Hybrid blickte sich um als er eine erneute Stute sah. Er nickte ihr kurz freundlich zu. Dann wandte er sich dem sand zu, atmete ein bisschen ein und musste niesen. Er grinste.
Hey! Hybrid Theory lächelte hybrid freundlich. wohl doch keines der schwarzen.das ist Shadow dreams fuhr er mit einem zärtlichen lächeln in shads richtung fort.
DIe Stute lächele und spürte das sie wieder rosste.Ein Windhauch kam von hien un wehte den Duft zu Hybrid Theory.Die Stute lächelte verführerischund zerknirscht zugleich
Hybrid versuchte die Rosse zu ignorieren. Das hatte auch bei Shad geklappt. warum auch ncht hier? er lächelte nur. wie bist du hierhergekommen? fragte er
thx Ich...weiß es leider nicht!,schluchzte die Stute.So eine große Lücke von ihrem Leben.Sie spürte das sie immer noch leicht betaumelt war.Sie musste sooft diese Betäubungsmittel bekommen haben.Sie hat mit sicherheit einige ahre geschalfen...
Die Stute ncikte und seufzte.Woher kannte sie ihn nur?Hybrid Theory?...Das kam ihr so bekannt vor.Moment,stotterte sie.H..Hybrid Theory?DU bist das?!,sagte die Stute ungläubig
Hybrid überlegte fieberhaft. natürlich, La Luna, dies tute die er wirklich geliebt hatte. er hatte sie noch nie decken müssen. sie war mitihm geflohen, bevor es soweit war. Ja sagte er. Mher konnte er nicht sagen. Er wusste das die stute ihn nicht geliebt hatte. sie hatte es sogar gesagt. sie hatte ihn gehasst, denn er war schuld wegen dem tode ihres vater, termino, jedenfalls dachte sie das.
Die STute schrack zurück.Termino!,stotterte sie nur.Zwar fand sie das der Hengst gut aussah.Aber er hatte ihren Vater getötet.DIe Stute peitschte mit em schweif, und verteilte so wieder die Rosse.als sie roste trat sie zurück und einige Sandkörner, voll mit Rosse, flogen in hohen Bogen in sein gesicht
Hybrid stand still. Es war erschreckend. Hilfesuchend blickte er kurz zu shad. als er ihr erzählt hatte, das er bisher erst einer stute seine vergangenehit erzählt hatte, hatte er ihr erschwiegen, das diese stute die vergangeneheit miterlebt hatte. und sie war auf der flucht agressiv geworden, ghatte ihn angegriffen. Hybrid bedeutete der stute, ihm zu folgen und wartete bei einer sanndüne auf die. Lu, ich habe deinen vater nicht getötet! es war mein vater, mitte glaub es mir. ich wollte ich wäre nicht geboren, dann hätte dein vater wenigstenms ein oder zwei monate läönger gelebt. er schluckte kurz. Danach blickte er zu boden.
Shad hatte das Gespräch der beiden Pferde aufmerksam mitverfolgt. Hybrid war angespannt und wirkte ratlos und verzweifelt, die Stute wirkte sauer und verängstigt. Misstrauisch sah die Schimmelstute zu Hybrid. Dieser ging allerdings mit der fremden Stute ein Stück weg. Shad konnte nur an einem Wort, Termino, erkennen, dass sie etwas mit seiner Vergangenheit zu tun hatte. Sie bekam etwas Angst, wusste aber den genauen Grund nicht. Sie blieb unentschlossen stehen und sah erst den beiden nach, dann sah sie aufs Meer.
Die Stute schluchzte.Ihr geliebter Vater war tot.Na..gut!,sagte sie undverspürte hass.Hass aufalle Pferde. LEUTE!SORrYMEINE TASTATUR IST I-WIE IM ***** WESHALB MANCHE WÖRTER ZUSAMMEN GESCHRIEBEN SIND!!!
Hybrid spürte ihren hass, versuchte aber ruhi zu bleiben. Er blickte auf shad und wurde wieder ruhig, denn er wollte die gemeinsame zukunft nicht versauen.
Hybrid sagte nichts zu ihrer Frage, r wusste es auch nicht. Wir sollten das erstmal alles klären meinte er vorsichtig. Er sah sie an, die stute die er geliebt hatte.
Hybrid schnaubte. Darum geht es jetzt nicht! sie hatte auch ihn geliebt,es nie zugegeben. Lu, du kennst di wahtre Vergangenheit nicht! Hybrid hatte ein leicht zorniges Funkeln in den Augen.
Bitte Hybrid!Nennemich nicht LaLuna sondernNoutre Beau.Das ist mein wahrerName.LaLuna war erfunen,weil ichmich über Nutre Beau schämte.Doch nun bin ich zurück.Undnoutre Beau ist mein Name!Undsowill ich annerkannt werden!Welche wahrheit?,sagte die stute und verteilte dierosse absichtlich.Siepeitschte alsomitdemSchweif.
Der hübsche Hengst galoppierte mit langen, kraftvollen Sprüngen den Strand entlang und versuchte, seine Vergangenheit so hinter sich zu lassen. Ich bin ihm so dankbar. Und er würde es nicht wollen, wenn ich mich jetzt hängenlasse. Johnny Tivio hatte seinen Stolz, seine Kraft, die nicht nur körperlich, sondern auch mental war. Er parierte durch, als er die Pferde sah. Es waren zwei Stuten und ein Hengst. Tivio lächelte allen freundlich zu und blieb etwas auf Abstand. Zur Begrüßung wieherte er.
********************************************** Johnny Tivio|Hengst|Irish Draught|10 Jahre|Single
There will be no Horse, that is such a good Friend like Johnny Tivio. The big Stallion with a big Courage and a Big Heart.
Noutre Beau drehte sich um und blickte ub due Augen eines wunderschönen Hengstes.Bei seinem Anblick rosste sie,wohl das letzte mal diesen Monats.Ha.Hallo!,sagte die Stute.Sein dasein beruhigtedie Stute.Sie lächelte wunderschön und ging auf auf den Hengst zu.Mein Name ist Noutre Beau!Darf ich deinen erfahren?Die Stute war entzückt von dem Hengst und galoppierte kurz ins Wasser.Sie warwütend auf Hybrid gewesen, doch der Unbekannte Hengst hemmte dies.Nass kam sie zurück.Sie schüttelte sich undeine noch trockeneSträhne fiel ihr ins Gesicht.Ihre dunklen wunderschönen Augen glänzten.
Shad ging zu den anderen hinüber. Freundlich lächelte sie dem neuen Hengst zu. Hey, ich bin Shadow. Das hier ist Hybrid. sagte sie und stupste Hybrid an. Dann sah sie zu der Stute, sie war weit genug entfernt von ihnen. Hybrid, wer ist sie? fragte sie den braunen Hengst leise und scharrte mit den Hufen.
Die Stute lächelte als siedie weiße Stute hörte.Mein Name ist Noutre Beau Shadow!Hybrid und ich waren...Bekannte in unserer Kindheit.Damals hieß ich nochLaLuna!,wispertesiefreundlich
Als die beiden Stuten ihn freundlich begrüßten, ging Tivio langsam auf sie zu. Hallo ihr drei, schön, euch kennenzulernen. Ich bin Johnny Tivio, stellte er sich mit sanfter, aber klarer Stimme vor. Die beiden Stuten waren ebenfalls Schimmel, eine eher spanisch, die andere vollblütig gebaut. Der Hengst war ein großer Brauner, edler gebaut als Tivio, dafür nicht ganz so groß und kalibrig wie er. Er war vielleicht ein Warmblut oder Halbblut, schätzte Tivio. Die Stute namens Notre Beau schien schon ziemlich beeindruckt von ihm zu sein, doch Tivio war nicht so ein Typ. Er schloss eher enge Freundschaften, ob er eine Freundin wollte, wusste er noch nicht. Vorerst nahm er sich vor, alle Pferde näher kennenzulernen.
********************************************** Johnny Tivio|Hengst|Irish Draught|10 Jahre|Single
There will be no Horse, that is such a good Friend like Johnny Tivio. The big Stallion with a big Courage and a Big Heart.
Die Stutelächelte freundlich.Siefandden Hengst sympatisch.Sie wusste nicht,ob sie bereit war sich schon zu binden.Nicht,nach all dem was passiert war.Dasmit Hybrid Theory nahm sieziemlichmit.Sie hat ihn geliebt.Doch das ist vorbei.Nunfindet sie nichts mehr an IHM.Sie schüttelte leicht denKopf, wobei einige Strähnenmehr in ihr Gesicht fielen.Pfiffig sah sie den Hengst an.Wo kommst duher,wenn ich fraen darf?!,sagte sie melodisch doch etwas zurückhaltend.