Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 5.207 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

12.08.2009 19:28
#76 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Damon war erst verduzt, dann verblüfft, aber zum Schluss nmur noch glücklich. Lächelnd drückte er night ebenfalls einen Kuss auf. Dann kraulte er sie sanft am Ende der Mähne. Grinsend stand er neben Night und schaute abwechselnd sie und dioe Frau an. Es wäre nett wenn sie jetzt ginge.

^^ endlich gibts mal wieder ein paar auf dieser hp^^ xDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

12.08.2009 19:35
#77 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Ich glaub ich störe hier.Night kuckte Maria dankbar nach.Sie war sehr glücklich.

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

12.08.2009 19:39
#78 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Damon lächelte Maria freundlich zu. Na meine Süße? fragte er grinsend. Er hatte es geschafft, endlich war die trauernde Stute fröhlich geworden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

12.08.2009 19:44
#79 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Night stupste Damon an.Sie wusste nicht was sie sagen sollte und küsste Damon einfach.

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

12.08.2009 19:47
#80 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Damon erwiederte ihren Kuss. Er war nur glücklich und Night war es auch. Sie war das einzige das für ihn zählte.Lächewlnd und überglücklich sstupste er sie an und kraulte ihr die Mähne. Du bist.... so wunder wunder schön flüsterte er ihr ins Ohr. Sie solltre nicht Black Night heißen, eher Little Wonder oder ein anderer schöner Name, dere zeigte das sie glücklich war und stolz auf ihr leben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

12.08.2009 19:57
#81 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Findest du ?Night mochte sich selbst kaum,aber das zählte im moment wenig

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

12.08.2009 20:01
#82 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Wie kannst du so was fragen? fragte Damon zärtlich. Natürlich bist du das! Er war sprachlos, wusste jedoch nicht genau warum. Süße? Machst du mir einen gefallen? Kanmmst dzm in Zukunft etwas mehr essen? Und dich ein kleines bisschen zurückhalten? Ich meine mit den Verletzungen und so lächelte er zärtlich. Für ihn wäre es schlimm wenn night sich verletzen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

12.08.2009 20:05
#83 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Night Fraß etwas,aber bekam nichts mehr runter.Ich...Mir ist ein wenig schlecht.Ich schlinge immer so

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

12.08.2009 20:07
#84 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Dann iss einfach öfter und i´mmer etwas mehr, mit der Zeit bist du dann richtig schön kugelrund! Damon grinste frech. Langsam ging er eininge Schritte zurück um sich in sicherheit vor ihrer Rache zu bringen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

12.08.2009 20:11
#85 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Hey.Sie ging extra ein Paar schritte auf ihn zu und stieg in einiger endfernung.Lässt du mir den Spaß mit dem Rodeo,oder bin ich dafür zu dünn?Das sagte sie so,das es sich anhöhrte als wäre sie beleidigt

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

12.08.2009 20:18
#86 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Night hjörte sich an als wäre sie beleidigt. Tut mir Leod ih wollte dich nicht verärgern. Meinte Damon. Doch dann durchschaute er sie. Night du kleine..... süße Maus! pass auf so was läst RED DAMON nicht mit sich machen grinste er. Dioe Letzten Worte sprach er lauter und herausfordernd. Ja für das Rodeo bist du genau, warte ich messe mal kurz, 5 cm vom Bauchumfangt zu dünn! Also, tut mir wirklich leid, aber du darfst nur zusehen grinste er lächelnd. Er ttrat auf Night zu. Warte mal kurz, ich muss mich noch an dir rächen! grinste er und trat auf Night zu. Sie schloss ihre Augen(ists ok das ich das schreib?) und er gab ihr einen Kuss auf die nase. Würde sie die Strafe darauis erkennen? SDie Strafe das er sie nicht richtig geküsst hatte. Lächelnd sah Night die Stute an. Sie war wirklich unvergleichlich schön.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

12.08.2009 20:29
#87 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Ja ist ok
Von wegen zugucken.Ich seh doch nicht zu,wie die Menschen dich in eine Koppel sperren und ich dich nur noch durch einen Zaun sehen kann.night schüttelte die Mähne.Ich will nie mehr von ihm getrennt sein.Da war etwas am Rand der Wiese.Lauf schnell.Night galoppierte zu dem Mann mit der Pistole und stieg.Der Mann schoss und streifte sie.Obwohl sie schmerzen hatte,stieg sie und verletzte den Mann,der darauf weglief.Dumme Urlauber.Au

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

12.08.2009 20:35
#88 RE: Die Wiese Thread geschlossen

oO war das nötig? Muss immer ein urlauber dazwischenplatzen wenn es so schön ist????^^

Damon erschrak. Er rannte zu Night und stützte sie. Sie waren euin SAtück gerannt, es wurde kühler. das war gut für Nights wunde. Damon Lief so schnell er konnte. Ich muss Night retten. Ich muss sie rettten ich bin egal. Das war das einzige woran er dachte während er Night mit sich zog. Langsam erreichte er Eisland. Überall lag Schnee.


Damon wechselt mit Night zum Eisland

Hab grad für dich mitgeschrieben, Damon stüzt sie ja^^
Ixch schreib grad als erstes ok???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

12.08.2009 20:58
#89 RE: Die Wiese Thread geschlossen

damon kommt vom eisland

Endölich angekommen sah der Hengst zu erst nach dem Menschen. er atmete nicht. Geschieht iohm recht, was muss er Night auch so was antun. Auch Maria hatte das schon bemerkt. Sie war bei dem Menschen. War das Night? fragte sie. Damon nuickte. Keine Angst es ist nicht schlimm. er hatte es so verdinet. menschen dürfen euch nicht stören murmelte sie.Ich werde ihn ins Dorf brungen und allen menschen dort klar machen das sie euch nicht stören dürfen meinte sie zu Damon gewandt. Ist Night verletzt? Damon teilte ihr auf irgend eine weise mit, dass sie es wear aber dass sie auf jeden fall bald weder auf den Beinen war. Ach ja der Wolf, ich habe ihn mitgenommen, ihr wart so schnell weg. da tauchte das kleine Tier auif. Maria hob ihn auf Damons rücken. Und noch was mein großer: Du hast das gut gemacht. Ich habe gesehen das ihr zum Eisland seit und ich werde dafür sorgen das nie wieder ein Mensch in die Nähe des tals kommt, ohne eure Erlaubnis. Sie gab Damon enen großen Kübel wasser ins Maul und der Wolf sprang herunter und bekam einen kleineren Kübel mit viel frischem Obst und Grünzeug. Dankbar lächelte Damon maria an. Er trabte mit dem Wölfchen neben sich zurück zum Eisland. WEr wollte zurück zu seiner Night.

wechselt zum Eisland

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Claire Offline

weißer Tiger


Beiträge: 17

13.08.2009 12:36
#90 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Der hübsche Tiger hatte sich versteckt gehalten und die Szene beobachtet. Claire spürte schon wieder einen Hunger, wollte aber die Schimmelstute nicht verärgern, sie war ihr sympathisch. Und Claire nahm an, dass das Freunde von ihr waren. Die weiße Tigerin wollte mehr über die Pferde herausfinden, sie hörte ihren Gesprächen zu und folgte ihnen dann, wohin auch immer sie gingen.

[wechselt zum Eisland]

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

14.08.2009 20:42
#91 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Damon kam an der Wiese an. Die leiche war weg. Damon wiehrte kurz. Er roch noch den geruch von Claire. im Handelswagen tat sich nichts. An der Tür klebe ein zettel. Komischerweise konnte Damon es entziffern. Hallo ihr, Ich bin ein paar Tage im dorf. ich weis ja das es dir gut geht Night und dir auch damon. So kann ioch sorglos ins Dorf wandern und meine Botschaft mitsamt dem toten Mann dort überbringen. außerdem schaue ich mir das Rodeo an. ich wette ihr seid dabei! *lächel* Ich denke an euch, vor allem an dich Night! Alles Liebe, Maria Damon las es laut vor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

14.08.2009 20:57
#92 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Night höhrte zu und war mehr als erleichtert.Sie weis wie stark ich bin.Night würde Maria danken.Sie würde sie auf sich reiten lassen,wenn sie wollte.

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

14.08.2009 20:59
#93 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Ja das weis sie. meinte Damon. Er hatte keine Ahnung was er sagen sollte. Er ging zu Night und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

14.08.2009 21:03
#94 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Night hätte nie gedacht,das es so leicht war sie abzulenken,aber als Damon näher kam hatte sie nur noch Augen für ihn.Ich liebe dich sagte sie mit liebevoller stimme

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

14.08.2009 21:06
#95 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Ich dich auch. meinte Damon iebevoll. Und er sagte es icht nur so, er meinte es ernst. Er ignorierte Nights Rosse so gut es ging, da er merkte, dass es ihr unangenehm war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

14.08.2009 21:13
#96 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Night sagte nicht,wie gerne sie wieder ein Fohlen hätte,weil es ihr irgendwie peinlich war.Sie küsste Damon

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

14.08.2009 21:14
#97 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Damon wusste, dass Night über irgendetwas nachdachte was mit ihm zu tun hatte. Was hast du? fragte er. Er gab ihr einen kurzen Kuss und sah sie dann verliebt an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

14.08.2009 21:16
#98 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Ich....Ich........Ich stotterte sie und bekam keinen vernümftigen Satz raus.Ich........ Na toll und was jetzt

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

14.08.2009 21:19
#99 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Ist nicht schlimm, wenn du es nicht sagen willst. lächelte Damon. Er küsste sie und sah ihr dann in die Augen. Wirklich wenn du nicht willst oder nicht kannst, du musst es mir nicht sagen und ich will es auch nmicht aus dir rauszwingen! lächelte er.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

14.08.2009 21:21
#100 RE: Die Wiese Thread geschlossen

Naja es ist auch nichts wichtiges und du würdest es so früh nicht wollen.Night redete geschickt drumherum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Lagune »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz