Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 5.767 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 18:13
Der See - 2 Antworten

Shad war Hybrid gefolgt. Er antwortete nicht sofort auf ihre Frage, sondern schute nachdenklich in die Ferne. Dann wandte er sich ihr zu. Ja ich erzähle es dir, aber noch nicht jetzt. Was er sagte war ehrlich gemeint. Er würde es ihr werzählen, vielleicht schon bald, abe jetzt war es zu früh. icvh will nicht dass du mich falsch verstehst, aber ich habe erst einem Pferd meine Vergangenheit erzählt, und ich habe es bereut.

Bright Magic ( gelöscht )
19.08.2009 18:16
#2 RE: Der See - 2 Antworten

Wie lange?,fragte die stute ihn die hinter ihm schwamm.Sie war ungedulig das wusste sie aber auf diese frage hhatte sie keine antwort bekommen.Ihre miene war ausdruckslos nd ernst.

Shadow Dreams Offline

Stute

19.08.2009 18:20
#3 RE: Der See - 2 Antworten

Okay, ist kein Problem. Ich kann warten. Dann kam Bright auch schon ins Wasser. Sie wirkte echt ungeduldig und ziemlich geschafft. Ihr musste etwas Schlimmes passiert sein. Oh, und Hybrid... sie lächelte ihn an. Danke! Dann ging sie wieder aus dem Wasser und schüttelte sich, bis möglichst viel Wasser unten war. Sie legte sich in die Wiese und wälzte sich, danach blieb sie liegen.

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 18:20
#4 RE: Der See - 2 Antworten

Kein Problem ShadowSie war ihm gefolgt. Hoffentlich hatte sie seine Worte nicht gehört. Vielleicht bis heute Abend, villeicht bis morgen miente er, ohne genau darüber nachzudenken. Eigentlich stand seine Entscheidung schon fest. Jetzt hatte er die Chance eine Stute zu decken und eine als gute Freundin zu haben, und erkonnte sich nicht zwischen beidem entscheiden. Würde er nein sagen, würde Bright ihn hassen. Würde er sie decken, könnte es vielleicht Probleme mit Shadow geben.

19.08.2009 18:24
#5 RE: Der See - 2 Antworten

ich machs mal schneller mit dem abend*uhahahaha*
Die Stute seufzte und schloss die UAgen.Sie schwamm hinaus und schüttelte sich.Dann legte sie sich uner einen blühenden Kirschbaum...Kirschblüte...So hieß meine Mama!,flüsterte sie und legte den Kopf auf den Boden ehe sie ein wenig döste

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 18:28
#6 RE: Der See - 2 Antworten

abend geht leider nicht schneller xDD musst dich gedulden xD

Hybrid war wieder alleine im See. Er tat etwas, was die meisten Pferde bnicht tun, er tauchte den Kopf unter Wasser(geht das überhaupt?^^). Er gebnioss die Stille. Niemand der etwas sagte. Keine Geräusche. hybrid hatte keine Lust mehr,hielt den Kopf aber noch weiter unten. Er war fast in der Mitte des großen Sees. Er drehte sich um und schwamm zurüück. er tauchte immer mehr aus dem See auf. Er hatte wasser in den Ohren, so schüttelte er erst den Kopf nach links und dann nach Rechts. Als nächstes schüttelte er seinen ganzen Körper.

19.08.2009 18:31
#7 RE: Der See - 2 Antworten

du ich geh mal so ne halbe stunde off!Dann kom ich wieder und hoffe auf antwort:P
DIe Stute schlief nun tief und fest.Sie hatte schlimm Albträume doch sie wachte nicht auf...

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 18:44
#8 RE: Der See - 2 Antworten

ich glaub das geht nicht^^ camarguepferde sind die einzigen, die ihre nüstern verschließen und komplett unter wasser halten können.. aber egal, pferde küssen sich schließlich auch nicht^^

All You Need is a Little Courage

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 18:46
#9 RE: Der See - 2 Antworten

jo xDD

Active O² ( gelöscht )
19.08.2009 20:02
#10 RE: Der See - 2 Antworten

Chula?,sagte der Hengst verwirrt und grinste.Sollte er ihr sagen das er verliebt ist?

