Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 5.179 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Salinero Offline

Hengst

05.09.2009 20:13
#101 RE: Feldweg Thread geschlossen

Perplex starrte er der Sute hinterher sagte jedoch nichts.Er schaute Queeny fragend an.

Black Night Offline

Stute

05.09.2009 20:17
#102 RE: Feldweg Thread geschlossen

Night weinte.Alles machte sie fertig.Sie dachte an Damon und das er sie fast verlassen hätte und an Twilight,die warscheinlich auch bald wieder gehen würde.Sie wünschte sich eine Herde,ein Fohlen und mehr Freiheit.

Salinero Offline

Hengst

05.09.2009 20:20
#103 RE: Feldweg Thread geschlossen

Der Hengst trabte auf die Stute zu.Hey..Was ist denn los?!,fragte er tröstend.Würde sie es ihm verraten?Wieder stieg ihm der Duft von Gentle in die Nase doch er unterdrückte es eifnach,

Gentle Queen Offline

Stute

05.09.2009 20:22
#104 RE: Feldweg Thread geschlossen

Gentle hate fragend das "gespräch" verfolgt. Ich bin nicht sauer auf dich, aber lass uns mal alleine lächelte die braune. Muit uns meinte sie Night und sich. Langsam trabte sie der Stute hinterher. Hallo nochmal begann sie zaghaft. Was ist denn Los?fragte sie.Wenn du es nicht sagen willst ist auch egal. Aber du bist nicht allein! Geh zu deinem Freund wenn du ihn so vermisst lächelte sie. Er vermisst dich bestimmt

Black Night Offline

Stute

05.09.2009 20:23
#105 RE: Feldweg Thread geschlossen

Mein leben ist so SCHEI?E.Meine Gefühle wechseln ständig und Twilight wird mich bald auch nicht mehr brauchen

Salinero Offline

Hengst

05.09.2009 20:24
#106 RE: Feldweg Thread geschlossen

Der Hengs nickte und ging einige Meter entfernt in "deckung".Er hörte sie nicht und wusste das Queen mit der stute am beste reden konnte.Ein gespräch von stute zu stute.

Gentle Queen Offline

Stute

05.09.2009 20:25
#107 RE: Feldweg Thread geschlossen

Alsomcih weis zwar nicht, wer Twilight ist, aber ich finde du slltest zu ihr gehen meinte die Stute freundlich. Wenn sie dich jetzt noch braucht, solltest du dich auch um sie kümmern! dankend sah Gentle zu dem hrengst

Black Night Offline

Stute

05.09.2009 20:29
#108 RE: Feldweg Thread geschlossen

Ich kann jetzt nicht zu ihr.Wenn ich sie verletze,nur weil die Erinnerung an meine Vergangenheit und meine Eltern zurückkommt.
Sie atmete einmal tiev durch.Ausserdem ist Damon bei ihr.Ich habe nur angst,das sie wieder geht.Das wär als würde ich noch ein Kind verlieren.

Gentle Queen Offline

Stute

05.09.2009 20:31
#109 RE: Feldweg Thread geschlossen

Sie scheint noch nicht so alt zu sein. Außerdem, wie du sie schilderst wirkt sie ängstlich. Ich denke nicht das sie einfach so verschwindet, wenn sie dich mag Gwntöle meinte es gut mit der satute.

Salinero Offline

Hengst

05.09.2009 20:31
#110 RE: Feldweg Thread geschlossen

Sali wollte der Stute zu gerne helfen!Aber wie?Er wusste es nicht.E kannte ncht mal ihren Namen.Er kannte sieüberhaupt nciht.Und er kannte sie genauso wenig.wass sollte er nur tun?

Black Night Offline

Stute

05.09.2009 20:42
#111 RE: Feldweg Thread geschlossen

Sie ist ein Jährling,aber sie hat vor sehr vielen sachen angst und ich habewegen ihr manschmal Albträume.Ich verwechsele sie in Gedanken immer wieder mit meinem toten Fohlen,oder was aus meinem Fohlen geworden....ach egal. Sie trabte ein paar Meter weg.

Salinero Offline

Hengst

05.09.2009 20:46
#112 RE: Feldweg Thread geschlossen

Etwas zerknirscht schaute er den beiden immer noch zu..Langsam wurde er zappeig.

Gentle Queen Offline

Stute

05.09.2009 20:49
#113 RE: Feldweg Thread geschlossen

Gentle hatte das Gefühl sich einzumischen, trotzdem wandte sie sich weierde zur Stute. Ist schon okay. versuchte sie zu trösten.

Black Night Offline

Stute

05.09.2009 20:58
#114 RE: Feldweg Thread geschlossen

Night war total verstöhrt.Was war aus IHR geworden.Vor ein paar Tagen war sie noch so glücklich gewesen und hatte an sich geglaubt.Sie ging zu dem Hengst und sagte.Ich heiße Beautystar,wenn du es wissen willst.Dieser Name kam ihr Realer vor,wie der,den sie die GanzeZeit gehabt hatte.Sie wusste nicht,ob eins dieser Pferde bei Menschen gelebt hatteund ein tunierpferd gewesen war,aber sie wusste dasviele Pferde das Milliarden Euro Pferd aus erzählungen kannten.Vielen unartigen Fohlen wurde die Geschichte von Beautystardem Geisterpferd werzählt.Sie hatte ruhig leben können,weil niemand vermutet hatte,wer Night wirklich war.

Salinero Offline

Hengst

05.09.2009 21:00
#115 RE: Feldweg Thread geschlossen

Sali hatte schon von ihr gehört agte jedoch nichts dazu.Freut mich!Ich bin Salinero!,wiederole er freundlich und zwinkerte Queeny zu.

Gentle Queen Offline

Stute

05.09.2009 21:01
#116 RE: Feldweg Thread geschlossen

Genle war etwas irritiert, das die Stute sie einfach stehen lies. In diesem Moment wurde sie etwasa zickicg. Wurde sie ignoriert, ignorierte sie auch die person von der sie selbst ignoriert wurde.

Black Night Offline

Stute

05.09.2009 21:08
#117 RE: Feldweg Thread geschlossen

Night versuchte klar zu denken.Siesah den Vollmond (war in echt übrigens gestern) und stieg.Sie wusste,das sie nette Worte nicht verdient hatte.warum auch ?Sie stand wieder auf dem Boden und schüttelte sich.Das musste mal sein.sie erinnerte sich an das Gesicht des ersten Pferdes,dem sie ihren Namen mal ausversehen verraten hatte.Der hatte gekuckt,als würde wirklich ein Geißt mit ihm reden,aber hier benahmen sich die Pferde normal und das war gut.

Infierna roja Offline

Stute

05.09.2009 21:08
#118 RE: Feldweg Thread geschlossen

ferny beginnt hier

Fern trabte auf einen Feldweg, wo viele Pferde waren. Sie schienen alle freundlich und ach so nett, gar nicht Ferns Geschmack. Si trabte ztu einem feld, wo eine kupferfarbene stute war. sie schien vom charakter her so wie fernya selbst zu sein und ds gefiel der Stute. Für die hengst interessierte sie sich wenig, obwohl sie aufgrund ihrer Schönheit bestimmt eine Chance hätte. Einer der hengste war wohl ein Musatng, wie sie selbst. Doch auch egal-. Sie musterte die kuüpferfarbene Stute. Hofgfentlich ist sie wie ich grinste sie in sich hinein. Dioe diskutierenden Pferde, von denen eins rossig war, interessiertn sie nicht.

night, es ist abend^^ morgen kannst du im vollmond steigen^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schrei... wenn du kannst
eine wlle der dunkelheit,
sie übermmant dich,
sie überrollt dich,
sie hält dich gefangen
auf Ewigkeit...
Infierna Roja:
wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert
sei frei,
sei wild,
sei dunkel
der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir!
Tot um Tod rückst du ihr näher,
Tod um Tod wirst du stärker!
Spürst du die Macht?
Du bist gefangen.

Salinero Offline

Hengst

05.09.2009 21:13
#119 RE: Feldweg Thread geschlossen

Der hengst sah eine Stute jeodhc saget er nichts zu ihr sondern wandte sich an Queny."Redest du wieder mit mir?!

Gentle Queen Offline

Stute

05.09.2009 21:14
#120 RE: Feldweg Thread geschlossen

Ähh... ja, warum nicht? grinste die Stute frech. Sie trabte elegant zu dem Hengst und blieb perfekt vor ihm stehen.

Salinero Offline

Hengst

05.09.2009 21:17
#121 RE: Feldweg Thread geschlossen

Der hengs vergaß was er sagen wollte bei ihrer schönheit.naja wegen eben!,sagte er nach dem er nachdachte.

Infierna roja Offline

Stute

05.09.2009 21:19
#122 RE: Feldweg Thread geschlossen

gfh ju

schrei... wenn du kannst
sie übermmant dich,
sie überrollt dich,
sie hält dich gefangen
auf Ewigkeit...
Infierna Roja:
sei frei,
sei wild,
sei dunkel
Spürst du die Macht?
Du bist gefangen.

Black Night Offline

Stute

05.09.2009 21:20
#123 RE: Feldweg Thread geschlossen

Wiso.Abends ist es doch schöner
Night wendete sich an Sali.Hallt mich zurück sonst schrei ich die Stute da drüben an.Night hatte längst gesehen,das sie der Stute
nicht zu nahe kommen wollte.

Infierna roja Offline

Stute

05.09.2009 21:22
#124 RE: Feldweg Thread geschlossen

waaah ich wollt grad editieren^^

inmferna grinste. sie hatte den pferden aufmereksam zugehört. s chrei mich doch an grinste sie leise, so dass es höchstens die stute gegenüber von ihr hören konnte.

schrei... wenn du kannst
sie übermmant dich,
sie überrollt dich,
sie hält dich gefangen
auf Ewigkeit...
Infierna Roja:
sei frei,
sei wild,
sei dunkel
Spürst du die Macht?
Du bist gefangen.

Gentle Queen Offline

Stute

05.09.2009 21:23
#125 RE: Feldweg Thread geschlossen

Gentle wollte antworten doch diese beautystar kam ihr zuvor. Leise blieb sie stehen und wandte sich etwas traurig ab, as aber glecih vorbei war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Der Strand »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz