nein, rat lieber nicht -.- und danke ^^ kannst ja mal Tagebuch lesen, dann weißt du mehr xD hmm ich weiß nie, was die pferde reden sollten.... hehe
Shadow folgte dem Hengst, ihrem Hengst, den Strand entlang. Es war klar, die beiden gehörten zusammen. Nur mit ihm hatte Shadow es geschafft zu vergessen, was früher war. Das hier war ein neues Kapitel ihres Lebens, das rein gar nichts mehr mit dem Alten zu tun hatte. Glücklich trabte sie vor und wartete dann wieder und ging einfach nur neben Hybrid her. Sie musste im Moment nichts sagen.
Hybridlächelte kurz zu der Stute, ehe er sich wieder dem Meer und der Sinne zuwandte. Die Wellen trieben nun weitzer weg. es war Ebbe, soviel Hybrid wusste...(stimmt das?)^^
omann... und ICh soll in meinem heutigen zustand kreativ sein???? xD keine Ahnung ob das stimmt... Was meinst du genau? ^^
Shad sah, dass das Meer immer weiter zurück ging. Langsam ging sie dem Wasser nach, der Boden hier war hart und glatt, bis auf ein paar kleine Wellen im Sand. An manchen Stellen bildeten sich Pfützen, in denen sich das Sonnenlicht spiegelte. Shadow sah sich um. Es sah aus, als würde sie mitten im Abendrot gehen, es war wunderschön!
Ist es wirklich! In frankreich war mal Ebbe, Kilometerweit nur gaaanz seichte lacken in denen sich die untergehende sonne gespiegelt hat... wahnsinns gefühl da durch zu gehen! und dann noch die meeresvögel dazu xD
sry, musste grad pst von den verreisten nachbarn holebn *augen verdreh*
Hybrid lächelte. Es ist wunderschön, fast noch schöner wie du stellte er grinsend fest. Shadow weises fell schien nun wie sonnenlicht zu sein.Er folgte ihr und versuchte, nicht in die pfützen zu treten um den schein zu wahren. ER freute sichs chon auf die kommenden wochen, noch mehr auf die kommenden jkahre, in denen sie ihr Fohlen aufziehen würden.
Shadow drehte sich um und grinste frech. Schöner als ich? sagte sie ironisch. Als würde das noch gehen! Sie machte eine hochnäßige Kopfbewegung, schüttelte den aber gleich darauf und lachte. Ihr Lachen klang fröhlich, frei und herzlich. Shadow trabte elegant zu Hybrid zurück, gab ihn einen Kuss und ging dann neben ihm weiter aufs Meer hinaus.
Hybrid grinste. Stimmt hatte ich ganz vergessen er lachte mit der Stute. Während sie weiter "ins" Meer liefen, fühlte er sich immer mehr wie ein König oder ein Herrscher des Meeres. Als würde es ihn und Shadow die geheimnisse erkunden lassen und für sie einen Palast erbauen. Er lächelte. Es wr einfach unbeschreiblich. Um nichts auf der Welt würde er jetzt tauschen. Danke flüsterte er der Stute ins Ohr, die ihn wahrscheinlich gerettet hatte.
(mann was schreib ich das nur??? xDD naja dsas kommt davon wenn man in höchster lautstärke funhouse hört und noch lauter mitsiongt xP
haha bei mir kann auch ganz schöner blödsinn rauskommen... hab letzte nacht 5 stunden in einem bett verbracht und dab wahrscheinlich nicht besonders viel geschlafen.... ;-)
Shad war neben Hybrid hergegangen. Nichts zu danken. Ich danke dir! sagte sie und küsste ihn. Dann drehte sie sich um. Sie waren jetzt wirklich schon weit weg von Strand, vor Shad erstreckte sich eine weite, ebene Fläche. Sehr einladend. Shadow grinste und stieg, sie wieherte laut und befreiend. Dann, als ihre Hufe wieder den Boden berührten, galoppierte sie aus dem Stand an. Erst sehr schnell, die Mähne wehte im Wind, sie schien nur so dahin zu fliegen. ALs sie sich genug ausgetobt hatte wurde sie langsamer, blieb aber in einem schönen, eleganten Dressurgalopp und galoppietre immer weiter den Strand entlang, der anscheinend nie enden wollte.
Hybrid schaute der stutwe kurz hinterher, gabihr Vorsprung. Mit einem breiten grinsen stieg er und wiehrte, seine hufe hattn noch nicht mal richtig den boden berührt als er losgaloppierte. Es dauerteeine Weile bis er die Stute einholte, doch er war schnell und trittsicher. Weit ausholend mit flach angelegten Ohren kam er neben der Stute an. er verfiel in einen leichteren Galopp. Richtig aus der üpuste war er nicht, er war fit und gut trainiert. Es machte Spoass neben siener Freundin herzugaloppierenm und er hoffte, es würde niemals enden.
Die Stute bemerkte den Hengst neben ihr und galoppierte eine Zeit lang neben ihm her, dann blieb sie ruckartig stehen, drehte um und galoppierte lachend in die andere Richtung davon. Diesmal auf Schnelligkeit bedacht, obwohl sie nicht dachte, dass se schneller sein würde als der braune Hengst. Irgendwann musste sie allerdings langsamer werden, da ihr die Puste langsam ausging. SIe war schon lange nicht mehr so viel gelaufen und hatte keine Übung mehr. Shadow legte sich in den feuchten Sand und ruhte sich mit einem Lächeln auf den Lippen aus.
Hybrid setzte der Stute lang ausgreifend hinter her. Er parrierte ein paar Meter hinter zum rab, dann zum Schritt durch und blieb lachen und leicht aus der Puste neben ihr stehen. r trat ein par Meter zur Seite und wälzte sich genüsslich. Er stand auf und schüttelte sich, trabte dann neben siene Freundin.
Shadow blieb liegen und schloss die Augen. Es ist so schön, frei zu sein. Noch dazu hier, mit dir! Sie öffnete ihre AUgen wieder und sah Hybrid an, lächelte, und machte die Augen wieder zu. Kurz darauf spürte sie, dass es um sie herum nass wurde. SIe öffnete die Augen und sah, dass das Meer wieder zurück ging (oder so... ^^). Shadow stand auf und ging zurück zum Strand, von hier beobachtete sie das immer mehr werdende Wasser.
Hybrid trabte langsam wieder weiter zu den klippen. Er trat neben seine Freundin und war einfach nur glücklich. er lächelte sie an. Du bist das beste, was mir je passiert ist lächelte er. Er gab seiner Stute einen langen Kuss und klächelte noch mehr.
Shadow lächelte und erwiderte Hybrids Kuss. Und du bsit das beste was mir je passiert ist. Und wirst es wahscheinlich immer bleiben. SIe sah ihn an und lächelte glücklich. Ich hab dich nicht mal verdient... sagte sie dann und seufzte verliebt.
^^ sorry, unsre kleinen ziegen haben sich losgerissen und das haus gestürmt.
Hybr8id lächelte. Eher andersrum grinste er und sah die stute verliebt an. Ihm fiel ein, das er noch nie eine schlechte Seite der Stute kennengelernt hatte und er nahm an, das es auch keine gab. Er grinste und zwickte derstute spielerisch inds ohr
Shadow schüttelte den Kopf und stupste ihn spielerisch zurück. Dann musste sie gähnen und merkte erst jetzt, wie müde sie eigentlich schon war. Sie sah aufs Meer hinaus, die Sonne war fast verschwunden. Hybrid, ich werd mich dann mal hinlegen... Ich bin müde. SIe küsste ihn nochmal und suchte sich einen netten Platz wo sie sich hinlegte.
ich bin echt schon ur müde, ich schreib jetz noch einen entry als hell und dann geh ich bisschen fern chaun, mich ablenken -.- und dann schlafen ^^
Death - nun war sie nichtmehr Beauty, hier im Liberty Valley nicht - wusste, dass sie angekommen war. Sie öffnete die Augen und stand - wo stand sie eigentlich? Ein eisiger Schock fuhr ihr in die Glieder. Sie stand im Wasser! Forrest, du verdammter Idiot!, dachte sie. Kurz darauf hörte sie sein kaltes Lachen im Kopf. Wütend schnaubte sie und lief zum Ufer. Das Wasser zog sich jedoch zurück, es war Ebbe. Trotzdem war sie pitschnass. Zum Glück machte ihr die Kälte nicht so viel aus. Am Strand, im Watt, sah sie Hybrid und Shadow. Sie hörte weit entfernt noch die Gesprächsfetzen, ihr wurde fast übel. Ich könnte kotzen! Was hat sie mit Hybrid angestellt? Death verachtete Shadow, sie war so eine... liebe, verschnulzte...Tussi. Ja, das war sie. Sie schüttelte angewidert ihren Körper und die Wassertropfen spritzten herum. Mit einem hasserfüllten Blick bedachte sie die beiden Pferde und ging dann ein paar Meter entfernt in den Sand, um sich trocknen zu lassen, die untergehende Sonne und die Pferde zu beobachten. Oh mein Gott, ich habe ganz vergessen, dass ich jetzt eine Rappstute bin! Naja, vielleicht erkennen sie mich ja gar nicht.
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
Hybrid bemerkte eine Stute. es war eine Rappin. Freundlich kam er auf sie zu. Doch dann - er erkannte die Aura der Stute sofort. Death? fragte er. Er zog eine augenbraue hoch. Bist das wirklich du? Hast dich im Moor gebadet? Hybrid konnte ein grinsen kaum unterdrücken. Was suchst du hier? Willst du mich wieder zu irgendwas überreden?
Death schnaubte den Hengst an und ging in Abwehrhaltung. Halt du die Klappe mit deinen blöden Sprüchen!, fauchte sie ihn an und legte die Ohren zurück. Mein alter Charakter kehrt zurück... endlich! Auf die lieben Pferde hatte sie wirklich keinen Bock mehr. Geheimnisvoll war sie nun bei ihrer Herde, bei den Liberty Horses... fies, gemein, zickig... Ich suche nichts hier, ich habe euch gefunden. Leider. Mir wird schlecht. Sie rümpfte die Nüstern (wenn das irgendwie geht xD)
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
Dann hau ab fuhr Hybrid sie an. Der anblick der Stute faszienierte ihn. Nicht wegen der Schönheit, nein die lies ihn kalt, aber wegen der farbe. wie konnte ein pferd die farbe wechseln? frühewr hatte sie ihm besser gefallen. Jetzt wollte er sie konmischerweise nur noch los werden. Er wandte sich ab von der Stute und trabte weit ausschweifend eine große Volte.
hehe death wird hier ganz schön gemein^^ aber macht spaß, so zu schreiben^^
Abhauen?, giftete sie zurück. Wieso sollte ich? Bei Pferden ist es anatomisch unmöglich, sich zu übergeben, also kann mir ja nichts weiter passieren, stichelte sie und stellte mit Genugtuung fest, dass er sich sehr über ihre Farbänderung wunderte. Sie hörte Forrests amüsiertes lachen. Beauty, du bist einfach nur zum Schreien komisch, weiter so! Na klar. Große Hengste fertigmachen ist lustig. Sie grinste. Sie konnte Forrest echt gut leiden.
Schön für dich, dann hast du ja nochmal Glück gehabt. Hybrid war nun spöttisch. Abgesehen davon, das er sich fragte wie sie die Fellfarbe verändert hatte, interessierte sie ihn einen Dreck. Sie sollte soviel sticheln wie sie wollte, ärgern würde es ihn nicht. Er freute sich, das er jetzt vielleicht ein Fohlen bekam. Und natürlich, das seine Mutter keine andere als Shadow Dreams war. Desinteressiert trabte er Richtung Meer und galoppierte ein Stück hinein. Es war scön kühl, fast schon zu kühl. Er trabte wieder zurück, völlig entspannt. Du kannst jetzt weitermachen grinste er.
Womit?, fragte sie kühl. Meine Zeit zu verschwenden? Nein danke. Deine Freundin hat dich so versaut, das kann man nicht mehr geradebiegen. Sie schüttelte, theatralisch resigniert den Kopf. Irgendwann wird er böse sein. Vielleicht helfen mir Reason und Fernya. Aber es wird schwer. SOWAS schimpft sich Hengst, oder was? Reason ist wenigstens noch ein echter Hengst, der einfach seinen Instinkten folgt. Dieses ewige hin und her, ich liebe dich, blahblahblah...Und dann irgendwann gaaanz vorsichtig decken, Kinder großziehen, WÄH! Hybrid hatte ordnungs - oder besser hengstgemäßes Decken bestimmt verlernt. Sie würde es gerne austesten. Beauty, Beauty. Du steckst dir deine Ziele ganz schön hoch, dachte sie.
Wie du meinst er lachte. Doch er meinte den Unterton herauszuhören, das SIE ihn wieder übverreden wollte. Kannst du vergessen grinste er in Gedanken und schuate zu Shad, dem gegenteil von Death.
Fern trabte den rest zum Wald. Sie bemerkte schnell das Death da war und grinste. Von hinten kam sie näher zu ihr hin und stellte sich neben sie. Sie musterte den großen grinsenden Hengst kurz und wandte sich dann zu death. Ist dir acuh schlecht? fragte sie kalt grinsend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schrei... wenn du kannst eine wlle der dunkelheit, sie übermmant dich, sie überrollt dich, sie hält dich gefangen auf Ewigkeit... Infierna Roja: wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert sei frei, sei wild, sei dunkel der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir! Tot um Tod rückst du ihr näher, Tod um Tod wirst du stärker! Spürst du die Macht? Du bist gefangen.