Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.977 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nightmare Offline

20.09.2009 10:39
#51 RE: Feldweg 2 Antworten

Ahja!,lnurrte die den Wolf(?) an.Sie kniff die Augen zusammen und starrte in mit ihrem blauen Auge an.Sie schnappte nach einem Falter und fraß ihn.Dann knurrte sie.Lauerte und zischte:icht bewegen!Sie sträubte ihr nackenfell und sprang auf den Wolf(?) zu.Doch sie raste an ihm vorbei auf ein Reh nieder.Biss ihm in den Hals und riss es zu Boden.Tötete es mit einem Biss in den Nacken.Sie riss einige Fleischfetzten hinaus und fraß genüsslich.Sie deutete den Wächter" darauf hin das er auh etwas essen könnte.

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

20.09.2009 10:45
#52 RE: Feldweg 2 Antworten

Ich kann selbst jagen fauchte er sie an. Wie ein schatten trabte(kann man das sagen?) er an den Pferden vorbei, wurde schneller, bis er schließlich, immernoch auf leisen Sohlen, rannte. Erkam von hinten zu einem kleinen Rehkitz mitsamt Mutter, und sie war zu doof zu fliehen. Zin hatte es binnen weniger mionutn erlegt und fras genüsslich daran. Er leckte sich die Pfoten sauber, das nirgends ehr blut zu sehen war und kehrte zu den pferden zurück.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zaino Nocturno|3 jahre|Wolf|Rüde|single|Wächter des bösen|

traue ihm nicht, denn du wirst es bereuen.
seine geliebte ist die dunkelheit, er lässt sie niemals los!
Er vertraut ihr, er glaubt an sie, sie ist sein Gott. Über ihr gibt es nur einen Herrscher, den teufel selbst.

Doch es ist auch Zain, er ist die Verkörperung Satans!

Nightmare Offline

20.09.2009 10:50
#53 RE: Feldweg 2 Antworten

Die Wölfin lachte leise.(man das hatt sich grade alles geändert, als ich das bild fandxD).Sie leckte ihr graues Fell sauber und schaute den Wolf an.Ihr caramell-honig farbenen augen glänzten.Der Wolf gefiel ihr.Er war so kalt wie sie.Sie stand auf und schlich auf samten Pfoten neben ihn.Sie lag dicht an ihm dran, doch sie berührten sich nicht.Eine Krähe krächzte neben ihr und sie knurrte.Sie leckte sich die Lippen und heulte auf.

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

20.09.2009 10:52
#54 RE: Feldweg 2 Antworten

Verzieh dich! knurrte der wolf sauer. Was wollte sie eigentlich von ihm? Du hast mir meine Jagd versaut! wütend stand er auf, schüttelte sein samtenes fell und ging einige Meter weg. Sie hatte schöne augen das musste er zugeben aber... ach was redete er? es passte nicht zu ihm. Seine rauhe art war ihm viel lieber.

Er vertraut ihr, er glaubt an sie, sie ist sein Gott. Über ihr gibt es nur einen Herrscher, den teufel selbst.

Nightmare Offline

20.09.2009 10:56
#55 RE: Feldweg 2 Antworten

Jaja wers glaubt wird seelig!Du kannst ja nochnetmal ein richtiges Reh jagen!Nur ien Kitz!,fauchte sie.Ebenfalls stand sie auf und fletschte die Zähne.Sie sträubte ihr Fell.Sie hasste es das sie sich in ihn verliebt hatte...Äh was?Schon`? nEin das geht nicht, sie hasste sich dafür das zu denken.Doch der Wolf hatte was.Etwas was sie nicht verstand...

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

20.09.2009 10:58
#56 RE: Feldweg 2 Antworten

Nur zu deiner nfo, es war die Mutter, das kleine durfte zusehen er grinste hämisch. Genüsslich legte er sich hin. endlich war er wieder mal satt.

Nightmare Offline

20.09.2009 11:00
#57 RE: Feldweg 2 Antworten

Du böser kleiner Wolf!,lachte sie ging an ihm vorbei ud leckte ihm kurz übers Fell.Natürlich gab das den Geruch von ihrer Läufigkeit frei.Wie sie es hassste.Doch sie wusste das er sie decken würde.Sollte es ihr reecht sein.Sie legte sich auf den Boden und spreizte den Schwanz weg.Würde er darauf eingehen?

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

20.09.2009 11:04
#58 RE: Feldweg 2 Antworten

Also erstens bin ich nicht klein, zweitens hast DU mir überhaupt nichts zuu sagen er lachte spöttisch los, als ihm etwas klar wurde. Aha, du magst mich also und du möchtest bestimmt ein kleines Tierchen von mir oder ? Ern lachte laut los, nun war es auch egal, das die anderen tiere die beiden gehört hatten.

Nightmare Offline

20.09.2009 11:06
#59 RE: Feldweg 2 Antworten

Wegen mir!Ich bin Noutre Beau!,ebenfalls lachte die Wölfin los.Es war irgentwie toll mit ihm zusammen zu sein.(aslo nicht zs. sondern sih mit ihm u treffen)Die Wölfin jaulte

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

20.09.2009 11:08
#60 RE: Feldweg 2 Antworten

Zain lachte nun nicht mehr sein kaltes lachen. Und was glaubst du, soll ich mit einer freundin und einem baby machen? fragte er spöttisch und gehässig.

Nightmare Offline

20.09.2009 11:13
#61 RE: Feldweg 2 Antworten

IIch kann auch gut alleine großziehen!,sagte ich in ernstem ton

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

20.09.2009 11:15
#62 RE: Feldweg 2 Antworten

Jaah bestimmt, wir wissen ja dann was dabei rauskommt Er lachte nochmals kurz. Dann wnadte er sich ab. Er hatte absolutn keine lust auf nachwuchs und noch viel weniger jemanden dauernd am hals zu haben...

Nightmare Offline

20.09.2009 11:19
#63 RE: Feldweg 2 Antworten

dann geh kurz davor runter!,flehte sie.Wieder kam ein schwun läufigkeit.Sie leckte sich über die schnauze.Sie legte isc auf die Seite und döste.Die Ohren waren in seine richtugn gedreht

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

20.09.2009 11:21
#64 RE: Feldweg 2 Antworten

jaa ich lass mir den pspass verderben! er lachte höhnisch. Doch dagegen, sie zu decken hatte er nichts. Natürlich wollte er seinen spass haben und auch mit anderen wölfinnen seinen spass treiben. Er grinste kalt und meinte nur steh auf schade eigentlich das sie so willig war, das war soooo unlustig.

Rasputin Offline

Schwarzer Panther

20.09.2009 12:39
#65 RE: Feldweg 2 Antworten

[beginnt hier]

Rasputin passierte den Dorfausgang. Den Abend und die frühe Nacht hatte er dort verbracht und ein paar Hühner und Schafe gerissen. Er leckte sich das Maul - sein Abendessen heute war üppig ausgefallen.
Als er auf den freien Feldweg kam, sah er, dass sich viele Tiere dort tummelten. Zwei Wölfe und etliche Pferde. Rasputin schnurrte und versteckte sich in den hohen Gräsern. Eine Maus huschte über den Boden, doch Rasputin haute nur kurz mit der Pfote nach ihr, ließ sie aber leben. Er war vorerst gesättigt. Das Verstecken im Feld war nachts eigentlich nicht nötig, sein schwarzes Fell hob sich kaum von der Umgebung ab, aber seine Augen glitzerten im Mondlicht.
Da hörte er eine vertraute Stimme. Rasputin. Der Panther gurrte leise. Forrest! Du lebst!
Ja, das Schattenland ist wieder da. Und du lebst auch noch. Gut zu wissen.

Hab grad nach einer Kurzform für Rasputin gesucht, ich glaube, ich modiizier das ein bisschen, wie bei Chico.
Cherokee Arrow - mit viel Fantasie Chico.
RASpuTIn - daraus wird dann Rasti...und die Buchstaben etwas verändert, aber mit gleicher Aussprache...Rusty xD
Lol, wir haben ein Pferd bei uns, das heißt Rusty^^

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

20.09.2009 12:42
#66 RE: Feldweg 2 Antworten

lol, eine frau die ich früher mal gekannt habe über unsre nachbarin hatte maöl ein üpflegi namens rusty xd aber er ikst glaube ich verkauft -.-

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

20.09.2009 15:11
#67 RE: Feldweg 2 Antworten

Zain knurrte. BNie hatte man einige Tiere für sich allein. Immer musste man teilen. In dieser Hinsicht war Zain wie ein dickköpfiges Baby<. er hasste es zu teilen. Langsam schlich er zu dem anderen Rauibtier das eben gekommen war. Es war kein wolf, nein dieses Tier war schwaz, wie Zain selbst und war eher einer riesigen Katze gleich. es war ein panther. Zain hielt einige Meter Abstand zu dem Panther, doch er fauchte kurz grimmig auf.

Rasputin Offline

Schwarzer Panther

20.09.2009 15:17
#68 RE: Feldweg 2 Antworten

Seit wann können Wölfe fauchen? xDD wieder was gelernt

Rusty fauchte zurück, sein Fell sträubte sich. Wenn der wüsste, woher ich komme... oder besser, zu wem ich gehöre... Der Panther war vielleicht nicht ganz so stark, was Körper- oder Kieferkraft anging, dafür aber war er wendiger, schneller, und hatte schärfere Krallen. Ein Kampf würde ausgeglichen sein, aber warum sollte Rasputin kämpfen? Er würde sich garantiert nicht auf eine Hündin stürzen!
Er war schließlich eine Großkatze, kein Wolf. Und Nahrung brauchte er momentan auch nicht. Aber die Pferde dort wären bestimmt nicht schlecht. Rustys Blick blieb an einer Jährlingsstute hängen.

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

20.09.2009 15:22
#69 RE: Feldweg 2 Antworten

jaaah, mein zainilein ist doch der teufel, der kann alles xDDDDD

Zain blieb ruhig. ein Kampf würde ihn wahrscheinlich schwächen, den Panther waren stark, schnell und gewitzt. Er würde es überleben, so viel war sicher, aber nicht ohne Wunden. Und außerdem war es unsinnig. Zain würde nichts tun, was unsinnig wäre, Denn warum sollte er? (was schreib ich da für ne kacka zusammen? xD) Etwas grundls zu tun war unnötig und inaktzeptabel(wie auch immer man das schreibt). Zain war trotzdem nicht faul, erm sparte sich seine energie nur auf.

Rasputin Offline

Schwarzer Panther

20.09.2009 15:29
#70 RE: Feldweg 2 Antworten

auwei, was man aus lw so alles schreibt xDDja, es heißt inakzeptabel

Rasputin gesellte sich zu den beiden Wölfen, mit gemäßigtem Schritt. Seine Ohren waren gespitzt, sein Fell leicht gesträubt, der Schwanz peitschte unruhig hin und her. Auch wenn er sich relativ sicher war, sie würden nicht angreifen, wachsam sein musste man immer.
Hallo, ihr beiden. Seid ihr neu im Tal?

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

20.09.2009 15:35
#71 RE: Feldweg 2 Antworten

oki^^

Ja das wardas einzige was Zain sagte. Mwehr musste zu diesem thema auch nicht gesagt werden. Er wandte sich zu dem Panther um und blickte ihm un die augen. er überlegte kutrz ob er ihm die gegenfrage stellen sollte, lies es dann aber.

sry hab durst und muss schnell jostabeerensaft holen xD

Rasputin Offline

Schwarzer Panther

20.09.2009 15:43
#72 RE: Feldweg 2 Antworten

Rusty seufzte, dieser Wolf schien nicht wirklich gesprächig zu sein. Eigentlich untypisch für einen Panther, war Rasputin ein geselliges Tier. Allein war ihm sehr langweilig gewesen, als das Schattenland für mehrere Jahre verschwunden blieb. Jagen, fressen, schlafen - es war alles so eintönig gewesen. Immer das gleiche Schema. Daher freute er sich sehr, dass Forrest wieder seine Aufgabe aufnahm und auch ihn, Rusty, wieder aufnahm.
Forrest, gibt es eigentlich ein paar Pferde hier aus dem Tal, die zu dir gehören? Damit ich weiß, dass ich sie nicht fressen soll?
Gut, dass du fragst. Ja. Du erkennst sie natürlich an dem typischen Schwarz, aber ein paar Rappen gehören nicht zu mir. Du wirst es schon am Charakter herausfinden, du hast ja ein gutes Gespür. Fast...katzengleich.
Forrests Lachen ertönte, und Rusty fiel mit ein. Wie heißen sie?
Reason, Infierna Roja, Amerikas Darkest Blood Angel und...Death Beauty.
Der Panther riss erstaunt die Augen auf.
Was? Death Beauty?!, fragte er laut.
Ja. wir haben es endlich geschafft. Freudig schnurrte Rasputin. Ob sie mich noch kennt?, fragte er sich selbst. Er hatte sie schließlich nur ein-oder zweimal gesehen.

was ist denn eine jostabeere? o.O

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

20.09.2009 15:48
#73 RE: Feldweg 2 Antworten

mischung aus johannisbeere und stachelbeere JoSta^^

Was Death Beauty? fragte Zain tonloss, nur mit einem kleinen bisschen bissigkeitin der stimme. eer bliockte dem Panther nich immer in die augen.

Rasputin Offline

Schwarzer Panther

20.09.2009 15:52
#74 RE: Feldweg 2 Antworten

lecker

Rusty wurde aus seinen Gedanken gerissen. Er nickte. Ja, Death Beauty. Eine Mustangstute, die schon immer hier im Tal gelebt hat. Sie...- Er brach ab und sah sich unsicher um.
Sags ihm ruhig, meinte die kühle Stimme.
Sie ist ein Schattenpferd. Geworden.

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

20.09.2009 16:04
#75 RE: Feldweg 2 Antworten

stimmt^^

Aha kam zains kurze antwort. Heißt das, sie ist tot? da sie ein schatten ist? oder dagt ihr das nur so?Zain wusste nicht warum er "ihr" sagte, doch es erschien ihm unergründlich logisch

(sry ich schau neben her noch coraline ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Die Lagune 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz