Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 5.179 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Irish Coffee Offline

Hengst


Beiträge: 40

01.09.2009 19:19
Feldweg Thread geschlossen

kommt vom See
Hatte der hengst nicht eben noch Highway gesehen?Er schaute sich um und stellte sich auf den Schotterwerg.Die Steine knirschten nter seinen Hufen als er sich umdrehte

Highway to Hell Offline

Stute


Beiträge: 53

01.09.2009 19:24
#2 RE: Feldweg Thread geschlossen

kommt vom Wald

Seelenruhig ging Highway den schönen Feldweg entlang, den sie entdeckt hatte. Es sah nicht so aus, als wäre hier vor kurzem ein Pferd gewesen. High sah sich um. Um sie herum sah sie Felder, es war klar, dass die Menschen den Weg kannten. AUfmerksam spielten Highs Ohren, ihre Nüstern blähten sich. Sie konnte keine Menschen entdecken, die Felder waren leer.
Highway grinste und machte einen Freudenbuckler, dann lief sie auf ein Feld und begann das gute Getreide zu fressen, das es dort teilweise schon gab. Sie war nicht die einzige, die Stute entdeckte einige Rehe und Hasen, die sich auch herausgewagt hatten. Plötzlich stieg der Stute ein Geruch in die Nase. Sie sah auf und sog die Luft ein. Aber es war nur ein anderes Pferd, ein Hengst, der Geruch kam ihr bekannt vor. Außerdem war es noch relativ weit entfernt. High stellte sich breitbeinig hin und rosste. Dann ging sie ein paar Schritte weiter auf das Feld hinaus und fraß weiter.

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd' geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter diesen Stäben keine Welt.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich leise auf - dann geht ein Bild hinein.
Geht in die Glieder, unbekannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein...

(Rainer-Maria Rilke - Der Panther)

Irish Coffee Offline

Hengst


Beiträge: 40

01.09.2009 19:27
#3 RE: Feldweg Thread geschlossen

muss bb bin moin i-wann da:)
Irish flehmte als ihm der gute duft der rosse in die nase stieg.Er lief den geruch nachWeit musste er laufen.Er suchte alle Felder ab und fraß immer mal was.Dann sah er High.Er könnte jetzt böse sein und sie eifnach so decken.Mal schaun!Hi High!,lächelte er

Highway to Hell Offline

Stute


Beiträge: 53

01.09.2009 19:36
#4 RE: Feldweg Thread geschlossen

High roch, dass der Hengst näher kam. Sie drehte sich um und lächelte ihn an. Hey Coffee. Sie überlegte kurz ob sie ihn darauf ansprechen sollte warum er vorhin so sauer weg gegangen ist, ließ es dann aber doch lieber bleiben. Stattdessen senkte sie den Kopf und rupfte weiter Halme aus. Sie genoss den Augenblick, ob mit oder ohne anderem Pferd war ihr ziemlich egal. Sie hüpfte noch etwas herum, merkte dann aber, dass sie schon wieder rossen musste. Etwas genervt seufzte sie und rosste. Dann trabte sie vergnügt auf dem Feld herum ubd blieb dann wieder stehen. Da jetzt ein zweites Pferd hier war achtete sie nicht mehr so sehr darauf was um sie herum passierte, bald darauf war sie in Gedanken versunkten und bekam kaum noch mit was um sie herum passierte.

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd' geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter diesen Stäben keine Welt.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich leise auf - dann geht ein Bild hinein.
Geht in die Glieder, unbekannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein...

(Rainer-Maria Rilke - Der Panther)

Cherokee Arrow Offline

Hengst


Beiträge: 166

01.09.2009 21:21
#5 RE: Feldweg Thread geschlossen

[kommt vom Strand]

Chico hatte Recht gehabt, es waren tatsächlich Pferde hier, sogar bekannte. Es waren Highway und ihr Freund, der, so erinnerte er sich, Coffee hieß. Irish Coffee, das war es. Chico musste grinsen. Er dachte an seine Fohlenzeit, wo ihn alle nur "Milchshake" genannt hatten. Diese und andere lustige Namen hatte er zu Beginn seiner Turnierkarriere verloren.
Hallo ihr beiden, grüßte er die Pferde. Highway rosse fast pausenlos, doch Chico konnte sich beherrschen und ließ sich nichts anmerken.
Highway, du kennst doch jetzt meinen Plan... begann er.

_________________________________________________
Cherokee Arrow|Quarter Horse|Hengst|Single

All You Need is a Little Courage

Highway to Hell Offline

Stute


Beiträge: 53

01.09.2009 21:32
#6 RE: Feldweg Thread geschlossen

High wurde aus ihren Gedanken gerissen, sie hob den Kopf und sah Chico. Oh, hi Chico! freudig trabte sie auf den Hengst zu. Ja, den Plan kenne ich... Hört sich nicht schlecht an. sagte nachdenklich und sah ihn lange an, er wollte doch noch irgendetwas sagen... Oder? Sie blieb stehen, seknte aber wieder den Kopf und begann genüsslich weiter zu fressen, während sie darauf wartete, dass Chico weiter sprach.

hmm muss wieder kurz weg... mama zickt -.-

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd' geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter diesen Stäben keine Welt.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich leise auf - dann geht ein Bild hinein.
Geht in die Glieder, unbekannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein...

(Rainer-Maria Rilke - Der Panther)

Cherokee Arrow Offline

Hengst


Beiträge: 166

01.09.2009 21:37
#7 RE: Feldweg Thread geschlossen

Chico lächelte dankbar. Ich würde ihn gerne in die Tat umsetzen, bevor es ein anderer tut. Es gibt so viele Hengste hier, aber das ist mein großer Traum. Willst du mitmachen? Zusammen mit Coffee, wenn er mag? Natürlich muss ich euch noch besser kennenlernen, aber ich würde ja auch gern erst einmal wissen, ob hier alle schon jemandem anders vertrauen oder so....
Der Hengst hoffte, sie würden zusagen. Es wären dann schon 4 Pferde: Sparkle, Coffee, Highway, und er. Und es würden hoffentlich mehr werden, hier trieben sich doch so viele Pferde herum...

_________________________________________________
Cherokee Arrow|Quarter Horse|Hengst|Single

All You Need is a Little Courage

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

01.09.2009 22:17
#8 RE: Feldweg Thread geschlossen

kommt vom Fluss

Hybrid kam immer noch trabend beim Feldweg an. Das schon fast fertig gereifte Korn lockte ihn natürlich, ber er nahm nur wenige Bissen. Er roch Stuten, und wahrscheinlich auch Hengste. Die Stute die da war schien rossig zu sein. Hybrid flehmte kurz, ignorierte den Duft aber danach. Bestimmt hatte diese Stute schon einen hengst gfeunden. Er schritt näher heran und sah die Pferde. da war auch dieser Schimmel vom Strand. Er nahm Hybrid wohl wirkllich die Stuten, Aber wenigstens konnte er nun nicht mehr zu Shadow. Hey! meinte Hybrid freundlich grinsend.

Highway to Hell Offline

Stute


Beiträge: 53

01.09.2009 22:20
#9 RE: Feldweg Thread geschlossen

Die graue Stute sah den Hengst etwas misstrauisch an. Naja, ich hab ja nichts gegen eine Herde... Aber ich kenne dich einfach noch zu wenig um so etwas zu sagen. Außerdem... Die Stute brach ab und sah zu Boden. Sollte sie erzählen was alles passiert war? Sie musste ja nicht alles erzählen. Sie sah ihm wieder fest in die Augen. Außerdem war ich bis vor kurzem noch auf der Suche nach emienr alten Herde. Ich weiß nicht, ob ich das einfach so aufgeben kann. Viel Hoffnung hab ich nicht mehr, aber ich kann es nicht einfach so vergessen. Sorry. Highway seufzte und sah Chico an, sagte aber nichts mehr.

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd' geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter diesen Stäben keine Welt.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich leise auf - dann geht ein Bild hinein.
Geht in die Glieder, unbekannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein...

(Rainer-Maria Rilke - Der Panther)

Shadow Dreams Offline

Stute


Beiträge: 177

01.09.2009 22:35
#10 RE: Feldweg Thread geschlossen

kommt vom Fluss

Shadow folgte dem Weg, bis sie zu den anderen Pferden kam. Alles Pferde die sie nciht besonders gut kannte, aber sie hatte alle schon gesehen. Hey ihr! Sie wunderte sich etwas die anderen hier zu treffen, immerhin waren hier wie es aussah oft Menschen. Shadow sah sich um, im Moment schien es hier aber ziemlich sicher zu sein. Die Schimmelstute hatte die letzten Worte der graune Stute, Highway, glaubte sie, mitbekommen, sagte aber nichts dazu. Immerhin wusste sie nicht, was vorhin schon ales geredet wurde.

______________________________________________________

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

01.09.2009 22:38
#11 RE: Feldweg Thread geschlossen

Hybrid sah sich die Pferde nochmal an. Die rossige Stute kannte er schonvom Stzrand. Sie hieß Highway, soweit er wusste. Wow, schön das du auch noch kommst meinte er grinsend. Er liebte es, sich mit Shad zu kabbeln, weil er wusste, das sie es nicht ernst nahm. Denoch würde er sich ab jetzt etwas zurücknehmen, er weollte sie ja nicht nerven. Lächwlnd betrachtete er sdie Stute, die er über alles liebte. Danach sah es sich nochmals um. Menschen waren keine in Sicht, was auch gut so war.

Shadow Dreams Offline

Stute


Beiträge: 177

01.09.2009 22:51
#12 RE: Feldweg Thread geschlossen

Shadow sah zu Hybrid und zog die Augenbrauen hoch. Gewinnen ist nicht alles, mein Schatz! Es gibt wichtigere Dinge im Leben. sagte sie und grinste schelmisch. Vielleicht würde sie es das nächste Mal doch darauf anlegen zu gewinnen. Sie sah sich nochmal aufmerksam um, entdeckte aber immer noch keine Menschen. SHadow streckte die Nase in die Luft und schnupperte, aber riechen konnte sie auch niemanden. Hmmm machte sie nachdenklich, ist es nicht irgendwie seltsam, dass um die Zeit keine Menschen unterwegs sind? Verunsichert sah sie die anderen an.

______________________________________________________

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

01.09.2009 22:56
#13 RE: Feldweg Thread geschlossen

Schon gut! grinste Hybrid. Hybrid ah sich um. Hmm.... eigentlich schon, aber vielleicht gibt es bald ein unwetter oder so , wer weis. Jedenfalls ist ihre Ernte kaputt Bei den letzten Worten grinste er. Das meiste korn war platt, durch duie Tiere und natürlich auch durch den Regen. Jedenfalls, wenn ich ein Mensch wäre würde ich jetzt nicht hierher kommen sagte er drohed und doch schelmisch. Er sah Richtung dorf. Eine Leute schrien oder redeten, doch man hörte nicht viel, es war ja noch weit weg.

herzliochen glückwunsch zum 100.sten beitrag xD
oohh muss off, bis morgen ciao gutn8

Highway to Hell Offline

Stute


Beiträge: 53

01.09.2009 22:58
#14 RE: Feldweg Thread geschlossen

Highway hatte die beiden Pferde bemerkt und begrüßte sie jetzt. Hey ihr zwei! Sie dachte kurz über die Namen nach, wie waren sie noch schnell? Hybrid und Shadow... Richtig? fragte sie, fast etwas aufgeregt ob sie die Namen noch wusste. Sie grinste über die Neckereien der beiden, Highway wusste genau wie viel Spaß so etwas macht. Auf Shadows Worte hin sah auch sie sich um. Keine Ahnung, ich finds toll, dass sie sich nicht blicken lassen. Highway grinste vergnügt und drehte ein paar Runden auf dem Feld bevor sie sich wieder zu den anderen stellte.

haha, danke! zumindest mein 100. als Shad... xDD ja, ich werd dann auch mal gehn... ciaoo, gute nacht!

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd' geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter diesen Stäben keine Welt.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich leise auf - dann geht ein Bild hinein.
Geht in die Glieder, unbekannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein...

(Rainer-Maria Rilke - Der Panther)

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

01.09.2009 23:07
#15 RE: Feldweg Thread geschlossen

ein beitragb geht noch xD

Hybrid sah die Stute namens highway an. Er hatte eher von ihr ge´dacht, das sie nicht so fröhlich war, geschwiege denn, das sie sich seinen Namen gemerkt hatte. Ja richtig sagte er auf die Frage der Stute. ER fraß noch etwas von dem leckeren Getreide und lies seine Ohren immer wieder in alle Richtungen spielen, um Gefahren gleich zu finden und zu beseitigen, wenn es sein musste. Er grinste in sich hinein. Hioffentlich klappte das mit ihren Plänen. DFoch er war sich eigentlich sicher . Die Pferde schienen nett und symphatisch.

Irish Coffee Offline

Hengst


Beiträge: 40

02.09.2009 14:53
#16 RE: Feldweg Thread geschlossen

Der Hengst seufztre.Das wars dann wohl!,dachte er etwas generv.Hey Chico.Ich weiß nicht ob ich da mitmache.Kommt darauf an.Wirst du jede Stute decken?Was sollen dann Hengste in deiner Herde?Was wenn ein hengst sich zum beispiel in Highway verliebt und sie in ihn?Sind die dann zusammen oder willst du das nicht?!,Coffee hatte soviele Fragen.Er merkte das er bei dem Hengst der in High verlebt war irgentwie an sich dachte.Du kennst die Stute doch nicht!Klar, sie ist total hübsch aber...Mit einem schnauben beendete er seine Gedanken und lächelte charmant

Cherokee Arrow Offline

Hengst


Beiträge: 166

02.09.2009 18:05
#17 RE: Feldweg Thread geschlossen

Verständnisvoll nickte Chico Highway zu. Ist schon okay, lass dir ruhig Zeit. Er senkte die Stimme. Ich fürchte nur, Hybrid hat wohl gerade den gleichen Gedanken wie ich. Tatsächlich war die Art, wie der Hengst sich benahm, irgendwie sonderbar, warum auch immer. Auch Shadow deutete es schon etwas an. Das hatte Chico schon befürchtet. Er ging zu Coffee und grinste.
Dass du immer gleich so schlecht von mir denkst! Er wurde leiser, damit Highway die beiden nicht hören konnte. Ich weiß doch, dass du auf Highway stehst, und ich nehme sie dir auch nicht weg. Wenn du das nicht willst, decke ich sie natürlich nicht, das ist doch selbstverständlich!

_________________________________________________
Cherokee Arrow|Quarter Horse|Hengst|Single

All You Need is a Little Courage

Irish Coffee Offline

Hengst


Beiträge: 40

02.09.2009 19:01
#18 RE: Feldweg Thread geschlossen

Woher weißt du?Dem Hengst blieb die Spucke weg.Er schuate verdattert und sah dann Hybrid an.Diesen Hengst konnte er nicht leiden.er schien so.Selbstsüchtig.

Cherokee Arrow Offline

Hengst


Beiträge: 166

02.09.2009 19:36
#19 RE: Feldweg Thread geschlossen

Chico lachte und fuhr mit gedämpfter Stimme fort. Hey, das merkt man doch! Sie bestimmt auch... ist ja auch eine hübsche und nette Stute, ich wünsche dir viel Glück! Er folgte Coffes Blick, anscheinend mochte er Hybrid nicht.
Chico kannte ihn noch nicht gut genug, aber etwas Bitterkeit empfand er schon. Da Cherokee Arrow aber sonst eher ein tolerantes Pferd war, schien es der übliche Rivalengedanke zwischen zwei Hengsten zu sein, die beide eine Herde wollen. Also ganz normal. Ich möchte mich eigentlich nicht mit ihm anlegen, das kann man bestimmt regeln.

_________________________________________________
Cherokee Arrow|Quarter Horse|Hengst|Single

All You Need is a Little Courage

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

02.09.2009 19:52
#20 RE: Feldweg Thread geschlossen

Hybrid merkte, das die Hengste ihn etwas abfallend musterten. War ja klar dachte er, er wure etwas wütend, hoffte jedoch das das der Situation gmäß, gerechtfertigt war. Der braune scheint wohöl den slben Gednaken zu haben wie ich dachte der braune. Er lies sich nicht einschüchtern, das tat er nie, aber er wandte sich ab. Zwar war es nicht wütend gemeint oder gemein oder sonst was in dieser Art, aber er hasste es so schräg und schlecht angesehen zu werden. Vielleicht war seine Lbenesentscheidung falsch zu sein, Nein! Es ware richtig und es soll so böleiben! redete der Hengst sich selbst ein.

Cherokee Arrow Offline

Hengst


Beiträge: 166

02.09.2009 19:56
#21 RE: Feldweg Thread geschlossen

Chico wollte keinen Streit aufkeimen lassen, Hybrid war anscheinend reizbar.
Hey, Hybrid, ich habe dich ja noch gar nicht begrüßt? Woher kannte er überhaupt seinen Namen? Hatte Hybrid ihn selbst erzählt, oder hatte er ihn von anderen Pferden gehört? Chico wusste gar nicht, ob der kämpferische Hengst seinen Namen schon kannte.
Kennst du mich überhaupt?, fragte er mutig. Falls nicht, Sorry dafür. Ich bin Cherokee Arrow. Dann machte er vor der Schimmelstute ein Kompliment. Shadow, wenn ich richtig gehört habe. Freut mich. Ein schönes Paar gebt ihr ab!, meinte er, und das war die Wahrheit.

_________________________________________________
Cherokee Arrow|Quarter Horse|Hengst|Single

All You Need is a Little Courage

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

02.09.2009 20:03
#22 RE: Feldweg Thread geschlossen

War der Hengst doch nicht so wie Hybrid gedacht hatte? Wahjrscheinlich nicht, Hybrid hatte oft Vorurteile. Hey freut mich! Es war die Wahrheit. Er war froh das der Hengst ihm nicht böse war. Wieso war er in letzter Zeit so verweichlicht? Auch egal. Danke, aber der schöne Teil unsrer partnerschaft ist sie lachte er freundlich. er sah den anderen hengst an, der ihn abfällig musterte. Nur wegen dem Vorfall am SDtrand? fragte hybrid sich. er hatte auch die Blicke des Hengstes zu Highway gesehen. Er mochte sie, nein er liebte sie. Habrisd merkte es. Das war also der Grund. Naja, würde er eben diese Stute nicht haben. Aber was sollte es, er hatte ja Shadow.


ich bin selbstsüchtig? na danke auch! ich hab meinem bruder vorhin immerhin einen Bissen meines Muffins abgegeben, das ihm gehörte^^ ne ScherZz

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

02.09.2009 21:30
#23 RE: Feldweg Thread geschlossen

Kommt von der Wiese
Night trabte über den Feldweg.Plötzlich sah sieeine ganze Gruppe Pferde und ging hin.Sie blieb erstmal ein paar Schritte entfernt stehen.Soll ich hingehen,oder stöhre ich da nur ? Night blieb einfach stehen und beobachtete die anderen.Die Felder sahen schön aus.paar Vögel flogen hoch und runter.Sie kuckte wieder zu den Pferden

Cherokee Arrow Offline

Hengst


Beiträge: 166

02.09.2009 21:32
#24 RE: Feldweg Thread geschlossen

Chico hatte die Rappstute, die gerade ankam, schon einmal gesehen. Ist das nicht die Freundin von...Red Damon? Wie hieß sie doch gleich... irgendwas mit Black. Black Moon, Black Dream, Black Star, Black...Night! Genau, das war es!
Hallo Night!, grüßte er die Stute und lächelte ihr zu. Komm ruhig her, du störst nicht.

_________________________________________________
Cherokee Arrow|Quarter Horse|Hengst|Single

All You Need is a Little Courage

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

02.09.2009 21:36
#25 RE: Feldweg Thread geschlossen

Hybrid wandte seinen Blick von den anderen pferden. Chico hatte nichts gesag. Hybrid bemerkte eine hübsche rappstute, die etwas verwirrt schien. Hey! sagte er freeundlich zu der Stute. Sie war etwas kleiner als er. Natürlich auch zierlicher. Er musterte suie. SAber nicht als würde er sie abschätzen oder so, sondern nur um zu sehen mit wem er es zu tun hatte. Er wand den Kopf zum Getreide und fraß wieder davon. Das wetter hatte sich gebessert, was Hybrid icht wirklich gefiel. er liebte den Wind. er konnte das drückende Gefühl, das er immer bei windstille hatte, überhaupt nicht haben. Aber noch kam die Sonne nur vereibnzelt durch, was auch so bleiben sollte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Der Strand »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz