Der Hengst grinste als die Stute hinterihm stand.Er wusste das er sie nicht töten würde, dazu war sie viel zu geheimnisvoll.Und das geheimniss um sie wollte er lösen.Er trat nur leicht aus.Darauf bedacht sie nicht zu erwischen.Drehte sich ebenfalls schnell um und zwisckte sie sanft in den Hals.Was war plötzlich mit ihm los?Er schüttelte sih und setzte die Miene wieder auf.Doch er hatte große Lust mit der Stute sich zu rangeln
Fernya war das genug. Sie braucht nicht mehr zu sehen. Sie mimte die traurge, doch das war sie nicht. Sie spürte nur noch mehr hass. Langsam setzte sie sich in Bewegung und wurdem immer schneller, bis hin zu einem rasenden Gallop. Pfeilschnell wich sie einigen Bäumen aus. Die beiden Pferde beachtete sie nicht. Langsam drosselte sie ihr Tempo zu einem flotten Trab.
wechselt zum Strand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schrei... wenn du kannst eine wlle der dunkelheit, sie übermmant dich, sie überrollt dich, sie hält dich gefangen auf Ewigkeit... Infierna Roja: wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert sei frei, sei wild, sei dunkel der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir! Tot um Tod rückst du ihr näher, Tod um Tod wirst du stärker! Spürst du die Macht? Du bist gefangen.
Der Hengst sah der Stute nachSo shnell ist man alleine!,grinste er.Nein er grinste nicht süß sondern er grinste kalt.Es machte ihm nichts das er sie erscheucht hatte.Sie hätte ja bleiben können..
Death lächelte siegesgewiss. Da ist wohl jemand eifersüchtig, freute sie sich. Tja, manche halten so eine Spannung einfach nicht aus, erwiderte sie seinen Kommentar. So schnell ist man alleine, wiederholte sie in Gedanken. Ein typischer Hengstspruch. Sie quietschte wieder, als er sie in den Hals biss. Doch es tat ihr nicht weh.
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
Der Hengst lachte.Grausam,kalt und bitter.Tja, die Stute wusste mit Hengsten umzugehen.Er warf sic auf den oden und wälzte sich.Dan stand er auf und grinte kalt.Die Nacht war kühl und frostig.Tau hing auf dem Gras.In der ferne helte ein Wolf und auf dem ast heulte eine kleine Eule.Als das war seine heimat.Nein, er vermisste die Pinguine und die Eskimos nicht.
Death beobachtete den Hengst beim Wälzen. Sogar hier strahlte er unbändige Kraft aus. Sie musste wieder an Cursed Magic denken. Du bist zwar nicht mein Vater, aber hast mich dennoch in gewisser Weise erzogen, zu einem durch und durch bösem Wesen. Was heißt böse... Sie kannte nur keine Tugend, zumindest kam ihr es in dem Moment so vor. Death legte sich auch hin und wälzte sich eine Runde, blieb danach jedoch liegen, die Ohren jedoch gespitzt. Sie beobachtete die Umgebung. Ich liebe die Nacht. Es müsste gar keinen Tag geben.
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
Der Hengst schnaubte fast unhörbar und legte sich ebenfalls hin.Er legte sich auf die Seite und betrachtete den Sternenhimmel...Er erkannte den Pegasus und den großen Wagen.Er dachte an Arizona, seine "Erzieherin".Sie warein frendliches gutes Wesen.Nur deshalb ist Reason so geworden.Weil er Arizona verabscheute.Doch heute ist er ihr dankbar.Dankbar dafür, das e wegen ihr so geworden ist.Brutal,fies und kalt...
Reason schien ebenfalls nachzudenken. Wo kommst du eigentlich her?, fragte die Stute schließlich. Sie hatte sich wieder einigermaßen beruhigt, doch konnte sie trotzdem kein Auge von dem Hengst abwenden. Wenn sie jetzt rossig wäre... Oder nein. Sie wollte ja eigentlich kein Fohlen, noch nicht. Insofern war es vielleicht sogar gut, dass sie nicht rossig war. Sie verwarf den Gedanken.
Ich stamme ursprünglich aus Alaska.Doch ich hatte nicht wirjlixh lust bei Pinguinen groß zu werden weshalb ich mir den weiten weg hierher vorgenommen habe!,sagte erund ich bin froh drum sonst hätte ich dich hübsche nie kennengelernt!,fügte er in gedanken dazu und lächelte frostig.
Death staunte. Alaska?! Wow, weiter weg gehts echt nicht. Ich wurde hier im Tal geboren, erklärte sie stolz. Wow, Alaska...deswegen ist er vielleicht so kühl... Death Beauty schnaubte. Langsam wurde es fast zu idyllisch. Ich will endlich einen Ort haben, der für Pferde wie uns gemacht ist...für böse Pferde.
Ich stelle es mir toll vor hier geboren zu werden!Glaub mir es macht keinen Spaß nachts geboren zu werden.Mit -40°!ich wäre fast erfroren.Meine eltern sind es beide.Ich wurde in eine Herde aufgenommen.Tja und irgentwann lief ich weg.Gibt es hier auch einen Ort wo es immer...dunkel ist?!!,fragte ich dunkel und brummeltr
Death grinste. Genau darüber habe ich gerade nachgedacht. Ich habe noch keinen gefunden...Aber vielleicht... sie schaute in den Himmel. Glaubst du an Magie?, fragte sie leise.
Ja.Schon irgentwie,sagte der Hengst nachdenklich.Bei der Stute fühlte er sich frei.Er zeigte Emotionen.Doch nicht viele.Er stupste sie kurz an mi seiner kalten Nase.Die Berührung ihrer Fells setze ihn unter Strom.
Death dachte nach. Ich hoffe schon lange darauf, dass es irgendwo einen Ort gibt oder geben wird, den man nicht einfach so erkennt. Ich würde gern die Augen schließen und einfach da sein. Aber ich hoffe, dass die guten Pferde sich hier nicht breitmachen. Du müsstest sie mal sehen, sie sind bei den Feldern. Die Stute schnaubte angewidert. Wie sie rumturteln, ewig brauchen, um sich zu sagen "ich mag dich...du bist mein ein und alles, so wundervoll"...bäh! Sie musste an Hybrid denken. Es gibt dort einen Hengst, der kam böse hierher, wenn auch nicht so böse wie du,sie grinste, den haben sie schon umgekrempelt. Bei mir hätten sie es auch fast geschafft.
Der hengst verzog angewiedert das Gesichteklig...Warum müssen die "guten"Pferde eigentlich immer so...eklig sein?,grinste ich kalt.Der Hengst wusste nciht ob er as für Deah empfand.Sie war hübsch und böse.Jabös...Das ist der knackpunkt.Doch wie sie sagte die guten Pferde brauchen lange um es sich zu sagen.Der Hengst seufzte.Ob er ein gutes Pferdwar?Weil er ihr nicht sagen konnte das er sie mag?Ich mag dich!,sagteer schließlich und damit war entschieden, er war kein gtes Pferd!
Death grinste, sie wusste nun doch etwas mehr, was in Reason vorging. Er taute auf, zumindest in ihrer Gegenwart. Tja, wenn ich etwas wissen will, dann finde ich es heraus! So mein ich das nun auch nicht, jedenfalls nicht direkt. Nur dieses...ach, ich weiß auch nicht. Ihre Gedanken auszusprechen, wurde ihr zu kompliziert, sie lachte nur, sprang auf, zwickte Reason in den Hals. Das Zwicken ging in einen Kuss über. Warum machen es sich die Pferde immer so schwer?
Die Sonne ging langsam wieder auf. So ein Mist! Doch gleichzeitig kribbelte da wieder etwas, das nichts mit Reason zu tun hatte. Death schloss die Augen. Und sah nichts. Nur schwarz. Aus dem Schwarz hoben sich plötzlich Konturen hervor. Death dachte an schwarze Orte, schwarze Pferde. War das ihr Wunschdenken? Sie wusste, der Fluss führte auf einer Seite in den Wasserfall hinein, die andere Richtung lag zum Waldrand und verlor sich in ihm. Doch noch nie war die Stute dem Quell seines Ursprungs gefolgt. Sie grinste und wieherte kämpferisch. Wortlos drehte sie sich von dem Hengst weg, biss ihm nur leicht in den Hals, dann galoppierte sie los, wohin auch immer.
[wechselt zum Nightmare Castle ]
Wir können ja so machen, wenn ihr von Liberty Valley ins Schattenland wechselst, ein und wenn ihr wieder ins Liberty Valley kommt, ein dazu^^
beginnt hier Angel schritt durch das Wasser.Ihr Blick war voller Hass.Hass auf Menschen,Tiere und das sie von dem Mädchen weggekommen war,das ihre Gefühle teilte.Sie dachte an ihren Hass und an Dunkelheit. wechselt zum Nightmare Castle
Fern trabte siegessicher vor dem kleinen wolf her. Sie hielt an. Also Jakal, oder sollte ich dingo sagen? fragte sie eine braue hochgezogen, mit einem spöttischen lachen. Sie schritt im kreis um ihn herum und lis ihn nicht aus den Augen. bist du stumm geworden? fragte sie , erneut im spöttischen ton. Grinsend trat siwe direkt vor ihn, senkte den kopf auf seine Höhe und schnaubte ihn an. Sier liebte es mit ihm zu streiten. Nein, ich werde dir nicht mehr helfen, nie wieder Der Wolf jaute fast. Er hatte also eine neue beschützerin ioder einen beschützer gefunden.
~fortsetzung folgt~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schrei... wenn du kannst eine wlle der dunkelheit, sie übermmant dich, sie überrollt dich, sie hält dich gefangen auf Ewigkeit... Infierna Roja: wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert sei frei, sei wild, sei dunkel der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir! Tot um Tod rückst du ihr näher, Tod um Tod wirst du stärker! Spürst du die Macht? Du bist gefangen.
fern lachte, du hast bnochmal glück gehabt dingo, doch du solltest dein neues frauchen bescheid wissen lassen, über dich und deine vergangeneheit. Es war wie ein zischen, doche s würde ihn tag und nacvht verfolgen. sie grinste kalt und verschwand
:gt:red rocks