Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 5.149 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bright Magic ( gelöscht )
19.08.2009 18:01
#151 RE: Der Fluss Antworten

Geh zu ihr!SIe wartet!,schluchzte sie nur und schloss die augen wieder.ich legte mich flach auf die seite.Sie rosste wieder.der Boden war zu trocken, er sog die rosse nicht ein.Also bildete sich eine Pfütze.

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 18:07
#152 RE: Der Fluss Antworten

Na toll dachte Hybrid und verdrehte wieder mal die Augen. Tut mir leid, Bright, aber du kennst mich nicht richtig! ich teile dir meine Entscheidung später mit. Wie konnte ein pferd sichn nur einbilden, schon nach einem Morgen alles über ihn zu wissen? Langsam ging er Richtung Shadow, änderte dann aber seine Richtung und ging in den See. er war kühöl und erfrisxchend. Wüprde eine der Stuten zu ihm kommen?

Bright Magic ( gelöscht )
19.08.2009 18:09
#153 RE: Der Fluss Antworten

DIe Stute stand schweigend auf und gin ebenfalls in den See.Doch si hielt abstand.Sie hatte ihn überrumpelt.Genervt.Sie hatte plötzliche Panik vor ihm und schwamm einfach ein wenig

Shadow Dreams Offline

Stute

19.08.2009 18:10
#154 RE: Der Fluss Antworten

Shadow hatte den beiden immer wieder Blicke zugeworfen und sah, dann Hybrd auf sie zusteuerte, dann aber doch in den See ging. Vielleicht wollte er seine Ruhe haben, aber eine Frage hatte Shadow trotzdem noch an den Hengst. Sie ging zu ihm ins kühle Wasser und sah ihn an. Erzählst dus mir? Irgendwann? Das war alles was sie wissen wollte, damit sie wusste ob sie noch damit rechnen konnte oder nicht.

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Der Strand
Die Wiese »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz