Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 4.490 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Twilight Offline

Stute


Beiträge: 54

26.08.2009 16:13
#101 RE: Der Strand Thread geschlossen

Kommt von der Wiese

Die kleine Stute gallopierte über den Strand und sah aufs Meer.Es glitzerte.ann stolperte sie über ein Pferd.

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

26.08.2009 16:26
#102 RE: Der Strand Thread geschlossen

Hybrid kam, immernoch galoppierend am Strand an. Er war nicht áußer Atem, den er hatte eine gute Ausdauer. Er parierte zum Trab durch und ging schließlich ins Wasser. Er schwamm einige Züge und ging dann gleich wieder raus. Plötzlich roch er Stuten. Neugierig schtritt er in die Richtung, wo er Pferde vermutete. Hey! ich bin Hybrid Theory! stellte er sich ferendlich vor. Es waren eine Jährlingsstute und eine etwas ältere, wohl schon ausgewachsene Stute. Beide hatten einen gräulichen farbton.

Highway to Hell Offline

Stute


Beiträge: 53

26.08.2009 16:32
#103 RE: Der Strand Thread geschlossen

High schreckte auf und stand schnell auf. Wo kommt ihr denn her? fragte sie überrascht. Sie hatte gedacht alleine zu sein. Zwei Pferde standen ihr gegenüber, eine junge Stute und ein Hengst, er war muskulös und größer als die anderen beiden. Ich bin Highway... Sie wollte nicht ihren ganzen Namen sagen, die anderen müssten sich damit zufrieden geben. Die junge Stute war etwas dünkler als sie, Hybrid war braun und hübsch. Freundlich lächelte sie.

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd' geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter diesen Stäben keine Welt.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich leise auf - dann geht ein Bild hinein.
Geht in die Glieder, unbekannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein...

(Rainer-Maria Rilke - Der Panther)

Twilight Offline

Stute


Beiträge: 54

26.08.2009 16:36
#104 RE: Der Strand Thread geschlossen

Hallo.Ich bin twilight sagte die kleine schüchtern.Sie hatte etwas angst.Bisher hatte sie nur ihren Vater und Damon gekannt.Ihr Vater hatte sie bedroht und Damon war einfach weggegangen.Jetzt wusste sie nicht,wie sie sich hengsten gegenüber verhalten sollte.Sie stand auf.Vor der Stute hatte sie keine angs

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

26.08.2009 16:37
#105 RE: Der Strand Thread geschlossen

Freut mich Highway. Hybrids Ton war freundlich, kameradschaftlich. ER betrachtete das junge Stütchen genauer an. Sie wirkte etwas ängstlich. Anders als Highway. Sie schien einen starken lebenswillen zu haben.

Twilight Offline

Stute


Beiträge: 54

26.08.2009 16:40
#106 RE: Der Strand Thread geschlossen

Erstmal nett sein dachte Twilight.Äh........... Ob ich das jemals hinbekomme.

Shadow Dreams Offline

Stute


Beiträge: 177

26.08.2009 16:40
#107 RE: Der Strand Thread geschlossen

kommt vom See

Shadow trabte den Strand entlang, bis sie Hybrid sah. Bei ihm waren noch zwei andere Pferde, Stuten wahrscheinlich. Neugierig lief SHad zu den drei Pferden. Hey ihr, ich bin Shadow. Ihr könnt mich auch Shad nennen, wenn ihr wollt. Die beiden Stuten sahen sich von der Fellfarbe her ähnlich, die jüngere war etwas dünkler. Wahrscheinlich würde sich das aber noch ändern. Shad merkte, dass sie Hybrid nervös ansah. Oh, vor ihm musst du dich nicht fürchten. sagte sie freundlich und lächelte Hybrid an.

______________________________________________________

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Highway to Hell Offline

Stute


Beiträge: 53

26.08.2009 16:44
#108 RE: Der Strand Thread geschlossen

Mich freuts auch. grinste High und sah Hybrid an. Dann kam eine neue Stute dazu, eine hübsche Schimmelstute mit langer, grauer Mähne. Auch sie war etwas größer als High. Hey, ich bin Highway. sagte sie zu ihr. Sie freute sich endlich mal wieder unter anderen Pferden zu sein. Auch wenn es nicht ihre Herde war, es tat gut wieder Pferde zu sehen. Ich war schon lange nicht mehr unter anderen Pferden. meinte sie, warumg enau wusste sie auch nicht.

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd' geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter diesen Stäben keine Welt.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich leise auf - dann geht ein Bild hinein.
Geht in die Glieder, unbekannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein...

(Rainer-Maria Rilke - Der Panther)

Twilight Offline

Stute


Beiträge: 54

26.08.2009 16:46
#109 RE: Der Strand Thread geschlossen

Twilight kuckte die großen an und fühlte sich sehr klein.Sie endfernte sich ein paar schritteund kuckte traurig.So wie sie es von Night abgekuckt hatte.

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

26.08.2009 16:47
#110 RE: Der Strand Thread geschlossen

Naja, das hat sich ja jetzt geändert grinste hybrid. Er hatte Shad nioch nicht genau bemerkt. Schön dass du auch noch kommst grinste er. Er hatte gerade sehr gute Laune, warum wusste er auch nicht.

Highway to Hell Offline

Stute


Beiträge: 53

26.08.2009 17:01
#111 RE: Der Strand Thread geschlossen

Highway musste lachen. Ja, sieht so aus. Ich bin echt froh mal wieder Pferde zu treffen. Und das stimmte, High war wirklich erleichtert. Allerdings bemerkte sie auch, dass Twilight ein Stück weg gegangen war. Was sit denn los? ist alles in Ordnung? fragte sie die Stute vorsichtig.

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd' geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter diesen Stäben keine Welt.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich leise auf - dann geht ein Bild hinein.
Geht in die Glieder, unbekannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein...

(Rainer-Maria Rilke - Der Panther)

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

26.08.2009 17:02
#112 RE: Der Strand Thread geschlossen

Hybrid wusste, das die kleine wohl angst vor ihm hatte. Vielleicht war es bessser zu gehen, doch eigentlich wollte er sich mit den Pferden hier unterhalten und nicht schon wieder svchlechte Stimmung haben.

Twilight Offline

Stute


Beiträge: 54

26.08.2009 17:05
#113 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ich fühle mich hier so ungewollt.Genau wie früher.Die Stute redete leise,aber man höhrte das sie noch mehr bedrückte.

Highway to Hell Offline

Stute


Beiträge: 53

26.08.2009 17:17
#114 RE: Der Strand Thread geschlossen

Verwirrt sah High die Stute an. Aber wieso ungewollt? Keiner tut dir doch etwas, ich finde die zwei eigentlich ganz nett. Sie fand die junge Stute irgendwie seltsam, hier war doch niemand unfreundlich zu ihr.

bin kurz haare waschen und milch kaufen xD

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd' geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter diesen Stäben keine Welt.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich leise auf - dann geht ein Bild hinein.
Geht in die Glieder, unbekannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein...

(Rainer-Maria Rilke - Der Panther)

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

26.08.2009 17:19
#115 RE: Der Strand Thread geschlossen

Hybrid hatte mitgehört, wollte das wohl sehr sehr ängstliche Järlingsstütchen nicht erschrecken. Sie würde wohl immer angst vor ihm haben...

Twilight Offline

Stute


Beiträge: 54

26.08.2009 17:29
#116 RE: Der Strand Thread geschlossen

Hier ist es ja gar nicht so schlimm,aber wenn mein Vater hier auftacht.Ich habe angst vor ihm.Sie wollte zu Night,aber sie wollte nicht unhöflich sein.

Irish Coffee Offline

Hengst


Beiträge: 40

26.08.2009 17:32
#117 RE: Der Strand Thread geschlossen

beginnt hier
Der stolze Hengst trabte anmutig zum Strand.Er liebte den warmen Sand unter den hufen.Er traf gleich auf Artgenossen.Hallo!Ich bin Irish Coffee!,lächelte der weiße Hengst freundlich

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

26.08.2009 17:35
#118 RE: Der Strand Thread geschlossen

Hybrid wäre gerne alleine gewesen. Konntre sich nicht mal einfach ein neuer hengst woanders einfinden, als er war? Der Hengst war kleiner als Hybrid, langhe nicht so muskulös und wirkte ängstlich.

noch ein pferd? du spielst doch schon blind,bright,tears,ac,rih oder??ß

Twilight Offline

Stute


Beiträge: 54

26.08.2009 17:36
#119 RE: Der Strand Thread geschlossen

Twilight bekam wieder angst.Noch ein Hengst.Sie versteckte sich hinter High.

Irish Coffee Offline

Hengst


Beiträge: 40

26.08.2009 17:39
#120 RE: Der Strand Thread geschlossen

Bright und Blind playn ich net!!!!Außerdem:Wer sagt denn das Irish kleiner ist als Hybrid und ängstlich wirkt????????!!!!!!*wütend sei*
Der Hengst schnaubte nur und scharte etwas im Sand.Andscheindend werden neue hier mit einem blöden Gesicht begrüßt.Wenn er meint.Diesen Hengst werde ich nicht leiden können!,sagte er sich in Gedanken

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

26.08.2009 17:42
#121 RE: Der Strand Thread geschlossen

Hybrid eichtees langsam. Tag Coffee. Meinte Hybrid. Er sagte es nicht böse, aber auch nicht gerade soo super süß und freundlich. Ein weiterer hengst hatte ihm gerade noch gefehlt. Außerdem wurde Twilight noch verängstigter. Hey, Twilight! Du brauchst keine Angst haben. sagte er ruhig und freundich zu der kleinen Stute. Überleg mal, wenn ich böse oder gemein wäre, glaubst u dann würden die beiden Stuten mich nicht in deine Nähe lassen, wenn sie mich überhaupt am Leben lassen würden. er grinste freundlich.

öhh, weil ich das in der anmeldúng so verstanden hab tut mir leid, ich kanns ja ändern...

Irish Coffee Offline

Hengst


Beiträge: 40

26.08.2009 17:46
#122 RE: Der Strand Thread geschlossen

Hallo!Du heißt Twilight?!",fragte er freundlich und stupste sie beruhigend an.Sie sollte keine angst haben das mochzte ich nicht.Den hengst beachtete er nicht.

Highway to Hell Offline

Stute


Beiträge: 53

26.08.2009 17:48
#123 RE: Der Strand Thread geschlossen

Hey Coffe. Ich bin High. sagte die Stute kurz. Sie war gerade anders beschäftigt. Dein Vater wird schon nicht hierher kommen. beruhigte sie Twilight. Und wenn doch, wir passen auf dich auf. Keine Angst, hier bsit du sicher.

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd' geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter diesen Stäben keine Welt.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich leise auf - dann geht ein Bild hinein.
Geht in die Glieder, unbekannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein...

(Rainer-Maria Rilke - Der Panther)

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

26.08.2009 17:50
#124 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ich bin übrigens Hybrid Theory! meinte der Hengst. Er wollte keinesfalls schlecht wirken.Vor allem sollte Twilight keine Angst mehr haben.

Twilight Offline

Stute


Beiträge: 54

26.08.2009 17:50
#125 RE: Der Strand Thread geschlossen

Twi hatte immer noch angst und machte einen Satz zurück.Lauter große Pferde und sie mittendrinn.Hybrid vertraute sie ein wenig,aber der andere,der sie berührte erinnerte sie an ihren Vater.Sie ging noch ein paar schritte zurück.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Feldweg
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz