Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 5.149 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hybrid Theory Offline

Hengst

17.08.2009 23:32
#76 RE: Der Fluss Antworten

Hübsch hübsch lachte derHengst. Ich hab dich verunsichert? Tut mir echt leid. Der hengst lächelte immer noch. Die schlechte seiner Seiten überwog, das merkte jeder der sein Geheimnis kannte. Doch trotzsdem versuchte hybrid dem Stand zu halten.

La Chula Offline

Stute

17.08.2009 23:36
#77 RE: Der Fluss Antworten

Kein Problem, das verkrafte ich grad noch. In Wahrheit ärgerte die Stute sich etwas, dass sie sich hatte verunsichern lassen... Aber wenn sie etwas nicht mochte dann waren das so offensichtliche Blicke, bei denen sie nicht wusste was der andere dachte. Sie sah zu Hybrid hinüber, er wirkte irgendwie angespannt...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Hybrid Theory Offline

Hengst

17.08.2009 23:38
#78 RE: Der Fluss Antworten

Nubn war es Hybrid, der sich beobachtet fühlte. Irgendwie war ihm langweilig, zu gar nichts hatte er wirklich Lust, doch er musste sich ablenken.

La Chula Offline

Stute

17.08.2009 23:41
#79 RE: Der Fluss Antworten

Chula merkte, dass diesmal sie den Hengst anstarrte. Sie wandte den Blick ab. Irgendetwas juckte sie am Kopf, sie ging zu einem Baum und rieb ihre Stirn daran. Sie merkte, dass die Erde unter dem Baum schön kühl war und legte sich dort hin, dann beobachtete sie die anderen. Die meisten schienen noch zu dösen oder zu schlafen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Hybrid Theory Offline

Hengst

17.08.2009 23:42
#80 RE: Der Fluss Antworten

Chula war zu einem Baum gegangen. Auch gut. dachte der Hengst, ohne jedes gefühl zu haben, irgendwie war er abgestumpft. Jetzt konnte er erst mal in Ruhe nachdenken.

Blind Sorrow ( gelöscht )
18.08.2009 09:19
#81 RE: Der Fluss Antworten

Langsam ging das Gewitter weg und auch der Regen lies nach.Schade eigentlich!,grinste der hengst zu der hübschen STute und schaute lieb und süß

Hybrid Theory Offline

Hengst

18.08.2009 10:41
#82 RE: Der Fluss Antworten

ööh blind sorrow: das gewitter war gestern und death ist bei der wiese xD

Blind Sorrow ( gelöscht )
18.08.2009 10:45
#83 RE: Der Fluss Antworten

sorrow sah das die Stute weg ist uund trabtei hr hinterher
wechselt zur wiese

Shadow Dreams Offline

Stute

18.08.2009 12:14
#84 RE: Der Fluss Antworten

Shadow gähnte und streckte sich. Sie muss wohl eingeschlafen sein, ihr Fell war schon fast ganz trocken und die Sonne schien. Da Shad die ganze Nacht gestanden war waren ihre Beine etwas steif. Sie ging erst im Schritt los, trabte dann ein paar Runden und ging am Ende zum Galopp über, bei dem sie gut untertrat und den Hals schön gebogen hielt, wie sie es eben gelernt hatte. SIe blieb stehen un sah sich um. Die meisten Pferde schliefen noch, Chula döste unter einem Baum und Hybrid war auch schon wach. Shadow schüttelte sich und ging zum See um etwas zu tirnken. Danach ging sie ein Stück zur Seite und machte ein paar Dressurübungen.

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Bright Magic ( gelöscht )
18.08.2009 18:04
#85 RE: Der Fluss Antworten

beginnt hier
Die Stute trabte zu den anderen Pferden an einen See.Sie wölbte den Hald und trank genüsslich waser.Misstrauisch beäugte sie die bunte Truppe

Hybrid Theory Offline

Hengst

18.08.2009 18:59
#86 RE: Der Fluss Antworten

Hybrid grinste. Cool, scon wieder eine Stuten grinste er. er zeigte jedoch (noch) kein Interesse an der Falbin. Sie war muskulös, sah eher stark geabut aus, keine grazile Stute, oder bildete er sich das ein? Lächelnd hatte er Shadwow zugeschaut bei ihren Dressurübungen. Auch hatte er fast lachen müssen, als der Rapphengst "seiner" Stute hinterherlief. ER fragte sich was dort hinten los war. Von hier aus konnte er nur Punkte sehen.

18.08.2009 19:01
#87 RE: Der Fluss Antworten

Bright schaute etwas verunsichert lächelte jedoch.Ihre Augen strahlten selbstbewusstsein und freude aus.Sie war glücklich unter Artgenossen zu sein.Plötzlich spürte sie ein Ziehen im Unterleib und hob den Schweif.Sie rosste leicht.Sie spürte wie die Rosse ihr bein hinunter rann.Sie schüttelte sich was den Duft noch viel mehr verteilte.Nun schämte sie sich und schaute zu Boden.Doch sie lies sich aum verunsichern und blickte zu dem Hengst und den anderen Stuten.

Hybrid Theory Offline

Hengst

18.08.2009 19:15
#88 RE: Der Fluss Antworten

Na toll nioch ne rossige Stute damon rollte die Augen musste jedoch grinsen. Die neue Stute sah ihn an. Plötzlich spürte er wieder seine Wut kochen, die Riosse erinnerte ihn immer wieder an Früher.

18.08.2009 19:37
#89 RE: Der Fluss Antworten

DIe Stute merkte sein Unbehagen und senkte beschämt den Kopf.Tut mir leid!,nuschelte sie nur kleinlau.Der Hengst erinnerte sie stark an Zuhadra, ihren Ex-Freund.Der Aggresive Zuhadra...

Hybrid Theory Offline

Hengst

18.08.2009 19:38
#90 RE: Der Fluss Antworten

Kannst ja nix dafür grinste Hybrid frecht. Er bockte herum um seine Wut abzulassen, was aber nicht funktionierte.

18.08.2009 19:42
#91 RE: Der Fluss Antworten

Sie grinste schief.Misslungen.Dann schaute sie den anderen Pferden zu.es ließ ihr herz hüpfen, wie freudig die alle sind.Und so...Unbeschwert ihr Leben scheint.Sie träumte.Bright Magic die Tagträumerin.Schrecklich.Sie dachte an Spanien.Ihre verunglückte beste Freundin und an Zuhadra.Dieser Gedanke schmerzte und sie schüttelte sich als ob sie den Schmerz nehmen könne.Doch diescher schmerz bleibt.Für immer.Wenn die Zeit wunden heilen würde...Doch das tut sie nicht.Leider.

Hybrid Theory Offline

Hengst

18.08.2009 19:48
#92 RE: Der Fluss Antworten

Hybrid schaute die Stute an. Sie war nachdenklich geworden. ER wollte ihr nicht in ihre Gedanken platzen und graste etwas.

18.08.2009 19:56
#93 RE: Der Fluss Antworten

Die Stute rosste wieder.Und...NATÜRLICH!Sie hob den Schweif.Hoch.Sie knickte etwas mit den Hinterbeinen ein und pieselte.Ausgerechnet jetzt!Wo die Rosse doch sowieso schon so unwiederstehlich riecht!Mein Pipi riecht ´jetzt auch nochmal besser!,fluchte sie innerlich und schaute verärgert

Hybrid Theory Offline

Hengst

18.08.2009 19:57
#94 RE: Der Fluss Antworten

Hybrid grinste. Ihre rosse schien die Stute sehr aufzuregen.

18.08.2009 20:02
#95 RE: Der Fluss Antworten

Man!Warum?Ich wünsche mir doch ein Fohlen!Zuhadra!Warum musstest d mir das antun?Warum konntest dumir kein Fohlen schenken?!,die Stute war nun total aufgewühlt.Nach dieser Sache mit Zuhadra war dasihre erste Rosse wieder.Tränen stiegen ihr in die Augen und liefen über ihre wangen.Sie ging schwerfällig zum See.Eine Täne fiel hinein und zog weite Kreise.Sie schaute in den Himmel und dachte an früher.

Hybrid Theory Offline

Hengst

18.08.2009 20:03
#96 RE: Der Fluss Antworten

Hybrid war ernst geworden. Was ist? fragte er besrorgt.

18.08.2009 20:06
#97 RE: Der Fluss Antworten

Traurig schaute die Stute auf.Es ist..Wegen meinem Ex!Er...ich wünsche mir ein Fohlen!Und habe mir es von ihm gewünscht.Er wusste dies und verließ mich einfach!Er hatte mich beinahe umgebracht!Unsere Menschen haben uns auseinander gezerrt und ihn weggesperrt.Zu anderen Stuten!Und dieser Rosse ist die erste nach dieser schlimmen Zeit!Es ist einfach.Schwierig,dragisch,sch***** für mich1,rückte ich mit der Wahrheit heraus.Der Hengst war der einzige der es wusste.Sie wollte es keinem sagen doch sie konnte nicht mehr.Sie schniefte und wunderte sich wie emotionsvoll sie doch wahr.

Hybrid Theory Offline

Hengst

18.08.2009 20:11
#98 RE: Der Fluss Antworten

Ist schon gut versuchte Hybrid sie zu beruhigen. Dein Ex muss ja ein ziemliches Arschl*ch sein! Er lächete sanft. Verrate mir erstmal deinen namen sagte er beschwichtigend. Ich bin übrigens Hybrid Theory!

18.08.2009 20:18
#99 RE: Der Fluss Antworten

I..Ich he..heiße Bright Magic!,schluchzte sie und schaute den Hengst an.Sie lehnte voller verzweifung den Kopf an seine Schulter.Sie hatte etwas.Warmes,vertrautes.langsam beruhigte sie sich

Hybrid Theory Offline

Hengst

18.08.2009 20:20
#100 RE: Der Fluss Antworten

Hybrid lächelte. Ist schon gut Bright. Er lies die Stute gewähren, als sie ihren Kopf an seine Schuölter legte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Der Strand
Die Wiese »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz