Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 5.149 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Death Beauty Offline

Stute

16.08.2009 23:27
#26 RE: Der Fluss Antworten

Leicht verwirrt und unsicher lief die Stute wieder aus dem Wasser heraus und schüttelte sich. Ihr Fell glänzte nun wie poliertes Kupfer oder Bronze. Death war stolz auf ihre Fellfarbe, und auf ihre Herkunft. Ich bin ein waschechtes Wildpferd, und werde es immer bleiben!
Sie war ein Mustang, etwas im spanischen Typ, jedoch auch edel wie ein Araber. Allerdings war sie etwas kleiner. Keiner konnte wirklich beschreiben, wem oder was sie ähnelte. Sie war sie selbst und stolz drauf. Demonstrativ wandte sie dem Hengst, der anscheinend Hybrid Theory hieß, ihren langen Schweif zu, und schnaubte.

**She looks into your Eyes and you can feel...
***The Magic of Night and Darkness...
**The Magic of Devil's Daughter himself...
***The Fascination of Death Beauty.

Hybrid Theory Offline

Hengst

16.08.2009 23:29
#27 RE: Der Fluss Antworten

Na toll dachte Hybrid über die eindeutige aussage der Stute. Allerdings war er weniuger genervt. er versuchte darüber tzu grinsne, bloß nicht auf die andere seite zu wechseln.

Death Beauty Offline

Stute

16.08.2009 23:33
#28 RE: Der Fluss Antworten

Langsam wurde es Death zu bunt. Sie spürte genau, der Hengst starrte sie immer noch an. Was ist denn?!, hätte sie am liebsten gerufen, tat es aber nicht.
Soll er doch selbst kommen, wenn er was von mir will, dachte sie und wandte sich dem Gras zu. Ihr Schopf fiel ihr wieder über die Augen, wie eine undurchsichtige Maske, hinter der sie sich verbergen konnte.

Hybrid Theory Offline

Hengst

16.08.2009 23:38
#29 RE: Der Fluss Antworten

Naja, der stute schien er nicht zu gefallen Wie auch imemr. dachte er. Er ging hinunter zum See, doch anstatt darin zu "baden" wie die anderen trank er nur ein paar Schlucke. Nicht eine sekunde die Gegend überwachend graste er etwas. er hatte vorher einen roten hengst bemerkt, der aber sfort wieder abgezogen war Komischer kauz grinste damon und hätte sich fast an dem saftigen Gras verschluckt.

Death Beauty Offline

Stute

16.08.2009 23:49
#30 RE: Der Fluss Antworten

Death Beauty irritierte etwas. Der Blick. Er war weg. Weg, aber immer noch da.
Zur Überprüfung schaute sie durch ihren Vorhang hindurch. Auch Hybrid graste jetzt und Death hatte Zeit, ihn genauer zu beobachten. Er wirkte leicht gekränkt. Der stolze Hengst...oder was davon übrig ist, dachte sie gehässig.
Er war von tiefem Schokoladenbraun, kompakt und leicht gebaut, allerdings deutlich größer als Death. Sein Charakter ließ sich schwer erkennen, aber er schien mit sich selbst zu kämpfen.

Cereza ( gelöscht )
16.08.2009 23:54
#31 RE: Der Fluss Antworten

Der Hengst bemerkte die Blicke der Stute. Also doch neugierig grinste er im Stillen. Er hob kurz den Kopf, senkte ihn dann aber wieder um zu fressen, er hatte schon länger nichts mehr gehabt und hatte großen Hunger. Er merkte dass seine Beine noch dreckig waren aus dem Sumpf von dem er hierher gekommen war. er watete ins seichte wasser und spritzte darin herum, bis der meiste Dreck sich gelöst hatte.

Death Beauty Offline

Stute

17.08.2009 00:01
#32 RE: Der Fluss Antworten

hehe net schlimm...notfalls kannst du ja bei Cereza auf edit gehen, dir den Text rauskopieren, den einen Beitrag löschen und den Text bei deinem oO sorry von Hybrid wieder einfügen xDD

Death hatte genug davon. Der Hengst versuchte ja nur, über diese Spielchen an sie heranzukommen. Dann mache ich jetzt einfach mal was, womit er nicht rechnet. Ich spiele NICHT mit. Frontal und direkt steuerte Death auf den Braunen zu, ihre Miene undurchsichtig, der Schopf fiel über eines ihrer Augen.
Sie sagte nichts, sondern schaute ihn nur fragend an.

Hybrid Theory Offline

Hengst

17.08.2009 00:05
#33 RE: Der Fluss Antworten

nöö zu kompliziert xDD

Hybrid tat vieleicht genau das, was die Stute wollte, in dem er sie ansprach Was ist? fragte er ohne jde Tonart. Er schüttelte kuz seine Mähne.

Death Beauty Offline

Stute

17.08.2009 00:09
#34 RE: Der Fluss Antworten

Death schnaubte und schüttelte ebenfalls ihre Mähne. Das Gleiche wollte ich dich fragen, meinte sie nur. Ihr Blick war eindeutig: Antworte mir einfach.

Hybrid Theory Offline

Hengst

17.08.2009 00:13
#35 RE: Der Fluss Antworten

Darf ich mir nicht meine Artgenossinen ansehen grinste er schelmisch. Der Duft der rosse war wieder stärker da, dennoch ignorierte er ihn vorerst.

Death Beauty Offline

Stute

17.08.2009 00:17
#36 RE: Der Fluss Antworten

Darauf wusste Death nichts wirklich recht zu antworten. Darfst du. Immer noch war ihr Blick undurchdringlich. Sie wusste selbst nicht, was sie denken sollte, und trabte ein paar Runden im Kreis herum, um Dampf abzulassen. Dazwischen warf sie ein paar Bocksprünge ein, beim Letzten waren ihre Hinterbeine jedoch steif. Sie merkte es genau, und es nervte sie.
Die Stute blieb stehen und rosste wieder. Es machte ihr nichts aus, dass es alle sahen, auch der Hengst. Es war ihr egal.

Hybrid Theory Offline

Hengst

17.08.2009 00:20
#37 RE: Der Fluss Antworten

Der hengst merkte, dass der stute so ziemlich alles egal war. Seine hengstinstinkte kamen durch und er flehmte. Es war eben seine natur.

Death Beauty Offline

Stute

17.08.2009 00:27
#38 RE: Der Fluss Antworten

Unwillkürlich musste Death grinsen und die Augen verdrehen. Mhh, Stute!, dachte sie, beziehungsweise ahnte sie, was im Kopf des Hengstes vorging.
Na ob der sich beherrschen kann... Aber seltsam ist nur, er kam mir anfangs eher bösartig und aggressiv vor. Davon ist keine Spur. Schade eigentlich, wäre ich nicht die Einzige.

so ich hops dann mal ins bett, will ja nachher gucken ob ich einen Brumby gewonnen hab =) schau mir nur vllt. noch deine antwort an, schreibe aber erst irgendwann vormittag wieder (wenn eltern arbeiten sind hdl, gn8 )

Shadow Dreams Offline

Stute

17.08.2009 08:33
#39 RE: Der Fluss Antworten

Shadow hatte das leise Gemurmel des Hengstes gehört und wollte gerade etwas sagen, als Hybrids Aufmerksamkeit von der Stute auf sich gezogen wurde. Die Stute war ziemlich unfreundlich, Shad schüttelte darüber nur den Kopf. Es ärgerte sie ein wenig, dass der braune Hengst jetzt nicht mehr sie sondern die Fremde beachtete. Aber sie wusste auch nicht was sie dagegen tun sollte, immerhin war die Fremde rossig. Also mit der werd ich mich nicht anfreunden. murmelte sie leise. Sie musterte Hybrid nochmal. Er war groß und muskulös, hatte schönes braunes Fell. Allerdings schien er sich ziemlich beherrschen oder konzentrieren zu müssen. Die Schimmelstute sah ihn durchdringend an, kam aber nicht darauf warum er so war. Das machte ihn noch interessanter, sie wollte dieses Geheimnis irgendwie herausfinden. Plötzlich merkte sie, dass sie ihn schon viel zu lange ansah, wenn auch nur von hinten. Sie riss sich los und begann zu grasen, dabei viel ihre lange, graue Mähne seitlich am Hals nach vorne. Shad nutzte das um durch diesen Haarschleier hindurch immer wieder einen Blick auf Hybrid zu riskieren.

so, bin dann zu mittag gegen 13:00 oder so wieder hier ;-)

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Death Beauty Offline

Stute

17.08.2009 08:59
#40 RE: Der Fluss Antworten

Deaths aufmerksame Ohren zuckten nach hinten in die Richtung einer Schimmelstute. Shadow oder so hieß sie, hat sie vorhin gesagt.
Sie hatte etwas gesagt, doch Death hatte nicht verstanden, was es war. Ihr Blick war jedoch geringschätzig auf die Falbin gerichtet. Und etwas - eifersüchtig?
Die weiße Stute benutzte ihre lange Mähne ebenso, wie Death es gerne tat. Daher weht der Wind, dachte sie amüsiert. Sie steht voll auf den Braunen...

Blind Sorrow ( gelöscht )
17.08.2009 10:03
#41 RE: Der Fluss Antworten

schön das ich auch noch schreiben darf!!!
Der Hengst schaute zwischen den Pferden hinundher...Hallo!Mein Name ist Blind Sorrow!,sagte er zu der hübschen dunklen Stute

Death Beauty Offline

Stute

17.08.2009 10:10
#42 RE: Der Fluss Antworten

Die Stute sah zu dem Hengst namens Blind Sorrow, er sah recht verloren aus.
Und meiner geheim, meinte sie nur. Death war nicht eine Stute, die geheimnisvoll tat, um auf sich aufmerksam zu machen, um sich attraktiver zu machen, sie war auch aus diesem Grund nicht so schnippisch. Sie war es einfach, sie war geheimnisvoll.
Death wollte sich nicht anders verhalten, als sie war. Sie war stolz darauf, sie selbst zu sein, und diese neugiererregende Aura zu haben.
Wieder trabte sie aus dem Stand an, eine Runde im Kreis herum, und entfernte sich etwas. Der Trab war nicht edel und wunderschön wie der eines Trabers oder Dressurpferdes, aber dennoch trat sie gut unter, kam schnell und mühelos voran. Überleben, das war das Wichtigste.
Ein waschechter Mustang eben.

17.08.2009 10:12
#43 RE: Der Fluss Antworten

Die Stute machte ihn aufmerksam...Geheimnisvoll,wunderschön und maguisch..,dachte er sich.Er spitzte die Ohren und trabte neben sie..Bist du auch ein Mustang?!,fragte er dann vorsichtig und machte einige Bocksprünge

Death Beauty Offline

Stute

17.08.2009 10:20
#44 RE: Der Fluss Antworten

Death überlegte, ob sie antworten sollte. Er war vorsichtig, wusste wohl, dass sie nicht jedem antworten würde.
Ja. Aber irgendwie sehen wir total verschieden aus, meinte sie distanziert. Obwohl man Death keiner Rasse zuordnen konnte, war sie am ehesten wohl noch ein Exemplar des spanischen Typs, während der Rappe arabisch wirkte. Er war klein und drahtig und sein Kopf wies die typische Araberform auf.
Als wäre ihm ein Beil auf der Nase ausgerutscht, so eingedellt, dachte sie bissig. Aber das ist nur bei manchen Arabern so. Sein Kopf ist hübscher.

17.08.2009 10:30
#45 RE: Der Fluss Antworten

Er nickte nur und sah sie nicht an.Er schaue auf den glitzernden See und beachtete den anderen Hengst nicht.Plötzlich stieg ihm der rosse duft in die nase und er flehmte.

Death Beauty Offline

Stute

17.08.2009 10:40
#46 RE: Der Fluss Antworten

Death schüttelte seufzend den Kopf. Es war doch immer das Gleiche! Plötzlich musste sie quietschen. Mein Gott, was ist denn heute mit mir los!, dachte sie. In der Hochrosse konnte sie nicht sein, es war doch eigentlich der letzte Tag!
Warum musste es heute denn so extrem sein, bei den ganzen Hengsten?? Wieder einmal rosste die Stute, in ihrem Blick stand fast Wut. Sie hoffte nur, dass die Hengste sich zusammenreißen konnten. Sie wollte jetzt kein Fohlen haben. Von ihr aus durften sie sie decken, wenn sie nicht rossig war, da hatte sie nichts zu befürchten. Aber nicht jetzt!

17.08.2009 10:46
#47 RE: Der Fluss Antworten

Erschrocken starrte der Hengst sie an.Dann machte es KLICK und er verstand!He...Ganz ruhig!Ich will idch nicht decken...Zumindest nicht wenn du in der Rosse bist!,sagte er und schaute ernst.Er runzelte die Stirn wastotal süß aussah.

Death Beauty Offline

Stute

17.08.2009 10:53
#48 RE: Der Fluss Antworten

Besser so, meinte sie nur. Selbst wenn ein Hengst jetzt versucht hätte, sie zu decken, ohne Blessuren wäre er nicht davongekommen. Death hatte kein Problem damit, andere Wesen zu verletzen.

17.08.2009 10:54
#49 RE: Der Fluss Antworten

Er nickte und wusste nciht was er sagen sollte.Schwimmen?,fragte er und deutete auf den See.Die Stute gefiel ihm.Unberechenbar,anmutig und wild.Wie er...

Death Beauty Offline

Stute

17.08.2009 11:01
#50 RE: Der Fluss Antworten

Wortlos lief Death zum Wasser. Sie bemerkte genau die Flirtversuche des Hengstes. Allerdings waren sie nicht so nervig. Dennoch war sie abgehärtet dagegen, Death war eher Einzelgängerin. Schwer war es wirklich, zu ihr durchzudringen, doch sie hatte das Gefühl, dass der Hengst nicht aufgeben würde, bis er eben dies geschafft hätte.
Sie lief immer tiefer in das kühle Nass, bis der Boden unter ihren Füßen weg war. Mit ruhigem Atem schwamm die Stute durch das Wasser, immer weiter hinaus. Sie spürte, wie ihre Hufe allmählich das Wasser aufnahmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Der Strand
Die Wiese »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz