Sie genoss die Berührung wusste aber nicht was sie sgaen sollte.Stattdessen schwieg sie lieber.Sie hatte Gefühle für ihn.Eindeutig.Sie hob den Kopf und beugte sich vor.Sie gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.Natürlich löste das wieder die Rosse aus.Heftig."Verflucht!",murmelte sie (ich weiß ist net schön und kann verstehn wenn du es net nehmen würdest-.-soo gut kann ich das leider net...)
Hybriod war überwältigt. Er mochte die stute, aber Liebe? War es dafür nicht noch etwas zu früh? Hätte er jetzt eine herde würde er sie mit Freuden aufnehmen.
doch ist gut, nur beautiful mit einem l xDD achwas egal *gg* danke
beginnt hier Twilight trabte durchs Tal und zu einem See.Standen da andere Pferde,oder doch nicht.Die kleine stute ging hin und kuckte zu den großen Pferden hoch Hallo
Hybrid horchte auf. Gibts das? schon wieder eine Stute. Er grinste. Danach ging er zu dem Jährling. Hey! Ich bin Hybrid Theory, die Stute dort hinten ist bright Magic, diese Stute dort heißt Shadow Dreams. Stellte er sich und die anderen vor. Darf man fragen wie du heißt? Er sah sich die hübsche Stute an.
]Erschrocken sprang Bright auf und trabte eng neben Theory.Ich lächelte den Jährling freundlich an.Hallo ich bin Bright Magic!,sagte sie freundlich.Doch man merkte das sie geweint ahtte und der Anblick dieseskleinen süßen Jährlings machte ihr zu schaffen.Bright wünschte sich so gerne ein Fohlen.Den Deckakt spüren,die Wehen.Und dan das fohlen aufwachsen sehen...
Schon okay, ich versteh dich meinte Hybrid lächelnd zu der Stute. Er wandte der kleinen Twilight und erklärte es ihr. Bright geht es gerade nicht so gut, sie wollte ihr Fohlen und ihr Ex hat sie verlasen, nachdem er sehr agressiv auf ihren Wunsch reagiert hatte. Sie möchte immer noch ein Fohlen und dann hat sie wohl bei deinem Anblich daran gedacht wie ihr Fohlen aufwüchse.
Hybrid!War...Twilight jetzt sauer?Wegen mmir?Ich..,ihr stockte der Atem.Bright begann wieder zu weinen.Das kleine Wesen tat ihr so leid.´Sie rosste heftig doch es wahr mir egal.Soll Hybrid mich doch decken!,dachte sie schluchzend
Bright, ach was, wieso sollte sie sauer auf dich sein? ich glaube sie wollte einfach nur helfen und wusste ibn deinem Fall nicht wie, außerdem wollte sie die gegnd erkunden. Die Stute heulte echt oft, dachte Hybrid, aber was solls.
Die Stute galoppierte und galoppierte.Bis sie nicht mehr konnte.Sie hatte aufgehört zu weinen und trabte nun auf Hybrid zu.Es tutmir so leid das ich dich mit meinen Probemen belaste und auch noch heule!,seufzte sie
Damon kam direkt von der Wüste zum angenzenden See. Er begrüßte die anderen gar nicht werst, sondern schritt erschöpft zum See und ins WQasser. Das erfrischte und befreite vom schweisund schmutz. Danah nickte er noch den Pferden zu un wanderte weiter.
wechselt zur Wiese
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him