Shadow ging den Pfand entlang. Bei der Lagune traf sie auf Desperado und Cereza, die sich anscheinend gerade bestens unterhielten. Shad lächelte, vielleicht würde sie auch wiedermal so mit einem Hengst umgehen können. Aber vorerst sah es nicht so aus, die Vergangenheit saß ihr noch zu tief in den Knochen. Da sie die beiden nicht stören wollte ging sie in einiger Entfernung vorbei zur anderen Seite der Lagune. Von hier aus konnte sie die beiden kaum hören und solange sie nicht in ihre Richtung sah auch nicht zwingend sehen. Aber sie wusste sich trotzdem in Gesellschaft, und das tat gut. Shad trank etwas von dem kühlen Wasser und begann dann zu grasen.
Mit einem leisen Wiehern begrüßte Despo die hübsche Schimmelstute. Hallo, Shadow! Dann schaute er wieder zu Cereza. Jetzt tu nicht so, als wüsstest du nicht genau, "was aha"! Der Hengst lachte, und sogar bei seinem Lachen klang seine Stimme samtig wie Seide. Er schüttelte seine Mähne, trabte dann langsam zu Shadow und trank ebenfalls etwas. Das kühle und frische Wasser tat so gut!
Hey Shadow, ich bin Cereza lächelte Reza, bevor die Stute verschwand. Cereza rosste. Dennovch würde sie so tun als wüsste sie nichts. Ehrlich gesagt,k ich weis nicht was du meinst grinste s Reza noch frecher. Diese Shadow war hübsch, sah auch so ähnlich aus wie sie selbst und schien nett zu sein.
Falls es überhaupt noch ging, grinste der Hengst noch breiter, kam zu Cereza zurück und zwickte sie neckend in die Kruppe. Soll ich es etwa laut schreien?, fragte er herausfordernd.
Spinnst du? fragte Cerezam, als Despo ihr in die Kruppe zwickte. Sie versuchte es genervt und abweisend zu sagen, aber ihre Augen verrieten anderes. Schließlich konnte sie es nicht mehr halten, aus irgendeinem Grund prustete sie los,.Als sie sich wieder beruhigt hatte, meinte sie: Was möchtest du schreien udn warum? Musst du irgendjemandem weit weg etwas erzählen? Rezas Ton war herausvordernd, aber auch neckisch. Sie würde dieses Spiel nicht aufgeben!
ich mach mal den 2. thread auf, nach deiner Antwort^^
Despo sah die Stute zunächst verwirrt an, dann lachte er mit, und seufzte. Ich gebs auf, du hast gewonnen. Es sei denn, du gehst etwas weiter weg, dann kann ich es schreien, damit du mich klar und deutlich verstehst.
Cereza grinste. Nein im ernst ich weis schon was du meinst. Du brauchst gar nicht schreien. Sie grinste, was ihr etwas misslang, sodass es ein schiefes grinsen wurde.
Na dann lass ich das mal, aber nur, weil ich gerade meine sozialen netten 5 Minuten hab. Er lachte über ihre lustige Grimasse.
omg jetzt sind ja schon 2 von deinen 3 pferden mit nem anderen zusammen! die anderen stuten müssen sich mal anstrengen, sonst hat despo noch reza als freundin xD wer will, wer will, wer hat noch nicht?^^
Oh das ist aber wirklich nett von ihnen, edler Herr grinste Cereza frech. Sie machte eine Art Verbeugung, die beste Übung die sie bei ihrem Besitzer lernte. Allerdings muss ich iohnen sagen, dass ich es mehr als unhöflich von ihnen finde über mich zu lächeln! Cereza wusste niocht woher sie diese redensart hat, aber vielleicht war sie gut um despo zu ärgern?
Jaja meine Pferde sind halt heiß begehrt *gg* xDDDDD
Shadow sah auf als die zwei Pferde sie begrüßten. Hey ihr! wieherte sie hinüber und hörte kurz dem Wortspiel der beiden zu, auch sie hatte bemerkt dass Reza rossig war, dann widmete sie sich wieder dem Gras. Diesmal jedoch anders als vorhin, Shadow suchte sich einen netten Platz, dann legte sie sich hin und wälzte sich. Sie blieb danach kurz am Boden liegen. Allerdings kitzelte sie ein Grashalm so an der Nase, dass sie nießen musste. Sie musste gerade aussehen wie ein junges Fohlen, das brachte sie zum lachen. Sie stand wieder auf und schüttelte sich, dann fraß sie weiter.
Despo lächelte und ging ins Kompliment. Gleich darauf traversierte er mit gebogenem Hals um die Stute herum und tänzelte im spanischen Schritt an sie heran. Meine Lady, ich lächele nicht über Sie, sondern mit Ihnen!
Oh wie überaus freundlich mein herr grinste Cereza. Im spanishen Schritt vollzog sie einne Art Volte. Was man doch so alles für Pferde kennenlernte bei dem gedanken grinste Cereza noch breiter.
Mon Cherie, tu me plaites trés bien!, sagte Despo mit sanfter Stimme und verführerischem Blick. Zwar nicht spanisch, aber egal. Quelle insolences pour une beauté comme toi! Mais... je t'aime! Est-ce que tu me comprends?, sagte er und lachte.
Falls das jetzt nicht ganz korrekt ist...egal! und wenn du das nicht verstehst, dann wird despo das cereza gleich erläutern^^ in kurzform
Mon cher, bien sûr, je vous comprendre! Je peux également français! je me attirés à toi aussi grinste Cereza mit französischem Akzent. Mutig drückte sie ihm einen kuss auif. Ihr französisvh war zwar nicht gut, aber sie hoffte das sie ihn richtig verstanden hatte. Weist du nicht nur du kannst französisch, obwohl mir das spanische mehr liegt Cereza lächelte.
Einent teil versteh ich (franz. in der schule und ne austauschschülerin :(, naja den rest macht google übersetzer xD
Despo grinste. Merd...non, tu m'as comprenné vrai!, meinte er und erwiderte ihren Kuss. Okay, jetst erstmal Sunge entknoten. Der Lusitano streckte diese aus und schüttelte den Kopf. Bääääääääääääääh....so, jetzt kann isch...verdammt, ich, wieder normal spresch...reden. Erst jetzt registrierte er, was er gerade für einen Mist erzählt hatte, und bekam einen Lachanfall.
Cereza hatte im zugehört und bekam ebenfalls einen lachanfall. nachdem sie sich beruhigt hatte meinte sie:Jaja man merkt schon französisch für anfängerCereza grinste frech.
Despo nickte. Jap, so kann man es auch nennen. Reza war wirklich sein Typ. Garantiert nicht aufdringlich oder klammernd, oder gar eifersüchtig, falls er mal wirklich auch einer anderen Stute ein Fohlen schenken würde. Sie war locker und frech, temperamentvoll wie er selbst.
Na klar! Auf englisch oder deutsch? Er grinste. Also alles von vorne an: Mein Schatz, du gefällst mir sehr gut. Solche Frechheiten/Sticheleien für so eine Schönheit! Aber... ich mag dich! verstehst du mich? Schei...nein, du hast mich richtig verstanden!
oioi hatte sonntag gemeint^^ lol eig. hatte ich das mit dem übersetzen anders gemint xDD
Ach im Englischkurs warst du auch noch meinte Reza frech. War wohl ein Sparpaket oder? lächelte Cereza sanftr. Despo gefiel ihr gut, nicht der typ, der imm,er gleich alles ernst nimmt und wegen jedem bisschen gelich verstimmt ist.
Nein, Deluxe natürlich, was denkst denn du! Und gratis dazu gabs das gute Aussehen! Er lachte. Aber dann hast du wahrscheinlich genau das Gleiche bekommen!
Wer weiß, wer weiß... damals hatte ich keinen Spiegel. Und jetzt leuchte ich schon, wenn ich mich nur im Wasser anschau. Oder dich, du bist wie ein Spiegel. Nur noch ein bisschen extremer...
Ixch werds mal wieder als Kompliment nehmen, danke lächelte Cereza. ja der <hengst sah ihr schon ähnlich. Aber meinst du nicht auch das dein Selbstlob ein bisschen zu groß war? Dann sag ichs dir halt nochmal im Klartext! Du bist das allertollste Pferd, dass ich je kanntelächelte Cereza.
Du ich geh mal off glaub ich, ist ja auch schon füh am morgen^^ bis nacher dann mal, muss jetzt dann mal schaun wie ich schlaf, in meinem linken auge ist i-was angeschwollen und ich seh grad nicht so viel... :(^^ ciao hdl, gutn8 kann man ja nimmer sagen^^
Shadow hatte sich satt gefressen und wollte die beiden nicht weiter stören. Sie stellte sich bis zum Bauch in die Lagune um sich zu kühlen, es war ein heißer Tag! Die hübsche Stute überlegte ob das Wasser im Teich vielleicht kühler war, ihr war ziemlich warm und sie brauchte dringend eine Abkühlung. Aber ans Meer wollte sie nicht, danach würde ihr ganzes Fell mit Salz verklebt sein... Ich lass euch beide mal alleine. sagte sie grinsend zu Reza und Despo als sie an ihnen vorbei ging.