So, hab mal wieder alle Foren außer die des Roleplays ausgemistet. Dami, könntest du die noch wieder übernehmen?
Die neuen Orte erstell ich heute abend oder morgen irgendwann, wenn jemand sonst noch Ortswünsche hat, mitteilen, ich kann dann noch überlegen.
Übrigens: Zur Alterung etc. wurden wiedermal (auf euren Wunsch hin) ein paar Änderungen vorgenommen. Ich hoffe, es ist jetzt okay so... Tageszeiten ändere ich aber definitiv nicht (sry, aber sonst wirds echt unübersichtlich).
lg Khaki
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schrei... wenn du kannst eine wlle der dunkelheit, sie übermmant dich, sie überrollt dich, sie hält dich gefangen auf Ewigkeit... Infierna Roja: wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert sei frei, sei wild, sei dunkel der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir! Tot um Tod rückst du ihr näher, Tod um Tod wirst du stärker! Spürst du die Macht? Du bist gefangen.