La Chula Offline

Stute

19.08.2009 20:07
#11 RE: Der See - 2 Antworten

Ac riss Chula aus ihren Gedanken. Sie ging zu ihm herüber und sah ihn fragend an. Was gibts denn Ac? Hab gar nicht bemerkt, dass du da bist. Sie hatte den Hengst gerne. Sie wusste nicht, wie gerne er sie hatte und war sich nicht sicher ob sie das wissen wollte. Sie wollte im Moment keine Beziehung und konnte auch nicht abschätzen wie sehr sie wen mochte.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 20:23
#12 RE: Der See - 2 Antworten

Hybrid hatte noch eine Weile Shadow und Bright angesehen, ohne zu wissen was er jetzt tun sollte. Er war so etwas nicht gewohnt. Er war keine Gefühle dieser Art gewohnt. Er kannte nur Hass, Grausamkeit und Agressivität. Danach sah er sich den braunen hengst an, der mit der rappstute, die er kennenlernte sprach. Man merkte ihm deutlich an, das er sie mochte, ja sogar mehr als mochte, aber die Rappin sah nicht so aus, als würde sie das gleiche empfinden.

19.08.2009 20:27
#13 RE: Der See - 2 Antworten

Hybrid!Bitte!,flehte sie ihn an.Bright brannte auf der Antwort.Es war abend und die Sonne ging unter.Sie stand auf und rosste und schaute hoffend.Selbst wenn er nein sagen würde, könnte sie es ertragen.Sie wüsste aber das er es sich anders überlegen könnte.

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 20:29
#14 RE: Der See - 2 Antworten

ähm.. bitte lies dir nochmal die erklärungen die zeiten durch! es ist vormittag.

Bright! Es es fast keine Zeit vergangen! Ich werde es dir schon sagen! meinte Hybrid. Die Stute war etwas hysterisch.

La Chula Offline

Stute

19.08.2009 21:45
#15 RE: Der See - 2 Antworten

PLötzlich kam Chula ein Gedanke. Ist heute nicht das Rodeo? Sie fühlte sich unwohl, trotzdem hatte sie das Gefühl dabei sein zu müssen. Im schlimmsten Fall um die anderen Pferde zu beschützen, sie selbst würde auf keinen Fall mitmachen. Ich muss dort hin... sagte sie aufgewühlt und lief los.

[wechselt zum Turnierplatz]

La Chula Offline

Stute

19.08.2009 22:27
#16 RE: Der See - 2 Antworten

[kommt vom Turnierplatz]

Die schwarze Stute trabte an den anderen Pferden vorbei zu der Stelle unter dem Baum. Was bedeutete das jetzt für sie? Für sie war Rodeo immer mit Schmerzen verbunden, man hatte ihr einen engen Gurt um die Flanken gebunden, damit sie wilder herumsprang. Sie wäre fast gestorben vor Schmerz. Und jetzt sah sie dasselbe ohne Gurte? Wie konnte das sein? Heißt das, es musste keine Schmerzen geben? Ihre Vorstellung von Rodeo war komplett durcheinander gebracht. Das kann kein richtiges Rdeo gewesen sein... murmelte sie, vielleicht etwas laut. Sie legte sich hin und starrte ins Leere.

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 22:32
#17 RE: Der See - 2 Antworten

[kommt vom Turnierplatz]

Cherokee Arrow war der verwirrten Rappstute gefolgt. Nun stellte er sich erneut mit freundlichem Blick vor.
Hi wiedermal, grinste er. Vielleicht hat sie ja doch meinen Namen vorhin gehört.

La Chula Offline

Stute

19.08.2009 22:34
#18 RE: Der See - 2 Antworten

Chula schreckte kurz zusammen. Oh, ich hab dich nicht kommen hören. Hallo. Sie sah den Hengst an. Du warst beim Rodeo, stimmts? Wieso hattet ihr keine Gurte? Der Name des Hengstes war ihr im Moment egal, viel wichtiger war es für sie im Moment zu klären, ob das normal war oder ob das irgendeine andere Art von Rodeo war.

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 22:46
#19 RE: Der See - 2 Antworten

Chico lachte. Das scheint dich ja ganz schön zu beschäftigen, was? Es gibt verschiedene Bronc-Ridings! Einmal das Saddle Bronc Riding, was du wahrscheinlich kennst, und das Barebackriding. Da haben die Reiter nur einen Haltegriff vorne am Widerrist, also wie ein normaler Sattelgurt mit Griff. Bei einem Saddle Bronc Riding hätte ich nie mitgemacht, das tut sauweh. Ich spreche da aus Erfahrung...

La Chula Offline

Stute

19.08.2009 22:51
#20 RE: Der See - 2 Antworten

Chula entspannte sich. Ja, das beschäftigt mich ziemlich. Immerhin geht es um meine Vergangenheit. Und Rodeo ohne Gurt... So etwas gibt es für mich nicht. Und wenn ich jetz erfahren hätte, dass normales Rodeo ohne Gurte ist, dann, dann... Ach ich weiß auch nicht. Chula dachte über das nach, was sie gerade gesagt hatte, dann lachte sie. Ich bin übrigens Chula. Und du? Sie schämte sich etwas, das erst jetzt zu fragen.

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 23:03
#21 RE: Der See - 2 Antworten

Cherokee Arrow, oder kurz auch einfach Chico. Der Hengst lachte mit, dann schaute er sie sich genauer an. Sie war etwas kleiner als die meisten anderen Pferde, aber schien temperamentvoll zu sein. Ihr Fell war rabenschwarz, nur ein paar weiße Stellen hatte sie.
Hübsch bist du!, sagte Chico mutig, dann dachte er an das, was ihm heute noch bevorstand.
Oh mein Gott, ich hab noch nie eine Stute gedeckt, und dann...Auwei...Naja, wird schon gut gehen, mutig war ich immer schon. Okay, gaaanz ruhig bleiben: Du bist cool, du bist schön, du bist charmant...das wird alles.

La Chula Offline

Stute

19.08.2009 23:06
#22 RE: Der See - 2 Antworten

Oh, dankeschön. Du aber auch. Er war wirklich hübsch mit seinem gleichmäßig braunen Fell, größer als Chula, muskulös, und wild. Ja, er sah richtig wild aus. Plötzlich veränderte sich sein Gesichtsausdruck, er wirkte irgendwie nervös. Alles in Ordnung? fragte sie vorsichtig. Er schien sich aber schon wieder zu beruhigen. Wo kommst du her? Weil du dich mit Rodeo auskennst...

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 23:13
#23 RE: Der See - 2 Antworten

Chico nickte. Ja, ist alles okay. Ich komme von einer Westernranch. Ich bin ein Quarter Horse und war schon auf vielen Westernturnieren, anfangs aber eher Pleasure, Trail, und sowas. Später dann aber auch Stierdisziplinen und Bronc-Riding. Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn die Stierdisziplinen teilweise echt gefährlich waren. SIE haben mich nicht verletzt, aber die Menschen waren brutal.
Und bei dir?

La Chula Offline

Stute

19.08.2009 23:19
#24 RE: Der See - 2 Antworten

Hmm... Was auch immer das alles ist. Chula grinste. Ich wurde zuerst als Arbeitstier eingesetzt... Irgendwann durch einen Traktor ersetzt. Und so bin ich zu dem Rodeo gekommen. Ich sah anscheinend wild genug aus, also haben sie mir täglich diese engen Gurte umgeschnallt... Bis ich komplett ausrastete und auf die Menschen losging. Das lenkte sie ab und ich konnte fliehen. Da fällt mir ein... Ich hab keine AHnung mehr wie ich den Gurt losgeworden bin... Das Detail mit dem Menschen töten ließ sie absichtlich aus.

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 23:27
#25 RE: Der See - 2 Antworten

Prüfend sah Chico sie an. Also wild genug... das kann ich nachvollziehen, du wirkst ziemlich temperamentvoll, allerdings auf die positive Art. Ja... ich bin bei einem Rodeo auch mal auf meinen Reiter losgegangen. Er war der brutalste von allen und ritt mich mehrmals. Oft blieb er oben, doch einmal fiel er herunter und dann stieg ich und zielte mit den Hufen und dann...Naja. Überlebt hat er das natürlich nicht. Aber ich bereue es nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Die Wiese 2
Hallo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz