Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 5.032 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 16:29
#101 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shining fiel ein, dass sie ja noch gar nichts von der Umgebung her kannte ausser dem gebirge den Wiesen und dem Strand. Doch im Moment hatte sie keine großartige Lust zu klaufen. sie fühlte sich ausgepowert und faul. deshalb legte sie sich einfach an den Strand und beschloss zu schlafen. Vielleicht würde ja Omin oder Ariana mal wieder auftauchen? Oder vielleicht La Chula, Shining wollte sich mit ihr unterhalten. Sie schien eine nette Stute zu sein.

Tears in Heaven ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 20:43
#102 RE: Der Strand Thread geschlossen

Auch die hübsche Stute Tears ging hinaus aus dem wasser und legte sich in den warmen sand...Sie atmete ruhig un dachte an cocky

Ariana ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 20:07
#103 RE: Der Strand Thread geschlossen

Tut mir sooo leid, dass ich so lang nicht da war, aber ich hab unendlich viel Stress zur Zeit =(

[kommt von... ööh.. kA O.O]

Nach langem Alleinesein beschloß die hübsche Schimmelstute wieder zur Gruppe zu laufen, denn sie fühlte sich sehr einsam und es gefiel ihr gar nicht. Mit einem freudigem Wiehern trabte sie auf die vielen Pferde zu, da fiel ihr eine neue Stute auf. Mit einem Lächeln schritt sie auf die Fremde zu und begrüßte sie herzlich. Hallöchen du! Mein Name ist Ariana, wer bist du denn? Endlich wieder ein neues Gesicht! Vergnügt hüpfte sie in die Höhe.
Ariana sah sich um, irgendetwas lag in der Luft, sie merkte die schlechte Stimmung. Fragend sah sie Magic an, war er etwa daran schuld? Hm, stimmt was nicht mit dir, Magic? Noch einmal sah sie sich um, ihr Blick fiel auf die neue Stute. Sie hatte wunderhübsches glänzendes Fell, sie sah auch ihre lüsternden Blicke zu Magic. Ach das geht hier vor! Ariana musste grinsen. Er hatte schon wieder eine in seinen Bann gezogen. Armes kleines Ding... dachte sie vergnügt.

Tears in Heaven ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 09:36
#104 RE: Der Strand Thread geschlossen

Die Stute hob ihren Kopf...Hallo!Ich bin Tears in Heaven!,sagte sie freundlcich.Sie konnte die neue Stute sofort leiden.Sie war so fröhlich!Das wird mal meine beste Freundin!,dachte sie vergnügt.Sie stand auf und hob den Schweif.Plötzlich musste sie heftig rossen.Sie wurde rot und schuate beschämt zu Boden.

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 14:18
#105 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shining die sich wieder mal ein schönes Bad genommen hatte schaute begeistert zum Strand. Schwungvoll spritzte sie aus dem Wasser und begrüßte Ariana stürmisch. Ariana! es ist sooo schön dich wiederzusehen grinste sie. Sie schüttelte sich wobei das ganze wasser und etwas >Sand sich gleichmäßig auf Arian verteilte...

Omin ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 18:19
#106 RE: Der Strand Thread geschlossen

Omin entschied sich nun auch wieder dazu zu den anderen Pferden zurück zu gehen. Er hatte sich einige Fragen gestellt, unter anderem ob er denn hier bleiben wollte. Er wusste es noch nicht genau, war zu keinem Schluss gekommen.
Langsam ging er auf die anderen zu, blieb dann dort stehen und betrachtete die neue Stute. Sie wirkte etwas verzweifelt, hing aber ziemlich an Magic. Na ob das Chula so gefallen wird...? Hey du, ich bin Omin. sagte er und lächelte sie freundlich an. Er schüttelte elegant den Kopf um ein paar lästige Fliegen zu verscheuchen und nahm dann wieder Hengst-Haltung ein.

La Chula Offline

Stute


Beiträge: 264

27.07.2009 19:33
#107 RE: Der Strand Thread geschlossen

[kommt vom Strand]

Langsam ging Chula den We entlang, auf die anderen Pferde zu. Sie sah erst spät auf, als sie Magic sah blieb sie stehen und hob den Kopf. Magic! sagte sie überrascht. Mit ihm hatte sie hier nicht gerechnet. Sie wollte gerade zu ihm gehen, als ihr die hübsche Stute auffiel, die immer wieder verliebt zu ihm herrüber sah. Sie sah zwischen den beiden hin und her, schließlich blieb ihr Blick an Magic hängen. Die hübsche Rappstute sah ihn durchdringend an, teilweise auch verwirrt und fragend, vielleicht auch ein bisschen eifersüchtig und sauer. Hatte er sie wegen ihr nicht gesucht? Wie lange war er jetzt schon hier? Wer war sie überhaupt? Was sollten ihre Blicke?
Chula ging auf die anderen zu. Hey ihr! Alles klar? Du bist auch schon wieder da? frage sie dann Magic und fügte in Gedanken hinzu und ich weiß noch nichts davon? Sie gab ihm dann aber doch noch einen Kuss auf seine weichen Nüstern. Immerhin wusste sie ihn jetzt in Sicherheit. Naja, fast. Die andere Stute war ja noch da...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Magic Cocktail ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 19:06
#108 RE: Der Strand Thread geschlossen

Der Hengst hatte die ganzen Pferde, das komplette Geschehen, ausgeblendet, als er sie sah. Alles Andere nahm er nur schemenharf war. Er riss den Kopf hoch und wieherte freudig. Chula!!!, rief er und küsste die Stute stürmisch.
Er sah natürlich auch ihre Blicke, die sehr verwirrt zwischen ihm und Tears hin und her wanderten.
Sein Herz setzte einen Moment aus. Würde das die Wiedersehensfreude trüben? Würde es Zickenkrieg geben? Die genauen Hintergründe würde er ihr später erklären.
Ich hab dich so vermisst, flüsterte er in ihr Ohr. Es tut mir unendlich Leid, dass ich dich nicht vorher gesucht habe. Ich wollte es längst tun, aber dann kam etwas dazwischen... Er schaute zu Tears, leicht verzweifelt und resigniert. Ich erkläre es dir, wenn nicht mehr so viele Pferde da sind. Und Tears soll es nicht hören. Ich sage dir nur eins, was du dir bitte zu Herzen nimmst: Nichts und niemand wird uns trennen, ich liebe dich dafür viel zu sehr. Hoffnungsvoll lächelte er sie an.

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 19:12
#109 RE: Der Strand Thread geschlossen

Auch Omin war wieder da, doch Shining sprach ihn nicht an. Sie fühlte sich ignoriert. Sollte sie zur Wiese gehen? nein, die Menschen... sollte sie ins Gebirge? dazu hatte sie keine Lust. Aber wohin sonst? Sie wollt nicht irgendwohin, wo sie sich nicht auskannte. Ausse rsie wäre nicht allein, aber auf jemanden der ihr half konnte sie sich wohl nicht verlassen....

Tears in Heaven ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 09:49
#110 RE: Der Strand Thread geschlossen

Die Stute sah eine Rappstute die Cocky küsste...Es musste La Chula sein.Trauurig senkte die Stute ihren Kopf und legte sich in den Sand.Waren die "Küsse" ohne bedeutung?Hatte er mich ausgenutzt um die Zeit ohne Chula totzuschlagen?!,tausend Gedanken eschwebten der Stute im Kopf herum.Sie stand auf und ging zu der Stute und Cocy.Hallo!Du musst La Chula sein!Ich bin tears in Heaven,sagte die Stute freundlich dennoch leicht geknickt.

La Chula Offline

Stute


Beiträge: 264

29.07.2009 14:56
#111 RE: Der Strand Thread geschlossen

Chula freute es, dass Magic sie so stürmisch begrüßte, es beruhigte sie auch ein wenig. Allerdings verwirrten sie seine Worte noch mehr. Nichts und niemand wird uns trennen? Was hatte er mit dieser Stute gemacht?? Sie kam also dazwischen? fragte die Rappstute mit einem Blick zu Tears. Sie und was noch? Ob das vielleicht zu viel war...?
Sie sah einen Mometn lang weg. Dann sah sie Magic tief in die Augen. Ich hab dich auch vermisst. Sehr sogar! Ich hab mir nur unser Wiedersehen etwas anders vorgestellt... Sie küsste ihn nochmal auf die Stirn, dann ging sie auf die neue Stute zu. Sie fand es mutig, dass sie sie trotzdem ansprach. Hey, ja, ich bin Chula. Immerhin wusste Tears schon von ihr.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Omin ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 15:09
#112 RE: Der Strand Thread geschlossen

Omin beobachtete die Unterhaltung der drei, wollte aber irgendwie auch nicht stören. Er merkte, dass Shining irgendwie genervt wirkte. Hey Shining! Lust was zu unternehmen? Er wollte die Stute etwas aufmuntern, sie gefiel ihm. Freundig stupste er sie an und wartete auf eine Antwort.

Sorry, muss weg...

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 15:17
#113 RE: Der Strand Thread geschlossen

oh schade.... sorry weils immer so lang geht, aber bin noch auf meiner vPH

Ja klar was denn? fragte Shining, froh beavchtet zu werden. oder wollte er sie nur bemitleiden? Shining könnte sich selbst ohrfeigen. Sie sollte froh sein, dass er sie ansprach. Sie setzte eine freundliche Miene auf.

Omin ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 15:19
#114 RE: Der Strand Thread geschlossen

eins geht noch xD

Keine Ahnung, was du willst. grinste er. Er war froh hier weg zu kommen und würde überall hin gehen, wen er nur die Diskussionen nicht mit anhören musste!

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 15:22
#115 RE: Der Strand Thread geschlossen

ok cool^^


Sollen wir ein bisschen die Gegend erkunden?
fragte Shining. sie wollte auf keinen Fall alles verderben. Wir können ja mal einen schönen Platz suchen!

Magic Cocktail ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 18:22
#116 RE: Der Strand Thread geschlossen

Magic war froh, dass Omin und Shining sich miteinander beschäftigten. Bei ihnen war die Situation wesentlich einfacher. Hey Ari!, begrüßte er nun auch die Schimmelstute. Sie würde warten müssen. Denn beide Stuten, Tears und Chula, wirkten verwirrt und auch... wütend?
Ich muss mit jeder einzeln reden. Aber zuerst mit Chula.
Sorry, Tears, aber ich muss mal mit Chula reden. Allein., sagte er und ging ein Stück in Entfernung. Dann seufzte er und sah die Rappstute bedrückt an.
Ich weiß nicht, wie ich es dir erklären soll... Es ist schwer zu verstehen. Und ich hoffe wirklich, dass du es nicht falsch verstehst. Aber ich kann mir gut vorstellen, wenn du sauer auf mich bist. Er schluckte. Er würde ihr erzählen müssen, dass sie sich geküsst hatten.
Ich kam aus dem Dorf wieder, an die Lagune. Plötzlich tauchte Tears auf. Sie sah total schrecklich aus, vollkommen fertig, außerdem endlos traurig. Sie erzählte mir, dass sie einmal ein Fohlen verloren hatte, und sonst noch einige Schicksalsschläge durchlebt hatte. Glaub mir, das war nicht nur Traurigkeit, es war elende Verzweiflung. Und dann...hatte sie sich noch unsterblich in mich verliebt. Sie ist mir auch sehr sympathisch, aber ich liebe ja dich. Und hätte ich sie nun komplett abgewiesen, wer weiß, was sie dann angestellt hätte. Ich liebe dich, wie ein Hengst eine Stute liebt, aber bei Tears... ich fühle mich wie ein großer Bruder, ein Beschützer. Ich mag sie sehr und möchte nicht, dass sie in ihrer Traurigkeit versinkt. Also habe ich sie näher an mich herangelassen, als ich es hätte tun sollen. Aber du warst ihr immer noch ein Dorn im Auge, es scheint ihr nicht ganz zu reichen. Und jetzt weiß ich einfach nicht, was ich machen soll! Es gäbe eine für mich einfache Lösung, aber die wäre für euch bestimmt schwer, gerade, wenn ihr euch nicht anfreunden solltet. Und ich will sie nicht traurig machen, und dich um keinen Preis verlassen! Er seufzte. Nun war es Magic, der elend aussah.

Tears in Heaven ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 19:17
#117 RE: Der Strand Thread geschlossen

Die Stute legte traurig den Kopf schief und beobachtete die zwei...Sie wirkten so.Glücklich!Und ich?Ich war das fünfte Rad am wagen!,dachte sich die Stute.Sie seufzte abgrundtief und wartete bis die beiden fertig waren

Active O² ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 21:21
#118 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ac beginnt hier!
Der Hengst trabte stolz zu den anderen Pferden.Er wieherte und hob den Schweif.Seine Ohren waren gespitzt und alles war angespannt.Er ging auf einen Rapphengst zu.Hey!Ich bin Active O²!,sagte er zu dem hengst und der Stute

La Chula Offline

Stute


Beiträge: 264

29.07.2009 21:22
#119 RE: Der Strand Thread geschlossen

Während Magic mit ihr sprach schaute Chula die ganze Zeit zu Tears hinüber. Sie wirkte wirklich extrem verzweifelt. Die hübsche Stute wusste nicht was sie denken sollte. Sollte sie ihm böse sein? Durfte sie das?
Verzweifelt sah sie Magic an. Sie wollte ihn auf keinen Fall teilen, schon gar nicht mit einer Fremden. Aber sie konnte es Tears nicht antun sie alleine stehen zu lassen. Schließlich fasste sie einen Entschluss. Solange du sie nur wie ein großer Bruder behandelst... Bevor ich da mehr sagen kann muss ich sie besser kennen. Sie sah immer wieder zwischen Tears und Magic hin und her und war sich nicht sicher, ob ihre Entscheidung gut war.
Dann sah sie den neuen Hengst und musterte ihn ausführlich. Er war hübsch! Hey du, ich bin Chula.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Magic Cocktail ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 21:30
#120 RE: Der Strand Thread geschlossen

Magic küsste Chula dankbar. Danke dir. Ich weiß, das ist schwer für dich, aber für mich doch auch... Bitte, sieh darüber hinweg, wenn ich mal zu Tears etwas freundlicher bin, als ich es sein sollte. Nimm es nicht so, ich will ihr ja nur helfen.
Plötzlich wurden sie gestört. Ein feingliedriger, hochgezüchteter Vollbluthengst, kam auf sie zu. Unwillkürlich legte Cocktail die Ohren zurück.
So, Chula, meinte er, jetzt, wo das halbwegs geklärt ist, will ich endlich mal wieder der Hengst sein, der ich wirklich bin. Und der ist sehr ehrgeizig und frech. Er grinste und lief im Imponiertrab mit einem Wiehern auf den Dunkelfuchs zu.
Hi, sagte er wachsam. Ich bin Magic Cocktail, das sind La Chula und Tears in Heaven. Seine Nüstern blähten sich auf. Würde er Konkurrenz sein? Ist der so wie ich, ein Hengst, der gerne herrscht?
Währenddessen musste er aber daran denken, wie er Chula beweisen konnte, dass er sie liebte, dass sie ihm vertrauen konnte. Und eine Frage, die Tears ihm gestellt hatte, brachte ihn auf eine Idee...

Active O² ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 21:35
#121 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ich spiel Tears und Ac mal zusammen wenn ich darf!
Tears:
Die Stute spran auf.Freudig preschte sie auf Active zuActive!Active!Du leeebst!,rief sie und halste ihren Bruder.Freudig schaute sie zu Cocky und sagte:Cocky!Das ist mein Bruder Active O²!!
Active:
Der Hengst stellte sich Magic Cocktail vor.Dann konnte er nicht sprechen da er von Tears "angefallen" wurde.Andscheindend kennst du meine Schwester?,fragte der hengst verwundert und stolz

Magic Cocktail ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 21:48
#122 RE: Der Strand Thread geschlossen

Cocktail nickte. Ähh...ja, ich kenne sie. Auweiauwei! Wenn er wüsste, was seine Schwester für mich empfindet.. Naja, immerhin war die Stute etwas glücklicher. Aber trotzdem...nahm er ihm sie weg? Magic fragte sich, wen sie mehr mochte, wem sie sich im Zweifelsfall anschließen würde.

Active O² ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 21:50
#123 RE: Der Strand Thread geschlossen

Tears:
Tears stupste den Hengst süß an...Sie blickte in seine augenWillst du mir was sagen?u siehst so aus!,sagte sie und lächelte
Ac:
Der Hengst war verwirrt.Er hob seinen Kopf und ging zu der Rappstute..Hey!,sagte er und lächelte

Magic Cocktail ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 21:56
#124 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ich?, fragte Magic. Nein, eigentlich nicht. Wachsam beobachtete er Active, der nun Chula begrüßte. Es gefiel ihm ganz und gar nicht, aber da Chula nun döste, störte es ihn nicht so sehr. Es wurmte ihn nur, dass sie wohl anscheinend momentan nicht zu sprechen war. Und dabei wollte er sie doch etwas fragen...
Egal! Musste er eben warten. In der Zeit konnte er um ein... Herdenmitglied?... kämpfen.
Na, Tears? Wieder etwas mehr gute Laune?, fragte er und spielte einen Trumpf gegen Active aus. Er begann, den Mähnenkamm der Stute zu massieren. Chula wusste, wie es gemeint war, daher genoss er den Augenblick und grinste verstohlen.

La Chula Offline

Stute


Beiträge: 264

29.07.2009 22:42
#125 RE: Der Strand Thread geschlossen

Chula hob den Kopf als der Hengst sie ansprach. Zu Magics Kommentar dachte sie nur: Ja, auch ich bin frech! Und da sie nun merkte, dass Magic dem neuen Hengst anscheinend zeigen musste was er an Tears hatte begann die Stute etwas mit Ac zu flirten. Sie lächelte ihn von unten herauf an, er war größer als sie, und schüttelte dann ihre schwarze Mähne. Na, alles klar bei dir? Du bist Tears Bruder? Sie hatte wieder gute Laune und grinste Magic frech an. Sie sah auch ein bisschen eine Rettung, vielleicht würde Tears ja ejtzt nicht ganz so an Magic hängen...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Die Lagune
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz