Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 5.032 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Magic Cocktail ( gelöscht )
01.08.2009 21:33
#201 RE: Der Strand Thread geschlossen

Mein Gott!, rief er. So ist das Leben! Alle Raubtiere ausrotten könnt ihr nicht, das ist doch blöd... Den Puma töten, nur weil er Hunger hat? Irgendwen muss er doch fressen! Und außerdem... Night hat uns fast an die menschen verraten!
Entscheidet euch mal, ohne mindestens 1 Pferd gehe ich nicht wieder weg!
, knurrte der Puma.
Außerdem.. ich rette EUCH damit das Leben!

Shining flame ( gelöscht )
01.08.2009 21:34
#202 RE: Der Strand Thread geschlossen

Weist du das ist mir eigentlich egal! Wir können den puma auch töten! schrie sie Magic giftig an.

La Chula Offline

Stute

01.08.2009 21:35
#203 RE: Der Strand Thread geschlossen

Die Rappstute drehte sich wieder zu dem Hengst um. Also? Was war das für eine Aktion? sagte sie gereizt. Auch wenn er sie nicht leiden konnte, er konnte sie nicht einfach verfüttern, da hatte Shining recht! Bitte sag, dass das nicht so gemeint war. sagte sie schon etwas flehend, sie wollte nicht, dass er so war.
Dann fiel ihr ein, dass er sie nach ihrer Rosse gefragt hatte. Sie hatte ihm verpsrochen, noch darüber zu reden. Aber jetzt? Nach der Aktion?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Ariana ( gelöscht )
01.08.2009 21:37
#204 RE: Der Strand Thread geschlossen

Durch enormen Lärm wachte die hübsche Schimmelstute, nicht gerade sanft, auf. Sie brauchte einige Zeit um zu realisieren, was gerade passierte. Geschockt blickte sie von Shining zu Chula, zum Schluß zu Magic. Was passiert war, wusste sie nicht, sie sah nur Shining wie sie auf Magic "herumtrampelte". Schluß, verdammt noch mal! schrie die Schimmelstute laut. Was ist denn los mit.. Was riecht denn hier so eigenartig? Ariana riss ihre braunen Augen auf. Ein Tier! Oh meine güte, es will mich! Ich bin das schwache Glied, es will nur mich! Ist schon ok, ich komm sowieso nicht auf die Beine. Nur lasst mich alleine, ich will nicht, dass ihr dabei seid. Traurig blickte sie zur Erde. Sie hatte genauso wenig Gefühl im Körper wie zuerst, nichts hatte sich gebessert.

Bin doch wieder da^^ bis montag abend mal sicher =) *freu*

01.08.2009 21:45
#205 RE: Der Strand Thread geschlossen

Verdammt Ari ich lass dich hier nicht sterben, nutr weil i-so ein dummer hengst sich selbst retten will! Shining platzte bald der Kragen. Zusammen könnten wir das Tier vernichten schoss es ihr durech den kopf. Sie wusste nichtz ob sie nun Magic oder das Wildtier meinte. Der hengst war arrogant, herzlos, bösartig, und sie hatte ihn für nett gehalten!!! So leicht konnte man sich täuschen....

01.08.2009 21:45
#206 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ari hör auf schwarzzumalen! Das hört sich ja an, als willst du schon sterben! Bitteschön, damit hättest du den Rest gerettet... Er hatte sich in Zorn geredet.

Ariana ( gelöscht )
01.08.2009 21:48
#207 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ok, das hättest du jetzt besser nicht gesagt! Lieg du hier doch völlig gelähmt herum und merke das ein Wildtier auf dich "scharf" ist! Du willst ein Pferd opfern, nur weil du es nicht gut genug kennst, du spinnst doch, du Vollidiot! fuhr sie den Hengst mit blanker Wut in den Augen an. Ich kanns nicht fassen!! Verschwindet jetzt...

La Chula Offline

Stute

01.08.2009 21:50
#208 RE: Der Strand Thread geschlossen

Magic? Gehts noch? War er irgendwie besessen oder was war los mit ihm? Er gnorietre die Rapstute vollkmmen, sie schien ihm egal zu sein. War ich das die ganze Zeit schon? Opferst du jetzt jeden x-Beliebigen? Wir sind eine Herde! Ja, auch ohne Führer! Und eine Herde hält normalerweise zusammen! Chula legte die Ohren an.

Kiara Offline

Berglöwe

01.08.2009 21:50
#209 RE: Der Strand Thread geschlossen

Kia knurrte laut.
Mir reichts! Reden oder verhandeln kann man mit euch nicht!
Den Hengst scheint ja eh keiner zu mögen... Nehm ich halt ihn.
Und schon schoss Kiara mit wildem Fauchen auf den Hengst, der anscheinend Magic hieß, zu. Er achtete gerade auf die Pferde, weshalb es ein Leichtes war, ihm von hinten auf den Rücken zu springen. Sie hielt sich mit ausgestreckten Krallen fest und biss in seinen Nacken. Ganz fest, bis sie es knacken hörte. Der Hengst stürzte, Kiara sprang runter und wollte gerade in seine Kehle beißen, als er sie mit seinen Zähnen erwischte. er rappelte sich auf und seine Hufe kamen gefährlich nahe. Sie brachte sich schnell in Sicherheit, hatte nun wohl keine Chance mehr.

Living in the Distance

01.08.2009 21:52
#210 RE: Der Strand Thread geschlossen

Chula bitte hör jetzt mal mir zu begann Shining vorsichtig. Ich weis du liebst ihn, aber er hat uns nie seine richtige seite gezeigt! Ich weis es jetzt! Du merkst es ja selbst! Klar jedes Pferd spuinnt mal, aber doch nicht so! er hat schon 3 Pferde als Opfer freigegeben! Shining war nahe dran, wieder anzugreifen. Ja auch sie hatte sich verwandelt, aber nur solange diese Situation bestand...

La Chula Offline

Stute

01.08.2009 21:53
#211 RE: Der Strand Thread geschlossen

Oh mein Gott, Magic, pass auf! Chula schrie entsetzt auf. Er war immer noch der Hengst den sie liebte. Sie würde nicht einfach zusehen können wie er gefressen wurde. Trotzdem stand sie nur zitternd da, hin und her gerissen was sie nun tun sollte. Die Augen vor Schreck weit aufgerissen, den Schweif nervös hin und her schlagend.

01.08.2009 21:54
#212 RE: Der Strand Thread geschlossen

Sie scheint doch sterben zu wollen!
Magic war geschwächt von dem Angriff des Berglöwen. Wenn er nicht schnell verschwand, würde er sterben. Ach verdammter Mist! Ist eh alles vorbei. Macht, was ihr wollt!
Mit irrem Blick lief er an den Pferden vorbei.
Chula warf er einen letzten Blick zu. Es tut mir Leid. Such dir einen neuen Hengst, der nicht so ist wie ich. Aber das hier ist mein wahres Ich. Mit einem letzten Blick galoppierte er los. Ich muss ein neues Leben anfangen.

[Verschwindet aus dem Tal]

So, jetzt ist Magic weg, lebt aber noch, falls er halt irgendwann zurückkommen sollte.

Bin jetzt nochmal kurz weg

Ariana ( gelöscht )
01.08.2009 21:56
#213 RE: Der Strand Thread geschlossen

huch, was passiert denn nun?^^ Magic weg? Machst du dir dann nen neuen Hengst oder wie?

01.08.2009 21:56
#214 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shining war schockiert. Sie wusste das Magic Chula sehr verletzt hatte. Langsdam ging sie zur Stute um sie zu trösten.

La Chula Offline

Stute

01.08.2009 21:58
#215 RE: Der Strand Thread geschlossen

Mit offenem Mund starrte sie dem Hengst hinterher. Die Tränen rannen ihr hinunter und trotzdem spürte sie eine Wut. Verdammter Mistkerl, ich hab dir vertraut! schrie sie ihm hinterher bevor sie in den Sand brach. Zitternd blieb sie liegen und weinte, sie konnte nicht glauben was er gerade zu ihr gesagt hatte.

Ariana ( gelöscht )
01.08.2009 22:00
#216 RE: Der Strand Thread geschlossen

Schockiert sah sie Magic hinterher. Er kann doch nicht einfach so gehen! Sie sah die Verzweiflung in Chulas Augen und wollte sie trösten, aber sie konnte nicht. Chulamaus, leg dich zu mir. Alles wird gut! Sie flehte zu Gott, dass Chula in Ordnung war.

01.08.2009 22:03
#217 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shining legte sich zu den beiden. Chula alles wird gut. Du hast jemand besseren verdient... Und ja ich weis du kannst ihn nicht vergessen, aber du darfst nicht daran denken was er dir angetan hat. Shining war wieder einmal verzweifelt.

La Chula Offline

Stute

01.08.2009 22:11
#218 RE: Der Strand Thread geschlossen

Chula überhörte erst mal die Meldungen der anderen beiden Mädels.
Als sie sich etwas beruhigt hatte rappelte sie sich auf. Ist schon gut. Konnte ja keiner wissen wie er wirklich ist. Ich sollte mich eher darüber ärgern dass ich ihm vertraut habe, nicht in Selbstmitleid versinken. AUsserdem war sie wütend auf ihn, er hatte ihr die ganze Zeit etwas vorgemacht.
Chula drehte sich um und preschteein Stück den Strand entlang. Kurz blieb sie stehen, dann sprang sie mit wilden ocksprüngen weiter, keilte öfters aus und stieg. Sie bemerkte ein paar Möven, legte die Ohren an und verjagte die Tiere, als wären es ihre ärgsten Feinde. Sie war jetzt schon außer Sichtweite der anderen. Seufzend ließ sie sich in den Sand fallen und blieb kurz liegen. Dann fiel ihr der Puma ein, der hier noch irgendwo sein musste. Schnell sprang sie auf und lief zu den anderen zurück. So, jetzt gehts mir besser! sagte sie und richtete sich auf.

Shadow Dreams Offline

Stute

01.08.2009 22:20
#219 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shad beobachtete auch diese Szene aus dem Hintergrund. Sie hatte sich noch nicht richtig in die Herde einbringen können, es waren bis jetzt aber auch wirklich immer ungünstige Momente. Jetzt ging sie zu den anderen Stuten. Tut mir leid für dich. sagte sie zu Chula. Weißt du, mir sit sowas ähnliches passiert... Man kommt darüber hinweg. Aufmunternd stupste sie die Rappstute an. Und dir würd ich wirklich gerne helfen, ich weiß nur nicht wie... sagte sie zu Ariana. Ich hoffe nur, dass es dir bald wieder besser geht.

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Ariana ( gelöscht )
#220 RE: Der Strand Thread geschlossen

Das ist sehr gut! Der Idiot hat uns allen etwas vorgemacht, lasst uns nicht weiter daran denken. Beruhigend lächelte sie Chula und Shining an, aber innerlich war ihr zum Heulen, denn ihr Zustand war noch immer gleich. Sie hatte schon lange nichts mehr gefressen, denn Gras konnte sie in der Umgebung ihres Kopfes nicht finden. Laut seufzte die einst hübsche Stute.

Kiara Offline

Berglöwe

#221 RE: Der Strand Thread geschlossen

Kiara hatte schon fast Mitleid mit der Rappstute. Normalerweise war sie solche Emotionen nicht gewöhnt, das verwirrte sie.
Seid mir nicht böse. Ich werde auch auch alle am Leben lassen. Aber tut mir den Gefallen, wenn ihr wisst, wo Futter ist, bringt es mir ins Gebirge. Von mir aus können wir uns gegenseitig etwas helfen. Ihr müsst nur aufpassen, in den Bergen ist noch ein anderer Berglöwe... Und damit verschwand sie. Was gingen sie die Probleme der Pferde eigentlich an?! Sie sollte lieber in den Bergen weiter jagen gehen.

[wechselt ins Gebirge]

Living in the Distance

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Die Lagune
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz