Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 3.437 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
La Chula Offline

Stute

30.06.2009 21:36
#26 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Chula blieb im Gras liegen und hörte mit geschlossenen Augen dem Gespräch der anderen beiden zu. Erst als es eine Zeit lang still blieb merkte sie, dass sie wohl gegangen sein mussten. Verwirrt stand sie auf. Sunny? Magic? Waren die beiden wirklich ohne Wort verschwunden? und Wohin?
Die Rappstute blieb eine Zeit lang ratlos stehenund bemerkte dann die Hufspuren. Eine Spur führte einen Pfad entlang, die andere genau in die entgegengesetzte Richtung. Chula wusste nicht, wer wohin gegangen war, obwohl sie es an dem Geruch hätte erkennen müssen. Vielleicht kannte sie die beiden einfach noch nicht gut genug...
Sie dachte kurz nach und folgte dann Gefühlsmäßig dem Pfad, er wirkte irgendwie interessanter, die andere Spur führte einfach irgendwo über die Wiese...
Chula begann gemütich zu traben und folgte dem Weg.

wechselt zum Strand

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Black Night Offline

Stute

02.07.2009 21:50
#27 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Der Ort war so schön.Hier bleibe ich dachte sie. Night legte sich hin und der kleine Wolf kuschelte sich neben sie. Als Black night die Augen schließen wollte,höhrte sie Hufe.Sie war etwas erschöpft und blieb liegen. Wenn es etwas gefährliches war, würde sie der Wolf schon warnen. Sie machte die Augen zu und höhrte den Geräuchen zu. Der Wolf schien sich sorgen um sie zu machen.Warum ist dieser Wolf überhaubt bei mir. Vielleicht haben die anderen Pferde angst vor ihm.Sie öffnete wieder die Augen, als der Hufschlag lauter wurde.Wer ist daschrie sie sauer und stand auf. Als sie steigen wollte, erkannte sie das Pferd Irgendwo habe ich dich schonmal gesehenstellte sie von alleine festam Strand. Night schnaubte und stand müde, auf ihren Beinen.Sie wollte sich eigendlich wieder hinlegen, aber sie hatte gelernt, sich gut zu benehmen, also blieb sie Stehen.

Magic Cocktail ( gelöscht )
02.07.2009 22:14
#28 RE: Die Lagune Thread geschlossen

night an der lagune ist doch gar keiner merh xD

Ariana ( gelöscht )
02.07.2009 22:21
#29 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Endlich hatte Ariana den Weg gefunden, der zu der kleinen Stute führte. Die Blätter hingen tief, sie klatschten ihr unangenehm ins Gesicht, es war unheimlich da man nicht wusste ob es nun Blätter, oder andere Sachen waren. Freudig verlängerte sie ihre Galoppsprünge, sie wollte endlich Gesellschaft, aber auch wo, wo sie gewollt war. Raatsch!! Auf einmal brach Ariana durch die unendlich erscheinenden Bäume und stand vor einer atemberaubenden Lagune. Der hohe Wasserfall wurde sogar noch etwas beleutet, die Sonne war nicht vollends untergegangen, dennoch war es dunkel. Hallo? Bist du hier? rief Ariana so laut sie konnte. Sie wusste nicht ob sie vielleicht doch falsch gelaufen war.
Da stand nun endlich die hübsche Stute, sie sah aber böse und total erledigt aus. Hoffentlich wird sie hier nicht wieder weggeschickt, das wäre wohl zuviel für die Schimmelstute. Du kannst ruhig schlafen gehen, wir können morgen reden! Ich bin übrigens Ariana. sagte sie ruhig, während sie sich eine Stelle zum Schlafen suchte. Sie war wahrscheinlich genauso müde wie die Rappstute und es wäre wohl besser wenn sie schlafen gehen würden. Morgen wäre genug Zeit um alles zu besprechen, wer sie seien, woher sie kamen und wie es nun weitergehen würde. Mit geschloßenen Augen legte sie sich hin und wartete, was die Stute dazu zu sagen hatte. Hoffentlich nicht viel, denn Ariana würde nun wirklich gerne schlafen.

Black Night Offline

Stute

03.07.2009 08:31
#30 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Night knigte einfach so zusammen und schlief ein.Der kleine Wolf, lag immer noch neben ihr.Gute Nachtflüsterte sie.Dann schlief sie ein und träumte,von zwei Rappen,einem Schimmmel und einer braunen Stute,die sie nicht zuordnen konnte.Night flüsterte im Schlaf, die Namen der Pferde, die sie kannte:Chula,Cocktail,Ariana,fremde Stute.Als sie aufwachte,war es früher Morgen.Sie trank etwas und trabte ein paar Runden.Leider passte sie nicht auf und stolperte über ArianaOh Nein.Die hab ich ja Ganz vergessen.Äh...Sorrystammelte sie.Night stand auf und ging wieder zum Wasser,wo der kleine Wolf schon wartete.Na mein kleiner,Gut geschlafenfragte sie und der Wolf nickte.Ich muss mich noch bei Ariana, wegen Gestern,endschuldigen.Sie blieb stehen und fanthasierte weiterSie will...sicher nicht hier bleiben.Ups, hab ich das laut Gesagt.

Ariana ( gelöscht )
03.07.2009 13:03
#31 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Sanfte Sonnenstrahlen weckten die hübsche Schimmelstute auf, die Vöglein zwitscherten laut und wunderschön. Ariana hatte keine wirkliche Lust aufzustehen, das Gras war so weich und sie fühlte sich so unendlich geborgen. Noch total verträumt machte sie ihre großen Augen auf, sie wusste nicht mehr wo sie sich überhaupt hingelegt hatte. Mit einem Schrecken bemerkte sie, dass sie sich wohl mitten ins Gebüsch gelegt hatte, sie sah nur Blätter, keine Lagune. Rasch stand sie auf, und fand sich irgendwie wo ganz wo anders, als sie gestern vermutet hatte. Gänzlich verwirrt drehte sie sich um, Na Gott sei Dank, da ist ja die Lagune sagte sie sich in Gedanken. Sie trat ein paar vorsichtige Schritte durch das Dickicht und stand nun endlich wieder an dem hübschen Wasserfall, der sie gestern so fasziniert hatte. Im zarten Sonnenlicht des Morgens war er sogar noch toller, er wirkte geheimnissvoller. Da oben war doch eine Höhle stellte sie fest, aber sie wollte nicht hinaufklettern, eher wollte sie ein bisschen etwas erleben. Guten Morgen du Hübsche! grüßte sie die schwarze Stute freundlich. Ich werde ein bisschen herumwandern, wenn dich das nicht stört. Du kannst mir gerne folgen, nur wenn du willst! sagte sie noch, bevor sie sich umdrehte und lässig davontrabte. Am morgen war es nie leicht für Ariana, ihre Ganggewalt völlig auszuschöpfen, sie stapfte nur vor sich hin, noch war sie viel zu müde.
Wieder einmal wusste sie nicht, wohin sie nun sollte, sie trabte einfach darauf los. Eine saftige grüne Wiese würde ihr total gefallen, da würde sie sich unendlich wohl fühlen. Noch einmal führte sie ihr Weg durch das Dickicht des Dschungel-ähnlichen Waldes, nur bei Tage war es nicht ganz so furchteinflößend.

[wechselt zur Wiese]

Black Night Offline

Stute

03.07.2009 18:35
#32 RE: Die Lagune Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wechselt auch zur Wiese

03.07.2009 23:12
#33 RE: Die Lagune Thread geschlossen

[kommt vom Fluss]

So, hier würde er bleiben.
Hier habe ich meine eigene Ecke, und keiner, dem ich es nicht erlaube, wird hier reinkommen! Magic überlegte, was war mit den Menschen?
Er schaute nach oben zu den Klippen. Oder besser, zu dem Wald dahinter. Der Dschungel zog sich bis hinter Magics Paradies. Ohne einen Trampelpfad. Ob die Menschen diesen Weg kennen? Magic lief los. Der Weg war schwierig, überall standen Bäume und Steine waren hier, das Durchkommen war so gut wie unmöglich. Für Menschen hundertprozentig! Er kam aus dem Wald heraus, hielt sich jedoch im Dunkeln. Nun war er auf der anderen Seite der Klippen, und konnte das Dorf im Auge behalten. Sehr gut! Momentan lag es still da.
Magic kämpfte sich wieder zurück zur Lagune, kletterte sofort in die Höhle und schlief ein. Hier würde ihn niemand finden.

La Chula Offline

Stute

03.07.2009 23:51
#34 RE: Die Lagune Thread geschlossen

[kommt von der Wiese]

Erschöpftf und immer noch zitternd kam Chula bei der Lagune an. Hier war Magics Geruch stärker, anscheinend war er hier. Chula lächelte und kletterte schnell die Höhle hinauf und dort lag er und schlief. Die Rappstute drückte ihm einen Kuss an die Stirn und legte sich dicht neben ihn, ihren Kopf an seinen Hals. Auch jetzt zitterte sie noch, sie hoffte ihn dadurch nicht aufzuwecken. Aber sie wusste jetzt genau was sie wollte, die ganze Zeit bei der Wiese und jetzt bei den Menschen konnte sie nur an ihn denken.
Langsam ließ die Angst nach und ein Gefühl der Sicherheit überkam Chula. Das musste wohl an Magic liegen. Zufrieden atmete sie aus und enspannte sich ein wenig.

04.07.2009 11:11
#35 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Magic Cocktail wurde von dem Zwitschern der Vögel geweckt. Doch etwas war anders. Er spürte direkt neben sich einen warmen Pferdekörper, ein ruhiges Atmen, jemand, der vorher nicht dagewesen war. Der Rapphengst öffnete die Augen und drehte den Kopf. Es war Chula. Eine Weile lang brauchte er Zeit, um zu begreifen, was geschehen war. Die Erinnerungen kamen in kleinen Stückchen wieder hoch.
Menschen...Herde...Ariana...Chula...neue Pferde... Magic atmete tief durch, sortierte seine Beine, streckte sich und stand auf. Er hielt die Nüstern an Chulas Hals und blies ihr sanft in die Mähne. Bin ich wirklich wach, oder ist das ein Traum?
Dann wartete er, bis das Blut sich in seinen Beinen verteilt hatte, und lief hinaus neben den Wasserfall. Von oben war die Lichtung noch schöner als von unten, ein paar Wassertröpfchen fielen Magic auf das Fell und ließen ihn erschaudern.
Er hatte nicht gedacht, dass er so lange geschlafen hatte. Inzwischen war es schon wieder morgens. Allerdings ging die Sonne gerade erst auf, hinten im Gebirge. Warum auch immer die Sonne hier im Westen aufgeht...
Es war noch dämmriges Licht an der Lagune, aber die Atmosphäre war magisch. Hier ist das wahre Paradies, die Schönheit ist gar nicht mit Worten zu beschreiben. Es sieht aus wie in einem Zauberwald.
Magic atmete tief ein, blieb immer noch auf den Felsen stehen und genoss den Augenblick.

La Chula Offline

Stute

04.07.2009 11:52
#36 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Vorsichtig öffnete Chula die Augen, neben ihr lag niemand mehr. Der Schreck von gestern saß ihr noch immer in den Knochen.
Sie stand auf und ging zum Höhleneingang, von dort aus hielt sie Ausschau nach Magic. Sie sah ihn in der Nähe des Wasserfalls, dessen kleine Tröpfchen in der Sonne regenbogenfarben schimmerten. Freudig wieherte sie ihm zu und kletterte zur Lagune hinunter.
Bei ihm angekommen stupste sie ihn freudig und begann dann seinen Hals mit den Zähnen zu beknabbern. Beide standen jetzt im Regenbogenfarbenregen da, es musste wunderschön aussehen.
Die Rappstute schloss die Augen und konzentrierte sich nur auf Magics Hals, während sie seinen Duft einatmete, die Sorgen von gestern waren erst einmal vergessen. Chula süfzte und knabberte weiter zärtlich an Magics Hals. DAS war es, was sie wirklich wollte!

04.07.2009 14:08
#37 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Inzwischen war Chula auch gekommen, sie stand neben ihm. Guten Morgen, Schöne! Gut geschlafen? Magic beknabberte liebevoll den Hals der Stute. Ich werde mal Frühstück suchen, dachte er. Cocktail trabte in Richtung Dschungel und holte noch ein paar Bananen von den Bäumen. Es gab auch wilde, essbare Beeren, und unter ein paar Nadelbäumen, von denen Magic auch ein paar Äste mitnahm, fand er würzige Wildkarotten. Irgendwann hatte er genug gesammelt, er ging zum Teich und trank etwas von dem kühlen frischen Wasser.
Dann kletterte er wieder hoch in die Höhle und machte sich an den Tropfsteinen zu schaffen, genüsslich leckte und kaute er dran herum. Schließlich lief er wieder hinunter und grinste Chula an.
Kennst du auch schon unseren Salzstein in der Höhle?

La Chula Offline

Stute

04.07.2009 14:47
#38 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Chula dachte kurz nach. Hmm, gut wäre übertrieben... Nach dem gestrigen Tag. Die Rappstute schaute dem dunklen Hengst kurz nach, dann begann sie zu grasen. Sie wanderte immer mehr zum Teich und trank schließlich auch davon, sie wartete darauf, dass Magic sie sozusagen zum Frühstück einlud. Als er her kam frage er nach dem Salzstein. Verwundert schaute sie auf. Es gibt einen Salzstein in der Höhle?
Sie wartete gar nciht auf ihn, frech trabte sie voran in die Höhle. Und tatsächlich, jetzt sah sie ihn auch. Den Tropfstein, der weit hinunter hing. Chula kam leicht dazu, sie musste nur etwas den Kopf heben. Er schmeckte gut nach Salz, besser als die Salzsteine, die man von den Menschen kannte.

04.07.2009 16:06
#39 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Magic nickte, doch da war Chula schon in der Höhle verschwunden. Dennoch hatte er ihre Besorgnis, vielleicht sogar schlechte Laune bemerkt. Er folgte ihr wieder hinauf in die Höhle und küsste sie zum ersten Mal, er brachte seine ganze Leidenschaft hinein, und das war eine Menge.
Ich merke doch, dass dich die Sache von gestern fertig macht. Kopf hoch, wir schaffen das. Beruhigend lächelte er. Da fiel ihm etwas ein.
Spirit wurde in der Wildnis geboren, begann er. Seine Herde war in einem riesigen Tal, genau wie wir. Als er größer wurde, wurde er der Leithengst der Herde von Cimarron. Er passte auf, dass es allen gut ging. Und eines Tages kamen Menschen. Sie nahmen Spirit gefangen, sein Herde konnte flüchten. Die Menschen wollten ein Kriegspferd aus ihm machen, doch sein Wille wurde nie gebrochen, er kämpfte weiter. Schließlich konnte er fliehen, in ein Indianerdorf.
Magic steigerte sich nun richtig ins Geschichte erzählen hinein.
Er lernte eine Paintstute kennen, Rain. Sie vertraute den Indianern, und brachte Spirit dazu, das auch zu tun. Doch dann kam die Armee, sie wurden wieder getrennt, und Spirit wusste nicht, ob Rain überleben wurde, sie war nämlich schwer verletzt. Diesmal wurde er für schwere Zugarbeiten eingesetzt, mit hunderten anderen Pferden. Als er merkte, dass sie auf sein Tal zusteuerten, brachte er die Pferde dazu, alle mit ihm zu kämpfen, und alle konnten fliehen. Er kam wieder in das Indianerdorf. Und Rain lebte noch! Aber der Indianer ließ die beiden Pferde frei, sie gingen zurück nach Cimarron und Spirit lebte sein restliches Leben in Freiheit, in einer glücklichen Herde, mit Rain an seiner Seite. Weil er nie aufgegeben hat.

La Chula Offline

Stute

04.07.2009 16:21
#40 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Chula hatte aufgehört an dem Salzstein zu lecken, sie erwiderte Magics Kuss.. Danach hörte sie aufmerksam seiner Geschichte zu. Als er fertig war sah sie ihn noch kurz an.
Eine schöne Geschichte. Erinnert mich ein bisschen an meine. Wenn ich aufgegeben hätte, wäre ich jetzt wohl nicht hier... Ich werde auch nie aufgeben, wie auch immer es dann enden wird. meinte sie bestimmt.
Chula seufzte. Irgendwann würde sie ihm auch ihre Geschichte erzählen, vielleicht war sogar jetzt die richtige Zeit. Allerdings wollte sie ihm nichts aufdrängen, sie wollte warten bis er danach fragte.
Sie senkte ihren Kopf und begann das gute Frühstück zu verspeisen. Es schmeckte wirklich gut, es waren so viele Sachen dabei, die sie noch nie gesehen, geschweige denn gegessen hatte. Sie merkte sich, wie die Beeren und Früchte aussahen, damit sie wusste welche man essen konnte. Morgen würde sie dann für ein Frühstück sorgen.
Die Rappstute fragte sich, wie es Ariana wohl jetzt ging. Es hatte ihr sehr leid getan sie gestern alleine zu lassen und sie hatte ein schlechtes Gewissen, aber es war unbedingt nötig gewesen, sonst würde sie jetzt nciht hier mit Magic zusammen sein.

04.07.2009 19:50
#41 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Magic lächelte. Das ist die richtige Einstellung.
Plötzlich roch er etwas, vom Strand aus kam der Geruch. Magic witterte. Pferde! Und.. einer davon ist ein Hengst!
Doch bevor der hübsche Rappe zum Strand gehen wollte, musste er sich im Klaren sein, was er eigentlich wollte.
Nur Chula! Sie und das Tal... Ich will kein Leithengst sein. Das heißt, ich muss es nicht unbedingt werden. Aber großartig unterordnen werde ich mich trotzdem nicht., dachte er. Oder nein, er sprach es aus, unbewusst.
Maus, am Strand sind Pferde. Auch ein neues, ein Hengst. Wir sollten mal hingehen, vielleicht ist ja auch Sunshine dort. Ich habe sie lange nicht gesehen. Nun, da Magic wusste, dass Chula ihn - hoffentlich - nicht verlassen würde, konnte er sich wieder um anderes kümmern. Er hauchte Chula noch einen Kuss auf die Nase, lächelte, und trabte langsam voran, den Pfad entlang.

[wechselt zum Strand]

La Chula Offline

Stute

04.07.2009 22:01
#42 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Chula wunderte sich über Magics laute Überlegungen, denn es schienen Überlegungen zu sein, ganz sicher war sie aber nicht. Sie schaute auf und sah ihn verwirrt an. Was redete er da?
Als er von den neuen Pferden redete wurde sie allerdings neugierig, besonders viele kannte sie ja nicht wirklich. Und ein Hengst? wär hier mal wirklich nicht schlecht. Vielleicht ist Ariana ja auch dort! hoffte sie.
Schnell kletterte sie aus der Höhle hinaus und hinunter und folgte Magic, wenn auch etwas verspätet, zum Strand.

[wechselt zum Strand]

Tears in Heaven ( gelöscht )
13.07.2009 09:03
Neu hier Thread geschlossen

Sanft trat sie auf die Erde auf.Sie war nass geschitz von der langen reise.Tears in Heaven schaute sich um und hoffte auf Magic Cocktail zu treffen...Würde sich hier ihr Leben ändern?Sie wieherte schrill und rief:Hallo?Ist hier jemand?Sie war am verzweifeln...Wenn sie hier Erfolglos wäre würde sie sich umbringen.Mit Trben augen lief sie weuter

13.07.2009 12:39
#44 RE: Neu hier Thread geschlossen

Geschafft!
Erleichtert seufzte Magic Cocktail, schüttelte aber gleich darauf den Kopf. Die Beiden sind doch verrückt!, murmelte er, hielt dann aber inne. ...und ich auch.. War das, was er sah, wirklich echt?
An der Lagune stand eine karamellbraune Stute mit einer traumhaften Mähne. Sie sah wunderschön aus, strahlte aber auch eine eigenartige Aura aus. Erschöpft, und versunken in endlose Trauer. Lange starrte er die Stute wie eine Erscheinung an.
Was auch immer mit ihr passiert ist, es musste grauenvoll gewesen sein. Seltsamerweise kam sie ihm vertraut vor, als kenne er sie schon lange. Aber dennoch wusste der Hengst, er hatte sie noch nie zuvor in seinem Leben gesehen.
Hi, hauchte er. Ich bin Magic Cocktail, und du? Immer noch war er völlig verblüfft.

13.07.2009 12:42
#45 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Sie sah auf und blickte in die AUgen eines schönen Hengstes...Ich bin Teras in Heaven...,stammelte sie...Sie brachte nichts als ein süßes Lächeln rüber...

13.07.2009 12:52
#46 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Wow, schöner Name, entgegnete Magic. Passt irgendwie zu dir.
Du... hoffentlich stört es dich nicht, wenn ich frage... Aber du siehst so fertig aus. Was ist mit dir passiert?

Magic war neugierig, und froh, dass keiner außer ihm hier war. Es hätte Tears bestimmt überlastet, wenn hier auf einmal die ganze Herde herumrennen würde.

13.07.2009 14:03
#47 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Tears seufzte..."Danke...Also ich hatte schon viele Begegnungen mi dem Tod...Einmal ist die Nichte meines ersten Besitzers wegen mir um Lbeen gekommen...dann habe ich meine Beste Freundin wegen eines Feuer verloren und dann...Ist mein erstes Fohlen tot zr welt gekommen!,weinte sie...Es tat gut bei ihm zu sein...Traurig blickte sieihn an

13.07.2009 15:36
#48 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Geschockt blickte Magic die Stute an. Oh mein Gott... das tut mir so Leid für dich. Tröstend legte Magic seinen Kopf auf ihren Rücken. Er wusste nicht, warum, aber er mochte die Stute sehr. Er musste an Chula denken. Wo sie wohl gerade ist?
Der Hengst vermisste die temperamentvolle Berberstute, die ganz anders als Tears war. Doch beide konnte er sehr gut leiden, Tears in Heaven hatte dieses Vertraute... Er fühlte sich wie ihr großer Bruder.
Und La Chula... liebte er, so wie ein Hengst eine Stute liebt. Beide, jede auf ihre Weise.

13.07.2009 15:39
#49 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Sie spürte seine Berührung..Diese war wie ein Stromsclag...Tears in Heaven wurde ganz kribbelig und schautein die großen dunklen augen des schönen Hengstes...Freundlich und ein wenig verliebt schuate sie...Bin ich in ihn verliebt?So wie es sich anfühlt...JASie seufzte und dachte an das leblose Wesen das sie geboren hatte

13.07.2009 15:46
#50 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Der Hengst war verwirrt. Oh, das darf nicht wahr sein!
Er ahnte schon, was sich in Tears aufbahnte, und seufzte. Magic, du kriegst das irgendwie hin. Du magst sie doch auch, natürlich auf eine ganz andere Art als Chula, aber du magst sie, das musst du zugeben.
Ein entschlossener Blick trat in seine Augen. Ich werde sie wieder glücklich machen. Smile in Heaven, nicht Tears.
Cocktail wollte ihr die Traurigkeit nehmen, das war ihm wichtig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Die Wiese
Der Strand »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz