Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 5.032 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Omin ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 17:27
#26 RE: Der Strand Thread geschlossen

Der Braune erschrak kurz, musste dann aber grinsen als er den freudig überraschten Blick der Stute sah. Mit einem Kompliment verbeugte er sich. Kein Problem. Hey Sunshine, ich bin Omin. Nein, die anderen kenne ich noch nicht, nur die die hier sind, zu denen du ja jetzt auch dazu gehörst. Er zwinkerte ihr zu. Alleine unter so vielen Stuten. Na bitte! freute er sich und musste auch grinsen. Dieser Cocktail oder Magic oder wie er hieß konnte ihm ja egal sein, nur die "freundliche La Chula" würde er gerne noch kennen lernen. Aber wahrscheinlich strich sie irgendwo mit dem anderen Hengst herum.
Das sind Ariana, Shining Flame, und... wie hieß die dritte Stute? Er wusste es nciht. Verlegen und entschuldigend sah er sie an. Sorry, ich weiß deinen Namen nicht... Dann wieder zu Sunshine: Nur, falls du sie noch nicht kennst...

bin mal weg...

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 17:44
#27 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shining sah die braune Stute ankommen. Es war lustig ihr zuzusehen wie sie mit dem Hengst spielte. Hi Sunshine! Omin hat mich ja schon vorgestellt, ich bin Shining flame! Shining war belustigt, verbarg das aber vor den anderen. Omin schen sich sichtlich wohl zu fühlen. Shining konnte nur hoffen, dass er sich nicht um eine andere Stute kümmerte und mit ihr abgüste, dann hätte sioe keinen mehr. Einerseits wollte sie zu dem hengst hin und ihm alles vom Vortag zu erzählen, andererseits wollte sie nicht zu aufdringlich werden. Sie brauchte jetzt allerdings dringend jemanden zum reden. Da sie nuiemanden hatte beschloss sie in gedanken zu ihrem vater zu sprevchen...

Little Sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 17:47
#28 RE: Der Strand Thread geschlossen

Sunshine musste grisen. Nein ich kenne sie nocht nicht. Ach ja , er heißt Magic Cocktail und La Chla ist wirklich sehr nett, aber bestimmt mit Cocki zusammen. Suny freute sich für Cocky. Oder? Das ist doch Black Night die dritte Stute. Ich habe sie nur flüchtig kenne gelernt. Sunschine schaute den Hengst teif in die Augen. Sie fand es super, dass sie gleichgroß waren. Ist das eigentlich deine eigene Herde? Sunshine blickte all die anderen Stuten an. Dann kam Sunny vom Thema ab und meinte: Außerde Cocky und dir , sind mit keine weiteren Hengste begegnet Sunshine sog die slazige Meerluft ein. Dann lächelte sie wieder den hengst an. Ich finde ihn einfach toll , freute sich Sunshine. Dann bemerkte Sunshine die andere Stute. Hallo, schön dich kennen zu lernen. Mehr hatte Sunshine gerade nicht zu sagen, denn sie hatte nur Augen für den Hengst, der einfach umwerfend war und aussah.

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

04.07.2009 18:38
#29 RE: Der Strand Thread geschlossen

Night kuckte alle an und sagte dann Eigendlich hatte ich nach dir gesucht. Sie kuckte Shining flame an und versank wieder in erinnerungen. Die verwirrten sie so, das sie merkwürdiges zeug stammelte Der Schlachter...............Fohlenweide...............Einzige Stute................................Ich. Dann sagte sie nichts mehr und schüttelte den Kopf Was war das ? Warum erinnere ich mich so deutlich an früher, wenn andere Pferde da sind ? Die stammelei war ihr peinlich und sie gallopierte eine runde um klare Gedanken zu bekommen. Sie trabte zu einem Stein, mit lauter Nahmen drinn und sah, das es Wildpferdenahmen wahren. Vorher hatte sie nie rausgefunden, was die Namen bedeuteten. Ihr wurde schwindelig und sie probierte bei bewustsein zu bleiben. Night schaffte es, aber blieb liegen.

Omin ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 19:17
#30 RE: Der Strand Thread geschlossen

Omin bemerkte Sunnys Blicke, er grinste in sich hinein. Es gefiel ihm, wenn er anderen Stuten gefiel. Irgndwie Logisch. Er fand Sunny nett, sie war gesprächig, witzig und eindeutig kontaktfreudig und nicht schüchtern. Öm mochte schüchterne Stuten nicht so gerne, sie waren am Anfang immer etwas langweilig... Auch Shinig war ihm symphatisch, sie kannten sich ja von früher.
Nur Black Night war ihm rätselhaft. Laut dachte er nach. Fohlenweide, einzige Stute... Sie war auf jeden Fall jünger als er, also konnten sie wahrscheinlich nicht auf der gleichen Weide gewesen sein. Außerdem war er, vor Marys Zeit, auf einer reinen Hengstfohlenweide. Aber war nicht daneben eine Weide auf der nur ein Stutfohlen stand? Hatte sie nicht immer herüber geschaut? Black Night... überlegte er wieder.
Und dann kam es ihm, ja, sie musste diese Stute gewesen sein. Omin hatte sich nie so sehr für sie interessiert, hatte nur hin und wieder ein bisschen angegeben und hinüber geschaut, doch eigentlich war er mehr damit beschäftigt gewesen, sich mit den anderen Hengsten zu raufen und Wettrennen zu machen.
Er ging zu der Stute hinüber. Black Night, also! Dann warst DU die Stute auf meiner Nachbarweide. Wahnsinn, du hast dich ganz schön verändert! Du bist groß geworden. Und so... hübsch! Er blickte an ihr herunter und musterte sie. Ja, hübsch war sie ohne Zweifel.

Little Sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 19:28
#31 RE: Der Strand Thread geschlossen

Sunshine folgte Omin. Aber nur, weil sie auch endlich Black Night kennen lernen wollte... Najaaaa..... Sunny grintse in sich hinein. Vielleicht auch wegen Omin. Ach, Sunny konnte sich nichts mehr vormachen, ja sie war eher Omin gefolgt. Aber nun hatte die andere Stute sie neugierig gemacht.
Hallo , ich bin Sunshine Freudig schaute Sunny die Stute an. Kenn ich dich nicht irgendwo her? Sunshine überlegte. Ist das nicht.. nein. Oh, oder doch nicht. Egal. Sunshine lächelte die Stute an. Und du bist Black Night , falls ich das so richtig aufgeschnappt habe? Sunshins Stimme klang neugierig.
Dann schaute sie aber irritiert zum Omin herüber. Ihr kennt euch? Sunnys Blicke verblieben zwischen den Beiden. Sie schaute immer hin und her. Von rechts nach links. Von links nach rechts. Sie ein Pendel bewegten sich ihre Augen. Iau. Sunshine wollte eine Mischung aus : Iehh und Au finden. Etwas besseres file ihr nicht ein, da nun ihre Augen kribbelten und gleichzeitig sie sich ersteinmal daran gewöhnen mussten wieder still zu stehen. Sunshine musste Omin recht geben, die Stute war wunderschön. Aber Sunny war auf ihr Schokoladenbraun auch stolz.
Auf einmal flatterte der Adler zwischen sie und Omis. So ein bödes Vieh, meinte Sunny erst scherzhaft aber dann ernst.
Gerade jetzt musste er zwischen die beiden fliegen. Mit einem scharfen Blick verscheichte sie den Adler. Aber so, dass er nicht gekränkkt war. Irgendeine Verbindung war zwischen den beiden.
Das nervte Sunny.
Aber nun lächelte sie wieder in die Runde.

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

04.07.2009 19:29
#32 RE: Der Strand Thread geschlossen

Hat der mir grade ein Kompliment Gemacht ? Black night stand verwirrt auf und sagte Nicht nur auf deiner Nachbarweide, sondern beinahe auf dem Teller des Schlachters. Ich weis nicht mehr, wer mich gerettet hat.Sie schüttelte den Kopf um diese Gedanken loszuwerden. Ich habe euch immer beneidet und als dann meine Eltern...Sie schlukte und sagte nichts. Dann fragte sie Was ist passiert...Ich meine mit dir und den anderen. Kein normaler Mensch hat so viele Hengste. Black night merkte gar nicht, das sie lauter schlaue und gleichzeitig dumme sachen sagte.Endlich wieder Kontackt zu jemanden, der wenigstens teilweise etwas von mir weis. Der leine Wolf, der ihr gefolgt war, interessierte sich jetzt für einen Adler und rannte dem Tier hinterher

Omin ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 19:35
#33 RE: Der Strand Thread geschlossen

Hmm ja, wie es aussieht kenne wir uns. sagte Omin und grinste die Stuten an. Sie wurde also zum Schlachter gebracht? Hmm... Das musste gewesen sein als er schon weg war, denn da war sie noch immer dort. Ich weiß nicht genau was mit den anderen passiert ist. Einige wurden verkauft, andere warhscheinlich zum Schlachter gebracht. Du hast recht, wir waren wirklich extrem viele...
Nachdenklich blickte er aufs Meer. An die Hengste würde er sich wahrscheinlich erinnern wenn er sie sah, oder zumindest an einige.

sorry das so kurz is, muss jetz aufhörn... bye ;)

Little Sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 19:44
#34 RE: Der Strand Thread geschlossen

Nun an Black gewandt sagte die zu ihr: Du Arme. Du warst einmal beim Schlachter? Betrübt schaute Sunny Black an. So eine schöne Stute wie du bist, gehört da absolut nicht hin. Sunshine schüttelte den Kopf. So etwas kann ich mir nicht verstellen , ich meine du bist wunderschön und so ein Pferd wie du eins bist gehört da nicht hin. Noch immer konnte Sunny sich das nicht vorstellen. Du sagtest etwas von einer Rettung? Was meintest du damit? Sunshine konnt5e sie nur schwer vorstllen, wie ein Pferd vom Schlachter gerettet wird. Da kam doch keiner mehr heraus. Doch nun machte Omins stocken sie stutzig. Warum wusste er nicht mehr wen er kennt?
Diese Frage schien Sunchine überflüssig, und sie kümmerte es auch nicht mehr. Extrem viele...Redet er da von Massenviehhaltung? Dergleichen konnte Sunny sich auch nicht denken. Dann schaute Sunny wieder zu Black, der sie genau gegenüberstand und pustete ihr ins Gesicht. Dann lächelte Sunny, im Wissen das Black bestimmt gleich wieder lächeln musste.
Sie mochte es nicht, wenn in der Runde nur Trübsal geblasen wurde.

Ariana ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 19:53
#35 RE: Der Strand Thread geschlossen

ach nein nein, irgendwie konnte ich doch kommen, morgen auch! Hihi, Gott sei Dank, sonst würde ich wohl gar nicht mehr mitkommen^^

Verschreckt, immer noch geschafft sprang die Schimmelstute auf, qietschte vor Aufregung und sah sich um. Uuuuh, ein.. Hengst! Ariana war sichtlich von ihm angetan, denn sie merkte, dass er kein Macho war. Hallo! Ich bin Ariana. Und wer bist du? fragte sie den hübschen Braunen während sie mit den Wimpern klimperte. Sie musste lachen, normalerweise war das ganz und gar nicht ihre Art, aber nach dem ganzen Trubel gestern, wollte sie einfach nur Spaß haben.
Entspannt sah sie sich um, Night war hier, oh, und eine andere Stute! Halloo, dich hab ich ja auch noch nicht gesehen! sagte sie freundlich mit einem Lächeln im Gesicht zu der quirligen Braunen. Voller Freude hüpfte Ariana eine Runde um die Pferde herum, wölbte den muskulösen Hals und blieb anschließend wieder stehen. Ihre Muskeln schmerzten noch von gestern, auch die Schlinge im Hals glaubte sie zu spüren. In ihren Augen erblickte sie noch ein paar schreckliche Bilder, die Reiter, Chula die sich fast aufgegeben hatte und die Pferde die zuerst zu ihren Reitern, aber dann doch zu den Wildpferden hielten. Eine komische Sache!
Was Chula wohl gerade macht. fragte sie sich in Gedanken, seit gestern hatte sie nichts von ihr gehört. Hoffentlich hatte sie alles gut überstanden, irgendwelche Nachwirkungen hatte man ja nicht unbedingt zu fürchten. Aber man wusste ja nie, was alles passieren würde.

Little Sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 19:59
#36 RE: Der Strand Thread geschlossen

Erfreut schaute Sunny die andere Stute an. Hallo, ich bin Sunshine . Schön dich zu sehen. Nun merkte Sunshine, dass wohl auch sie an dem hengts interessiert war. Es störte sie nicht sonderlich, da Sunshine die Dinge so hinnahm wie sie kamen, aber trotzdem, wie eine Stute so ist, warf sie einen alamierenden Blick zu der unbekannten Stute herüber. Aber danach musste sie gleich wieder lächeln.
Es war ja nicht böse gemeint. Och neeeee...
Aus der Ferne erkannte Sunny Cocktails Geruch. Der hat mir ja gerade noch gefehlt. Im Moment hatte Sunny seine Gegenwart gar nicht nötig. Huch? Sunshine merkte gar nicht , dass sie sich gegen Omin gelehnt hatte. Da er aber nicht zurüchschreckte, blieb sie gegen ihn gelehnt.
Angriffslustig wartetesie auf Cocky. Nein sie wollte ihm nicht böses, sie wollte eigentlich nur spielen und sich einmal wieder austoben. Aber im Moemtn war kuschlen angesagt und das genoss die schokoladenbraune Stute auch in vollen Zügen.

Magic Cocktail ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 20:01
#37 RE: Der Strand Thread geschlossen

[kommt von der Lagune]

Magic blieb noch kurz am Ende des Pfades, unsichtbar für die Anderen, stehen.
So, Cocktail, jetzt wird's ernst. Sei cool, sei selbstbewusst. Aber halte dich unter Kontrolle, nicht aufbrausen! Du.willst.kein.Leithengst.werden. Das bringt dir bloß Ärger. Bleibe hoch im Rang, freunde dich an, das verschafft dir mehr Respekt als die ganze Wut und Aufregung. Schön einen kühlen Kopf bewahren. Der Hengst atmete tief durch, dann trabte er mit federnden Schritten auf die Gruppe zu. Wirklich, anscheinend waren ALLE Pferde hier.
Ist ja mal schön, alle zusammen zu haben, meinte er. Hey ihr! Hi Sunny, sieht man dich auch mal wieder?
Magic wandte sich an den Hengst, der etwas kleiner als er selbst war, aber dennoch sympathisch und selbstbewusst wirkte.
Kein Wunder, die Stuten scheinen ja alle auf ihn zu stehen. COCKTAIL, hör auf, so einen Mist zu denken!
Und du bist wer? Ich bin Magic Cocktail. Gibt es etwas Neues?, fragte er, an die anderen gewandt.

Little Sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 20:03
#38 RE: Der Strand Thread geschlossen

Sunshine bemerkte gerade wie der Hengst schon angekommen war. Da betonte sie noch mehr, aber im scherzhafen, dass sie gegen Omin gelehnt war. Hay Cocky. Mit gespieltem Erstaunen hob sie den Kopf. Dann umspilte ein kleines Grinsen ihre Lippen. Bei mir gibt es nicht neues ... Und bei dir? Wie läuft es mit Chula? Stolz darauf zu sein, dass sie schon vieles im Buschfunk gehört hatte, hob sie den Kopf ein wenig mehr in die Höhe. Dann lächlte sie Cocky aber mit dem vertrauten Fohlenlächeln an.
Ich finds auch schön dich zu sehen. Nun wartete Sunny auf Chula.
Wer fehlt denn dann noch? Bestimmt kannte Sunny noch nicht alle Neulinge, da sie ja eine ganze Weile am See verbracht hat.

Ariana ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 20:04
#39 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ariana sah, dass sich ihr Lieblinspferd mit federnden Schritten näherte. Na mal sehen was nun kommt. dachte sie sich, sie würde aber ruhig und nett bleiben, so wie normalerweise auch. Hallo! Naja, bis darauf, dass Chula und ich gestern fast ums Leben gekommen sind, ist alles ok! meinte sie ohne Miene. Verwirrt sah sie Sunny kurz an, den Hengst wollte Ariana ganz sicher nicht! Naja, wenn er sich doch für sie interessierte, ok, aber mit Sunny darum streiten würde sie sicher nicht. Es kommen sicher noch bessere. Traurig sah sie Magic in die Augen, da erinnerte sie sich an Chula. Sie sprang auf, und machte sich groß, das hatte sie ja total vergessen. He, wie geht es Chula? Geht es ihr gut? fragte sie den schwarzen Hengst besorgt. Gestern war wirklich ein rabenschwarzer Tag gewesen, um ein Haar, ein klitzekleines Haar wäre alles schief gegangen. Die hübsche Schimmelstute zitterte kurz, dann schnaufte sie kurz durch und versuchte sich ganz genau auf das zu konzentrieren, was Magic nun erzählen würde.

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

04.07.2009 20:19
#40 RE: Der Strand Thread geschlossen

Einmal ist ein fremdes Pferd gekommen. Höchstens 1 Jahr älter als ich sagte Night. Sie dachte immer mehr über die Hengste nach und was mit ihnen passiert war.Früher war ich nicht schön und ich war dünn. Black night sengte den Kopf und schnaubte
Sorry, mein nächster beitrag bekommt dafür drei zeilen mehr.

Magic Cocktail ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 20:21
#41 RE: Der Strand Thread geschlossen

Magic hob alarmiert den Kopf und vergaß Sunny für einen Moment vollkommen.
Ums Leben gekommen? Naja, als ich heute morgen aufgewacht bin, war Chula anfangs schon etwas komisch. Aber ich wusste nicht, ob sie darüber reden wollte, deswegen habe ich nicht gefragt. Ihr geht es aber gut, sie müsste auch bald kommen. Grinsend schaute Magic zu Little Sunshine. Danke, es läuft alles super, meinte er. Immer noch ganz die Alte, meinte er und schüttelte mit gespielter Verzweiflung den Kopf.
Wo Sunny wohl die ganze Zeit war? Hoffentlich war sie nicht sauer auf mich, aber selbst wenn, scheint ja alles wieder okay zu sein. Magic war glücklich, dass Ariana wohl den selben Entschluss wie er gefasst hatte und sich freundlich benahm.

Little Sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 20:25
#42 RE: Der Strand Thread geschlossen

Sunshine wurde allmählich entspannter. Sie ging zu Cocjtail und pustete ihm ins Gesicht. Dann trabte sie am Strand entlabg.
Ein wenig Bewegung tat ihr sehr gut. Dann kam sie wieder vor Cocky zum stehen und grinste ihn an. Ich habs doch gewusst.
Ihr grinsen wurde breiter und immer breiter. Ich bin ein lebendes Orakel. Sunshine versucht einen Knicks zu vollführen, was ihr kläglich misslung. Was? Ums Leben gekommen? Wie das denn? was ist passiert? Mit riesigen Augen schaute Sunshine in die Runde.

sry muss essen musste schnell schreiben

Ariana ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 20:27
#43 RE: Der Strand Thread geschlossen

Weißt du Magic, ich konnte dich von anfang an nicht leiden, weil du mich zu sehr an die früheren Hengste erinnerst. Aber im Grunde genommen bist du sicher ein lieber Kerl. Ich werde mich einfach entschuldigen, ob du sie annimmst oder nicht, ist nicht meine Sache. Sie trat eine Schritt näher zu ihm, blies ihm warme Luft in die Nüstern und sah ihn dann freundlich in die Augen. Tut mir Leid, ich lass manchmal die schlechte Seite von mir heraus. Ariana verbeugte sich noch elegant, dann trat sie wieder zurück und lauschte den Gesprächen von Sunny und Black Night. Was Blacky so erzählte kam ihr irgendwie komisch vor, es passte nicht so ganz zusammen. Verwirrte blickte sie durch die Runde, sie war etwas peinlich berührt, weil sie sich bei einem MACHO entschuldigt hatte, wo sie doch nicht mal angefangen hatte. Naja, Freunde sind besser als Feinde. Das war ihr Motto.

Magic Cocktail ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 20:34
#44 RE: Der Strand Thread geschlossen

Magic griste zurück. Da bist du nicht die Einzige. Seh es positiv, das ist alles unser feuriges Temperament, scherzte er und hob sich auf die Hinterbeine, um es zu demonstrieren. Dann trabte er los, seine Schritte so elegant, wie es nur ging.
Die Muskeln waren in völliger Harmonie, wechselten zwischen Anspannung und Entspannung, die Beine brachten den Hengst schnell und mit großer Aktion vorwärts. Der Schweif war hoch angehoben, der Hals gewölbt, der Kopf in der Senkrechten.
Magic probierte Tempiwechsel, verlängerte mal die Schritte, verkürzte sie dann wieder, und galoppierte an. Nun war aber nichts mehr von Dressur zu sehen, Magic glich eher einem Rodeo-Bronc. Abwechselnd schüttelte er den Kopf, schlug aus, bockte mit einem freudigen Quietschen und drehte sich um sich selbst. Jeder Reiter wäre nun nicht lange oben geblieben. Seine Vorstellung schloss er mit einem Kompliment vor den Pferden ab.
So, jetzt bin ich erstmal ausgelastet, sagte er und schaute amüsiert in die Runde.
Eigentlich ist ja Ariana gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Naja, da prallen zwei Teufel aufeinander. Anscheinend können wir nicht mit - und nicht ohne einander.

Ariana ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 20:44
#45 RE: Der Strand Thread geschlossen

Als Ariana Magic so zusah, sah sie sich selber auf einem Dressur-Tunier. Zwar brauchte er noch viel Training um genauso gelassen zu gehen, wie es gewünscht ist, aber es sah dennoch sehr imposant aus. Eigentlich wollte sie dem Hengst demonstrieren wie es ganz richtig aussah, aber da sah sie mehr einen Grund um sich wieder anzustacheln. Er ist hübsch und auch nett, wie ich festgestellt hatte, fast schade das er nun Chula gehörte... dachte sie sich.
Sie schüttelte sich aus voller Kraft, diesen Gedanken wollte sie schnell vergessen. Es gibt viel hübsche und nette Hengste, wieso denn grad er? Wahrscheinlich waren es einfach die Hormone, die zur Zeit heftig ausschlugen. Feuriges Temperamtent... flüsterte sie, jaa davon hatten die zwei genug, aber sie war stolz darauf und er sicher auch. Lieber temperamentvoll als langweilig, Langeweile konnte sie nicht ausstehen. Ariana hopste ein paar mal am Stand herum, ihre Muskeln wollten nicht locker werden, sie machten gestern viel zu viel durch. Auch ihr Hals schmerzte noch sehr, aber bald ist auch das vergessen. Laut schnaubte die wunderhübsche Schimmelstute, deren Fell hübsch im Licht funkelte wie Brillianten. Sie war froh, Schimmel zu sein.

Little Sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 20:56
#46 RE: Der Strand Thread geschlossen

Sunny meldete sich auch wieder. Aber als erstes musste sie nur grinsen. Am meisten freute sie, dass Ariana und Cocjtail sicj verstanden.
Ach Leute Leute Leute... Sunshine lächelte und schüttelte den Kopf. Omin ist so still, dachte sich Sunshine.
Omin? Sunshine schaute den Hengst, auch wenn undgewollt, liebevoll an.
Schunshine bemerkte die Spannung und Entspannung und auch ein klein wenig Fürsorge zwischen Ariana und Cocktail. Ein Hengst kann doch eigentlich auch zwei Stuten haben... Oh nein. Ausversehen hatte Sunshine das nun laut gesagt.
Wenn ein Pferd erröten könnte, wäre sie eine überreife Tomate. Aber trotzdem stimmte es doch was sie gesagt hatte. Wir sind Pferde und keine Menschen. Aber trotzdem ist ein Schatz noch immer der beste. Sunshine dachte an die Zeiten mit El Bandito und Little_me vor. Promt musste sie grinsen. Das war schon so lange her. Ihr kam es vor, als sei es nicht passier, sodern sie hätte es geträumt.
Das begründete sich, als Schattenpferde vorkamen, Wölfe die sprechen konnten und wo sie mit Tieren reden konnte.
Nein, dass konnte nicht real gewesen sein. Vielleicht war es ja auch gerade ein Tagtraum gewesen. Das würde nähmlich ihre Abwesenheit begründen.
Trotzdem kam ihr es vor, als sei so etwas schon einmal pasiiert, in real.
Naja die Stute kümmerte es sich nicht weiter, und sie konzentrierte sich nun voll und ganz auf das gespräch.

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

04.07.2009 20:57
#47 RE: Der Strand Thread geschlossen

Night stieg auf eine der Klippen. Sie war jetzt nur noch als schwarzer umriss vor der Sonne zu erkennen. Black night stieg und ein Paar Leute, die bestimmt hundert Meter endfernt standen, kuckten zu ihr. Sie wieherte und galoppierte von der Klippe. Heute Nacht ist eine Mondfinsternis und das Geisterpferd muss wieder ran erklährte sie den anderen. Das eben war nur eine Vorwarnung. Night musste an die erschreckten Gesichter der Menschen denken und lachte.Ich muss ihnen langsam mal alles erzählen, aber das hat Zeit. Black nights Mähne wehte im Wind und sie fand es einfach nur schön.Sie schnaubte und kuckte die anderen an Ihr habt von dem was ich gesagt und getan habe nichts verstanden, stimmts?

Little Sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 21:05
#48 RE: Der Strand Thread geschlossen

Erschrocken weitete Sunny die Augen. Black? Nein, hörst du mich? Das bist nicht du!! Sunshine schrie aus Leibeskräften.
Dann preschte sie zu Black. Das bist du nicht... Doch nicht etwas das Geisterpferd aus den Legenden?... NUN WEI? ICH, WARUM ICH DACHTE, DASS ICH DICH KENNE!! Du bist es! Ich hatte es einmal gesehen! Ich habe alles verstanden. Nun war auch Sunny nur als Umriss zu sehen. Wie sollte Sunny nur Black wieder zur Vernunft bringen?
Huch?
Auf eimal hob Sunny den Kopf. Sie stand immernoch bei Omin , Cocktail und Ariana. Es war also alle nur ein Traum.
Aber wo war Black?!
Schnell schaute Sunny in alle Richtungen, ob ein Berg zu sehen sei. Aber am Strand war weit und breit kei Berg. Black stand nur auf einer Düne und wieherte was das Zeug hielt.
Sunshine trabte zu ihr herüber. Warum wieherst du so laut? Was ist los mit dir?
Alamiert schaute Sunshine zum Mond. Es war keine Mondfinsternis, nur Vollmond.
Was sie wohl hat?

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

04.07.2009 21:14
#49 RE: Der Strand Thread geschlossen

Äh...fing sie an und verstummteWoher ?.... Sie brachte keinen vernümpftigen Satz raus und sagte dann ups... Ich hätte noch drei Tage warten müssen. Mist hab ich das laut gesagt oder den rest. Verlegen und in der Hoffnung, das die anderen wirklich nichts verstanden und Sunny dachte nur geträumt zuhaben,sagte sie erstmal nichts. Der Wolf kam zu ihr gelaufen und schmiegte sich an ihre Beine Na los kleiner, geh spielen. Der Wolf blieb bei ihr und legte sich hin. Nightkuckte auf ihren kleinen Freund runter Schlaf wenigstens. Wiederfinden tust du mich ja immer und der Wolf schlief ein.

Magic Cocktail ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 21:31
#50 RE: Der Strand Thread geschlossen

Magic schaute total verwundert zwischen Sunny und Black Night hin und her.
Sagt mal, was ist denn in euch gefahren?! rief er. Night, was erzählst du denn da? Und..Sunny, mit etwas weniger Hysterie geht es auch... Der Rappe verstand die Welt nicht mehr. Warum drehten die beiden so durch? Klar, auch er hatte von den Legenden der Geisterpferde, oder eher der Schattenpferde, gehört, aber was hatten Night und Sunny damit zu tun?
Verwundert schüttelte er den Kopf und schaute zu der Schimmelstute.
Ari, verstehst du das?

PS: Sunny, es ist nichtmal vollmond.. also vielleicht wird welcher, aber momentan ist es früh morgens xD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Die Lagune
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz