Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 4.490 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 09:13
#26 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shining die etwas abseitrs die erreignisse verarbeitet hatte, stieß nun zu den anderen. Es wear schon wieder jkemand neues dabei. Außerdem noch eine Schimmelstute der sie sich noch nicht vorgestellt hatte. HI! Ich bin Shining flame, ihr könnt mich ruhig Shjining nennen miente sie, während sie misstrauisch ibn die Runde schaute. Noch ein Hengst!? Doch die anderen wirkten nicht agressiv sondern eher freundlich.
Eindringlich sah sie dem hengst in die Augen. ja er schien nett zu sein, aber sowar das mit Magic auch. trotzdem waren nicht alle Pferde so wie er. Shining wusste dennoch, dass sie ihn wohl nie lieben würde, vielleich würden sie gute Freunde werden aber mehr nicht. Shinings Herz gehörte einem anderen was sie jetzt genau wusste. Aber da er schon länger nicht mehr mit ihr geredet hatte, beschloss sie ihn etwas efersüchtig zu machen, falls er überhaupt so für sie empfand, was sie sich nicht vorstellen konnte.
Shining drehte sich plötzlixch um weil sie Schritte im sand hörte, wenn auch nur leise. Doch es war zum Glück "nur" Black. Black du siehst abgemagert aus! meinte Shjining erstmal anstatt eier Begrüßung.

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

02.08.2009 10:00
#27 RE: Der Strand Thread geschlossen

Red Damon hatte sich aus allem was gestern passiert war rausgehalten. Im Notfall hätte er eingegriffen, aber noch kannte ihn ja fast niemand. So schlenderte er zu den anderen und begrüßte sie. Hi Ihch bin red Damon! Meinte er freundschaftlich. Noch kannten ihn ja nuicht alle, und er kannte sie ebengalls nicht. Chula, die er ja schon kannte sah abgespannt aus, klar nachdem was gestern oassiert war. Sogar Damon hatte Magic für nett gehalten. Es gab hier auch eine Fuchsstute, wie er vom hren gestern mitbekommen hatte hießn sie Shining oder so ähnlich. Sie war hübsch, hatte aber viele frische Wunden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

02.08.2009 11:12
#28 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ja ich bin abgemagert gab Night an Shining zurück.Sie redete nicht gerne über ihren Körper.

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 11:37
#29 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shining war etwas verrwirrt, di Antwort hatte nicht gerade nett geklungen. So ignorierte sie es einfach. Da ein neuer Hengst gekommen warbegrüßte sie ihn freundlich Hey damon, ich bin Shining flame. Der Hengst war hübsch, aber fütr Shining uninteressant. Vllt. sollte ich eine Weile so tun als würde ich ihn mehr mögen als normal.

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

02.08.2009 14:37
#30 RE: Der Strand Thread geschlossen

Night ging wieder zum Wasser und betrachtete ihre Rippen.Die zwei neuen Hengste waren ziemlich hübsch,aber sie hatte ja eh keine chance.Ich bin so hässlich.Warum sollte mich noch jemand wollen. Sie galopierte quer über den Strand.Als sie einen Baumstamm mitten im weg liegen sah,sprang sie gegen ihrer Natur,darüber.Night ging zu den anderen zurück.

Desperado ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 14:52
#31 RE: Der Strand Thread geschlossen

Zwei Stuten und ein Hengst ergriffen nun auch das Wort. Desperado bemühte sich, die Namen einzuprägen. Black Night, Shining Flame, und Red Damon. Der Hengst sah ihm ähnlich, wenn auch etwas kleiner und edler gebaut, dafür nicht ganz so kräftig. Könnte entweder harte Konkurrenz werden oder gute Freundschaft. Mal sehen...
Wenn Damon nicht gerade Leithengst war, wäre das okay. Denn dann konnte Despo vielleicht seine Herde aufbauen.
Hallo ihr drei Hübschen!, meinte er zu ihnen. Allerdings fiel ihm auf, das Black Night etwas betrübt an sich heruntersah. Winterfell, jetzt noch? Und sie ist viel zu dünn! Despo rupfte ein paar harte Gräser ab, die am Strand wuchsen, und lecker salzig schmecken. Du musst doch was essen...
Er sah sich am Strand um. Hier gab es nicht so gutes Futter, außerdem hatte er Durst. Und er wollte sich einen eigenen Herdenplatz suchen. Despo beschloss, den Pfad, wo er herkam, zurückzugehen, er hatte da etwas gehört...
Ich schau mich mal etwas um!, meinte er, lächelte die Pferde an, und trabte los.

[wechselt zur Lagune]

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

02.08.2009 14:58
#32 RE: Der Strand Thread geschlossen

Night fand nichts was sie hätte essen können,also folgte sie dem schönen Hengst.
(Wechselt zur Lagune)

Ariana ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 19:22
#33 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ariana wachte wieder aus einer kurzen Schlafphase auf, gähnte herzhaft und blickte durch die Gegend. Auf einmal zuckte sie geschockt zusammen, Desperado war gerade dabei sich zu verzupfen und sie konnte nicht mit, denn sie lag noch auf der gleichen Stelle wie schon seit langem. Es wird die Zeit kommen, da werde ich ganz alleine hier liegen, das weiß ich jetzt schon. Wieder seufzte die hübsche Stute laut. Sie wollte aber nicht alleine sein! Ihr Leben bestand in den letzten Jahren nur aus alleine sein, davon hatte sie die Schnauze voll! Sie wieherte aus voller Kraft, ging in ein Quietschen über und endete schließlich wieder bei einem Wimmern. Das ist kein Leben für ein Pferd, ein Pferd muss sich bewegen nicht herumliegen und versauern. Verdammte Scheiße!

Desperado ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 20:06
#34 RE: Der Strand Thread geschlossen

[kommt von der Lagune]

Das wars dann wohl mit Warten auf die Stuten. Aber naja, Ari ist wichtiger. Aber ist nur doof, dass sie nicht aufstehen kann. Vielleicht bringen ja die Karotten, Zweige, oder Bananen etwas.
Frühstück ans "Bett", rief Despo und legte das Blatt mit den Pflanzen direkt vor Ariana hin.
Ich hätte ja den Anderen auch etwas mitgebracht, aber so viel fasst ein einziges Bananenblatt nun auch wieder nicht.

Ariana ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 20:15
#35 RE: Der Strand Thread geschlossen

Freudig blickte die hübsche Schimmelstute auf. Desperado! Sie war glücklich darüber, dass er zurückgekommen war und sieheda, er hatte auch an Essen gedacht. Danke, du bist ein Schatz! Ich komm hier nicht zu Futter, denn Sand fressen will ich nicht so, der bleibt so ekelhaft zwischen den Zähnen hängen. Scherzte sie. Sie freute sich, dass sie wieder Gesellschaft hatte, denn die anderen waren wohl wieder am dösen. Und, hast du was schönes gefunden, da wo du warst? fragte sie, während sie genüßlich auf den gebrachten Leckereien kaute.

Desperado ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 20:26
#36 RE: Der Strand Thread geschlossen

Desperado nickte. Oh ja, und wie! Warst du schonmal an der Lagune? Es ist einfach geil da, und Futter findet man dort genug. Ich denke, das wird mein Schlafplatz, hinter dem Wasserfall ist eine Höhle. Der Hengst freute sich, dass seine Überraschung anscheinend geglückt war. Was meinst du, wann du wieder aufstehen kannst? Von so einer Krankheit hatte der Hengst noch nie gehört, und ihn würde es garantiert seelisch total fertigmachen, wenn er sich nicht bewegen durfte. Aber um nicht taktlos zu sein, unterließ er die Bocksprünge, Ariana zuliebe.

Ariana ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 20:39
#37 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ariana blickte zu Despo und war sehr froh, dass er so glücklich war. Ja, da war ich schon mal. Aber in nächster Zeit werd ich wohl hier liegenbleiben, gern würd ich herumhüpfen wie du es kannst, mich zu bewegen ist mein Ein und Alles. Ich war ein gutes Sportpferd als ich noch jung war. Als die Schimmelstute daran dachte wurde sie wieder traurig und blickte zu Boden. Wann sie wieder aufstehen könnte, wusste niemand. Hast du eine Ahnung, was ich tun könnte? Ich kann so nicht weiterleben! Mit großer Hoffnung in den Augen sah sie ihn an, er konnte ihr sicher helfen, aber wie?

Desperado ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 20:47
#38 RE: Der Strand Thread geschlossen

Despo biss sich auf die Lippe (falls das geht xD). Er hätte eine Idee, aber würde sie Ariana gefallen?
Naja... wenn du aufstehen und zumindest etwas laufen könntest... Im Dorf wohnen, soweit ich weiß, Bekannte meiner ersten Besitzer. Sie setzen sich für wildlebende Pferde ein, und die Frau ist Tierheilpraktikerin. Sie hilft den Tieren mit natürlichen Mitteln, meine ersten Besitzer haben gesagt, sie sind die Einzigen, die in dem Dorf dafür sorgen, dass die Pferde und Tiere hier halbwegs normal leben können. Sie wissen davon, erzählen es nicht weiter, kennen es nicht besonders gut, und kommen auch nie hierher. Sie finden, der Platz gebührt nur uns. Sie würden dir helfen...

PS: Dein Avatar ist ja etwas verpixelt... schau mal, ob dir das vielleicht gefällt, ist auch ein Holsteiner von Slawik

Angefügte Bilder:
Holsteiner Champerlo 8078.JPG  
Ariana ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 20:59
#39 RE: Der Strand Thread geschlossen

Geschockt sah die hübsche Schimmelstute Desperado an. Hatte er wirklich vor, dass sie Menschen an sich heranlassen sollte? Auch wenn es mir schwerfällt, probieren kann ichs ja, denn mehr als sterben kann ich nicht. Scherzte sie kurz, dann sprach sie wieder in ernstem Tonfall. Aber, tut mir leid, aufstehen kann ich nicht. Ich bin froh, dass ich meinen Kopf und ein Hinterbein spüren kann. Was sollte sie in dem Fall tun? Sie würden ja wohl kaum herkommen, vor allem da sie ja nicht wussten was los ist. Die Menschen verstehen uns ja nicht, wie sollte ich ihnen beibringen, dass ich gelähmt bin? Fragend sah sie ihn an, aber er hatte sicher eine Idee, denn er war sehr schlau und hübsch obendrein.

Hey, das is ja süß^^ Arbeitest du auch mit Photoshop oder ist das ein anderes Programm? Ja ich weiß, hatte noch keine wirkliche Zeit mich mit meinem Bild zu beschäftigen... Ich werd das Bild mal nehmen, wenns dich nicht sört^^ Danke!!

Desperado ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 21:06
#40 RE: Der Strand Thread geschlossen

Gute Frage, meinte er. Das ist schwierig. Ich könnte sie dazu bringen, mitzukommen, aber das würde bestimmt Aufsehen erregen. Wenn wir bemerkt werden, ist es das Aus. Das Risiko ist hoch. Das mussten sie sich noch überlegen, aber die Frau war ihre einzige Hoffnung.

darum hab ich's doch gemacht^^ also das hab ich mit Photofiltre gemacht, außerdem arbeite ich noch manchmal mit Paint.Net..

bin jetzt essen

Ariana ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 21:13
#41 RE: Der Strand Thread geschlossen

Ariana verstand die schwierige Situation sehr gut, sie wusste aber auch nicht, was sie sonst tun könnte. Ich will dieses Tal hier nicht in Gefahr bringen, andererseits würd ich gern noch ein paar Jahre leben. Angestrengt überlegte die hübsche Stute, was sie tun könnte, damit das Tal in Sicherheit war und sie hoffentlich geheilt wurde. Man könnte in der Nacht... Nein... Vielleicht wenn sie spazieren... Unwahrscheinlich... Es musste doch eine Lösung geben, aber sie fand keine. Der Bewegungsmangel machte sie langsam aber sicher verrückt, wo sie doch immer eine sehr aktive Stute war.

Desperado ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 22:08
#42 RE: Der Strand Thread geschlossen

Desperado sah sich um. Die meisten Pferde dösten. Er atmete durch. Okay... naja, mir bleibt nichts anderes übrig, ich muss sie herholen, irgendwie. Hauptsache, du wirst gesund! Und mit einem letzten Seufzen machte er sich auf den Weg.

[wechselt ins Dorf]

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 22:10
#43 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shining hatte den Dialog halbwegs mitbekommen, blieb aber im Hintergrund. Es freute sie dass Ari nun auch einen guten Freund gefunden hatte. Wo geht er hin? fragte sie interessiert und blickte Despo nach.

Ariana ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 22:12
#44 RE: Der Strand Thread geschlossen

Halt, warte! Wenn was schiefgeht?? schrie Ariana dem Hengst hinterher, aber er war schon zu weit weg. Tausend Gedanken rasten durch ihren Kopf, wenn nun was schiefgeht, dann ist nur sie daran schuld! Das wäre nicht tragbar für die Stute. Verdammt, wir werden alle draufgehen! rutschte ihr aus, während sie gespannt in die Richtung blickte, in die der Hengst verschwunden war.

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

02.08.2009 22:15
#45 RE: Der Strand Thread geschlossen

Night kam wieder am Strand an und sah das es Ariana noch nicht besser ging.Sie ging zu ihr und legte sich neben sie. Sie muss überleben.Besonders jetzt. Black night kuckte Ariana an und wusste wo sie hätte hingemusst,aber sie wollte die anderen nicht mehr im stich lassen.

Ariana ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 22:17
#46 RE: Der Strand Thread geschlossen

Freudig merkte Ariana, dass Night sich zu ihr gesellt hatte. Das hatte sie besonders gefreut, da sie mit ihr wenig bis gar keinen Kontakt hatte. Hallo Night, wie gehts denn dir so? Freundlich lächelte sie die Stute an. Dann fiel ihr Blick auf Shining, die anscheinend wieder aufgewacht war. Naa, gehts dir auch gut? Sie fühlte sich so geborgen in letzter Zeit, denn sie verstand sich gerade mit jedem gut.

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 22:21
#47 RE: Der Strand Thread geschlossen

danke fürs ignorieren^^ voll süß was despo macht xD

Desperado ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 22:21
#48 RE: Der Strand Thread geschlossen

[kommt vom Dorf]

Und schon kam der Schimmel wieder. Er ließ Mary direkt neben Ariana herunter, die sofort begriff, was los war, und in ihrer Tasche kramte.
Derweil erstattete Despo Bericht.
Keine Sorge, es hat uns niemand gesehen. Es war außer ihr gar keiner da, sie hat mich erkannt und mochte mich immer. Sie wird also uns nichts tun, und niemandem weiter verraten, wo wir sind. Ihr könnt ihr vertrauen. Sie kann nur nicht zu oft ins Tal, das würde Aufsehen erregen. Nur der Pferde wegen ist sie hier, sie ist im Dorf nicht gerade beliebt...

ihr könnt auch gerne aus der sicht von Mary schreiben, auch, dass sie nach der Behandlung wieder abhaut oder so...

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

02.08.2009 22:23
#49 RE: Der Strand Thread geschlossen

Mir gehts halbwegs gut antwortete Night Ich hoffe dir geht es bald besser.Nights Rippen stachen in ihren Körper,aber ihr war es egal.Nur wer genau wusste wie ein leidendes Pferd aussah konnte die Schmerzfalten an ihrem Auge sehen.

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 22:23
#50 RE: Der Strand Thread geschlossen

Shining schanubte Mary annerkennend zu, und hoffte das der Mensch es verstehen konnte. Dioese Mary erinnerte sie stak an "ihre" Mary.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Feldweg
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz