Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 5.533 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Shadow Dreams Offline

Stute

26.08.2009 19:25
#51 RE: Der Fluss Antworten

Oh, hey Hybrid! sagte Shadow fröhlich, als sie den Hengst bemerkte. Sie blieb allerdings liegen, sie ließ sich sogar auf die Seite fallen und legte ihren Kopf in die Blumen. Sie fülhte sich wohl bei Hybrid, mit ihm konnte sie so richtig sie selbst sein. Sie lächelte und schloss die Augen, während sie den Duft der Blumen einatmete und die Gegenwart von Hybrid genoss.

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Hybrid Theory Offline

Hengst

26.08.2009 19:29
#52 RE: Der Fluss Antworten

Hybrid begann zu dösen. Jedoch blieb er stehen. Er entlastete sein rechtes Hinterbein. Doch lange hielt seine Entspannung nicht an. Aufmerksam beobachtete er die Umbgebung

Shadow Dreams Offline

Stute

26.08.2009 19:33
#53 RE: Der Fluss Antworten

Shadow machte die Augen auf und sah Hybrid an. Sie stand auf und stupste ihn an. Na, was ist? fragte sie, als sie sah dass er die Umgebung so gespannt beobachtete. Sie zwickte ihn sanft und sprang dann ein paar Schritte weg, dann trabte sie zu einer Stelle mit frischen Gras und begann zu grasen.

Hybrid Theory Offline

Hengst

26.08.2009 19:37
#54 RE: Der Fluss Antworten

Hybrid war in Gedanken versunken. Nichts, Nichts war da, ich hab mich verhört. Sagte er, war sich aber nicht sicher. Doch er lies sich nichts anmerken. Na warte, das gibt Rache!!! lachte er. Er trabte ihr schwungvoll hinterher und schnappte spielerisch nach ihrem Ohr. aber er verfehlte es um milimeter. Wie gesagt, es war spielerisch gemeint.

Shadow Dreams Offline

Stute

26.08.2009 19:41
#55 RE: Der Fluss Antworten

Verspielt quiekte Shado und riss den Kopf hoch. Jetzt musst du mich zuerst mal kriegen. sagte sie und grinste herausfordnernd, bevor sie über die Wiese beim Fluss davonpreschte. Am anderen Ende drehte sie sich um und wartete auf Hybrid, wenn er zu nahe kommen würde, würde sie wieder davon laufen. Irgendwann würde sie sich dann fangen lassen.

Hybrid Theory Offline

Hengst

26.08.2009 19:42
#56 RE: Der Fluss Antworten

Hybrid tzrabte einige Schritte auf sie zu, entsann sich dann aber anders. Angsthase! lachte er und senkte den Kopf um zu grasen. Shadow lies er dabei kaum aus den augen.

Shadow Dreams Offline

Stute

26.08.2009 19:49
#57 RE: Der Fluss Antworten

Überrascht sah Shadow den Hengst an, überlegte aber kurz ob das nur ein Trick war. Vorsichtig trabte sie ein paar Schritte auf ihn zu und sah ihn weiter an, gespannt was er jetzt tun würde. Falls er schnell genu war, würde er sie vielleicht erwischen.

Hybrid Theory Offline

Hengst

26.08.2009 19:52
#58 RE: Der Fluss Antworten

Habrid lies sich nicht beiorren und rupfte weiter Gras, Er fraß es jedoch nicht. Naxch wenigen Minuten sprang er plötzlich lios, schoss auf Shadow zu und zwickte sie in den Wiederrist, nachdem er einen perfekten Sliding stop ausgeführt hatte.

Shadow Dreams Offline

Stute

26.08.2009 19:58
#59 RE: Der Fluss Antworten

Wieder quiekte Shadow, blieb aber stehen. Na das war jetzt fies. Zickig trabte sie ein paar Schritte weg und drehte sich weg von ihm, allerdigns nur spielerisch, und begann dann zu grasen. Zumindest tat sie so, alle ihre Sinne waren nach hinten gerichtet, sodass sie wissen würde, was der Hengst tat.

Hybrid Theory Offline

Hengst

26.08.2009 20:01
#60 RE: Der Fluss Antworten

Ach komm schon! Der hengst tat beleidigt, doch er wusste, dass Shado nicht ernsthaft sauer auf ihn war. Er pflückte einige genießbare Blumen und leckere Kräuter, hielt sie wie einen strauß und schritt damit auf Schadow zu. Er machte ein Komplinment und sagte dann: Könnt ihr mir noch einmal verzeihen holde Maid? So nehmet an diesen Blumenstraus als beweis meines Bedauerns. e4r sagte es eher geschwollen als höflich. Er musste sich ein grinsen verkneifen.

Shadow Dreams Offline

Stute

26.08.2009 20:04
#61 RE: Der Fluss Antworten

Shadow sah auf und unterdrückte gerade noch ein Grinsen. Sie konzentrierte sich darauf hochnäßig zu schauen. Von mir aus. sagte sie nach einer kurzen Pause und nahm ihm die Blumen weg. Aber nur, weil der Herr so darauf besteht. Sie sah ih noch kurz an, dann konnte sie nicht anders, sie begann zu lachen.

Hybrid Theory Offline

Hengst

26.08.2009 20:07
#62 RE: Der Fluss Antworten

Hybrid lachte mit. Er trabte ein paar Schritte weg, dann aber wieder zu ihr zurück.

bin kurz essen

Shadow Dreams Offline

Stute

26.08.2009 20:41
#63 RE: Der Fluss Antworten

Shad sah Hybrid lange einfach nur in die Augen, dann grinste sie und trabte zum Fluss, wo sie etwas trank.

Hybrid Theory Offline

Hengst

26.08.2009 20:48
#64 RE: Der Fluss Antworten

hybrid lächeltre. Danach trabte er zum Fluss, wo er neben Shad etwas trank. Danach räele er sich und legte sich genüsslich grummelnd ins Gras.

Shadow Dreams Offline

Stute

26.08.2009 21:01
#65 RE: Der Fluss Antworten

Shadow seufzte zufrieden und drehte sich dann vom Fluss weg um Hybrid nachzugehen. Sie legte sich zu ihm ins Gras, schloss die Augen und dachte nach. War Hybrid schon mehr für sie als nur ein guter Freund? Sie schüttelte den Gedanken ab, wollte es nicht wirklich wahr haben. Sie öffnete die Augen und sah ihn an. Nein, er war nur ein guter Freund. Redete sie sich zumindest ein...

Hybrid Theory Offline

Hengst

26.08.2009 21:15
#66 RE: Der Fluss Antworten

Hybrid drehte sich zu shadow um. Er sah sich die hübsche stute gneau an. Danach legte er senen Kopf auf ihren Rücken und streifte nur ganz kurz mit den Lippen ihren Körper.

Shadow Dreams Offline

Stute

26.08.2009 21:19
#67 RE: Der Fluss Antworten

Shadow genoss seine Berührung, jedoch wurde sie sich immer unsicherer. Sie wollte wissen wie er dachte, was er fühlte. Hybrid, kann ich dich was fragen? Sie bereute es jetzt schon, davon begonnen zu haben. Shad legte ihren Kopf aufs Gras, so konnten sie sich nicht ansehen. Ohne auf Antwort zu warten sprach sie weiter. Ist es... Nur Freundschaft? Oder... oder ist da mehr? fragte sie leise wartete gespannt auf seine Antwort.

Hybrid Theory Offline

Hengst

26.08.2009 21:22
#68 RE: Der Fluss Antworten

Hybrid war sprachlos. Was wollte sie hölren? Das er sie mochte? Oder das er sie mehr mochte, als eine gute Freundin. Shadow ich ... ich.. Er war erst mal sprachlos. Hoffentlich würde shad ihn nicht falsch verstehen. da er nichtsd mehr sagen konnte, gab er ihr einfach einen Kuss. Wenn... wenn du das nicht willst dann... dann sag es einfach. Sagte er und sah die Stute abwartend an.

Shadow Dreams Offline

Stute

26.08.2009 21:29
#69 RE: Der Fluss Antworten

Überrascht sah die hübsche Schimmelstute den Hengst an. Nein, ich... Shadow war sprachlos. Sie lächelte und küsste ihn nochmal. Nein. Es ist gut so. sagte sie dann und legte sich näher zu Hybrid.

Hybrid Theory Offline

Hengst

26.08.2009 21:33
#70 RE: Der Fluss Antworten

Gut Hybrid lächelte glücklich und verliebt. Er lehnte seinen Kopf an ihren. nach einer Weile küsste er sie sanft und lange. Hybrid hatte jetzt wohl seine sogenannte große Liebe fürs Leben gefunden. So etwas hatte er noch nie erlebt. es war das erste mal, das er für irgendetwas oder irgendwen Liebe empfand und er wusste sofort, was dieses Gefühl war. Er liebte die hübsche SAchimmelstute wirklich.

Shadow Dreams Offline

Stute

26.08.2009 21:54
#71 RE: Der Fluss Antworten

Shadow seufzte glücklich und schloss die Augen. Sie verglich ihr Gefühl von früher, das sie bei Perfect hatte, und das jetzt. Und sie war sich sicher, das Gefühl jetzt war stärker. Es war echter, fühlte sich besser und richtiger an. Sie vertraute Hybrid, sie würde ihn mit ihrem Leben beschützen. Sie liebte ihn, eindeutig. Glücklich lächelte sie und legte ihren Kopf direkt neben seinen.

Hybrid Theory Offline

Hengst

26.08.2009 21:58
#72 RE: Der Fluss Antworten

Hybrid küsste Shadow auf die Stirn. Ich liebe dich... über alles sagte er glücklich. ER freute sich schon auf die Zukunft. Eine Zukunft zu zweit und nicht allein. Er genoss es, mit der Stute zusammen zu sein. Er dachte kurz an seinen Traum einer Herde, verwarf ihn aber gleich wieder. Jetzt war erstmal Shadow wichtig.

Shadow Dreams Offline

Stute

26.08.2009 22:11
#73 RE: Der Fluss Antworten

Shad hob den Kopf und lächelte. Ich dich auch. sagte sie und küsste Hybrid. Ich dachte ja nicht, dass ich mich nochmal verlieben würde. Aber dann hab ich dich getroffen. Und ich schöre es dir, so verliebt war ich noch nie. Sie lächelte Hybrid überglücklich an und küsste ihn nochmal. Und ich spüre, du wirst mich nicht enttäuschen. Sie sah ihm noch lange in die Augen, dann knabberte sie sanft an seinen Ohren.

haha, ohrläppchen knabbern xDD

Hybrid Theory Offline

Hengst

26.08.2009 22:17
#74 RE: Der Fluss Antworten

^^

Nein das würde ich nie tun, und wenn doch, dann bitte bitte töte mich! Ich könntre es nicht ertragen dich leien zu sehen.Hybrid war ehrlich. Er lachte glücklich. So hatte er noch nie im leben gefühlt. Und er war froh, es erleben zu dürfen.

Shadow Dreams Offline

Stute

26.08.2009 22:30
#75 RE: Der Fluss Antworten

Nein, das könnte ich nicht. Aber dazu wird es gar nicht kommen! Ich würde es dir sagen noch bevor es soweit kommt. Shadow stimmte in sein lachen ein. Sie konnte ahnen wie es ihm ging, ähnlich wie ihr. Es war ein schönes Gefühl sich so sicher und geborgen zu fühlen. Und noch dazu jemanden zu haben, den man so sehr liebte.

so, jetzt geh ich aber ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« See 3
Strand »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz