Der Hengst lachte.Es war ein freies, dennoch kaltes Lachen.Erspürte den Schauer den er dabei den anderen, fröhlichen*würg*, Pferden aufsetzte.Mit hasserfüllten und leeren augen starrte er den Hengst an.Er war braun und muskolös.Schien gut zu sein.Ekelhaft nicht?Das ist Hybrid Theory!War einmal fies.Doch wurde durch diese Schimmelstute ins helle, fröhliche Land gezogen!, sagte eine kalte Stimme.DIe Stimme von Forrest.Der Hengst ncikte und flehmte, als er den Duft, der von Death ausging, roch.Warum folgst du nicht deinem Instinkt, Reason?!Tu es!Wen kümmerts!?Nein Forrest!Ich würde es tun doch ich kann es nicht.Sie würde mich hassen!Das tut sie sowieso!Sie will dich nicht!Der Hengst erstarrte, als er diesen satz hörte.Sie spielt mit dir Reason!,ertönte Forrests kalte Stie in seinen Gedanken.Die Lippe von Reason ztterte
Fernxya grinste bvreit unfd kalt. Hey Reason! grinste sie. Das sie selbst rossig war bemerkte sie erst jetzt wireder, sie hatte es völlig verdrängt. Aber ein Fohlen wollte sie keinesfalls. Sue grinste, als sie ein entstetztes Gesicht von Reason sah. Was hat er jetzt gesagt? lachte sie. Es war so luitig hier und dennoch: Trotz der Nacht schien es hier hell zu seoin. Fern schüttelte sich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schrei... wenn du kannst eine wlle der dunkelheit, sie übermmant dich, sie überrollt dich, sie hält dich gefangen auf Ewigkeit... Infierna Roja: wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert sei frei, sei wild, sei dunkel der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir! Tot um Tod rückst du ihr näher, Tod um Tod wirst du stärker! Spürst du die Macht? Du bist gefangen.