na dann schreib ich mal weiter, und jetz is sie trächtig ;-)
Shad spürte nun schon deutlich, dass sich etwas in ihrem Bauch bewegte. Oft spürte sie, wie das kleine Fohlen in ihr trat oder strampelte. Es tat nicht besonders weh. Aber sie hatte auch schon Momente, in denen sie plötzlich irrsinnige Schmerzen spürte. Während sie gerade das Gras fraß durchfuhr sie so ein Schmerz. Sie riss den Kopf hoch und wartete. Doch die Schmerzen wurden immer schlimmer, zwangen sie sogar dazu, sich hinzulegen. Shad wusste, es würde nicht mehr lange bis zur Geburt dauern. Hybrid bitte! Bitte, komm doch endlich! flüsterte sie verzweifelt, mehr zu sich selbst. Die Schmerzen wurden wieder schwächer. Trotzdem traute sich die hübsche Stute nicht aufzustehen, sie hatte Angst, die Schmerzen würden nochmal kommen. Sie kämpfe mit den Tränen und blieb erschöpft im Sand liegen.
Hybrid trabte vom Strand der leer aussah. Er hatte sich getäushct. Doch dann sah er die Umrisse eines Körpers auf dem Boden liegen. Ohne viel hoffnung dass dieses "Ding" noch am Leben war amchte er sich auf den Weg dorthin. Doch je näher er kam, desto sicherer war er sich, das das was da am Bodenn lag Shad war. Shad? Er stand nun direkt vor der Stute die wohl große Schmerzen hatte. Er sah sie einfach nur an. Es war zu unglaublich für ihn. Was wenn sie nun im Sterben lag? Er allein war schuld.
Shad hörte, dass jemand ihren Namen sagte. Sie machte die Augen auf in sah den Hengst an, der direkt vor ihr stand. Hybrid! sagte sie erstaunt, als sie realisierte, dass er es war. Shad nahm ihre ganze Kraft zusammen und stand nochmal mühselig auf, ihr Körper war wirklich schon sehr schwer. Sie sah Hybrid erst einfach nur an, dann lächelte sie. Sie bemerkte seinen schockierten Blick. Keine Angst, mir gehts gut. Es ist nur... Se sah auf ihren dicken Bauch, sie würde nichts dazu sagen müssen. Ich bin so froh, dass du wieder da bist! Wo warst du? Sie sah ihn nochmal an, er sah gut aus. Vielleicht war er etwas dünner, so genau konnte sie das gerade nicht sagen.
Hybrid stand wie angewurzelt da. Er konnte es immernoch nciht fassen. Doch nach einigen Sekunden realisierte er es endlich. Glcüklich sah er sie an. Er sah auf ihren Bauch, der im gegensatz zu ihrer restlichen Körperverfassung deutlich rund war. Ich habe dich gesucht, überall doch nur nicht hier. Er lächelte. Doch dann überwog die Sorge wieder. Vielleicht sollte st du dich wieder hinlegen. Er wollte sie nicht verlieren. Nicht schon wieder. Er würde sdie acuh nciht mehr verlassen. Auch nicht für nur einen Tag.
Shadow grinste glücklich. Na dann haben wir uns ja offenbar dauernd verpasst, ich hab dich auch gesucht. Aber ich bin immer wieder heirher zurückgekommen, du hast ja gesagt, du kommst wieder her. In ihrer Stimme lag ein leicht vorwurfsvoller Unterton, aber gleich darauf kam sie näher zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Nüstern. Ja, wahrscheinlich ist es besser wenn ich mich wieder hinleg. sagte sie dann und legte sich wieder in den Sand. Sie seufzte etwas genervt, es passte ihr gar nicht, dass sie sich jetzt nicht wirklich bewegen konnte.
Hybrid lächelte leicht entshculdigend, bevor er ihren Kuss erwiederte. Es fiel mir zu schwer hierher zu kommen, hier hätte mich zu viel an dich erinnert und dann wäre ich vielleicht daran verzweiflet und hätte dich nicht mehr gesucht. hybrid stand weiterhin neben der Stute, auch als sie sich hinlegte.
Wieder spürte Shad die Schmerzen. Sie schloss die Augen und hielt die Luft an. Nach kurzer Zeit waren die Schmerzen wieder vorbei. In den letzten Tagen war das deutlich häufiger geworden, Shad spürte, dass es nicht mehr lange dauern würde. Jetzt wo Hybrid wieder da war hatte sie auch keine Angst mehr, das Fohlen konnte ruhig kommen. Sie sah Hybrid wieder an und lächelte.
Hybrid merkte, das Shad kurz davor war das Fohlen zu bekommen. Er lächelte sie ebenfalls an, bevor er sich zu ihr in den weichen sand legte. Er war glücklich nun nicht mehr alleine zu sein und freute sich darauf, bald eine Familie zu haben. Enttäuscht darüber nicht ein seelenlioses Monster wie die stute vom See damals geworden zu sein war er nicht, ganz im Gegenteil. da war er eher stolz drauf als Weichei dazustehen auch wenn er das in seinen Augen nicht war.
Die Schimmelstute atmete nochmal tief durch, dann legte sie sich auf die Seite und wartete. Die Schmerzen waren nur halb so schlimm wie vorher, jetzt war ja Hybrid wieder bei ihr, trotzdem zuckte sie bei jedem Mal leicht zusammen. Sie merkte genau, wann der Moment kam an dem die Schmerzen nicht mehr aufhören würden bis das Fohen da war, also presste sie, immer wieder. Sie biss fest die Zähne zusammen und keuchte immer wieder heftig.
Es dauerte eine Weile, aber irgendwann hörten die Schmerzen doch wieder auf. Shad war schweißgebadet (iiih wie das klingt xD) und blieb noch kurz erschöpft, mit zuhen Augen liegen. Dann richtete sie sich langsam auf und lecke ihr Fohlen zärtlich ab, bewegte es dazu aufzustehen. Auch sie selbst stand noch auf ziemlich wackeligen Beinen, sie war sehr erschöpft. Trotzdem freute sie sich wahnsinnig, dass das Fohlen jetzt da war.
hab irgendwie das gefühl, dass das doof klingt... naja egal ^^ jetzt brauchen wir wohl ein Fohli ;-) und einen namen O.o
^^ also mona(black night) würds playn aber ich hab monmentan KA für nen namen -.-
Hybrid stand der Stute bei, als sie das Fohlen bekam. helfen konnte er ja leider nciht. Als das Fohlen endlcih da war sah er es sich genau an. Er lächelte dabei leicht. Sein Kind, eine süße keline Stute war endlcih da. Er gab der ershcöpften Mutter einen Kuss.
hmmm also von mir aus kann sies spieln ;-) name weiß ich auch nicht...
Shad hatte die Kleine dazu bewegt aufzustehen und etwas Milch zu trinken. Sie war froh, dass es keine Schwierigkeiten gegeben hatte. Glücklich lehnte sie sich an Hybrid. Und jetzt sind wir eine Familie. sagte sie sanft und biss spielerisch in sein Ohr. Die Kleine stolperte inzwischen vor ihnen herum, sie stand breitbeinig und ziemlich wackelig da.
Shad lachte. Sie ging zu der kleinen Stute hin und half ihr wieder auf. Das gehen überließ sie allerdings ihr, sie musste es ja selbst können und lernen. Langsam ging sie wieder ein paar Schritte weg und sah der Kleinen zu, wie sie versuchte auf hren zahnstocherdünnen Beinen zu gehen.
hybrid lächelte. dann ging er zu Shad und gab ihr einen Kuss. Wie wollen wir sie nennen?fragte er dienSchimmelstute. er sah auf das kleine fohlen mit den Storchenbeinen hinab.
Shad überlegte, während sie das Fohlen beobachtete. Es war richtig traumhaft: sie hatte den perfekten Hengst, ein Fohlen,... Was brauchte man mehr? Was hältst du von Dreamy? Ist mir spontan eingefallen... Shad legte den Kopf schief und sah die Kleine an. Ja, der Name passte irgendwie zu ihr...
Hybrid sah das Fohlen kurz an, dann nickte er zustimmend. ja der Name passt zu ihr Er stand direkt neben Shad und sah zu wie Dreamy, die kleine braune Stute versuchte zu laufen.
Dreamy war wohl etwas zu sczhnell,denn plötzlich lief sie......und fiel wieder hin.Jetzt schaffte sie es selbst,wieder aufzustehen.Sie suchte nach dem Äuter ihrer Mutter.
Hybrid lachte. es sah so komisch aus. Doch er lachte sie nicht aus. Er freute sichzh mit ihr. Bisher hatte sie nich nichts gesagt. Er hoffte das Dreamy - durch die zerstörung des Tals - während sie im Bauch von Shad heranwuchs , keinen Schaden genommen hatte. Doch selbst wenn es so sein sollte, er würde sie iommer lieben.
Dreamy wieherte wieder und trank.Dann ging sie zurück.Dreamy sagte sie mit einer niedlichen Stimme.Sie versuchte schneller zu laufen und musste feststellen,dass das gar nicht so einfach war
Auch Shad musste lachen, als sie Dreamy bei ihren ersten geh-Versuchen zusah. Sie freute sich, dass mit der kleinen, braunen Stute soweit alles in Ordnung war. Als sie dann ihren Namen sagte musste Shad noch mehr lachen. Na das ist ja mal was! sie ging zu ihr hin und stubste sie sanft. Hallo Dreamy. sagte sie leise. Shad war immer noch erschöpft von der Geburt, sie würde sich aber jetzt wohl nicht ausruhen können. Sie ging wieder zu Hybrid, stupte auch ihn an und beobachtete dann wieder wie Dreamy versuchte mit ihren Beinen umzugehen.
Hybrid lächelte. Dreamy lernte schnell. Er war stolz auf siene Tochter und auf Shadow natürlich auch. Er gaab der Svchimmelstute einen Kuss. Du solltest dich besser ausruhen, sie wirds schon mal ein paar Stundne ohne dich aushalten meinte er mit einem leicht neckischen Unterton.