Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 5.149 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Shadow Dreams Offline

Stute

19.08.2009 15:20
#126 RE: Der Fluss Antworten

Chula wachte aus ihren Tagträumereien auf. Sie brauchte einen Mometn um wieder in die Realität einzusteigen. Sie bemerkte eine neue Stute, sie sah total mitgenommen aus. Chula ging zum Wasser und trank ein paar Schlucke. Dann ging sie zu der Stute und zu Hybrid. Hey du! Ich bin Chula. Und du? Du siehst irgendwie mitgenommen aus... sagte sie mitfühlend zu der Stute.

waah, falsch eingeloggt... das sollte von Chula sein ^^

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Sparkle Moon Offline

Stute

19.08.2009 15:23
#127 RE: Der Fluss Antworten

die sind schon alle weg:DEhm Khaki ich bin zwa nich Bright aber ide Freundin von ihr und ich würde dir empfehlen mal bei den anmeldungen zu schauen!Weil Twilight ist ein Jahr und Bright ist vier!
Active
Der Hengst lächelte Chula an.So jetzt sind wier alleine!,kicherte er

Shadow Dreams Offline

Stute

19.08.2009 16:05
#128 RE: Der Fluss Antworten

Shadow hatte die beiden Pferde beobachtet, die Stute und Hybrid. Spürte sie etwas Eifersucht? Sie kannte den Hengst kaum, trotzdem fühlte sie, dass er ein Geheimnis hatte. Und dieses wollte sie als Erste lüften. Da passte es ihr gar nicht in den Kram, dass plötzlich eine fremde Stute kam die sich so an ihn ran schmiss.
Sie ging zu der Stute hin, die anscheinend Bright Magic hieß. Hey Bright. Ich bin Shadow. Das wird schon wieder... Über so etwas kann man hinweg kommen. Oder zumindest so tun. dachte sie und sah über den See. Dann sah sie Hybrid an. Da war er, dieser unentschlossene, aber zugleich auch entschlossene Blick. Er sah gequält und irgendwie auch wild aus. Und es war klar, er versuchte etwas zu verbergen. Nur was? Eundringlich sah die schöne Schimmelstute den Hengst an.

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 16:19
#129 RE: Der Fluss Antworten

sry musst grad den browser wechsekln, das forum war auf firefpox auf einmal klein!?

Hybrid hatte den eindringlichen blick der schönen Schimmelstute bemerkt. Sie hatte schneeweißes Fell und eine schöne seidene Mähne, es fiel ihm komischerweise erst jetzt auf. Ist was? fragte Hybrid grinsend, doch es war ein nettes und freundlichens grinsen, eher wie ein Lächeln, nicht das, was er sonst aufsetzte. Wow, ist wohl doch gut der einzige Hensgt hier beim see zu sein dachte er lächelnd.

Shadow Dreams Offline

Stute

19.08.2009 16:24
#130 RE: Der Fluss Antworten

Shadow wendete ihren Blick nicht ab. Sie lächelte nur. Nein, gar nichts. Ich werd nur nicht schlau aus dir... fügte sie langsam hinzu. Dann sah sie doch weg. Eine Zeit lang noch nachdenklich, dann wieder voll da. Noch einmal sah sie Hybid von der Seite an, dann begann sie zu grasen und wanderte langsam weiter weg, ohne es selbst richtig zu bemerken.

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 16:37
#131 RE: Der Fluss Antworten

Ich glaubn ich werd selbst nicht rexcht schlau aus mir lachte hybrid. Er wusste wirklich nicht, was mit ihm los war. Die Stute hatte eine komische Aura um sich, was ihn irgendwie dazu überwog glücklich zu sein, und nicht in seine Agresionen zurückzufallen.

Shadow Dreams Offline

Stute

19.08.2009 16:45
#132 RE: Der Fluss Antworten

Die Schimelstute sah auf und lachte. Na dann bin ich immerhin nicht die einzige. Sie Schüttelte ihre lange Mähne und graste weiter. Ein paar Schritte weiter blieb sie stehen und sah Hybrid an. Komm mal her und erzähl mir was von dir. rief sie zu ihm hinüber. Hier waren sie weit genug entfernt, die anderen würden sie nicht hören können, solange sie nicht zu laut sprachen.

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 16:49
#133 RE: Der Fluss Antworten

Hybrid folgte der Stute. Was sollte er ihr erzählen? gerne wäre er jetzt wo anders. Ich glaube nicht, dass du das hören willst. Er versuchte zu grinsen, doch es misslang. Bisher hatte er nur einem Pferd seine Vergangenheit erzählt und war daraufhin usgerastet. Über mich gibt es gar nicht so viel zu erzählen. Mein vater war grausam, er wollte das ich so werde wie er. Hybrid verspürte Wut, aber nicht die grundlose Wut, wie sonst, sondern eine Wut gegen seinen Vater. Ich hätte ihn töten sollen, doch dann wäre ich genau so wie er dachte er.

Shadow Dreams Offline

Stute

19.08.2009 16:56
#134 RE: Der Fluss Antworten

Shadow blieb stehen und sah den Hengst ernst an. Es tat sich was bei ihm, sein Blick wurde ein bisschen durchsichtiger. Aha, es liegt also in der Vergangenheit. Sie wollte unbedingt mehr darüber herausfinden. Würde mich trotzdem interessieren... sagte sie leise und sah ihn aus großen Augen an. Aber es ist deine Entscheidung ob dus erzählst. Etwas enttäuscht sah sie zum Boden. Wo bist du aufgewachsen? In einem Stall? In einer freien Herde? Vielleicht würde er darauf eher anspringen.

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 16:59
#135 RE: Der Fluss Antworten

Sollte Hybrid weiter antworten? Die Stute schaute treaurig. Also ging er auf ihre Frage ein. Nein ich bin in einer freien herde aufgewachsen, sie wurde von meinem Vater und seinem besten Freund Temino Amour geleitet. Hybrid erinnerte sich. Er hatte sich immer gewünscht Teminos Sohn zu sein.

Shadow Dreams Offline

Stute

19.08.2009 17:02
#136 RE: Der Fluss Antworten

Shadow wurde nachdenklich. Sie dachte an die ganzen Freiheiten, wenn man in einer Herde aufwächst, in der Wildnis. Man musste das Gefühl haben, dass einem die ganze Welt gehört. In der Wildnis groß zu werden muss schön sein. Sie dachte an ihr Leben. Erst in Gefangenschaft bei den Menschen, sie hatte für sie Turniere und Wettbewerbe gewonnen, dann mehr oder weniger in Gefangenschaft eines Hengstes. Weißt du, ich war nie wirklich frei... begann sie. Dabei hat er gar nicht gefragt. Shadow beließ es erst mal bei diesem einen Satz und schaute nachdenklich über den See.

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 17:05
#137 RE: Der Fluss Antworten

Naja, mir hat das Leben nicht so gut gefallen, aber dass war nur eil, ach egal, mein vater eben. Hybrid wollte seine geschichte nicht unbedingt erzählen. Webnn er das täte würde sie ihm wahrscheinlich eine verpassen und dann alee andern vor ihm warnen. Du bist in einem Stall aufgewachsen? hakte er nach shadows letztem Satz nach.

Shadow Dreams Offline

Stute

19.08.2009 17:13
#138 RE: Der Fluss Antworten

Hmm dein Vater also... sagte Shad und schaute ihn mit einem Blick an der ausdrückte, dass sie unbedingt mehr erfahren wollte. Dann ging sie auf seine Frage ein. Ja, in einem Turnierstall. Ich war ein Dressurpferd. Bis... Und da hatte sie schon zu viel gesagt. Diese eine, kleine Wort. Bis ich davongelaufen bin. sagte sie ausweichend. Er musste ja nicht sofort alles wissen. Und wenn er erst die ganze Wahrheit erfahren würde, würde er sie wahrscheinlich als brutal bezeichnen. Immerhin hatte sie ihr erstes Fohlen verstoßen, was für das kleine Ding den sicheren Tod bedeutete.

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 17:17
#139 RE: Der Fluss Antworten

Ich glaub das hätt ich nicht ausgehalten, obwohl, besser als bei unserer Herde, wäre es gewesen. Der Blick, mit dem die stute ihn regelrwecht durchbohrte zeigte, dass sie mehr erfahren wollte. Hybrid seufzte leise. Ich war das erste Fohlen von meinem Vater. Er wollte, dass ich sein neuer Herdengefährte war und nicht mehr sein bester Freund Temino Amour. Doch das wollte ich nicht, und mein vater wollte nicht dass ich gehe, sondern wollte Teminos stuten mir geben, dann bin ich weg, so wie du. das ganze wollte würde sie einfach nicht erfahren. Jedenfalls hoffte er das.

Shadow Dreams Offline

Stute

19.08.2009 17:27
#140 RE: Der Fluss Antworten

Da ist noch mehr! dache Shadow. Das konnte nicht seine ganze Geschichte sein. Vielleicht braucht er noch Zeit. Dabei ist weglaufen gar nicht mal immer die beste Lösung. Wenn ich nicht weggelaufen wäre, dann wäre einiges anders gekommen. Ich war glücklich in dem Stall. Ich wäre jetzt immer noch glücklich. Und ich hätte noch... Schockiert sah sie ihn an. Die Worte waren einfach so herausgesprudelt. So viel wollte sie gar nicht erzählen. Ich hab noch nie mit jemandem über meine Vergangenheit gesprochen. Bemerkte sie. Schon gar nicht mit einem Hengst!

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 17:32
#141 RE: Der Fluss Antworten

naja, du brauchtest es mir ja auch nicht erzählen meinte Hybrid trochen, lächelte dann aber. Wenn du in einem Stall wärst, dann wär hier so einiges anders und ich wäre wohl schon mehrmals ausgerastet. dachte er noch, sagte es aber nicht. Tut mir Leid, aber ich kann dir einfach nicht mehr erzählen. Du würdest mich sofort hassen und ich wär überall unerwünscht. Er sah die Stute kurz an und wandte dann den Kopf zum See wo Bright gerade döste. er dachte an temino Amour und an sein Leben. An das was er erlebt und an das was er getan hatte. eine Träne rollte seine Wange herunter. Dumme Fliege meinte er, obwohl da ja gar keine war.

Shadow Dreams Offline

Stute

19.08.2009 17:39
#142 RE: Der Fluss Antworten

Stimmt, also war es meine Entscheidung es zu erzählen. sagte Shadow grinsend. Du denkst also ich würde dich hassen? Konnte es denn noch schlimmer gehen, als sein eigenes Fohlen umzubringen? Das glaube ich nicht. Shad bemerkte seine Träne, mehr als den Kommentar dazu. Tröstend legte sie ihren Kopf auf seinen Rücken. Schon gut, musst es ja nicht erzählen. Sie mochte den Hengst, trotz der harten Schale hatte er einen weichen Kern.

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 17:42
#143 RE: Der Fluss Antworten

ich bin mir sicher, dass du mich hassen wirst, falls ich dir meine Geschichte erzähle. Er genoss die >berührung von Shadow. Sie strahlte etwas geborgenes, warmes und beruhigendes aus. Er war froh, das Shadow seine Träne nicht kommentierte. er hasste es wenn er heultwe. es passte einfach nicht zu ihm.

Bright Magic ( gelöscht )
19.08.2009 17:45
#144 RE: Der Fluss Antworten

Es tat der Stute leid hineinzuplatzen doch sie konnte ihr leid nicht mehr ertragen.Hybrid bitte!Komm mal schnell!,rief sie ihm zu und rosste

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 17:47
#145 RE: Der Fluss Antworten

hybrid hatte die Stute gar nicht bemerkt. Plötzlich war sie da. Bin gleich wieder da lächelte er zu Shadow und folgte Bright dann langsam. Also schieß los Bright meinte er.

19.08.2009 17:49
#146 RE: Der Fluss Antworten

IDe Stute war total aufgewühlt doch sie weinte nicht.Theory!Bitte!Erlöse mich!Ich schaffe es nicht die Rosse zu überstehen!Bitte deck mich!,schluchzte sie aufgewühlt und sah ihn flehend an.IWe zur bestätigung rosste sie

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 17:52
#147 RE: Der Fluss Antworten

Bright,ich weis nicht, was ich dazu sagen soll. Meinte hybrid und sah sich Hilfesuchend um. Weist du, wenn wir eine Herde hätten, dann würde ich es auch sofort machen, aber weist du überhaupt wie ich bin? Ich möchte nicht das du ein Fohlen bekommst, das so ist wie ich. Er sah die Stute flehend an. Kann ich es mir überlegen? bat er. REr wollte nichts überstürzen.

Shadow Dreams Offline

Stute

19.08.2009 17:52
#148 RE: Der Fluss Antworten

Shadow wollte gerade noch etwas sagen, als sie von Bright aus ihren Gespräch gerissen wurde. Fassungslos sah sie zu, wie die Stute Hybrid darum bat sie zu decken. Für sie war so etwas unverständlich. Zu viele Erinnerungen würden bei so einem Erlebnis in ihr aufsteigen. Shadow blieb also dort stehen wo sie war und wartete.

19.08.2009 17:54
#149 RE: Der Fluss Antworten

Die Unterlippe der Stute zitterte.Hybrid!Ich liebe dein Wesen!Wie lange Zeit bruachst du?,fragte sie hysterisch.Sie wollte ihn nun an mliebsten küssen doch sie schaffte es nicht.Sie sackte schluchzend in sich zusammen und wimmerte am Boden.Sie weinte nicht ud schloss eifnach die augen um sich zu beruhigen.

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 17:58
#150 RE: Der Fluss Antworten

H<ybrid du dummes Arsch Hybrid hätte sich schlagen können. Bright ehrlich ich weis es nicht. Ja ich würde dich decken, aber nur wenn du mich kennen würdest und nicht nur mein äußeres. Außerdem möchte ich den Traum einer Herde verwirklichen, aber den einer guten. Konnte sie denn nicht warten? War ihr ein Fohlen wirklich soo wichtig? Er mochte die stute, aber um eine Stute zu decken wollte er sie nicht nur benutzen. das heißt seine gute Seite wollte es nicht, seinee gemeine hätte sie wohl sachon dreimal gedeckt. Er legte sich kurz zu ihr , legte seinen Kopf auf sie. Danach stand er auf. Er war unentschlossen. Bei bright bleiben oder zurück zu Shadow gehen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Der Strand
Die Wiese »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz