Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 3.432 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cereza ( gelöscht )
04.08.2009 15:21
#101 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Ja hier waren Pferde. Cereza roch es deutlich. Sie wälzte sich um den Schnutz und Schweis abzuwischen, dann ging siew auf die Stelle zu wo Pferde waren. In einem See war eine graue Stute. Hi ich bin Cereza! meinte sie. Doch dann begab sie sich auch in den See. Mutig schwamm sie in eine Höhle. Hier waren noch andere. Auch eine gefleckten Stute hatte sie schon begrüßt und eine rappstute. Doch sie roch noch einen Hengst. er zog ihr Interesse an, sie hatte früher oft mit hengsten zu tun gehabt. Sie erblickte einen Schimmelhengst. Hi! Ich bin Cereza! Wer bist du? fragte sie interessiert.

Desperado ( gelöscht )
04.08.2009 15:29
#102 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Despo hob den Kopf und lächelte, als Chula kam und zu Ari ging. Er nickte zustimmend. Dann hörte er eine Stimme von draußen, und eine Schimmelstute kam herein. Sie war im barocken Typ, hatte eine gewellte Mähne und sah sympathisch aus.
Hi, Cereza, Cherry, Cerise, oder wie auch immer. Er grinste. Als Portugiese sollte man spanisch können, auch wenn man ursprünglich aus Peru kommt. Aber das alles wusste sie ja nicht, Despo freute sich schon auf ihre Verwirrung.
Gestatten, Bandit, beziehungsweise Desperado.

Black Night Offline

Stute

04.08.2009 23:14
#103 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Night blickte auf.Chula srand in der nähe von Ariana.Langsam fing allesan normal zu werden,aber irgendwas störte sie.Sie wusste nur nicht was.Black night trabte zum Wasser und ging auch schwimmen.Jetzt wusste sie das es der fremde Geruch war,der sie störte.Es musste ein neues Pferd geben.Sie schwamm zurück an Land und sah am Waldrand "ihren" kleinen Wolf sitzen.Der kleine konnte,oder wollte zwar nicht mit ihr reden,aber sie verstand das Tier.Night legte sich hin und der Wolf kam und legte sich dazu.

Desperado ( gelöscht )
04.08.2009 23:25
#104 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Viele der Pferde schienen nun zu dösen oder zu schlafen, manche, so wie Night und ihr Wolf, legten sich auch einfach nur hin. Desperado nahm instinktiv und unterbewusst eine Wachposition ein. Er war hier alleine mit so vielen Stuten, das war toll. Fast, aber nur fast, fühlte es sich wie seine Herde an. Aber das würde er noch hinkriegen.
Despo beobachtete die Rappstute mit der hübschen Blesse. Der Wolf lag friedlich da, noch. Der Hengst gesellte sich zu ihnen.
Na, Night, wie geht's dir? Er schaute zu dem Wolf. Wo hast du den Kleinen eigentlich her? Er sollte eigentlich bei seiner Mutter aufwachsen, das Jagen lernen. Und was machst du, wenn er groß wird? Wir wären das gefundene Fressen für ihn. Ich würde zwar die Pferde beschützen, aber verletzen möchte ich ihn eigentlich nicht, ihr hängt so aneinander.

Black Night Offline

Stute

04.08.2009 23:37
#105 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Ich habe ihn früher gefunden.Zwei Menschen wollten ihn erschießen und ich bin dazwischengegangen.Die Menschen hatten solche angst,das sie abgehauen sind und seitdem ist der Wolf immer in meiner nähe.Night sah das kleine Tier an.Sie stand auf und achtete darauf den kleinen nicht zu wecken.Wenn er älter ist werde ich dafür sorgen,das er zu anderen Wölfen findet.Einige von ihnen haben respeckt vor uns.Night dachte daran wie es wäre,ohne den kleinen Wolf zu leben,der für sie immer wie ein Fohlen gewesen war.

Desperado ( gelöscht )
04.08.2009 23:52
#106 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Der Hengst nickte. Das ist vernünftig. Ich finde es gut, dass du ihm geholfen hast, auch wenn er eigentlich ein natürlicher Feind von uns Pferden ist.

Black Night Offline

Stute

05.08.2009 00:01
#107 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Ich freunde mich schneller mit anderen Tieren wie mit Pferden an.Weil...........Ach ist nicht so wichtig.Ich will nicht noch ein Pferd mit meiner Vergangenheit quälen.Night hatte mal wieder viel zu viel gesagt,aber ihr war es egal.Sie kuckte auf den schlafenden Wolf und dachte daran wie schön es wäre,wenn der Wolf wirklich ein Fohlen gewesen wäre und das aus den ganzen Pferden hier irgendwie eine Herde werden würde.

Desperado ( gelöscht )
05.08.2009 00:04
#108 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Despo lächelte. Du quälst mich nicht, du machst mich neugierig. Ich weiß, dass nicht alle Pferde so ganz einfach sind. Aber erzähl du ruhig, es interessiert mich. Wenn du willst, sage ich es auch nicht weiter. Mit einem charmanten Blick schaute er die Stute an. Sie würde es ihm bestimmt erzählen.

so, ich husch mal ins bettchen... guten morgen und gute nacht^^

Black Night Offline

Stute

05.08.2009 00:22
#109 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Ok dir auch.Ich schreib den Beitrag trotzdem
Meine Eltern sind kurz nach meiner Geburt erschossen wurden.Dann wollten sie mich auch noch töten,weil ich damals wirklich nur aus Haut und Knochen bestand,aber eine junge Frau hat mich gerettet.Sie hat mich großgezogen und freigelassen.Dann waren urlauber da.Sie haben mich eingefangen und auf eine Weide neben einer Koppel mit keine ahnung wieviel Hengsten gesteckt.Ich dachte damals das ich dort sterben würde,aber in einer Nacht hat mich ein Pferd befreit das mir sehr ähnlich sah.Es meinte das kein Pferd auf dieser Weide verroten sollte.Die Stute hat mir einige tricks gezeigt und ist dann spurlos verschwunden.Ich wollte die Hengste befreien,aber hatte nicht genug kraft um das Tor zu öffnen.Dann bin ich zu der Frau zurückgegangen und mit ihr und den Kräuterhändlern gezogen und hier ins Tal gekommen.Seitdem hab ich versucht alleine klarzukommen,aber ich war trächtig undmein einziges Fohlen ist mir weggelaufen.Night hatte alles wichtige erzählt und war zufrieden damit,das sie nicht weinen musste.

Cereza ( gelöscht )
05.08.2009 19:36
#110 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Nachdem Cereza dem Hengst etwas verwirrt nachgeschaut hatt, beschloss sie hinter ihm herzugehen. Entweder konnte er spanisch(wo auch immer der das lernt^^) oder er war Spanier oder Portugiese. Man musste sagen, dass er schon etwas "rassig" aussah, nicht so wie Mustangs oder ähnliches. Bei Despo angekommen, stellte sie sich ersdtmal der hübschen Scheckin vor. Tut mir leid, dass ich dich vorhin nicht richtig begrüßt habe. Ich bin Cereza! Wer bist du? Dann erst bemerkte sie den klienen Wolf. er schien zur Stute zu gehören und so beachtete sie ihn nicht weiter. FDespo, was meintest du vorhin mit deinem zweiten Namen Bandit? Und wo kommst du her? du kannst gut spanisch, nicht? Reza wartete interessiert und neugierig auf eine Antwort des hübschen Schimmelhengstes.

Desperado ( gelöscht )
05.08.2009 19:44
#111 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Scheckin? Black Night ist doch ein Rappe o.O wie kommst du auf Schecke?

Despo grinste. Seine Aussage hatte genau den gewünschten Effekt gehabt.
Desperado heißt übersetzt Bandit. Und ich komme aus Peru, ein Elternteil jedoch aus Portugal, dem Ursprungsort meiner Rasse. Ich bin Lusitano. Und du? Auch irgendetwas Barockes... Prüfend sah er die Schimmelstute an und umrundete sie. Sie hatte große Augen, einen normalen Kopf, vielleicht etwas Ansatz zur Ramsnase... Volles Langhaar,... Andalusier, kann das sein?(ist sozusagen dasselbe wie P.R.E, nur nicht ganz so reinrassig). Aber dann wundert mich... Wird nicht allen Stuten die Mähne kurz geschnitten? Nur die Hengste dürfen doch lange Mähne tragen, soviel ich weiß...Naja und meine Spanischkenntnisse... geht so. Er grinste.

Cereza ( gelöscht )
05.08.2009 19:51
#112 RE: Die Lagune Thread geschlossen

oO tut mir leid :(

Shining grinste. <Bandit, häött ich eigentlich wissen müssen grinste sie. Ja ich bin Andalusierin, eigentlich wird das mit der Mähne uja schin gemacht, Aber ich musstre meinen Besitzer schon früh verlassen, außerdem fand er meine Haare so hübsch, weshalb ich sie nie geschnitten kam. ich habe mit ihm schon viele WQettbewerbe hgewonnen. Leise seufszte sie. Es war eine svchöne Vergangenheit. Ich habe schon lang nicht mehr spanisch gesprochen, mein Besitzer hat es oft mit mir "geübt" Es war seine Lieblingssprachre und die hat er mir immer vorgelabert grinsdte sie frech.

Desperado ( gelöscht )
05.08.2009 19:59
#113 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Despo nickte. Klingt ja auch schön. Aber ob ich das noch kann.. Also ich könnte mich nicht den ganzen Tag nur auf Spanisch unterhalten. Aber so tun, als wäre ich ein spanischer Casanova...oder wie auch immer man das nennt. Ein Desperado vielleicht? Er lachte. Bonito ist ein schöner Name. Meine Besitzer haben erst überlegt, ob sie mich so nennen, aber da hätte es keine so schöne Abkürzung gegeben. Es ist aber trotzdem zu meinem "Spitznamen" geworden, wegen der Bedeutung.
Wie zur Demonstration hob Despo den Schweif an, zog den Kopf an den Körper, wölbte den Hals, und warf die Beine durch die Luft. Mit einem imposanten Quietschen trabte er aus dem Stand an und eine Runde über die Lagune, bevor er geschlossen und versammelt stehenblieb, eine Vorhandwendung machte, und zu Reza zurücktraversierte.

geh bald essen, pizza müsste bald kommen

Black Night Offline

Stute

05.08.2009 20:02
#114 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Night entfernte sich ein stück von den anderen und begann zu grasen.Mal wieder war sie ausgeschlossen,da alle sich unterhielten.

Cereza ( gelöscht )
05.08.2009 20:04
#115 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Hübsch hübsch grinste Reza. Msan merkt dir das spanische(oder portugiesische^^) echt an! Reza war nahe dran auch ihre spanischen Küpnste zu zeigen, aber sie war gerade zu amüsiert. naja, er konnte sich auch nicht auf spanisch unterhalten griinste Reza. Trotzdem wurde ihr Gesicht auf einmal traurig. Sie hoffte Despo würde es nicht merjken, auf der anderen Seite wollte sie es doch. Sie bemerkte, dass in ihrer sonst so schönen Mähne Dreck und Flechten aus dem Dschungel klebten.

Black Night Offline

Stute

05.08.2009 20:25
#116 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Night ließ sich nicht anmerken,wie neidich sie auf diese neue war.Mit der brauch ich mich gar nicht erst anzufreunden.Die bleibt immer einen rang höher wie ich auch wenn ich nicht immer auf meine Mähne trehte

Cereza ( gelöscht )
05.08.2009 20:29
#117 RE: Die Lagune Thread geschlossen

oh nein... nmight hasst cereza :(

Reza schaute der Rappstute hinterher. Was ist denn? rie sie ihr zu. War sie zu störend? das war wieder mal typisch für sie. Sie zerstörte alles. Vielleicht sollte sie lieber wieder verschwinden. Die Stute schien sauer zu sein.

Red Damon Offline

Hengst

05.08.2009 20:37
#118 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Damon erreichte entspannt im Trab die Lagune. Er sah mehrere Pferde, eine dösende Schimmelstute, dire hübsche Rappstute eine neue Schimmelstute und den Hengst. Er denkt ich wäre keine Konkurrenz stellte Damon belustigt fest. Doch er hatte keine Lust auf Machtkämpofe sondern wollte lieber Freunde finden und auch Stuten, wenn es sein musste/sollte auch nur eine. Schwungvoll mit imponierend erhobenem Schweif trabte er zu der Rappstute mit der hübschen Blesse. Na wie gehts so? fragte er freundlich. Hoffentlich hate er nicht zu arg gestört.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute

05.08.2009 20:39
#119 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Lass mich.Black night versuchte,ihre struppige Mähne zu ordnen.Sie kuckte sich im Wasser an.Ich stöhre hier nur

Cereza ( gelöscht )
05.08.2009 20:41
#120 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Na danke auch! meinte Cereza. Sie wusste nicht ob Die rappstute, wie auch immer sie hieß, Cereza oder den Hengst meinte, aber es war offensichtlicher, dass sie selbst gemeint war. Soll uich gehen?fragte sie nochmals mit einem Versuch freundlich zu sein.

Black Night Offline

Stute

05.08.2009 20:48
#121 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Ich stöhre hier doch,warum sollst du dann gehen.Was sie sich nicht anmerken ließ,war,das sie sehr neidisch war.Diese Stute sieht toll aus und hat auch noch eine tolle abstammung.Jetzt bemerkte sie Damon oh hallo

Desperado ( gelöscht )
05.08.2009 20:48
#122 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Amüsiert sah Despo dem bunten Treiben zu. Hey, Damon!, grüßte er den Hengst und lief zu ihm, um sich kurz ungestört mit ihm zu unterhalten. Scheinst ja Night zu mögen? Vielleicht bist ja du der Einzige, der sie erreichen, zu ihr durchdringen kann. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

Red Damon Offline

Hengst

05.08.2009 20:54
#123 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Was ist los? fragte Damon die hübsche, aber betrübte Rappstute. Langsdam ging er von ihr weg, um kurz mit Despo zu reden. Ja ich finde sie echt toll, auch wenn ich sie erst kurz kenne! Du hast ja schon ne menge Verehrerinnen grinste er. Keine Sorge, ich nehm dir keine von denen weg, noch nicht! grinste er frech. Despo würde verstehen dass es nur ein Scherz war. Vllt. Könmte man ja eine "Art Herde" gründen, in der ein paar Hengste, falls es hier noch mehr gibt, " ihre Stuten" haben und der "Rest gehört" dem Leithengst, der trrotzdem nicht alles zu bestimkmen hat, sondern halt nur einen großen Teil... fdachte Damon, während er zu Black Night zurücktrabte.

|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Cereza ( gelöscht )
05.08.2009 20:57
#124 RE: Die Lagune Thread geschlossen

Reza war froh, das Night jetzt jemanden zum reden hatte. Vllt. würde sie sich ja noch abregebn und man könnte vernünftig mit ihr reden. reza brauchte mal kurz Bewgung. Schwungvolltrabtie sie bei derLagune umher und machte ein oaar übermütige Bocksprünge. Dann galoppierte sie zu "bandit" zurück udn klegtre direkt vor ihm einen slide stop(ich hoff das heißt so^^) hin, sodass sie wenige CM vor ihm zm Stehen kam...

Cereza ( gelöscht )
07.08.2009 21:44
#125 RE: Die Lagune Thread geschlossen

da alle beiträge gelöscht worden sind, schtreibe ich hier nochmal kurz as sich ereignet hat(von den berichten die gelöscht wurden) ich hoff ich darf das, ansonsten einfach klöcschen^^

Was passierte:

Damion plauderte mit Night. Er mag sie, wahrscheinlich mehr, aber sie weist ihn m,eistens ab, was ihn irritiert. Despo kommt hinzu und er und Night haben so etwas wie ne gedankenübertragung, was alle verrwirt. Die tiere dösen etwas.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Die Wiese
Der Strand »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz