Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 4.490 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Desperado ( gelöscht )
03.08.2009 15:29
#76 RE: Der Strand Thread geschlossen

Despo sah Ariana nach. Sie hatte wohl eine ähnliche Vergangenheit. Lagune, da wollte ich schon die ganze Zeit wieder hin!, rief er, wieherte leise Chula zu und trabte schwungvoll hinterher.

[wechselt zur Lagune]

La Chula Offline

Stute

03.08.2009 16:11
#77 RE: Der Strand Thread geschlossen

Chula sah den beiden Pferden hinterher. Desperado hatte sie gerade noch etwas gefragt und war schon wieder weg. Lächelnd schüttelte sie den Kopf. Ich denk ich bin auch schon lange genug hier... sagte sie leise und trabte los. Sie hoffte, die beiden bei der Lagune nicht zu stören... Falls ja, konnte sie ja wieder gehen. Außerdem wollte sie Despo gerne seine Frage beantworten, da war es ihr nur recht,w enn nicht viele zuhörten.

[wechselt zur Lagune]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Ariana ( gelöscht )
03.08.2009 17:46
#78 RE: Der Strand Thread geschlossen

[kommt von der Wiese]

In einem federnden Trab gelangte die Stute zum Strand und bemerkte mit einem Lächeln, dass noch alle Pferde so dastanden und dösten wie zuvor. Mit einem scharfen Blick trabte Ariana die Stelle ab, an der sie lange Zeit gelegen hatte, denn da sollte der Eimer irgendwo sein. Und sie hatte Glück, denn da war er ja noch. Schnell nahm sie den Griff ins Maul, blickte kurz zu den Pferden, wo sich auch nichts tat und trabte wieder zurück zur Wiese um den Eimer mit Futter zu füllen. In der Lagune kann ich mir ja auch noch ein paar Leckereien holen.. redete sie sich ein, obwohl sie eher an Despo als an leckere Früchte dachte. Despo ist aber schon ein leckeres Früchtchen. dachte sich die Stute mit einem breiten Grinsen.

[wechselt zur Wiese]

Black Night Offline

Stute

03.08.2009 19:57
#79 RE: Der Strand Thread geschlossen

Night wollte nicht hierbleiben also folgte sie den anderen
(Wechselt zur Lagune)

Shining flame ( gelöscht )
03.08.2009 23:03
#80 RE: Der Strand Thread geschlossen

^Shining hatte sich aus allem rausgehalten und nach einiger <Zeit waren auf einmal alle Pferde weg, alle ausser Omin und diesem neuen red Damon, aber auf die beiden hatte sie wirklich keine Lust. So wollte sie allein die Umgebung erkunden, Omin würde ja doch nie mitgehen. Sie hatte sich falsche <Hoffnungen gemacht. Langsam ging sie am Strand entlang, den Hufspuren der anderen nach. Sie kam an einer Stelle vorbei bei der Pferde diskutierten. Eindeutig Ari und der neue Schimmel. Schön dass sie sich so toll verstehen dachter hining. Sie war allein. Plötzlich sah sie einen Waldrand. Während ihr langsam Tränen die Wange hintunterrollten, sie wusste selbst nicht genau wieso, trabte sie Richtung Wald.

wechselt zum Wald

Omin ( gelöscht )
04.08.2009 14:16
#81 RE: Der Strand Thread geschlossen

Omin sah der schönen Fuchsstute hinterher. Er mekrte, dass es ihr nicht besonders gut ging. Außer ihm und Damon war jetzt keiner mehr hier, er wusste auch nicht so recht was er mit dem Hengst anfangen sollte. Langsam spazierte er den Strand auf und ab und entschied sich dann SHining zu folgen.

[wechselt zum Wald]

Red Damon Offline

Hengst

05.08.2009 20:33
#82 RE: Der Strand Thread geschlossen

Damon war unentschlossen. Akle Pferde waren weg. Verscheuchte er sie? Ich könnte ja mal die Umbgebung erkunden dachte er. Langsam, aber schwungvoll trabte er davon. Am Strand zeigten nur noch die vielen Hufspuren, dass hier nich bis vor kuzem viele Pferde tummelten.
Wechselt zur Lagune^^ ja ich weis, da gehn jetzt alle hin aber er ist ja sooo einsam^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Shadow Dreams Offline

Stute

15.08.2009 16:30
#83 RE: Der Strand Thread geschlossen

Nachdem alle anderen verschwunden waren war Shad noch lange alleine am Strand geblieben. Sie hatte einige Dressurfiguren von früher wiederholt. Noch immer beherrschte sie sie einwandfrei. Shad schaute immer darauf, dass ihr Fell schön weiß blieb und dass ihre Mähne und ihr Schweif nicht allzu verheddert und schlammig wurden. Vielleicht war sie durch die vielen Preise die sie aufgrund ihrer Schönheit bekommen hatte etwas eingebildet. Aber sie gab nie damit an, sie achtete alleine für sich darauf hübsch auszusehen, so fühlte sie sich wohler.
Nach einiger Zeit wurde ihr dann aber langweilig, Pferde sind ja doch Herdentiere, und sie überlegte, wo sie jetzt hingehen könnte, wo bestimmt jemand anderer war. Sie wollte niemanden stören, aber noch weniger wollte sie jetzt alleine sein. Sie beschloss zur Lagune zu gehen, bestimmt war dort jemand.

[wechselt zur Lagune]

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Black Night Offline

Stute

18.08.2009 20:55
#84 RE: Der Strand Thread geschlossen

Night war allein hier.Sie weinte und legte sich in den Sand.

Red Damon Offline

Hengst

18.08.2009 20:58
#85 RE: Der Strand Thread geschlossen

kommt von der Wiese

Damon war der Stute gefolgt. Nicht auf ihre Tränen achtend meinte er: Night, jetzt lass uns wirklich reden und hau nicht gleich wieder ab! Wenn du mich nicht magst oder nicht mehr mit mir zusammen sein wilst, dann sag es einfach! Damons Stimme war aufgebracht, wütend, und traurig zugleich.

Black Night Offline

Stute

18.08.2009 21:02
#86 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ich will ja,aber ich kann mich nicht für andere verändern.Alle verlangen,das ich ein leben als glückliche Stute führen soll und das macht mich so vertig,das ich nur noch schreien,oder wie meine Eltern sterben möchte.

Red Damon Offline

Hengst

18.08.2009 21:04
#87 RE: Der Strand Thread geschlossen

UInd wie bist du dann wirklich? fragte der hengst und sah die aufgebrachte Stute lieb an.

Black Night Offline

Stute

18.08.2009 21:07
#88 RE: Der Strand Thread geschlossen

Eineb traurige Stute,die nicht an sich glaubt.

Hybrid Theory Offline

Hengst

18.08.2009 21:10
#89 RE: Der Strand Thread geschlossen

Und du warst immer traurig? Auch wenn du mit mir oder anderen zusammen warst? Night du darfst dich nicht verstellen, dann bist du keine Persönlichkeit mehr. Bleiblieber so wie du bist, wenn du dich nicht versatellst, wirst du auch wieder gücklich. Damonn wuste wovon er redete. Ihm war ja auch schon ähnliches geschehen...

uups sorry

Black Night Offline

Stute

18.08.2009 21:13
#90 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ich war schon immer traurig und das wird sich nicht ändern lassen

Red Damon Offline

Hengst

18.08.2009 21:16
#91 RE: Der Strand Thread geschlossen

Und du meinst, dass ich nicht traurig war, als meine Stuten und Fohlen starben? Das Lben geht weiter Night! Begreif das doch bitte!

Black Night Offline

Stute

18.08.2009 21:17
#92 RE: Der Strand Thread geschlossen

Night kuckte Damon an.Dann ging sie richtung Wasser

Red Damon Offline

Hengst

18.08.2009 21:20
#93 RE: Der Strand Thread geschlossen

Was habe ich jetzt bitte wieder falsch gemacht? rief er ihr verzweifelt nach. Night war seine wirkliche große Liebe, doch sie begriff einfach nicht worum es ging.

Twilight Offline

Stute

18.08.2009 21:24
#94 RE: Der Strand Thread geschlossen

Twilight ging über den Sand zum Wasser.Schon wieder Pferde.Eins sah ihrer Mutter ähnlich,nur die Blesse stimmte nicht und der Hengst machte ihr etwas angst.Trotzdem ging sie hin. Twilight merkte,das es der Stute schlecht ging Was hast du ?

Black Night Offline

Stute

18.08.2009 21:29
#95 RE: Der Strand Thread geschlossen

Mir gehts schlecht sagte Night und drehte sich zur Seite.Neben ihr stand ein Jährling.Du siehst noch ziemlich jung aus.Kommst du denn alleine klar?
Twilight:Nein,aber deswegen suche ich ja jemanden,der sich um mich kümmert.
Night antwortete mit ruhiger Stimme Du kannst bei mir bleiben

Red Damon Offline

Hengst

18.08.2009 21:30
#96 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ich bin wohl überflüssig meinte Damon traurig. Tschüs Night lweb wohl langsam, den Kopf gesenkt,trabte er davon.

wechselt in die Wüste

Black Night Offline

Stute

19.08.2009 06:48
#97 RE: Der Strand Thread geschlossen

Warte rief Night ihm hinterher,aber Damon war schon richtung Wüste verschwunden.Was hat der denn ? fragte Twilight interresiert.Er will,wie alle anderen auch,das ich nicht mehr diese traurige art habe.Twilight sah Night komisch an aber man kann sich doch nicht für andere ändern.Night nickte und ging los.
Twilight
Twillight wollte nicht alleine am Strand sein, sie fürchtete sich, o trabte sie langsam vom Strand weg um die Gegend zu erkunden(editiert von Damon,24.8.09 19.12
W"echselt zum Fluss
Twilight wechselt zur Wiese

Sparkle Moon Offline

Stute

19.08.2009 15:16
#98 RE: Der Strand Thread geschlossen

kommt vom Fluss
Die Stute legte sich in den warmen wohlig weichen Sand und wartete ob Arrow kommt?Doch er kam nicht also trabte sie zur Wiese
wechselt zur wiese

Red Damon Offline

Hengst

24.08.2009 19:11
#99 RE: Der Strand Thread geschlossen

night, ich editiers grad mal (wegen wechseln zur wiese von twilight)

Highway to Hell Offline

Stute

26.08.2009 14:01
#100 RE: Der Strand Thread geschlossen

[High beginnt hier]

Die hübsche Andalusier-Wildpferd-Stute Highway flog in schnellem Galopp über den Strand, der Sand spritzte auf und der Wind fuhr ihr durch die dunkle Mähne. Die Stute wurde langsamer und stieg, sie wieherte laut. Lange hat sie nach ihrer alten Herde gesucht, jedoch vergeblich. Ihre Mutter war tot, ihr Vater gefangen, sie hatte nur noch ihre alten Freunde.
High blieb stehen und starrte auf das Meer hinaus. Wie es aussah würde sie ihre Herde nie wieder finden. Die Stute sank in den Sand, Tränen begannen sich in ihren Augen zu bilden und ihre Wangen herunter zu laufen.

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd' geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter diesen Stäben keine Welt.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich leise auf - dann geht ein Bild hinein.
Geht in die Glieder, unbekannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein...

(Rainer-Maria Rilke - Der Panther)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Feldweg
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz