Na ganz Klasse dachte Damon. Erst gar nichts sagen und dann drumherumreden. er würde einfach mal mitspielen Was würde ich so früh nicht wollen?gri nste er. was sie konnte, jkonnte er schon lange.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
Damon war überrascht, das Night das Zhema ansprach. Aber er merkte das es ihr peinlich war. Aber eigentlich war es natürlich. trotzdem konnte damon ihre Zweifel verstehen, da sie erst so kurz zusammen waren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
Na toll was tu ich jetzt? dachtre sich damon. dann ging er zu night und wollte sie einfach gerade heraus fragen, auch wenn es ihm peinlich sein würde. Du willst also ein Fohlen? ... Von mir?... jetzt? fragte er, mit kurzen Pausen zweischendurch.
Nein,nicht jetzt.Ich hab nur überlegt und mich verplappert.Night sah das die Sonne aufging und galoppierte ihr entgegen.Sie stoppte am Wald und blieb stehen
Gut meinte Damon. Irgendwie war er beruhigt. Er wuste nicht ob er schon Nachwuchs haben könnte, Nicht nachdem was passiert war, und vor allem nicht wenn Night ihm Dine verschwieg.
Mein erstes Fohlen ist abgehauen,deswegen hatte ich mich,trotz vieler angebote nie wieder dafür interresiert und dann hab ich gesehen,wie einer dieser Typen auf Wölfe geschossen hat und du weist ja wie unvorichtig ich bin.Sie zeigte auf die Narbe an ihrem Vorderbein Ich hab den wolf gerettet und seitdem war er mein Kind
Damon wusste nicht was er sagen soollte. Es tat ihm so leid, dass Night ihr erstes Fohlen sozusagen verloren hatte, dennoch fand er es mutig von ihr wie sie das Wölfchen gerettet hatte. Es tut mir Leid, das mit dem Fohlen, aber es war echt mutig von dir, das Wölfchen zu retten. er sagte es ihr, wie er es gedacht hatte. Weist du, ich hätte eigentlich auch schon mindestens zwei Fohlen sagte er nachdenklich. Ich hatte zwei Stuten, wovon die erste mit ihrem Fohlen im Mutterleib starb, es war bei einem Gewitter. Die zweite gebarein totes Fohlen und wurde so krank dass sie auch davon starb. Damon stockte. Es fiel ihm immer noch schwer es zu erzählen. Du bist die erste der uch das erzähle. meinte er.
Eifersüchtig? grinste Damon. Nein Scherz, natürlich war keine so schön wie du! lächelte er. Naja die eine war eine Apfelschimmelstute, die wohl irgendwann weis geworden wäre. Die andere war eine Rappin, mit 2weißen Füßen und einer weißen fessel, deer rechte Vorderhuf war schwarz. Ach ja, sie hatte noch ein Abzeichen auf der Stirn.Damon erinnerte sich an jedes Detail.
kommt vom Fluss Der hengst trate mit langen gekonnten Schritten auf die Wiese.Schnaufend blickte er zu der hübschen rappstute...so alles okay bei dir?Hat er dich erwischt?!,fragte er besorgt und schuate sie lieb an. Er nickte den anderen zwei Pferden freundlich zu ehe er sich wieder an die Stute wendete[b]Ich bin Active O²...Wir haben uns schon gesehen.Ich bi der Bruder von Tears in Heaven![b/] sagte er feundlich
Chula hatte sich noch immer nicht wieder ganz gefasst. Ja, alles in Ordnung, mir fehlt nichts. Ich hab mich schon tot gesehen. Mit so einer Aktion hab ich echt nicht gerechnet. Dankbar lächelte sie Active an. Ja, am Strand hab ich dich gesehen. Ich bin Chula. Sie wusste nicht recht was sie sagen sollte, war immer noch total überrumpelt. Danke nochmal. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Verlegen sah sie zum Boden.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
Der Hengst stupste sie lieb an und lächelte...He...Das war doch klar...ich önntenicht zu sehen wie eine hü...,er unterbrach sich und schluckteich könnte nicht zusehen wie eine hübsche stute wie du von einem puma zerfleischt wird1,sagte er dann mutig und setze ein schiefes, süßes lächeln auf
Die Rappstute sah kurz zu dem Hengst auf und grinste. Dann sah sie wieder weg. Hmm diese Welt hat sowieso nicht mehr viel Sinn gemacht für mich...bis jetzt dachte sie den Satz zu ende. Irgendwann musste sowieso Schluss sein, sie konnte nicht die ganze Zeit dem anderen Hengst nachtrauern. Aber wenn ich schon gerettet wurde... sie sah den Hengst wieder an, ... dann muss ich wohl auch was aus meinem Leben machen! Frech grinste Chula und zwinkerte.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
Der Hengst schaute sie erst traurig an...Wegen des satzes das ihr leben keinen sinn mehr macht..Doch als sie so froh wirkte war er auch froh.Er lächelte und stupste sie lieb an.Indem Momen flog ein Marienkäfer auf seine Nase und verharrte dort.Der hengst kicherte ud schielte zu dem roten Punkt.
Belustigt sah Chula den Marienkäfer an. Als Active dann auch noch so komisch schaute konnte sie nicht mehr, sie lachte laut los. Du siehst gerade irre komisch aus! Sorry... meinte sie und versuchte ihr Lachen zurück zu halten, schaffte es aber nicht ganz. Chula lief ein paar Schritte und machte einige ausgelassene Bocksprünge, dann kam sie zu Active zurück.
Ihr lachen war ansteckend also lachte er einfach mit.Er drückte seine Nase an ihre Nase und der Käfer krabbelte auf Chulas Nüstern...So jetzt siehst du witzig aus!,kicherte er und schaute in ihre AUgen
Chula kicherte. Der Käfer kitzelte, also schüttelte sie den Kopf. Er ging aber nicht weg und Chula musste nießen. Dabei warf sie den Käfer ab, er landete zwischen den beiden im Gras. Wieder begann Chula zu lachen. Active tat ihr eindeutig gut, sanfst stupste sie seine Nase an.
Night roch etwas Wir sind nicht mehr allein.Chula und Active sind hier.Sie ging zu den beiden rüber Na,wie gehts.Ihr seht ja aus,als hättet ihr euch mit Claire oder einem anderen Raubtier angelegt,während ich nur mit einem Mensch kämpfen durvte.
Damon berüßte die beiden Pferde, aber nur von weitem, es sah so aus, als ob sie alleine sein wollten. Da Damon durstig war, trank er ein paar Schlucke. Danach fraß er von dem frischen saftigen Gras.