Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 5.032 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Black Night Offline

Stute

31.07.2009 22:10
#176 RE: Der Strand Thread geschlossen

Night wusste nicht was sie sagen sollte,oder tun.Nicht schon wieder.Früher war es meine schuld,aber warum fühle ich mich jetzt auch schuldig. Sie ging ein Stück weg und starrte den Boden an.

Ariana ( gelöscht )
31.07.2009 22:16
#177 RE: Der Strand Thread geschlossen

Die Schimmelstute ertrug die Situation nicht. Nicht weinen Chula, es ist alles ok. Du hast doch Magic, er wird dich nie verlassen! Mit einem geschauspielertem Lächeln sah sie die beiden abwechselnd an. Auch Shining blinzelte sie zu, sie sollte auch glauben, dass alles gut wird. Was ich habe, weiß ich nicht. Die Menschen wollten mich nur schnell loswerden. Jetzt weiß ich wieso... Auf einmal zwickte sie etwas in das linke Hinterbein. Zuerst realisierte sie es nicht, aber dann riss sie den Kopf in die Höhe. Ich.. ich spüre da etwas! Im Hinterbein! Ich spüre mein Hinterbein! Autsch, das tut ja weh! Sollte ich gar bald mein ganzes Bein spüren? Das wär ja zu schön! Fragend sah sie sich um. Kann das bedeuten, dass ich mich doch wieder einmal bewegen kann?

Shining flame ( gelöscht )
31.07.2009 22:18
#178 RE: Der Strand Thread geschlossen

Siehst du Ariana! Du schaffst es schon! mneinte shining aufmunternt.

Magic Cocktail ( gelöscht )
31.07.2009 22:18
#179 RE: Der Strand Thread geschlossen

Magic wieherte. Super, kämpf weiter! Erzähl irgendwas und denk nicht an die Schmerzen![b][/b]

Ariana ( gelöscht )
31.07.2009 22:27
#180 RE: Der Strand Thread geschlossen

Etwas erzählen... dachte sich die Stute, während sie weiter für ihr Leben kämpfte. Ich kann euch etwas aus meinem Leben erzählen, was anderes fällt mir nicht ein. Sie blickte kurz in die Runde, holte tief Luft und redete darauf los. Ich war früher eine der besten Dressurpferde weltweit. Rapphofs Evil Ariana stand in den Schlagzeilen der berühmtesten Pferdesportzeitschriften. Bekannt war ich für meine ausdrucksstarke Piaffe und Passage aber auch für den raumgreifenden Mitteltrab. Jedes Wochenende in einem anderem Stadium ein anderes Tunier, diese Zeiten liebte ich. Aber mein Besitzer meinte später, dass ich zu alt werde. Ich habs doch noch drauf! Wie eine Zuchtmaschine bekam ich ein Fohlen nach dem anderen bis dann eines Tages der Tierarzt kam und meinte, ich wäre todkrank. Die Fohlen haben es geerbt, meinte er, sie gehörten zum Schlachter, sagte er. Ich vermisse sie! Wieder bahnten sich ein paar Tränen den Weg über ihr Gesicht. Sie blickte Magic an, kurz versuchte sie, das linke Hinterbein zu bewegen. Siehe da, ganz leicht konnte es sich bewegen, sie hatte wieder etwas Gefühl in dem Bein.

31.07.2009 22:29
#181 RE: Der Strand Thread geschlossen

Oh mein Gott! Das tut mir so leid! meinte Shining mitfühlend. Sie selbst kannte ihre Mutter nicht richtig...

31.07.2009 22:29
#182 RE: Der Strand Thread geschlossen

Aufmunternd lächelte er. Natürlich hast du es noch drauf, sonst würdest du schon längst nicht mehr leben, hättest das alles nicht durchgestanden. Ich glaub, du bist über den Berg.

31.07.2009 22:31
#183 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shibning atmete auf. Ariana ich mach dir mal etwas Platz, ich geh aber nicht weit eg, nur damit ich nicht störe. meinte sie und zog sich etwas zurück. Was ist jetzt? fragte sie Omin um sich abzulenken.

Ariana ( gelöscht )
31.07.2009 22:34
#184 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ariana musste lächeln. Danke, nett das du das sagst! Die Schimmelstute merkte, dass ihr das alles sehr zugesetzt hatte, sie war elendig müde. Hat jemand was dagegen, wenn ich jetzt schlafen gehe? Vielleicht wach ich ja putzmunter wieder auf? Oder ich wache gar nicht auf... Aber das wollen wir nicht hoffen. scherzte sie. Es ging ihr wirklich wieder besser, auch wenn sie sich nicht bewegen konnte. Ich hab euch alle so unendlich lieb, danke, dass ihr in den schweren Zeiten meines Lebens bei mir seid! sagte sie liebevoll in die Runde, soviel Aufmerksamkeit hatte die Stute schon lange nicht mehr. Sie genoß es auch in vollen Zügen.

31.07.2009 22:37
#185 RE: Der Strand Thread geschlossen

Wir dich auch, Ari. Jetzt ruh dich etwas aus. Das wird wieder. Er warf einen Blick in die Runde. Tatsächlich wurde es dunkler. Dann werden wir heute wohl unter freiem Himmel übernachten müssen. Aber die Flut kommt nicht bis hierher, und das Wetter ist gut. Ich spiele heute Nacht die Wache. Wie ein Hengst das eben tun sollte. Und morgen oder irgendwann würde er hoffentlich Zeit mit Chula allein verbringen können. Geheimnisvoll lächelte er sie an.

La Chula Offline

Stute

31.07.2009 22:38
#186 RE: Der Strand Thread geschlossen

Oh Ari, gott sei Dank gehts dir schon besser! Chula stupste die Stute freudig an. Schlaf nur, ist sicher gut! Wir werden nicht weg gehen. Ich zumindest nicht. Meld dich, wenn du was brauchst. Chula gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, dann ging sie zu Magic.

sorry, muss jetzt gehn...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Omin ( gelöscht )
31.07.2009 22:41
#187 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ariana schien es wieder besser zu gehen. Omin drehte sich zu Little Sunshine um. Klar können wir wohin gehn, such dir was aus. meinte er und stupste die Stute freundlich. Er mochte sie, ihm war es egal wo sie hing gingen.

so, auch hier muss ich jetzt gehn xP

31.07.2009 22:44
#188 RE: Der Strand Thread geschlossen

Little sunshine??

Magic! Wo gib es hier einen schönen Platz? fragte sie. Sie kannte sich hier nicht aus und wollte liebr nichts riskieren. Hoffentlich mag Omin mich dachte sie. Hoffentlich geh ich ihm nicht auf die nerven...

Ariana ( gelöscht )
31.07.2009 22:47
#189 RE: Der Strand Thread geschlossen

Freundlich lächelte sie jeden einzelnen an, beschloß dann aber bald zu schlafen, denn es konnte ja nur besser werden. Danke, danke für alles! Danke auch dir Magic, du gäbst einen tollen Leithengst ab. sagte sie noch kurz, bevor sie Magic geheimnissvoll zuzwinkerte. Langsam schloß sie die Augen, holte noch einmal tief Luft und ließ sich dann völlig fallen. Kurz daraufhin schlief sie ein, ohne gewissheit wann sie wieder aufwachen würde.

Sooo, werd auch mal gehn vorerst, man sieht sich spätestens am Dienstag abend, mal sehn ob ich früher mal da bin^^ Ansonsten wird Ariana einfach die paar tage schlafen, hoffentlich passiert nicht allzu viel^^

Man sieht sich! Hab euch liiieb

31.07.2009 22:48
#190 RE: Der Strand Thread geschlossen

Hehe dann können wir ja für heute aufhören. Bin morgen zur abwechslung mal nicht reiten^^

Wollt ihr jetzt noch weg?, fragte Magic Omin und Shining. Wollen wohl auch etwas Zeit für sich... Bei dem Gedanken musste er grinsen. Allerdings war er nun auch erschöpft. Er ging nochmal zu Chula. So... wir Beide können uns morgen unterhalten, schlaf du nur. Und das, was ich gleich mache, nimm mir nicht übel, du kennst die Geschichte! Ich liebe dich, Kleines. Dann lief er weiter zu Tears und gab ihr einen Kuss auf die Nüstern. Nachti. Nacht, Active...Damon, Black, Omin, Shining...Und schlaf gut, Ari. So viele Pferde hier. Magic stellte sich ein paar Meter entfernt hin, winkelte ein Bein an, und döste. Seine Ohren waren jedoch gespitzt und zeigten in alle Richtungen. Schlafen würde er heute nacht nicht, sondern aufpassen.

31.07.2009 22:49
#191 RE: Der Strand Thread geschlossen

wqerd jettzt auch off gehn bis miorgen wir sind schon crazy^^

Kiara Offline

Berglöwe

01.08.2009 16:55
#192 RE: Der Strand Thread geschlossen

[kommt vom Gebirge]

Trotz des langen Weges und des großen Hungers war Kiara nur minimal erschöpft, als sie am Strand ankam. Ihr lief das Wasser im Mund zusammen, so viele Pferde! Vielleicht war eines davon krank oder schwach. Jedenfalls war es noch sehr früh, und Kiara war versteckt. Sie legte sich hin und wartete auf eine günstige Gelegenheit.

Living in the Distance

Black Night Offline

Stute

01.08.2009 18:22
#193 RE: Der Strand Thread geschlossen

Night hatte keine lust zu schlafen und stellte sich noch ein bischen zu Cocktail,dann ging sie zu einer Felswand und rieb ihr letztes Winterfell weg.Gut das es jetzt dunkel ist,sonst würden die anderen sehen,das ich noch sehr dünn binn,aber jetzt habe ich erstmal eine Herde.

01.08.2009 19:26
#194 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shining hatte doch beschlossen auf den nächsten Tag zu warten. Doch plötzlich nahm sie eine Witterung auf. Doch es war nicht die eines pferdes, ders roch mehr nach einem Puma oder ähnlichem. Sie umrundete den kleinen Felsen hinter dem sie gedöst hatte und sah die Umrisse eines Tieres. Es muss sehr hungrig sein, sonst würde es sich nicht unter so viele pferde wagen dachte sie. Dann kam ihr ein geistesbölitz. Ariana sdachte sie. <Das Tier sucht ein verletztes Pferd Schützend stellte sie sich vor Ari....

La Chula Offline

Stute

01.08.2009 20:16
#195 RE: Der Strand Thread geschlossen

Chula wachte auf. Black und Shinign waren schon wach, Magic neben ihr döste noch. Lächelnd küsste sie in auf die Stirn. Da fiel ihr der Geruch auf. Es roch nach Wildtier, sie wusste nicht genau was, aber es war eine Gefahr! Magic. sagte sie leise, sie weckte ihn nur ungern. Riechst du das auch? Gewarnt sah sie in alle Richtungen. Shining stand schon vor Ari, auch sie behielt aufmerksam die Umgebung im Auge.

01.08.2009 21:24
#196 RE: Der Strand Thread geschlossen

Magic schrak auf. Tatsächlich war da etwas. Ein Puma.
Magic ging auf ihn zu. Hau ab!
Nein, ich habe Hunger! Ich lasse dich aber am Leben, wenn du mir eines der Pferde zum Fressen gibst...Aber ohne werde ich nicht gehen! (das ist jetzt Kiara, ich spreche mal für sie mit)
Mhh... lässt du dann auch den Rest in Ruhe?
Von mir aus. Zumindest für die nächste Zeit.
Okay... naja nimm die Rappstute mit der Blesse, Black Night, und von mir aus noch den komischen Hengst namens Active. Ich kann sie eh nicht leiden...

Jetzt kam der Hengst durch. So konnte er den Rest der Herde beschützen und dann noch die Pferde ausschalten, die er nicht mochte und Konkurrenz für ihn waren. Er hatte es irgendwie satt, ständig nur nett zu sein. Er tat es für Chula, aber so war Magic nicht. Magic Cocktails Charakter war anders. Ehrgeizig, arrogant. Und manchmal wohl herzlos. Aber Chula würde überleben. Und Tears auch. Irgendwie nervte sie ja...

hoffe, das ist böse genug^^ von mir aus frisst mich dann kiara, ihr wollt das alle oder os

01.08.2009 21:27
#197 RE: Der Strand Thread geschlossen

Magic spinnst du? schrie Shinig die alles mitbekam. Du kannst doch nicht einfach 2 opfern nur weil du sie nicht leiden kannst! Shining war fast am durchdrehen. Tut mir leid Arti, tut mir leid Chula und tears murmelte sie, dann ging sie auf Magic los. Mit vielen Bechimpfungen, das wildtier nicht beachtend, biss und trat sie auf ihn ein. Shining war ausser sich vor Wut. Trotzdem lies sie das wildtier nich aus dem Augenwinkel.

La Chula Offline

Stute

01.08.2009 21:28
#198 RE: Der Strand Thread geschlossen

Fassungslos starrte Chula Magic an. Das war doch nicht er! Magic? Ales in Ordnung mit dir? Was sollte das grade?? Wollte er dem Puma wirklich gerade 2 Pferde ausliefern? Sie waren genug Pferde um den Puma zu töten. So herzlos kannte sie ihn gar nicht, was war los mit ihm? Irgendwie schlecht geschlafen ode so? fragte sie etwas herablassend.

La Chula Offline

Stute

01.08.2009 21:30
#199 RE: Der Strand Thread geschlossen

Dann sah CHula Shining neben sich auf den Hengst los gehen. He, Shine! Warte doch mal! rief sie und ging dazwischen. DAS wollte sie nun auch wieder nicht. Ich werd mal mit ihm reden... Sorg lieber dafür, dass das Vieh hier verschwindet! Verächtlich sah sie zu dem Puma.

01.08.2009 21:31
#200 RE: Der Strand Thread geschlossen

Gut aber nur wegen dir meinte Shining und starrte verächtlich auf den hengst. Sie hatte seine richtige seite kennengelrnt.....

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Die Lagune
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz