Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 3.437 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Desperado ( gelöscht )
07.08.2009 21:59
#126 RE: Die Lagune Thread geschlossen

danke für die zusammenfassung...ich weiß auch nicht, woran das liegt...aber lasst uns jetzt einfach mal weiterschreiben und hoffen...

Despo nahm sich vor, einfach zu vergessen, was geschehen war. So etwas Berauschendes war es nun wirklich nicht, es sei denn, er könne Gedanken lesen, aber das wäre ja... ein Witz! Vollkommen verrückt! So wie alles in letzter Zeit.. Er vertrieb die Gedanken aus seinem Kopf und wandte sich wieder Reza zu. Wow, du hast aber auch ganz schön Temperament. Dein Sliding Stop ist klasse! Ich habe oft Westernpferde gesehen, aber die Tricks hat mir nie jemand beigebracht, für mich gab es nur Dressur, Springen, und zweimal, am Anfang, bin ich auch Rennen geritten worden, zur Probe. Aber dann haben sie gemerkt, dass ich so grobe Behandlung nicht mag. Obwohl mir der Rummel gefallen hat. Aber so eine schöne Pleasure wär auch mal toll gewesen...

Cereza ( gelöscht )
07.08.2009 22:07
#127 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Wie du schon weist, hatte ich früher den absoluten Traumbesitzer, er hat so ein paar Übungen mit mir gemacht! Allerdings habe ich nmir sauch vieles selbst beigebracht meinte Raza, keine Spur verlegen oder stolz. Sie sagte es einfach nur. Du warst gut bei deinen Turnieren, nicht wahr? fragte sie nach. Sie hatte auch glückliche Einnerungen an ihre "Jugend" bei einem menschen.

Desperado ( gelöscht )
07.08.2009 22:14
#128 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Bedächtig nickte der hübsche Hengst und seine Ohren stellten sich freudig auf. Oh ja! Eigentlich ist man ja sogar mit 7 oder 8 gerade mal ein Youngster, vorher darf man nicht an höheren Turnieren teilnehmen. Also habe ich in den Klassen, wo ich schon teilnehmen durfte, oft gesiegt. Und mir gefielen die Turniere, sie waren alles für mich. Die anderen Pferde mochten mich auch, ich half ihnen sogar beim Training. Doch als ich dann verkauft wurde, ging es bergab. Meine neuen Besitzer hatten Beziehungen, und ich sollte an einer höheren Klasse teilnehmen. Das kostete ihnen Geld, also musste ich gewinnen. Dafür ergriffen sie beim Training harte Maßnahmen. Das Turnier sind sie nie geritten, ich bin einen Tag davor abgehauen.

Cereza ( gelöscht )
07.08.2009 22:18
#129 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Tut mir Leid für dich, dass du so viel pech hattest meinte reza mitfühlend. Aber cool, dass du so gut auf turnmieren warst! Vllt. können wir ja mal nen kleinen privaten Wettbewerb starten? Vllt. ja noch mmit anderen Pferden? Wäre bestimmt mal lustig, dich gegen mich abloosen zu sehen Reza grinste frec. Ab und zu hatte sie ein großes Ego, aber nur manchmal. Meistens war sie die nette kleine Stute der niemand etwas zutraute. Sie war immer für alle das perfekte Showpferd, aber ihre wahren talente konnte sie nur manchmal zeigen. Se hatte eine gute Abstammung, ihre Schönheit verdankte sie dem Vater, aber ihre talente hatte sie von der Mutter.

Desperado ( gelöscht )
07.08.2009 22:25
#130 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Despo lachte und ging näher zu der Stute. In ihm war ein Plan gereift. Ich weiß noch was Besseres. Der perfekte Adrenalinkick! Er lächelte verschwörerisch und flüsterte seinen Plan in ihr Ohr. Wir gehen ins Dorf und zeigen dort, was wir können, sobald wir von einem Turnier mitbekommen. Dann werfen wir alle ab, die uns reiten wollen, nur die, die mit Herz und Verstand reiten, bleiben oben. Sie reiten uns auf dem Turnier, wir geben richtig Gas, und danach hauen wir wieder ab. Wir werden lebende Legenden sein. Machst du mit? Seine Augen glitzerten vorfreudig.

Cereza ( gelöscht )
07.08.2009 22:28
#131 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Shining war unsicher. Klar es würde sicher Spass machen, aber was wenn die Menschen folgten? Was wenn uns die menschen ins Tal folgen? wir würden alle in gefahr bringen!.... Andererseits, es wäre echt cool, aber die anderen würden uns richtig zur Sau machen glaube ich Shining war immer noch unschlüssig. Sie wollte mit, aber... Ach was, erst auf groskotzig machen und dann mklein beigeben? Das passt nicht zu dir rezachen Okay, ich bin dabvei die alte Reza war wieder da. Sie würden es schon schaffen.

Desperado ( gelöscht )
07.08.2009 22:39
#132 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Despo grinste. Es klingt vielleicht brutal, aber wir verschaffen uns einfach etwas Respekt. Man sollte es als Ehre betrachten, uns so nahe kommen zu dürfen. Er zögerte - würde sie es gutheißen? Wenn wir nicht mehr wollten, haben sie uns verletzt. Wenn sie uns jetzt wollen - verletzen wir sie. Sie töten schließlich auch Mustangs, aber das dürfen sie nicht! Und wer uns wirklich ins Tal folgt... den müssen wir töten. Niemand außer Leuten wie Mary darf davon erf...Argh! Plötzlich sah Despo nichts mehr, etwas lag ihm vor Augen. Der Wind hatte ihm ein Blatt Papier ins Gesicht gefegt. Nun fiel es auf den Boden, der Hengst betrachtete es. Darauf war ein Pferd zu sehen, was kräftig buckelte, sein Reiter hing wie ein Kartoffelsack im Sattel, einen Arm zur Seite gestreckt. Ein Rodeo! Despo liebte Western, egal welche Disziplin. Und dort unten stand noch etwas: Broncs gesucht! Es gibt nicht genügend Buckler für die große Anzahl an Startern!Yehaa, murmelte Despo.

Cereza ( gelöscht )
07.08.2009 22:44
#133 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Reza zögerte nicht mehr. Ich habe schon viele solche geschichten mitbekommen und erlebt. ich bin nicht beriet all diese Pferde hier aufzugeben, nur weil wir unseren Spass ahben! Aber es wird uns ja niemand folgen müssen. Wir werden einfach umwege nehmen. Menschen sind dumm, sie werden es nicht schaffen uns zu töten oder zu folgen. in rezas Augen blitzte es verräterisch auf. Außerdem ist es wichtig, ich weis zwar nicht was du darüber denkst, aber ich meine, es gibt genug grausame menschwen, die erst mal lernen müssen was respekt heißt.... Wann ist das Rodeo?fragte sie interessiert. klar hatte sie etwas angst, aber sie wusste es zu überspielen.

Desperado ( gelöscht )
07.08.2009 23:03
#134 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Despo schaute wieder auf den Zettel. Tja, richtig lesen müsste man können. So ungefähr konnte er die Zeichen deuten. Sieht aus, als wäre es... übermorgen oder so! Bleibt uns ja noch genug Trainingszeit! Vorfreudig begann er auch gleich damit. Despo stieg, kam auf, und warf sich sofort im Kreis herum. Plötzlich wechselte er die Richtung und drehte sich weiter. Dann blieb er stehen, knallte die Hinterhufe in die Luft und senkte den Kopf fast bis auf dem Boden. Er machte mehrere kleine Hopser, warf sich wieder herum, und galoppierte los. Mitten auf den "Teich" zu. Ein paar Millimeter vor dem Wasser stoppte er hart und katapultierte seine Hinterhand hoch.
Boah, ich freu mich!

...aufs bettchen^^ gn8, hdggggg...dl

Cereza ( gelöscht )
07.08.2009 23:07
#135 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Shining schaute ampsiert zu. Despo schien die Sache echt Spass zu machen. Auch sie übte. Sie stand srill da, dann plötzlich srieg sie mit allen vieren gleichzeitig in die Löuft, drehte sich, kam auf den Boden, schlug nach hinten aus, galopperte auf einen Felsen zu, blieb genau davor ruckartig stehen und machte noch verschiedene weitere Übungen bis sie aus der Puste kam. Ich glaube ich habe genug für heute griunste sie und legte sich hin.

uch geh auch mal gutn8 ida

Black Night Offline

Stute

08.08.2009 12:09
#136 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Night stand auf.Sie sah das sich Despo über etwas gebeugt hatte.Black night ging hin und kuckte sich das Blatt an.Was verlangen die da denn alles ?Night sah sich das Bild an.Die Pferde werden ja total gequält.Sie trabte über die Wiese und viel in Galopp.Da lag eine Strohpuppe.Sie rollte sich auf den Rücken und hatte als sie wieder hochkam,die Puppe auf dem Rücken.Dann buckelte und stieg sie und regte sich ab.Die Puppe lag längst wieder auf dem Boden.So würde ich mit diesen Tierquälern umgehen.

Desperado ( gelöscht )
08.08.2009 12:44
#137 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Despo grinste, Night hatte er auch schon angesteckt. Einfach nur buckeln! Das hier ist aber ein Barebackriding. Das heißt, sie sitzen auf unserem bloßen Rücken. So ist es besser, es gibt ja Rodeos, da wird einem noch ein zweiter Sattelgurt um die Weichteile gelegt. Das würde ich nicht mitmachen... Der Hengst freute sich schon richtig auf das Rodeo.

Müssen nur gucken, wann wir das machen, heute und morgen hab ich nicht viel Zeit und dann fahre ich bis Freitag weg!

Black Night Offline

Stute

08.08.2009 14:46
#138 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Dann mach ich mit meinte Night.Sie liebte es enschen zu zeigen,das sie sich nicht unterkriegen ließ.

Cereza ( gelöscht )
08.08.2009 17:01
#139 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Cereza fand es komisch, dass die Stute sich jetzt plötzlich wieder für Despo interessierte. Sie war ein wenig beleidigt, dass night auch mitmachen wollte, aber dann sollte sie eben. Sie mavchte noch einige Bocksprünge, würde abr so oder so jeden abwerfen. Nichtssagend fraß sie etwas abseits Gras 8und trank zügig ein paar Schlucke wasser.

hmm... wir könnens ja etwas kürzer machen, und dann heute oder morgen, sionst rennen die pferde da eine woche lang nur rum^^

Red Damon Offline

Hengst

08.08.2009 17:06
#140 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Damon war etwas irritiert. Er hatte das Plakat schon gesehen, aber es war nicht wegen dem. Gestern noch hatte Night mit ihm gesprochen und jetzt ignorierte sie ihn. Mit Desperado schien ja alles wieder bestens zu lazufen. Lansam schlenderte er zu dem kleine See und schwamm einige Züge. Da die anderen ihn ignorierten konnte er ja eigentlich gehen. Doch er hatte keine Lust sich die ach so schöne Gegend anzusehen. Er hatte ein Gefühl das er noch nei gehabt hatte. EWr war eifersüchtig. Warum er night oder eines der anderen Pferde nicht ansptach wusste er nicht, doch im moment war ihm das so ziemlich egal. Lust beuim Rodeom mitzumachen? fragte er sich selbst. Schwungvll trabte er doch weg von der lagune

Damon wechselt zum Dorf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Red Damon Offline

Hengst

08.08.2009 17:33
#141 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Kommt vom Dorf

Damon wollte die neugigkeit gleich verraten. Kommt bitte mal alle her! Meinte er zu den beiden stuten und dem hengst. Ich habe im dorf etwas mit den Menschen abgemacht! Er hoffte sie würden ihn verstehen. Er war bereit viele Opfer zu geben, solabnge wes ihn und Night retetete. Er konnte komischerweise nicht sauer auf sie sein.

Black Night Offline

Stute

08.08.2009 20:14
#142 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Was ist los ?Night kuckte Damon neugirig an.Er muss mich ja für eine totale Zicke halten.Sie watete

Cereza ( gelöscht )
09.08.2009 15:11
#143 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Cereza kam ebenfalls her. Sag schon! Despo hat ja gute Ohren, re wirds schon mitbekommen... meinte sie grinsend und wartete auf Damons "Ansage"

Red Damon Offline

Hengst

09.08.2009 15:29
#144 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Okay. meintre damon. Ich war im dorf und habe dort ein Mädvchen kennengelernt. Sie hat mich komischerweise genau verstanden. Ich habe mit ihr ausgemacht, dass wir beim Rodeo, welches übrigens am Samstag ist, dabei sein werden. Nur unter der bedingung durfte sie teinhemen. Und der Reiter der oben bleibt darf uuns als Reitpferde benutzen. Da das aber nicht passieren wird, dürfen wir alle in freiheit leben und niemand wird das tal unerlaubt betreten! das alles waren die bedingungen. Falls ihr doch nicht mitmachen wollt, gehe ich eben alleine! In Dam,ons stime war entschlossenheit. Er svchaute Night kein eibnziges mal an. es war zwar kindisch doch wenn sie ihn ignorierte konnte er es genau so. Mitfühlende Worte halfen bei ihr nichts, dafür aberwenn man alles so genau wie sie tat? Damon wollte es ausprobieren. Vllt. würde sie dann ihr Verhalten ändern und mit ihm reden.

Black Night Offline

Stute

09.08.2009 19:15
#145 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Ich mache mit sagte Night.Nicht weil sie lust darauf hatte,sondern weil sie Damon nicht enttäuschen wollte.

Red Damon Offline

Hengst

09.08.2009 21:28
#146 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Cool meite Damon, dann war er wnigstens nicht allein. Was ist mit euch? teilt es mir einfach später mit ok? Ich komm morgen wieder!
Ok ich mach auch mit! meinte Cereza grinsend, sie hatte Lust auf Risiko.
Was ist mit dir Despo? Überleg es dir einfach, bis morgen dann! meinte Damon.
Night, kennst du dich hier etwas aus? Ich möchte die gegend kennenlernen! sagte Damon freundlich zu Night. Vielleicht würde sie ja mit ihm gehen? Eigentlich wollte er eher Night kennen lernen als die gegend, doch das sollten de anderen nicht unbedingt wissen.

ich hoff es ist k, dass ich für reza mitgeschrieben hab!?

Black Night Offline

Stute

09.08.2009 21:36
#147 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Ja ich kenn hier ein Paar Orte z.B. Die Wiese.Da hab ich ne Zeit lang gewohnt

Red Damon Offline

Hengst

09.08.2009 21:39
#148 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Wie wärs wenn wir dorthin gehen? schlug Damon vor. Zeigst du mir den Weg?

Black Night Offline

Stute

09.08.2009 21:40
#149 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Klar
(Wechselt zur Wiese)