Night sah sich um.Alles war geschmückt.Hallo,meine süße wurde sie von Maria begrüßt.Ich zeig dir alles.Dann kommt auch keiner auf die Idee,dir doch einen Sattel aufzulegen.Steig auf Was ? Bevor sie sich versehen hatte,saß Maria auf Nights Rücken.Du meinst ich sollte mich für das Rodeo anmelden und... Ja
10 Minuten später Ich bin dabei und darf auf dir reiten.Es ist eigendlich egal,ob du mich abwürfst oder nicht,du bist und bleibst frei Gut,ich lass dich oben,aber ein bischen muss ich buckeln Einferstanden
Kommt von der Wiese Da kommt ein Pferd sagte eine Frau.maria stand an einem Gitter,hinter dem kleine Ponys im Kreis liefen.Die armen.Hi Beautystar.Ewig hatte es niemand gewagt,night mit richtigem Namen anzusprechen,den die Stute so gut wiemöglich verdrängt hatte.Ich hab dich mit diesem Namen eintragen lassen.Aber warum.Ich möchte meinen richtigen Namen nicht mehr höhren.
kommt von der Wiese Red Damon kam bei dem Turnierplatz an. Er lief an Maria, die ihm zulächelte und Night vorbei. Er schaute kurz auf die armen Ponys die die kleinen Kinder tragen mussten. Doch er wartete kurz auf die anderen. Hey dicker grüßte Lucy ihn. Damon begrüßte sie mit einem leichten Grummeln. Die menschen hatten die wildpferde ebenfalls bemerkt. Einige eigten respekt, doch andere amen auf ihn und die anderen zu. Luy verjagte sie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
kommt von der Wiese Moon kam zum Tunierplatz und traute ihren AUgen nicht.Da stan, in Fleisch und Blut Leila!Sie galoppierte auf sie zu und Leila grüßte sie mitMooon!Was machst du hier süße???Die Stute versuchte ihr zu erklären.Vergeblich.Sie freute sich das Mädchen wieder zu sehen.
Bild von Ted kommt noch, und nicht wundern, wenn ich mal weg bin, Internet spinnt Wow, ich glaub ich habs hingekriegt mit internet!!! lol, so viele bekannte leute hier^^
[kommt von der Wiese]
Chico kam wiehernd angelaufen. Mit Freuden stellte er fest, dass Mary, die nette Frau, neben Maria und Black Night stand. Er wieherte. Oh, hi! Ihr seid also die Wildpferde, die mitmachen? Eure Namen kenne ich alle, ich werde sie Ted sagen. Er ist der Veranstalter. Dankbar brummelte der Hengst und lief vorbei an reichlich erstaunten Reitern. Wo kommt der denn her? Ach, das ist einer von diesen Mustangs. Anscheinend waren sie aufgeklärt. Chico trabte zu einer der Startboxen und platzierte sich dort. Wie es sah, war das Rodeo schon voll im Gange.
Sehr geehrte Damen und Herren! Ted Rumsworth hier, ich übernehme nun die Ansage des zweiten Teils des Rodeos. Das Barebackriding ist schon in vollem Gange, soeben hat Brownie mal wieder gezeigt, wie sehr er buckeln kann! Soeben sind unsere Mustangs eingetroffen, echte Wildpferde! Schauen sie sich die feurigen Blicke an! Es haben sich sogar einige Freiwillige eingefunden, die sich trauen, auf ihnen zu reiten!
Als erstes begrüßen wir Maria Lautner (ausgedacht) auf Beautystar!
Night kuckte zu Damon rüber und wendete sich wieder zu Maria.Soll ich dich jetzt abwerfen,oder oben lassen.Wirf mich ruhig ab,aber ein paar secunden muss ich oben bleiben,sonst weis bald jeder,das wir uns abgesprochen haben.komm.Ich putze dich,sonst wirds nacher etwas unangenem.Night war immer noch etwas sauer,das Maria sie mit Beautystar angemeldet hatte.
Night höhrte "ihren" Namen und drängte Maria.Diese wusste genau,was zu tun war.(ich kann das jetzt nicht so ausfürlich schreiben,weil ich keine ahnung davon habe)Sie war in zwei secunden auf Black night und hielt sich ganze die ganzen acht secunden.Night buckelte so wild wie sie konnte,aber Maria blieb oben.
Chula stoppte ihren Galopp als sie die vielen Menschen sah. Ihr Gesichtsausdruck wurde wild und gehässig. Sie sah die anderen Pferde und ging auf sie zu, jeder Mensch der ihr zu nahe kam wurde mit angelegten Ohren wieder verscheucht. Night, alles in Ordnung? Sie würe sich wohl nie an Maria gewöhnen... Dann sah sie zum Turnierplatz. Ein Rodeoplatz, ähnlich wie der in ihrer Erinnerung. Chula zuckte zusammen. Aber wo waren die Gurte? Die Pferde haben keine Gurte um die Flanken... WIeso haben die Pferde keine Gurte um die Flanken? Die Rappstute verstand die Welt nicht mehr. Ohne die Gurte würden die Pferde doch nie so ausrasten...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
ich nehm Lucy okay? reza kann dann ja dwaine nehmen xD
Red Damon spitzte die Ohren, als er seinen Namen hörte. Doch Dwaine kam nicht. An seiner Stlle trat Lucy ein und stieg in Sekundenschnelle auf. ich erklärs dir später, süßer meinte sie. Damon schoss los. Schon nach der ersten Sekunde lag Lucys Cowboyhut am Boden. Damon verrenkte sich, sprang mit allen vieren gleichzeitig in die Höhe, drehte sich in der Luft und kaum war er auf dem Boden angelangt, stieg er mit den hinterhufen in die Luft. 6 sekunden! Damon versuchte aklles, aber die zwei sekunden waren zu kurz. nach 8 sekunden saß auch Lucy novch oben. Das Publikum applaudierte. Niemals hätte ein 15 jähriges Mädchen be9 einem Rodeo mitmachen dürfen. Lucy war die erste, niemand hatte an sie geglaubgt. das würde sich jketzt ändern. Damon zeigte ein verhalten, das für Wildpferde eher unüblich war. Er machte ein kompliment und lies Lucy dann absteigen. das Publikum applaudierte noch immer wie wild. lucy hob ihren Hut auf und ging mit Damon an ihrer Seite aus der Arena. Doch bevor sie drausen warenumamrte sie Damon. das Publikum war still. Lucy schaute lächelnd und dankbar zu damon. Danke großer, jetzt werde ich anerkannt! damon stupste sie freundlich an. Sop verliesen sie, das Wildpferd, das Bocksprünge hatte wie sonstwas und das Mädchen gemeinsam die Arena. das Bild wurde groß gezeigt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
Wow! Es gibt noch Hoffnung für das Rodeo in Midland Hill! Nun sind schon zwei mutige Frauen mitgeritten, beide blieben oben! Nun ist Cereza, eine spanische Stute, am Start! Sie wird geritten von Dwaine Anderson, der sich leider zu seinem Ritt auf Damon verspätete. Wir wünschen viel Glück!
Als die beiden drausen waren, verriet Lucy das geheimnis wo Dwain steckte. Hallo brüderchen grinste Lucy frech. Sie hatte dwaine doh tatsächlich in einen Schuppen gesteckt und abgeschlossen. Du kannst mit mir Pferde tauschen lachte sie. Übrigens ich bin oben geblieben. Lucy du doofe Gans meinte ihr Bruder, musste dann aber doch über die beiden lächeln. Gut kleine, dann nehm ich eben diese Cereza. Damon verlies Lucy kurz. Reza? Ah da bist du ja! du wirst dwaine reiten! Viel spass und lass ihn ja nicht oben! er gilt als der Westernheld!
DIe Stute hielt es nicht mehr aus und warf sich gegen DIe Startbox,welche aufsprang.Der Reiter names Tobby Sok hielt sich an ihrer Mähne fest während sie durch die Gegend buckelte.Tobby hielt sich 4 sekunden lang bis er unten lag.Stolz trabte sie aus der Arena und wieherte freudig.Leila schuate nur verdutzt
Anscheinend geht heute wohl einiges drunter und drüber! Und Tobby ist unten!!! Als nächstes aber wirklich Dwaine Anderson auf Cereza, danach gleich im Anschluss Tyler Young auf Cherokee Arrow, der uns bereits aus zahlreichen anderen Turnieren bekannt ist!
Cereza wartete gespannt in der Startbox, auf den Westernhelden. Naja, er sah nicht gut aus, schien aber etwas drauf zu haben. Na dann los. Dachte Cereza, als der Junge gerade aufgestiegen war. Sie galoppierte in die Arena. Sie vollführte eine halbe Dreung sprang hinten in die Luft. 2 sekunden. Sioe stieg mit allen vieren in die Luft, drehte sich dabei wie Damon. danach rannte sie auf die bande zu. immer schneller. 4 Sekunden. Cereza raste immernoch, die augen auf das ziel gerichtet die ihren nach hinten angelegt. kurz vor der bande stoppte sie per sliding stop. 6 sekunden, der Westernheld fiel runter. Den Hut hatte er schon lange im Sand verloren. Cereza drehte sich um und spazierte im schritt aus der Arena.
Nun ging es los, Chico war gespannt wie ein Flitzebogen. Auch Tyler kannte er schon aus anderen Rodeos. Er war weltbekannt, bekannter als Cherokee Arrow. Na dann schieß mal los, alter Gaul! Chicos Augen verengten sich, als die Startbox aufprang, blieb er noch stehen. Ganz plötzlich schoss er daraus hervor, drehte sich eine Runde im Kreis, stieg und hob danach wider Erwarten die Hinterhand so hoch in die Luft, dass Tyler überrascht losließ und über den Hals des Quarters flog. 3 Sekunden, ist das zu fassen!!!, rief der Stadionssprecher. Chico wieherte und gesellte sich zu den anderen Pferden.
Chula war total verwirrt. Die haben keine Gurte. murmelte sie immer wieder und starrte zur Arena. Sie verstand es nicht, es hatte beim Rodeo immer Gurte gegeben, IMMER! Sonst hätte sie ja diese Schmerzen nicht gehabt. Rodeo gab es also auch ohne Schmerzen? SIe konnte es sich nicht vorstellen. Plötzlich spürte sie eine Berührung an der Schulter. Sie legte die Ohren an und quietschte, als sie den Menschen sah, der sie unabsichtlich berührt hatte stieg sie und schnappte nach ihm. Zu seinem Glück konnte er noch rechtzeitig das Weite suchen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
Das waren die letzten Starter! Wir haben beschlossen, eine Extraplatzierung für die Wildpferdereiter zu geben, schließlich haben sie es mit echten wilden Pferden zu tun! Die Platzierung lautet wie folgt:
1. Lucy Vortex mit einem sensationellen Ritt! 2. Maria Lautner, deren Pferd leider nicht so stark buckelte wie Red Damon. Trotzdem herzlichen Glückwunsch! 3. Dwaine Anderson 4. Tobby Sok 5. Tyler Young, der sich leider nur 3 Sekunden halten konnte und ebenfalls disqualifiziert wurde...
Und das war es auch schon wieder! Das beste Wildpferd war dann wohl Cherokee Arrow, oder er hatte einfach nur den schlechtesten Reiter! Allerdings ist das unwahrscheinlich...Tja, Tyler, es kommen bessere Tage! Herzlichen Dank nochmal an alle Teilnehmer, die Pferde bekommen einen Sack Möhren als Belohnung! Auf Wiedersehen!
Das Turnier war vorbei und ein Stallbursche brachte nun die Möhren. Chico nahm sich seinen Anteil und schon den anderen Pferden den Rest hin. Das war geil! Dann sah er die Rappstute, die noch ein paar Meter weiter war und zuschaute. Cherokee gesellte sich zu ihr. Hallo, ich bin Cherokee Arrow!