Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 5.767 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Death Beauty Offline

Stute

30.08.2009 22:06
#126 RE: Der See - 2 Antworten

sry bin essen und schreib danach auch noch höchstens 1 beitrag, bin echt fertig von heimfahrt und traurig weil statt aida morgen schule -.-

**She looks into your Eyes and you can feel...
***The Magic of Night and Darkness...
**The Magic of Devil's Daughter himself...
***The Fascination of Death Beauty.

Red Damon Offline

Hengst

30.08.2009 22:09
#127 RE: Der See - 2 Antworten

o.O glaub ich dir, hab nochn ne woche ferien *freu* aber dafür hab ich morghen kieferothopäd (wie auch immer man das schreibt xD naja, letzte ferienwoche ist voll doof *augen verdreh* schulzeug kaufen aufn vertretungsplan sehen und und und

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Death Beauty Offline

Stute

31.08.2009 15:04
#128 RE: Der See - 2 Antworten

Death nickte. Versprochen, meinte sie, und es huschte sogar ein leises, fast unmerkliches Lächeln über ihr Gesicht.
Danach verhärtete es sich wieder zu der Maske, die ihr so bekannt war. Die Mustangstute hob den spanisch wirkenden Kopf und schaute in die Ferne. Der Wind umspielte ihre Mähne und ließ sie leicht wehen. In ihren Augen spiegelte sich das erste Morgenlicht. Langsam wurde es auch etwas heller.
Doch die Stute war kein bisschen müde, sondern hellwach. Gerade die Zeit von der Dämmerung bis zum Morgengrauen liebte sie, und gerade da war sie besonders aufmerksam, weil sie wusste, dass dort am liebsten Raubtiere angriffen.

Red Damon Offline

Hengst

31.08.2009 16:41
#129 RE: Der See - 2 Antworten

Damon fraß etwas Gras. Er hatte etwas gedöst und darüber nachgeddacht, warum death ihm ausgerechnet das gesagt hatte. Andererseits war es logisch. Doch warum war sie nicht schon anfangs so gewesen? Damon suchte, fand jedoch keine Antwort. Er Stellte die Ohren nach vorne und sah Night an. Danach lies er sie in alle Richtungen spielen um mögliche Gefahren zu erkennen. Doch er hörte nichts. Das Morgenlicht spiegelte sich in dem ee wieder. Es war alles friedlich, Etrwas zu paradiesisch für Damons Geschmack. Irgendetwas war im Busch. Es konnte doch nirgends so schön sein oder?

Irish Coffee Offline

Hengst

01.09.2009 16:54
#130 RE: Der See - 2 Antworten

kommt aus dem Wald
Irish hielt als er vor einem hengst und einer Stute stand.Er lächelte nur.Hallo!,sagte er.Coffee war sich sicher.Er wollte seinen Namen nicht schon wieder so schnell verraten.Er stellte sich neben die Stute.Darauf bedacht das sie sich niht berührten und schaute auf den See.Er war plötzlich glücklich.So glücklich.Er liebte den Morgen.er war hellwach.Und ds war gut so.Er wollte von keinem Raubtier angegriffen werden.Er trank einiges, er hatte Durst.Dann stellte er sich wieder an "seinen" Platz.

Black Night Offline

Stute

01.09.2009 17:06
#131 RE: Der See - 2 Antworten

Wow,ganz schön viele hier.Night merkte das zwei Pferde dazugekommen wahren und ging hin.Die Stute blieb stehen und schüttelte die Mähne.Ich habe hier keine Rivalinnen,noch nicht.Sie dachte an damon und Twilight.An ihre kleine gruppe.Herde konnte man noch nicht sagen,aber irgendwie würden sie schon eine Herde werden.Night lächelte und begrüßte die anderen beiden.Hallo sagte sie etwas leiser,weil sie sah,das Twilight eingedöhst war.Sie respektirte die braune Stute und fand sie eigendlich ganz nett.Night mochte allgemein Stuten,die etwas mutiger wahren.

Red Damon Offline

Hengst

01.09.2009 17:23
#132 RE: Der See - 2 Antworten

Hi! meinte auch Damon. Er grinste den hengst schief an. Er hoffe das er sich nicht seine Night scnappte. Er musterte den hengst. Dieser wirkte sypmphatisch. Er war ein Schimmel, es gab irgendwie viele Schimmel hier, was ihn aber nicht störte. Er wandte den Blick zu einer Freundin, die aufgewweckt und etwas verspielt wurde. Wie ein Fohlen, so glücklich und unschuldig. Bei dem Gedanken lächelte er. Er senkte den Kopf um zu Grasen, während er auf irgendetwas warttéte, wahrscheinlich darauf, das der hengst mit ihm sprach, oder mit den anderen.

Irish Coffee Offline

Hengst

01.09.2009 18:52
#133 RE: Der See - 2 Antworten

Coffee lächelte.Er verstan sofort das derr helle Hengst und die dunklere Stute zusammen gehörten.Er wandte sich an die dunkelbraune Stute und sagteHey!Darf ich deinen Namen erfahren?Er hatte eine harte Miene aufgesetzt.So war er eigentlich nicht.Doch diese Stute wirkte so.Mysteriös.

Death Beauty Offline

Stute

01.09.2009 19:04
#134 RE: Der See - 2 Antworten

Death hob den Kopf, als ein fremder Hengst sie ansprach. Er war kompakt, aber kräftig gebaut, ein Fliegenschimmel. Death lachte nur, als der Hengst eine versteinerte Mimik zeigte, vermutlich, um ihren Namen herauszukitzeln.
Der tut nur so, er ist garantiert nicht so wie ich!, dachte sie und ließ ein kühles Lachen hören. Dann schüttelte sie nur wortlos den Kopf und senkte den Kopf wieder ins Gras. Über ihr zogen Wolken auf, und schon bald begann es zu regnen. Das war ein Wetter, was ihr gefiel! Sie war froh, dass jetzt vormittag nicht die Sonne schien, sondern es duster war, so wie sie es liebte.

Irish Coffee Offline

Hengst

01.09.2009 19:08
#135 RE: Der See - 2 Antworten

Der Hengs seufzte wohlig und genoss den Regen.Es war grau, eigentlich ganz schön.Er kümmerte sch nicht weiter um die Stute blieb aber stehen.Auch er senkte den Kopf und graste.Irgentwann wird sie schon was sagen!Dann hatte er keine Lust mehr und verschwand
wechselt zum Feldweg

Black Night Offline

Stute

01.09.2009 19:27
#136 RE: Der See - 2 Antworten

Night senkte auch den Kopf und merkte,wie lang ihre Mähne geworden war.Sie wartete auf etwas undwusste nicht was es war.Ich bin zwar wild,aber fühle mich nicht frei.
sry.mir viel nicht mehr ein

Red Damon Offline

Hengst

01.09.2009 19:35
#137 RE: Der See - 2 Antworten

einfach umgebung beschreiben xD

Damon lächelte. Er beobachtete die Stute, die er so liebte. Er genoss den regen, es war endlich eine Erfrischung. Als er nachlies und dann versiegte schüttelte er sich und blickte ztu dem Jährling. Sie wirkte etwas gelangweilt und sagte nicht viel. Damon bemrkte die beiden Wölfe, die wieeder unermüdlich miteinander spielten.

Black Night Offline

Stute

01.09.2009 19:45
#138 RE: Der See - 2 Antworten

Night war nass.Sie hasste Nässe,aber liebte Gewitter.Siewarin vielen sachen anders wie andere Pferde.Sie erinnerte sich an ein Gedicht,das ihr mal ein Rennpferd beigebracht hatte.Wenn ich Gallopiere bebt der Boden.Der Himmel öffnet sich und gibt den Weg frei,den weg zum Ziel.Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner und du hüllst mich,in eine Decke von Blumen.Dann sind wir frei.Night liebte dieses Gedicht und es war wichrtig für sie.Irgendwann würde es auch hier im Tal ein rennen geben und sie war mit dabei.Das wusste die Stute

Death Beauty Offline

Stute

01.09.2009 19:50
#139 RE: Der See - 2 Antworten

das kommt doch aus irgendeinem film *nachdenk* war das Sonador? ach ne der Film hieß ja Dreamer

Black Night Offline

Stute

01.09.2009 19:55
#140 RE: Der See - 2 Antworten

Ja,genau daher hab ich das.Ist Mein lieblingsgedicht.Ausserdem spielt da Dakota Famming mit.Die mag ich

Black Night Offline

Stute

02.09.2009 21:24
#141 RE: Der See - 2 Antworten

Night wannte sich an Damon.Ich möchte mal etwas kucken gehen und trabte davon.

Wechselt zum feldweg

Death Beauty Offline

Stute

03.09.2009 18:57
#142 RE: Der See - 2 Antworten

Death schaute, wie die anderen Pferde nach und nach verschwanden. Ihr Weg führte zum Feldweg. Da kommen manchmal Menschen hin, vielleicht sollte ich mir das auch einmal anschauen..Und eventuell bekommt man ein paar Neuigkeiten mit.
Die dunkle Stute schoss los, zum Glück war es noch eher dunkel hier.
Sie mochte die Sonne nicht. Schnell galoppierte die Stute los und rannte hinüber zu den Feldern.

[wechselt zum Feldweg]

Hybrid Theory Offline

Hengst

03.09.2009 18:59
#143 RE: Der See - 2 Antworten

öööööh ist damon jetzt alleine hier? ach nee twi ist ja noch da, da hat er ne beschützerin xD

Black Night Offline

Stute

06.09.2009 19:34
#144 RE: Der See - 2 Antworten

Kommt vom See
Night rief übertrieben laut Damon,wo bist du?Sie trank einen Schluck und wartete eine Antwort ab.Twilight tat das übliche,schlafen,aber wo war Damon ?

Red Damon Offline

Hengst

06.09.2009 21:50
#145 RE: Der See - 2 Antworten

Damon war hinter einer gruppe von Bäumen gestanden, deshalb hatte er seine Night nicht bemerkt. Buuh sagte er neckisch. Er hatte sich, ohne das sie es merkte, von hinten an sie rangeschlichen undsie neckisch in die Kruppe gezwickt, das aber nur spielersch.

Black Night Offline

Stute

06.09.2009 21:53
#146 RE: Der See - 2 Antworten

Ahhhhhhhhh schrie Night schauspielerich.Da bist du ja

Red Damon Offline

Hengst

07.09.2009 20:26
#147 RE: Der See - 2 Antworten

Jaah da bin ich lächelte der rote hengst. Na wie gehts dir süße? fragte er, immer noch lächelnd. Er küsste sie lange. Er hatte sie vermisst. Ohne sie war er unglüklich. Es war schön. Die Sonne strahlte über das Land. Es war wundervoll. Damons Beine waren etwas nass vom tau doch das war ein wundervolles Gefühl. Er liebte sein lebne.

Twilight Offline

Stute

08.09.2009 17:13
#148 RE: Der See - 2 Antworten

Twilight ging auf Damon und Night zu.Sie hatte keine angst mehr vor Damon.

Red Damon Offline

Hengst

08.09.2009 18:22
#149 RE: Der See - 2 Antworten

Damon bemerkte wie die kleine Stute, die eigentlich immer schlief auf sie zukam,. Um sie nicht zu verängstigen ging er ein paar schritte weg.

Twilight Offline

Stute

08.09.2009 18:31
#150 RE: Der See - 2 Antworten

Twilight kuckte Damon schief an und ging immer weiter auf ihn zu,als versuch,ob er Angst hatte,oder ihr was vorspielte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Die Wiese 2
Hallo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz