Gentle gab ihm i mer noch nicht die Erelaubnis. Sekunden vergngen, die ihr eher wie Minuten vorkamen. Doch sie war noch nicht gewillt ihm das zeichen zu geben. Einen Moment bekam sie Zweifel. Wollte sie schon ein Fohlen? War sie dazu bereit? Salinero würde ihre Bedenken nciht merken, sie hatte sie zu gut überspielt.
Gentle genoss es. Sie erwartete nicht von ihm, das er es länger aushalten würde, sie glaubte es nicht. Kein richtiger Hengst konnte das schaffen. Niemand würde es je schaffen. Sie musste erneut rossen. Diesmal noch Stärker als sonst.
der Hengst flehmte.Stark und erregt.Er sprang auf soe drauf, dpch ging sofort wieder hinunter.Sie wollte es nicht, nch nicht.Tschuldige!,murmelte er sanft und knabberte wieder an ihrer schweifrübe.Sein lieblingspunkt.
Gentle erschrak als er aufsprang, doch ein Art Stromschlag durchfuhr sie. Sie war bereit, aber ihre Schweifrübe hob sich noch immer nicht zur Seite. Würe er es jetzt tun`?
Er gab ihr einen kurzen flüchtigen kuss und beknabberte sie wieder.voon hals hinunter bis zur brust ab bauch entlang nach oben zum Rücken und wieder bis zu ihrer Kruppe.Und wieder an die Schweifrübe.Desmal traute er sich mehr und hob den Schweif leichtann um sie an der Schweifunterseite zu beknabbern.Der Duft der Rosse schwang in seine Nase und erflehmte.Doch dann beknabberte er sie an der Schweifunterseite
Gentle bekam ein leichtes Gefühl der Erregung, was immer stärker wurde. Doch sie war noch nicht bereit. Das sagte ihr verstand. Aber ihr Körper wollte es jetzt spüren.
Er knabberte einfach weiter.Nun stellte er sich so hin das er nur noch auf sie springen musste.Ja, er hatte "ausgeschachtet" und war bereit.Er war erregt und knabberte weiter.Etwas energischer trotzdem sanft und zärtlich wir schreiben jezt unjugedfrei weiter denke ich aber die kinder die nciht aufgeklärt sind sollten das nicht lesenxD
Gentle wusste das er jetzt so weit war. Aber was war mit ihr? Ihr Verstand war immer noch dagegen. Sie drängelte etwas ihr Hinterteil in die Richtung des Hengstes. Ihr Körper war bereit. Sie hoffte es würde lange gehen. Und es sollte energisch sein, ein paar Schmerzen waren nicht schmlimm...
Nun hielt er es nicht mehr aus.Er verlagerte sein Gewich und drang in die Stute ein.Er biss ihr leicht in den Mähnenkamm und bewegte sich sanft in ihr drin.Es war einfach schön sie so nah zu spüren
Gentle genoss es, auch wenn es mehr eine Vergewaltigung war. Sie hoffte es würde noch länger gehen und vor allem etwas energischer. Ihr Körper bewegte sich im Rythmus mit seinem.
ein bisschen längere beiträge wärn nett.... ich weiß, ich schreib selbst kaum im moment, ich komm nicht immer dazu und dann komm ich hier wieder nicht mit... sorry :(
ich kann dir ein bissl erklärn xD also es gibt jetzt auch die schattenpferde und deren anhänger bekommen dunkles fell. hier aufm feldweg ist glaub ih nimmer viel passiert ;), black night und damon haben ne herde gegründet und twilight ist nights tatsächliche tochter. joaa das war das gröbste xD
Shad hob alarmiert den Kopf. Hatte es gerade nach Mensch gerochen? Ihre Augen suchten die Umgebung ab, ihre Ohren zuckten in alle Richtungen und ihre Nase war in die Höhe gehoben. Sie konnte nichts hören oder sehen, aber riechen konnte sie etwas. Es roch tatsächlich nach Menschen! Sie hatten sich eindeutig zu lange hier aufgehalten. Äähm... Ich glaube, wir sollten mal weg. Riecht ihr das auch? sagte sie nervös, immer noch die Gegend absuchend. Sie ging näher zu den Pferden, die in einer größeren Gruppe standen, das fühlte sich sicherer an.
Hybrid hate sich nahc einiger Zeit wieder beruhigt. Keine Angst, sie siond schon weg lächelte er. Ein eigenartiges Gefühl überkam ihn Als gäbe es hier kalte Orte. Doch er schüttelte diese Gefühle ab. Wir können auch wo anders hingehen, wenn du willst gruinste er. Er gab ih reinen Kuss. Wenn er ehrlich war hatte er auch nichts dagegen von hier weg zu kommen.
Shadow hob nochmal die Nase, konnte aber auch nichts riechen. Erleichtert erwiderte sie seinen Kuss. Ja, ich finde wir waren lange genug hier. Sie sah sich um und entdeckte viele Pferde, die immer noch fremd waren für sie. Sie überlegte kurz wohin sie gehen konnten, dann fiel ihr etwas ein. Shad grinste Hybrid an. Komm mit! sagte sie und lief los. Sie wurde immer schneller und fühlte sich frei, während sie dahin galoppierte, in die Richtung, in der sie den Strand vermutete. Es war Nachmittag (stimmt das? xD) und dort musste es jetzt wunderschön sein.
Hybrid trabte langsam hinter der Stute her. Eine Antwort war nicht nötig. Er wurde schneller und verfiel in einen ausgelassenen Gallop, den er dennoch gut unter Kontrolle hatte. Kurz vor dem Strand wurde er langsamer bis er schlieslich wieder trabte. Der strand war um diese Zei bestimmt wundervoll.
Der Hengst spürte ebenfalls das der Höhepunkt näher rückte.Mit sanften aber heftigen STößen drang er mehr in sie ein.Bewegte sich sanft in ihr.Passte sich ihr an.Als der Höhepunkt da war genoss es ihn.Smate ab und stieß einmal noch in sie.Sanft glitt er ab und küsste sie
Gentle blieb stehen. Sie fühlte sich befreit und gut. gerne hätte sie noch eine solche erfahrung gemacht. Vieleicht auch mit anderen hengsten. Sie gab dem Hengst ebenfalls einen Kuss,. Eigentlich lag es ja in der Natur der Stuten, sich vo jedem Hengst decken zu lassen, sofern dieser der stärkste war.