Der Hengst fletschte die Zähne und legte doe Ohren an.Seine UAgen waren aufgerissen, seine Nüstern gebläht.Du bist nciht viel besser als Dark Flower!,wieherte er schrill und trast nach der stute
Mir egal, wer diese Stute auch immer ist, ichn mag sie. Sie hat dich durchschaut! Fernya wartete nicht auf eine Antwort sondern galoppierte gleich davon.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schrei... wenn du kannst eine wlle der dunkelheit, sie übermmant dich, sie überrollt dich, sie hält dich gefangen auf Ewigkeit... Infierna Roja: wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert sei frei, sei wild, sei dunkel der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir! Tot um Tod rückst du ihr näher, Tod um Tod wirst du stärker! Spürst du die Macht? Du bist gefangen.
Verzieh dich! schrie Fernya und blieb stehen. Sie biss ihm schmerzhaft in den Hals und trabte dann weiter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schrei... wenn du kannst eine wlle der dunkelheit, sie übermmant dich, sie überrollt dich, sie hält dich gefangen auf Ewigkeit... Infierna Roja: wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert sei frei, sei wild, sei dunkel der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir! Tot um Tod rückst du ihr näher, Tod um Tod wirst du stärker! Spürst du die Macht? Du bist gefangen.
Ne glaube ich nicht, aber geh doch wieder zu deiner Stute! Hättest du mich auch nur ein bisschen umworben, hätte ich es zugelassen, vorrausgesetzt udu würdest rechtzeitig absprinegn! Sie klang bitter.
Fern nickte. Wenn ich respekt vor dir hätte, dioch achten würde, dann schon! rief sie ihm hinterher.
Death wurde es nach einer Weile langweilig, die beiden zu beobachten. Schließlich begann auch sie zu dösen, bis sie die Rangelei bemerkte. Doch Death griff nicht ein. Sie war immernoch distanziert, was die beiden machten oder nicht, war ihre Sache. Etwas gelangweilt blickte sie ihnen hinterher. Hybrid hatte bisher nichts gesagt. Nach einer Weile rissen die Wellen Reason von den Füßen. Death hob ihren Kopf etwas, spitzte die Ohren, aber tat nichts. Er würde es schaffen, hundertprozentig. Schließlich war er ein wahres Schattenpferd, und so eines würde Forrest nicht hergeben. Na Süße? Dir auch langweilig geworden? Und wie! Was die beiden für einen Müll erzählen...fast noch schlimmer als du! Sie hörte Forrests Lachen, und lachte mit.
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
Der Hengst lies sich mittreiben.Bis er sehr weit draußen war.Er seufzte und schwamm vorwärts.Na los, du P*ssbacke!Death wartet darauf das du zurückkehst!,lachte eine dunkle Stimme.Der Hengst grollte.Diese Bemerkung lies ihn weiter schiwmmen bis er keuchend am Strand lag.Die WUnden brannten.Das Salz hatte sie desinfiziert.Er ging pudelnass zu Death, küsste sie und schüttelte sich.Er kachte den nun war Death auch nass
death und infernia sind aus dem schattenland gekommen und haben sich über hybrid lustig gemacht... dann kam reason und wollt beide stuten decken, ferny wollt aber nicht, nur death. er hat sie gedeckt und...joa eig. müssten jetzt alle wissen dass shadow trächtig ist^^
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
Death zwickte den Hengst und schüttelte sich. Hey!, rief sie und wartete auf eine Reaktion von Hybrid oder Shadow. Die beiden sagen gar nichts mehr.
Plötzlich spürte Death einen stechenden Schmerz, als Sonnenstrahlen auf sie fielen. Verdammt, wir sind schon viel zu lange hier! Erschrocken wieherte sie. Leute, es ist schon morgens! Ein Glück, die Sonne im Liberty Valley geht im Westen auf, deswegen war sie noch nicht hier! Wir müssen sofort zurück! Die Schmerzen wurden langsam unerträglich. Sonne war für Schattenpferde wirklich tödlich, genauso wie Forrests Zorn. Sie mussten hier weg. Sofort. Nightmare Castle, Nightmare Castle,... Mehr dachte sie nicht. Und dann war sie weg.
[wechselt zum Nightmare Castle]
Sonne.Angel hasste Sonne und sie wollte ein Schattenpferd werden,also gallopierte sie an und dachte an alles böse und schlechte.Daran,das man ihr alles was sie hatte weggenommen hatte und sie war verschwunden. Wechselt zum Nightmare Castle
Shad hatte die 3 fremde Pferde eine Zeit lang beobachtet, aber nicht wirklich verstanden was sie taten. Nach einiger Zeit hatte sie sich abgewandt und war den Strand auf und ab gegangen, sie hatte sich viele Gedanken gemacht. Zum Beispiel obe s geklappt hatte, ob sie jetzt tatsächlich ein Fohlen bekommen sollten. Als sie jetzt wieder den Strand entlang ging sah sie, dass die drei Pferde nicht mehr da waren. Gott sei Dank... murmelte sie. Die Pferde waren ihr unheimlich gewesen, jetzt ging sie zu Hybrid und küsste ihn sanft.
Hybrid erwiederte den Kuss seiner Freundin und lächelte sie glücklich an. Mit den drei anderen wollte er nichts zu tun haben. Er überlegte ob er ihr sagen sollte, was die anderen geasagt hatten, wusste aber nicht ob sie gelogen hatten. Na wie gezts dir so fragte er grinsend.
Die Schimmelstute lächelte Hybrid an. Hmm mir gehts ganz gut! Aber... wer waren diese Pferde? Sie sah ihn an und machte eine kurze Pause. Ich weiß nicht, im Moment gibt es hier finde ich zu viele von diesen unheimlichen Pferden. Es kommt mir nicht mehr sicher vor. Verunsichert sah sie den hengst an. Die Pferde waren nicht freundlich, vielleicht hatten sie sogar böses im Sinn. Shad wusste es nicht.
LEIDE WEI? ICH NICHT WO HELL IST DESHALB LÄUFT SIE NUN VIN HIER NOCHMALS ZU DEM NIGHTMARE CASTLE! Die Stute schauerte als sie die Sonne spürte.Sie galoppierte fort.In den schwarzen Schatten hinein... wechselt ins Nightmare Castle
Hybrid niockte zustimmend. Ja du hast recht, wir sollten woandersd hingehen lächelte er. Er hatte keine Lust mehr auf sden Strand. Leise lächelnd küsste er Shad.
sry das so kurz,aber wenn du boys club oder mein TB liest weist du warum ;)
kommt vom See Hier beendete die Stute ihren Rundgang.Sie konnte nicht mehr.Sie hobden Schweif und rosste.Hatte keine Befürchtung hier pferde zu treffen.Aber halt!Sie hob den Kopf und spitzte die Ohren.Sie sah einen Hengst.Und noch eine STute.Sie lächelte , rosste und trabte au sie zu.