging näher zu ihr und flüsterte ihr zu: Nicht wundern, Tears hat sich total in mich verknallt. Mit einem gespielt gequältem, gleichzeitig amüsiertem Gesichtsausdruck sah er die goldene Stute an (verdammt, ihr habt ja beide das gleiche Fell! Ich meine Shining xD)

14.07.2009 19:29
#88 RE: Der Strand Thread geschlossen

Gleiches Fell?????? Bist du blind? ne scherZzz xD Muhaha das wird ja richtig lustig hier *g*

Shining musste sich sehr zurückhalten um nicht loszulachen, Doch sie schaffte es, wenn auch nur mit großer Mühe. man hat schon ein schweres leben als Hengst nicht wahr meinte sie leise grinsend zu Magic. Tears shien sich wohl zu fühlen und man sah es ihr an, ja sie war wirklich hochgradig verknallt...

14.07.2009 20:16
#89 RE: Der Strand Thread geschlossen

o.O habs komplett gleich in erinnerung, naja beides mehr oder weniger goldbraun

Und wie!, stöhnte Magic. Shining ahnt ja gar nicht, wie Recht sie hat!
Vorallem weiß ja Chula noch nichts davon...Ich hoffe nur, sie versteht es nicht falsch und verlässt mich..Ach, wieso erzähle ich dir das eigentlich? der Rappe schüttelte seine Mähne.

15.07.2009 13:57
#90 RE: Der Strand Thread geschlossen

Keine Ahnung, ich habe dich nicht dazu überredet grinste Shjining. Sie hoffte ebenfalls das Chula es nicht falsch verstünde, da sonst der "neugewonnene Frieden" wieder zerbrechen könnte. Was ist jetzt eigentlich mit dem Dorf und den Menschen? raunte sie ihm ins Ohr, das Tears es nicht bemerkte.
Auch wenn Shining und den anderen das Thema nicht gefiel, irgendwann musste es ja geklärt werden. Und am besten geschah das früher statt später.....

15.07.2009 15:57
#91 RE: Der Strand Thread geschlossen

Magic seufzte. Frag mich was Leichteres. Black Night und Little Sunshine sind, glaube ich, immer noch dort. Ich war kurz da und habe ein paar Menschen abgeschreckt, die mich einfangen wollten zum Verkaufen, aber ob es lange etwas bringt...
Er begann zu grinsen. Warum muss ich auch so schön und talentiert sein! Nene, Spaß beiseite... Seit ich aus dem Dorf zurückbin, habe ich niemanden gesehen.

15.07.2009 16:58
#92 RE: Der Strand Thread geschlossen

Okay meinte Flame nur. Die Qntwort beruhigte sie nicht wirklich, doch sie hatte keine Lust mehr. Stattdessen wandte sie sich dem Meer zu. Ich brauche jetzt erstmal eine Abkühlung meinte sie und galoppierte aus dem Stand an. Sie rauschte richtig ins Wasser und sah von dort aus, dass sie Magic mit Sand besprizt hatte. Tut mir Leid lachte sie ihm zu. Dann genoss sie den sanften Wellengang. So etwas hatte sie klange nicht mehr getan. Es war eine richtig tolle abwechslung

15.07.2009 19:57
#93 RE: Der Strand Thread geschlossen

Etwas geknickt starrte sie den Wortwechsel der beiden an..Sorry fürs stören!,grummelte sie und ging ins Meer.Sie fand es bläd das über sie "gelästert" wurde.Sie schnaubte ins Wasser

15.07.2009 21:05
#94 RE: Der Strand Thread geschlossen

Tut mir Leid meinte Shining bestürzt Ich wollte nicht übner dich lästern oder dich ausschliessen! Shining gefiel es gar nicht, dass die andere Stute sie abstieß Sie wollte doch nur niocht, das die neue gleich abgeschreckt wurde durch die Mrenschen oder die "Probleme" mit Nightday. Irgendwie vermisste Shining die Stute, sie war eine nette Freundin geworden. Aber noch viel mehr vermisste sie Omin und Ariana, obwohl sie Ariana erst kurz kannte. Die beiden waren im moment welche der wichtigsten Begleite und Helfer für Shining.

Black Night Offline

Stute

15.07.2009 21:49
#95 RE: Der Strand Thread geschlossen

Night kam über einen weg wieder zum Strand.Die Stute war wie ausgewechselt.

17.07.2009 08:53
#96 RE: Der Strand Thread geschlossen

Tears sah ein nneues Pferd, freute sich jedoch wenig darüber.Sie konnte nur noch an Cocky und Chula denken...An nichts anderes mehr,Ist scho okay!,sagte sie zu Flame

17.07.2009 19:10
#97 RE: Der Strand Thread geschlossen

Magic schaute alarmiert auf, als eine rappfarbene Stute den Strand entlang kam.
Hallo, Night. Wieder da? Ich hoffe, dich hat niemand gesehen, als du wieder zurück ins Tal bist. Er sah zu Tears, sie wirkte - wieder einmal - völlig verzweifelt.
Er ging zu ihr und stupste zärtlich ihre Nase an, blies ihr seinen Atem in die Nüstern.
Freu dich doch einfach mal. Du lebst in Freiheit, reicht das nicht?

17.07.2009 20:41
#98 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shining sah Black Night wieder. Es war einerseits schön, doch andererseits wusste flame nicht wie sie sich verhalten sollte. So gibng sie erstmal zu ihr und fragte höflich nach ihrem Befinden

Black Night Offline

Stute

17.07.2009 21:38
#99 RE: Der Strand Thread geschlossen

ging mir schon mal besser meinte Black night.

19.07.2009 20:36
#100 RE: Der Strand Thread geschlossen

Die Stute setzte ein schiefes Lächeln auf...Ja es ist super in Freiheit zu sein!,sagte sie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Die Lagune
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz