Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 5.122 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Arabian Midnight Offline

Stute

29.08.2009 15:37
#26 RE: Strand Thread geschlossen

Night kommt vom See

Nach einiger langer Zeit kam Night am Strand an. Da war der fels, an dem sie sich ihr gesamtes Bein aufgeschlagen hatte. Er war auch voller Blut. Doch sieachtete nicht auf die scharfe Kante, sondern sah sich nach dem braunen Hengst um. Akls sie ihn gefunden hate, war sie ersyt mal beruhigt. Warum hatte sie sich eigentlich aufgeregt? Auch egal. Sie wolle ihn nicht stören und legte sich in eine Sanddüne. So konnte er sie sehen, musste aber nicht zwanghaft mit ihr reden, wenn er nicht wollte. Faszieniert sah sie zu, wie er am Strand entlang galoppierte. Er hatte schöne Gänge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|

Did anybody understand me?
Can anybody hear my thoughts?
I don`t think so, so let me in hole in peace
and let me die...

yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive!
I want to have my foal!
Yeah, im still alive and i am proud of it!

>>papi can you hear me?<<
>>papi can you see me?<<
>>papi please come back<<
zitat by the simpsons

Forgotten Way Offline

Hengst

29.08.2009 21:46
#27 RE: Strand Thread geschlossen

Der Hengst machte wilde Bocksprünge ind parierte durch zum Trab.Anmutig und elegant trabte er auf die Stute zu.Er sah side nicht.Kurz vor ihr machte er halt.Dann machte er einen Rollback und preschte los.Er tat so als würde er über Mauern und Steilsprümnge springen.Bis er die Stute sah.Wieder trabte er auf sie zu und sagte:Hey Middy!Er freute sich sie zu sehen.Ob sie ihn auch so mochte?

Arabian Midnight Offline

Stute

30.08.2009 10:28
#28 RE: Strand Thread geschlossen

Hey! sagte die Stute nur, freute sich jedoch darüber, das der Hengst nichts dagegen zu haben schien, dass sie hier war. TTolle Kunststücke lachte sie. Sie hatte es in einemn neckischen Ton gesagt.

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Forgotten Way Offline

Hengst

30.08.2009 11:41
#29 RE: Strand Thread geschlossen

Der Hengst wurde rot.Mach dus besser!,lächelte er verführeisch und stupste sie an.Ab dieser Berührun war er sich sicher.Er war in sie verliebt!Doch er konne es nicht sagen.Noch nicht.Was wenn sie ihn nicht mochte?Ohibok!,flüsterte er auf arabisch.Obs ie es verstand?Ob sie es gehört hatte?Panik erfasste ihn und er schlug nervös mit dem Schweif.Wie reagierte sie?

Arabian Midnight Offline

Stute

30.08.2009 16:24
#30 RE: Strand Thread geschlossen

Wie du sehen kannst, kann ich es momentan nicht besser machen. Night grinste schief. Sie hatte sein geflüstertes Wort verstanden, wusste aber nicht, ob sie es richtig verstanden hatte. Ihr Besitzer hatte es manchmal benutzt, bevor sie hier her verschifft wurde. Zwar hatte er es nicht immern zu ihr, seinem besten Pferd gesagt, sondern auch mal zu seiner Frau, aber dennoch kannte Night die bedeutung genau. Wasd hast du gesagt? fragte sie zärtlich lächelnd. Sie woollte nicht, das sie irgendetwas falsch verstanden hatte, und die beiden dann nicht mehr befreundet wären, denn die Freundschaft zweischen ihr und dem hengst war ihr sehr wichtig.Sie wollte sie nicht zerstören.

öhh woher kennst du dich mit arabisch aus???

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Forgotten Way Offline

Hengst

01.09.2009 16:42
#31 RE: Strand Thread geschlossen

gar net:P kann mann googlenxD
Mh ja das stimmt!,grinste er.Er entspannte sich etwas.Ich habe gesagt Ohibok!,sagte er nun mit zärtlicher fester Stimme.Er hoffte das sie es nicht so verstand wie Taliah.Die Forgotten hatte Taliah geliebt und sie hatte schlime Dinge verstanden.So zerbrach die Freundschaft.Der Heng schluckte bei dem Gedanken.DOch dann dachte er an Middy und alles strahlte in ihm.Auch er strahlte.Er liebte sie.Soooo sehr.

Arabian Midnight Offline

Stute

01.09.2009 17:17
#32 RE: Strand Thread geschlossen

echt? bei mir kommt da nutr scheisse raus xD

Nights Muskeln verkrampften sich. Ich liebe dich, das hat Moonlight auch schon gesagt. Danach hab ich ihnm gesagt, das ich das nicht so empfinde und wir sollten gute Freudne bleiben, er hielt sie erst mal einige Tage fest, schlug sie trat sie und noch viel schlimmere dinge, als sie fast tot war, ging er weg...
Night verkrampfte sich innerlich und äuserlich. Nur mit Mühe konnte sie Tränen zurückhalten. Was sollte sie jetzt tun? Es ging ihr etwas zu schnell. Sie mochte den Hengst, sogar sehr, aber sie konnte sich noch nicht an ihn binden. Sie wusste nicht wie er war. War er wie Moonlight? So bestimmerisch, besitzhaberisch. Sie blickte dem Hengst tief in die Augen. Ihre Tränen liesen sich nit mehr zurückhalten, eine nach der anderen suchte si ch ihren weg ins freie in den Sand. Ihr Gesicht war ansonsten ausdruckslos, sie sah den Hengst einfach nur an.

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Forgotten Way Offline

Hengst

01.09.2009 17:20
#33 RE: Strand Thread geschlossen

haha!*auslach*
Was hat sie?Verdammt alles ging ihr zu schnell!Way!DU IDIOT!,schimpfte er sich.Er wollte was tröstendes sagen.Doch e ging nicht.Sanft nahm er sie in die Arme(oder Beine???).Pscht...He...,flüsterte er sanft.Er genoss ihre Wärme.Er drückte sie nicht an sich.Er war snaft.Als wäre sie zerbrehlich.Was sie in diesem Moment wohl war.Sie konnte sich jederzeit entbinden wenn sie wollte.

Arabian Midnight Offline

Stute

01.09.2009 17:29
#34 RE: Strand Thread geschlossen

entbinden? xDDD *auch auslach^^*

NIght regierte kaum merklich. Sie entspannte sich ein wenig, was man aber kaum merkte. Ihre Tränen versiegten langsam. Schn okay, du kannst ja nichts dafür. Meinte sie. Sie schluchtzte kurz auf, alerdings nur leise. Er kannte ja ihre Vergangenheit nicht, wusste nicht was sie durchgemacht hatte. Er konnte nichts dafür. Das war die Wahrheit und Night wollte das auch glauben, auch wenn es schwer war. Langsam kam sie wieder zu Sinnen. Tut mir Leid, ich bin so bklöd. Du hast was besseres verdient als mich glaube ich. Night hatte sich schon komisch gefühlt, als er es nur flüsternd geasgt hatte. Sie hatte sich für einen Augenblick nicht mehr hässlich und nicht mehr so klein gefühlt. Außerdem, schau mich mal an, wie hässlich ich bin. Du hast wirklich was besseres verdient. Suie wusste nicht warum, aber diese Wprte hatten ihr einen kurzen Stich ins Herz versetzt.

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Forgotten Way Offline

Hengst

01.09.2009 17:32
#35 RE: Strand Thread geschlossen

hab ich entbinden geschirben?MAAAN!Meinte lösenxDD
Er lies sie los.Lange sah er sie an.Intensiv und ernst.Dann lachte er kur auf und sagte:Middy!Wenn ich dich hässlich finden würde.Würde ich dann in dich verliebt sein?Nein.Ich finde dich hübsch.Und du findest dich auch hübsch!Ach Middy!Er schüttelte verwundert den Kopf.Warum war sie plötzlich so?Er fand sie wunderbar.So schön wie er noch nie eine Stute gesehen hatte.Selbst Taliah war icht soooo hübsch wie sie.

Arabian Midnight Offline

Stute

01.09.2009 17:38
#36 RE: Strand Thread geschlossen

^^

Nein ich finde mich kin bisschen hübsch, niemand findet mich hübsch, Das denken anfangs nur alle. Nights ton war trotzog, wie bei einem kleinen Kind. Tut mir Leid sie versuchte zu lächeln, positiv, wie sie eigentlich war, nein positiv, wie sie sich ausgegeben hatte. Sie hatte ihren Kummer verdrängt und nun war er wieder da, auf einen Schlag,wegen einem Wort. Es tut mir wirklich schrecklich leid, du kannst mich jetzt ruhig schlagen, Dingo ist nicht da, er wird dir also nichts machen. Night drehte sich weg. Sie wusste, nein, sie dachte, das jeder Hengst so war wie Moonlight.

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Forgotten Way Offline

Hengst

01.09.2009 17:44
#37 RE: Strand Thread geschlossen

Wenn du dich nicht hübsch findes is das deine Sache!Ich finde dich auch nicht hübsch!,sagte er und schaute sie an.Ich finde dich wunderschön!,sagte er dann und schaute sie lieb an.Als sie sich wegdrehte schlcukte er.Warum war sie so?Sonst war sie so freudig und positiv.Warum sollte ich dich schlagen?Es gibt Hengste die schlagen Stuten!Aber das sind *rsch**cher,sagte er ernst und senkte den Kopf

Cherokee Arrow Offline

Hengst

01.09.2009 17:45
#38 RE: Strand Thread geschlossen

[kommt vom Wald]

Fröhlich gestimmt war Cherokee Arrow in einen leichten, lockeren Trab verfallen, als der den weichen Sand betrat. Seine Beine sanken ein paar Zentimeter ein, doch er war sehr trittsicher und mochte das warme Gefühl an den Hufen.
Er wieherte den beiden Pferden zu, die dort waren, ein brauner, kleinerer Hengst, sowie eine edle Schimmelstute. Ihr Fell war ein reines Weiß und sie schien ein hoch gezüchtetes Vollblut zu sein. Allerdings wirkte sie ein bisschen traurig.
Chico war schließlich bei ihnen angekommen, hielt sich aber noch ein paar Meter entfernt, falls die beiden in einem Gespräch waren.
Ich hoffe, ich störe nicht, meinte er mit freundlichem Lächeln, ich bin Cherokee Arrow, oder einfach Chico.

All You Need is a Little Courage

Arabian Midnight Offline

Stute

01.09.2009 17:49
#39 RE: Strand Thread geschlossen

Naja, ich kenn nur solche Hengste, jedenfalls bis jetzt gab die Stute zu. Sie drehte den Kopf, und bemerkte einen hübschen Hengst, ein Warmblut, vielleicht ein Quarter Horse? Night war es egal. hey, nein du störst nicht. Freut mich Chico, ich bin Midnight. Lächelte sie, doch das Lächeln war zart und drohte gleich zu kippen, deshalb wandte sie sich ab und schaute schnell aufs Meer. Sie betrachtete die sanft wogenden Wellen. Es war noch kühl, hier am Sgtrand war es sowieso immer frischer. Night fröstelte etwas. Der Herbst war wohl hereingebrochen, was man gleich merkte. Durch den Wind wurden die Wellen höher, salzige Böhen streiften Nights Fell.

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Forgotten Way Offline

Hengst

01.09.2009 18:10
#40 RE: Strand Thread geschlossen

He...es ist vorbei!,sagte der Hengst zu Middy.Für einen Kuss war es keine gute Zeit also stupste er sie an.Er nickte dem Hengst freundlich zu und lächelte.Er peitschte mit dem Schweif und genoss den Salzigen Geruch

Arabian Midnight Offline

Stute

01.09.2009 18:14
#41 RE: Strand Thread geschlossen

Danke Way die Stute versuchte zu lächeln, was ihr auch ein stückweit gelang. Sie sah den Hengst kurz an, der sie anscheinend liebte und wünschte sich, sie könnte für ihn das gleiche empfinden. Sie wünschte sich, wie schon so oft, in einer anderen Haut zu stecken. Sie sah wieder ins Meer. Es war so unendlich weit und groß. Kam man dort zu weit raus, hatte man große Probleme. Vor allem jetzt. Der leichte Wind wurde stärker. Sie hob ihr Gesicht in den salzigen WEind und versuchte ihre Freiheit zu genießen.

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Forgotten Way Offline

Hengst

01.09.2009 18:18
#42 RE: Strand Thread geschlossen

Er atmete tief ein.Das salz reinigte seine Atemwege und seinen Körper.Das Wasser stieg.Nun fing es an zu regnen.Way genoss es und wölbte den Hals.Er liebte den prasselnden Regen auf seiner Haut zu spüren und brummelte henüsslich.Er ließ die Unterlippe hängen und entspannte sic völlig.Er dacte nur an Middy und liebte sie von ganzen Herzen

Arabian Midnight Offline

Stute

01.09.2009 18:25
#43 RE: Strand Thread geschlossen

Der Regen war wirklich erfrischend. Erspülte alles weg. Eigentlich. Aber diesmalwar es nicht so. Sie dahcte imer noch an ihr schreckliches Leben. Sie wollte das von Forgotten Way nicht auch versauen. Plötzlich fiel ihr etwas ein. Wowar eigentlich Dingo? Er würde sich schon zu helfen wissen, jedenfalls dahcte Night das. Sie versuchte sich zu entspannen, doch der Regen wandelte sich um in ein nasskaltes Wirrwarr aus Regen ab und zu Hagelkörnern und intensivem Salzgeruch. Der Regen kam jetzt böenartig. Night kämpofte sich weiter vor, sie musste die Augen schliessen und die Ohren nach hinten drehen. Außérdem ging sie etwas in die Knie, was ihr noch mehr Schmerzen bereitete. Doch sie biss die Zähne aufeinander und kämpfte sich zum Felsen vor. Dort stellte sie sich gege die Klippen. Wenigstens war sie nun ein kleinwenigfgeschützt. Langsam lies der Regen etwas nach. Das Blut war weggewischt. Nur ihr Bein tat höllisch weh.

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Cherokee Arrow Offline

Hengst

01.09.2009 18:27
#44 RE: Strand Thread geschlossen

Chico kam sich anfangs etwas fehl am Platze vor, das Gespräch schien jedoch beendet zu dein. Auch er genoss den salzigen Regen und fing ein paar Tropfen davon mit der Zunge auf.
Wie ein Salzstein, nur viel besser! Er stellte sich neben Midnight und schaute auf das Meer. Die Wellen türmten sich auf und brachen sich dann in der Brandung, Chicos Beine wurden ganz nass. Der Regen ließ das Wasser glitzern.

Forgotten Way Offline

Hengst

01.09.2009 18:36
#45 RE: Strand Thread geschlossen

Way verspürte Wut in sich aufsteigen.Eiferucht.Er war eifersüchti auf Cherokee.Er schnaubte und trabte langsam neben Middy an den Fels.Er stellte sic eng an sich um sie zu schützen und zu wärmen.Er passte auf ihr Bein auf.Er zitterte ein wenig.Es war wirklich kalt.Doch er hielt es aus.Ihm war es wichtig das Middy geschützt war.

Cherokee Arrow Offline

Hengst

01.09.2009 18:44
#46 RE: Strand Thread geschlossen

Als Chico die Reaktion des Hengstes merkte, entfernte er sich ein paar Schritte.
Hey, ganz ruhig, ich nehm dir deine Freundin nicht weg, meinte er beschwichtigend. Ich wollte mich doch nur ans Meer stellen.
Chico fand es zwar nicht übermäßig gemütlich, aber es war nur etwas kühl, er fror nicht so. Wahrscheinlich bin ich schon abgehärtet dagegen, schließlich musste ich auch schon im Gewitter gegen Stiere kämpfen.

Forgotten Way Offline

Hengst

01.09.2009 18:48
#47 RE: Strand Thread geschlossen

Der Hengst nickte und lächelte.Ich bin Forgotten Way.stellte er sich vor.Er wollte noch was sagen doch die Wellen wurden heftiger.Sie peitschten richtig auf den Strand und nahmen eine Menge sand weg.Ich seufzte und knabberte an Middys Hals.Ohibok!,flüsterte er immer wieder.

Arabian Midnight Offline

Stute

01.09.2009 18:57
#48 RE: Strand Thread geschlossen

heee schreibt nicht so viel, wenn mein vater am PC ist^^

Night lächelte., Irgendwie rührte sie Forgotten Ways Sorge um sie. Doch es wirkte etwas besitzhaberisch. Der Hengst hatte nicht mal mit ihr geredet. Ich bin nicht seine Freundin stellte si etwas entrüstet fest. Da merkte sie erst was sie gsgat hatte und meinte Sorry, Way, nimms nicht ernst. Erneut versuchte sie ein lächeln. Forgotten war nett, aber seine ständigen Liebesbezeugungen nervten ein wenig. Sie wusste ja das er sie liebte und irgendwie genoss sie es auch. Doch es machte ihr Gewissen noch schlechter. Das tat ihr irgendwie leid. Sie wpollte genau so empfinden. verdammter Moonlight dachte sie. Nur wegen ihm, fiel ihr ihr Leben so schwer...

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Cherokee Arrow Offline

Hengst

01.09.2009 21:16
#49 RE: Strand Thread geschlossen

Chico entfernte sich noch ein paar Meter. Ich fühle mich hier doch etwas ungelegen, ich rausche mal wieder ab...Mission Herde gründen beginnt!
Freudig rannte der Hengst los. Wo sollte er zuerst hin? Er entschied sich für die Felder, er meinte, dort jemanden hingehen gesehen zu haben.
Hoffentlich finde ich jemanden... Momentan habe ich nur Sparkle. Bloß keine Zeit verlieren!

[wechselt zum Feldweg]

Forgotten Way Offline

Hengst

03.09.2009 17:04
#50 RE: Strand Thread geschlossen

Isr schon okay!,sagte der Hengst . Er spürte ihr unbehagen und netfernte sich einige Meter.Er lächelte.Der Sturm war vorrüber(ich glaub es wurd doch grad abend?)Die Sonne ging unter.Er liebte Sonnenuntergänge.Alles war in ein warmes rot getaucht.Er legte sich in den nass-warmen sand und schaute wie der rote Feuerball hinter dem Meer erschwand.Doch noch war er zusehen.Er glitzerte auf dem Wasser das wieder langsam und gleichmäßig rauschte.Möwen flogen herum.So schön!,sagte der Hengst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Der Fluss
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz