Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 3.437 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Desperado ( gelöscht )
09.08.2009 22:45
#151 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Despo nickte. Und selbst wenn jemand oben bleiben sollte, rennen wir weg. Wenn der Mensch uns folgt, töten wir ihn eben. Klingt brutal, aber so gehts eben. Er freute sich riesig darauf und grinste Cereza zu. Hoffentlich werden die beiden nicht unanständig, wenn sie allein zur Wiese gehen.
Da fiel ihm ein, dass sie auch alleine waren. Nein, halt, Ariana war noch da, aber sie lag in der Höhle und schlief.

grad wenns spannend wird -.- naja ich bin dann bis freitag weg, es sei denn, ich komm früh nochmal, aber rodeo geht erst frühestens freitag, sry. heggggggggdl

Cereza ( gelöscht )
12.08.2009 15:58
#152 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Reza war abgesehen von der schlafenden Schimmelstute in der Höhle, nun mit Despo allein. Ja hoffentlich nicht meinte sie während sie night und damon nachsah. Sie war rossig, dieses Jahr erst einige Tage später, wqahrscheinlich wegen den aufregungen der letzten Tage. Entschuldige mich kurz! meinte sdie zu Damon, verschwand hinter der nächsten Biegung und rosste. Es war ihr irgendwie unangenehm es in seiner gegenwart zu tun, pobwohl er es bestimmt schon gerochen hatte. Schwungvoll trabte sie zurück. Schon wieder da grinste sie. Schämte sie sich weil sie ihn nicht mochte? oder weil sie uihn mochte? Sie wusste es nicht und wollte auch nicht darüber nachdenken. Sie genoss es bei ihm in der Nähe zu sein. Also musste sie ihn doch mögen oder nicht?

hab ja den bericht beim dorf geändert^^

La Chula Offline

Stute

13.08.2009 11:48
#153 RE: Die Lagune Thread geschlossen

So, ich schreib auch mal wieder... ;-)

Chula war ein ganzes Stück von den anderen entfernt gewesen. Aber ihre Gespräche übder Rodeo hatte sie mitbekommen. Die anderen wollten an einem Rodeo teilnehmen? Da musste sie unbedingt mit Damon reden. Aber auch Despo schien nicht abgeneigt zu sein, obwohl er Chulas Geschichte kannte. Sie verstand es nicht, dass die anderen dort freiwillig hin wollten.
Chula hörte eine Zeit zu, dann ging sie zu Despo. Rodeo? Seid ihr wahnsinnig? Du weißt was ich dir darüber erzählt habe... Sie hatte Angst um die anderen, aber trotzdem war es deren Entscheidung dorthin zu gehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Cereza ( gelöscht )
13.08.2009 11:54
#154 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Cereza fuhr herum. Es war gerade so schön gewesen und jetzt war wieder jemand da. trrotzdem bemühte Reza sich, ruhig und freundlich zu bleiben. Hi, ich weis nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber ich bin Cereza, wie heißt du? fragte sie freundlich und musterte die Rappstute, die wohl schon viel durchgemacht hatte.

La Chula Offline

Stute

13.08.2009 12:06
#155 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Freundlich lächelte Chula die Stute an. Hey, ich bin Chula. Tut mir leid, ich wollte nicht stören. Aber ein Rodeo halte ich für keine gute Idee. Cereza war eine hübsche Schimmelstute, sie passte gut zu Despo. Aber es sit eure Entscheidung. Na dann stör ich nicht weiter. Sie lächelte nochmal, dann drehte sie sich um und ging etwas besorgt zum Fluss. Sie würde beim Rodeo ganz bestimmt nicht dabei sein!

[wechselt zum Fluss]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Cereza ( gelöscht )
13.08.2009 12:08
#156 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Dankbar lächelte Cereza Chula an. Naja es reizte uns eben, wir werden es schon schaffen! meinte sie zuversichtlich.

Desperado ( gelöscht )
14.08.2009 16:22
#157 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Despo nickte zustimmend zu Cerezas Meinung. Aber als er etwas sagen wollte, war Chula schon wieder weg. Er seufzte und spitzte aber plötzlich die Ohren. Er hielt die Nase in den Wind, dann flehmte er und grinste. Aha, meinte er nur.

Cereza ( gelöscht )
14.08.2009 17:59
#158 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Na toll dachte Cereza. Was Aha??? fragte sie scheinheilig. Cereza spitzte die Ohren und lauschte. Sie hatte sich etwas eingebildet. Jedenfalls hoffte sie das. Ja sie hatte es sich eingebildet. Zum Glück ist es nicht wahr dachte sie. Siie hatte keine Miene verzogen und Despo würde es nicht merken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Die Wiese
Der Strand »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz