Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 5.533 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rih Offline

Berglöwe

15.08.2009 19:14
#26 RE: Der Fluss Antworten

[beginnt hier]
Rih, der solze Berlöwe, lauerte auf alle Pferd und schaute ihnen begierig zu. Er leckte sich die Lippen ehe er sich heranschlich.Er stand hinter dem großen Rapphengst und kurrte. Er lächelte boshaft und brüllte laut ehe er auf die Pferde losrannte. Rih sürzte sich in die Menge und seine großen Pranken krallten nach den Pferden.Er hatte Hunger und stand nun in der Menge.Hallo!,lachte er boshaft und lauerte nun auf die Rappstute.E fletschte die Zähne und leckte sie über die Schnauze. Seine augen folgten nur der Stute

La Chula Offline

Stute

15.08.2009 21:53
#27 RE: Der Fluss Antworten

ich bin im moment das einzige pferd hier ;-)

Die Rappstute hatte die Katze weder gehört noch gerochen. Sie hörte sie erst. Chula sprang auf und starrte das Tier an. Ihr Herz begann wild zu pochen, sie sah sich unaffällig um, fand aber keine Fluchtmöglichkeit außer in den Wald, und dort war der Puma garantiert schneller. Die Stute hatte keine Chance, sie war müde und fühlte sich schwach. Sie ließ sich ihre missliche Lage jedoch nicht anmerken. Sie atmete tief durch, sodass sie mit fester Stimme fragen konnte: Was willst du? Sie stämmte ihre Beine in den Boden, sah den Berglöwen von oben herab an und spannte die Muskeln an. Vielleicht passierte dem Tier ein Fehler, vielleicht war es kur unaufmerksam, dann hätte sie eine Chance zu überleben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Rih Offline

Berglöwe

15.08.2009 22:34
#28 RE: Der Fluss Antworten

ou asu...
Der Puma lachte schalkhaft und knrrte:Was ich will?Essen will ich!Er sprang auf die Stute zu doch ein Pferd kam ihm in die Quere und schleuderte in heftig gegen einen Baum.Der Puma jaulte auf und lag erstmal da...Reglos am Boden...
Active:beginnt hier
Der Hengst hatte den Puma gegen einen Baum geschleudert und sah ihn boshaft an..Hier wird nicht gegessen!,zischte er und legte de Ohren an...Keine Zeit für Erklärungen!Später sage ich dir wer ich bin!Los komm!,sagte er und zog die Stute mit sich zur Wiese...Dort waren sie sicher
wechselt zur wiese

La Chula Offline

Stute

15.08.2009 22:38
#29 RE: Der Fluss Antworten

Chula starrte den Hengst überrumpelt und sprachlos an. Sie hatte nicht mit einer Rettung gerechnet und hatte sich schon tot gesehen. Sie schüttelte den Kopf und blinzelte um sich wieder zu fangen. Äääh... Danke. stotterte sie und folgte dem Hengst.

[wechselt zur Wiese]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 00:31
#30 RE: Der Fluss Antworten

[kommt vom Dorf]

Cherokee kämpfte sich durch die Büsche, die Grenze zwischen Gefangenschaft und Freiheit. Als er durch war, blieb er stehen.
Wow. Das ist mein neues Zuhause. Das Tal war schöner, als er es sich je zu träumen gewagt hatte. Er selbst stand vor einem Fluss. Dahinter lag eine große Wiese, von der aus alle Gebiete des Tales zu erreichen waren.
Chico sah einen großen Wald, ein paar Klippen, durch die der Fluss anscheinend durchlief. Er hörte es rauschen. Vielleicht ein Wasserfall oder so.Wenn er geradeaus sah, bot sich ihm ein mächtiger Anblick. Ein Gebirge türmte sich aus, sogar ein Gletschertal gab es. Und dahinter leuchtete die Sonne.
Auf der Wiese konnte Chico einige Pferde erkennen, freudig wieherte er herüber. Es war nun gegen Mittag und ziemlich warm. Der Hengst hatte Durst nach der langen Reise, so senkte er den Kopf und probierte ein paar Schlucke des kühlen Wassers. Es war so frisch, so sauber, schmeckte sogar aromatisch! Es war reinstes Quellwasser. Noch nie hatte ihm Trinken so gut getan. Er wusste, was er in dem Wasser schmeckte, was er einatmete: Den süßen Duft der Freiheit.

All You Need is a Little Courage

Death Beauty Offline

Stute

19.08.2009 00:37
#31 RE: Der Fluss Antworten

[kommt von der Wiese]

Death warf dem Neuankömmling einen freundlichen Blick zu. Hi, meinte sie. Dann schaute sie sich ihn genauer an. Er war kräftig, aber trocken gebaut, groß, aber dennoch kompakt, mit einer kräftigen Hinterhand und schöner Farbe. Ob es Goldfalbe oder ein Brauner war, konnte man nicht genau sagen.
Hübsch ist er, und er wirkt offen.

**She looks into your Eyes and you can feel...
***The Magic of Night and Darkness...
**The Magic of Devil's Daughter himself...
***The Fascination of Death Beauty.

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 00:41
#32 RE: Der Fluss Antworten

Freudig stellte Chico fest, dass eine Stute schon auf sein Wiehern reagiert hatte. Er erwiderte ihr Lächeln.
Wow, das Begrüßungskommitée (wie auch immer man das schreibt^^) ist ja gut informiert! Hi, ich bin Cherokee Arrow.
Der Hengst merkte, dass die Stute ihn beobachtete, also konnte er es ja auch tun. Sie war kupferfarben, sah sehr robust aus, alles in allem wirklich schön.
Außerdem gefiel ihm ihre geheimnisvolle Aura.Nach dem Namen frag ich jetzt mal gar nicht...
Chico wandte sich dem Gras zu, nachdem er noch ein freundliches Lächeln auf sein Gesicht gebracht hatte, dann wartete er.
Vielleicht kommen die Anderen ja auch noch.

Red Damon Offline

Hengst

19.08.2009 10:09
#33 RE: Der Fluss Antworten

Schwungvoll trabte Damon auf die beiden zu. Ein paar Meter vor ihnen kam er zum Schritt. Er beobachtete den Neuankömmling, er wirkte freundlich und offen. Er war muskulös und doch kompakt gebaut. Heyx ich bin Red Damon stellte sich Damon freundlcih vor. Das der Hengst Cherokee Arrow hieß hatte er vorhin schon mitbekommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 10:42
#34 RE: Der Fluss Antworten

Hey, Damon, ich bin Cherokee Arrow, oder kurz auch einfach Chico, begrüßte er den Fuchshengst, der soeben zu ihnen gestoßen war.
Er war edel gebaut und sogar etwas kleiner als Chico. Araber?, fragte er interessiert.
Scheinen ja alle ziemlich nett zu sein! Da hab ich es echt gut getroffen. Aber Damon ist auch lustig. Feuriger Vollblüter trifft auf gelassenes Westernpferd. Obwohl er auch nicht so hibbelig zu sein scheint.
Und langweilig oder faul - das kann man von mir auch nicht sagen. Bei meiner Vergangenheit?

Red Damon Offline

Hengst

19.08.2009 10:47
#35 RE: Der Fluss Antworten

Fast, Arabisches Vollblut(ist das nicht das gleiche?^^ hab KP) grinste Damon. Mustang oder Quarterhorse? fragte er. Quarterhorse oder? Er fragte sich was ein Westernpferd hier machte.

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 11:37
#36 RE: Der Fluss Antworten

Exakt, reinrassiger Quarter. Nur etwas kleiner, meine Züchter mochten die kompaktere Variante mehr. Kräftig sind wir trotzdem, dafür noch schneller und wendiger als die Großen. Wow, ein Vollblut. Wie kommt denn so ein edel gezüchtetes Pferd wie er denn hierher?
Mh...als Araber müsstest du dich ganz schön hüten, was? Die sind doch sehr wertvoll. Wie kommst du hierher, wenn ich fragen darf?

Sparkle Moon Offline

Stute

19.08.2009 12:34
#37 RE: Der Fluss Antworten

beginnt hier
DIe hübsche Stute hüpfte zum Fluss und trank etwas als sie Artgenossen sah.Ui!Halooo!,quiekte sie freudig und galoppierte schnell auf sie zu.SIe machte einen Sliding Stop und schaute alle mit ihren blauen Augen freundlich an.Hiii!Ich bin Sprakle Moon!,stellte sie sich vor und lächelte.

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 13:05
#38 RE: Der Fluss Antworten

Chico lächelte.
Schöner Name! Ich bin Cherokee Arrow, oder kurz einfach Chico! Er musste lachen, die neue Stute war einfach zu komisch. Sie war so quirlig und hibbelig. Seltsam für ein Westernpferd, aber vielleicht ist sie einfach nur temperamentvoll. Jetzt sind wir schon zwei Westernpferde. Hübsche Farbe hast du, Paints sind toll!
Fast schon war er neidisch. Aber solche Pferde wie ihn gab es auch selten, sein caramelfarbenes Fell war schließlich auch nicht ohne.
Angesteckt von ihrer guten Laune begann er auch, einige Westernlektionen zu zeigen. Spins und Rollbacks, dann rannte er wie wild los, drehte sich in atemberaubender Schräglage auf der Hinterhand herum, und schoss aus dem Stand wieder los. Auch er endete seine Vorstellung mit einem Sliding Stop, der so lang wurde, dass er nur ein paar Zentimeter vor dem Fluss zum Stehen kam.

Sparkle Moon Offline

Stute

19.08.2009 13:32
#39 RE: Der Fluss Antworten

Danke!Hee deine Farbe ist auch toll!Ich liebe Caramell!PFt!Man du bist gut!,lachte sie und stupste ihn freudig an ehe sie losrannte und so tat als würde sie ein wildes RInd jagen.Sie war wendig und schnell durch ihre kürzere Hinterhand.Dann zeigte sie Freiheitsdressur.Sie war ein Showpferd.Sie machte Kompliment,verbeugte sich,machte die Hohe Schule bis sie dann auf der Seite lag und wieder aufsprang.Dann amchte sie eine Piaffe und eine Piruette.

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 13:46
#40 RE: Der Fluss Antworten

Chico staunte nicht schlecht. Wahnsinn! Wie alt bist du denn? Hast ja sicher jahrelanges Training hinter dir!
Der Hengst dachte nach. Ich hatte zwar viel Westerntraining, aber Showpferd war ich nie. Vielleicht bringt sie mir was bei!
Dann grinste er. Irgendwas wird es ja bestimmt auch geben, was ich kann, und sie nicht. Und wenn nicht... auch egal!

Sparkle Moon Offline

Stute

19.08.2009 13:50
#41 RE: Der Fluss Antworten

Ich bin fünf.Naja Was heißt Jahrelang.Ich trainiere seit meinem zweiten Lebensjahr.Meine Reiterin hatte mir immer nur die sachen gezeigt bis ich sie einmal gemaht habe.Dann das nächste.Wirklich geübt habe ich nie eine Sache.Auf Shows musste ich mein bestes geben denn sonst wurde ich sclimm geprügelt.DIese Narbe habe ich davongetragen als ich einmal ein Kommando falsch verstanden habe!,sagte die Stute und deutete auf eine mittelgroße Narbe an ihren Bein.

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 15:10
#42 RE: Der Fluss Antworten

Chico folgte ihrem Blick. Die Narbe sah wirklich schlimm aus.
So ähnlich haben mich die Menschen auch behandelt. Naja, ein Mädchen war nett, das hat mich immer trainiert. Allerdings hat es sich schon seit meiner Geburt um mich gekümmert, ich bin jetzt sechs Jahre alt. Du bist mir trotzdem schon vorraus. Naja, was solls. Jedenfalls zog das Mädchen irgendwann um und ich wurde als Bronc und Stierdisziplins-Pferd eingesetzt. Allerdings konnten sie mich nie wirklich verwunden, ich habe mich zu sehr gewehrt. Naja, und als ich zum Schlachter sollte, haben mich ein paar Menschen gerettet und hierhergebracht. Er seufzte.
Trotzdem, alle außer die Mary im Dorf zählen nun zu meinen natürlichen Feinden. Menschen sind grauenvoll, die meisten jedenfalls.

Sparkle Moon Offline

Stute

19.08.2009 15:12
#43 RE: Der Fluss Antworten

Die Stute stupste ihn aufmunternd an.He...Ich bringe die was bei!,lächelte sie.Dann schnaubte Sparkle.Ichgehe jetzt mal zum Strand!Magst du mitkommen?,fragte sie ihn und galoppierte zum Strand
wechselt zum Strand

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 15:15
#44 RE: Der Fluss Antworten

Danke! Als sie ihn fragte, ob er mit zum Strand möchte, sagte er: Nein, erstmal nicht, ich würde gerne noch die anderen Pferde kennenlernen.
Er warf noch einen freundlichen Blick zu den zwei anderen Pferden, dann trabte er leise wiehernd los.

[wechselt zur Wiese]

Red Damon Offline

Hengst

19.08.2009 15:30
#45 RE: Der Fluss Antworten

Na toll wieder ignoriert und allein dachte Damon resigniert und verdrehte die Augen. Er wollte gerade mit Chico reden als diese Stute kam.

und schon wieder gibts ein Paar xDD

Red Damon Offline

Hengst

19.08.2009 16:05
#46 RE: Der Fluss Antworten

Damon war gerade am fluss, als er von hinten Sxchritte hörte. Hallo mein großer damon fuhr herum. Diese mneschliche Stimme kannte er. Und sie gehörte zu Lucy. Na we gehts dir? Sie gab Damon einige Leckerlies. Er bedankte sich mit einem Kompliment. Ich habe dich vermisst meinte Lucy zaghaft. Damon stupste sie freundschaftlich an. Großer? das Rodeo ist hweute! Du kommst doch oder? Lucys Blick war zweifelnd, doch as Damon nickte, lachte sie wieder. Bringst du auch deine Freunde mit? Damon sah sie an, das Mädchen wusste sofofrt das er wahrscheinlich alleine käme. Lucy??? Lucy!!! Komm schnell dein Vater sucht dich schon. Damon begleitete das Mädchen bis zu maria, wohl eine Art freundin von Lucy.bDie beiden Menschen verabscihiedeten sich vom Pferd und Lucy meinte noch schenllDamon komm heute Mittag! Bis dann mein großer. Damon machte noch eine Verbeugung und trabte dann zur Wiese, wo er den Westernhelden Chico antreffen würde.

wechselt zur Wiese

Black Night Offline

Stute

19.08.2009 16:42
#47 RE: Der Fluss Antworten

Night sah,das Twilight wohl lieber Tagsüber wie Nachts schlief und ausserdem.Das Rodeo war heute.

Wechselt ins Dorf

Death Beauty Offline

Stute

20.08.2009 21:24
#48 RE: Der Fluss Antworten

Death wurde langweilig, außerdem war sie neugierig, wie es mit Damon und Night weiterging. Aber erst einmal wollte sie in den Canyon, er faszinierte sie. Zielstrebig trabte sie los und fiel unterwegs in Galopp.

[wechselt zum Canyon]

**She looks into your Eyes and you can feel...
***The Magic of Night and Darkness...
**The Magic of Devil's Daughter himself...
***The Fascination of Death Beauty.

Shadow Dreams Offline

Stute

26.08.2009 19:12
#49 RE: Der Fluss Antworten

kommt vom Strand

Shad atmete tief durch. Sie war froh, kurz alleine zu sein, beim Strand waren ihr eindeutig zu viele Pferde gewesen. Sie ging zum Fluss und stellte sich hinein, sie spürte die leichte Strömung und genoss den Augenblick. Sie hoffte irgendwie, dass Hybrid auch her kommen würde, aber sie würde es auch verstehen wenn er bei den anderen blieb. Shad ging wieder aus dem Wasser und legte sich in die duftende Wiese, die mit Blumen übersäht war.

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Hybrid Theory Offline

Hengst

26.08.2009 19:17
#50 RE: Der Fluss Antworten

Hybrid schritt durch eine von Blumen übersähte Wiese zum Fluss. Er trank etwas. Bisher hatte er Shad noch nicht gesehen. Er drehte sich um und fand sie in der Wiese liegen. Leise rupfte er etwas abseits viele Blumen und Gräßer, stand neben die schummelstute und lies die Blumen und gräßer auf sie fallen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« See 3
Strand »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz