Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 5.022 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sparkle Moon Offline

Stute

19.08.2009 16:45
#76 RE: Die Wiese Antworten

Die Stute lächelte zaghaft und spürte das etwas nicht stimmte.Ob sie sich in Arrow verliebt hatte?Fühlt er genauso wie sie?Die Stute war ein wenig verwirrt und tapste herum.Dann stupste sie Chico an und grinste schief.

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 16:47
#77 RE: Die Wiese Antworten

Chico stupste zurück und grinste.
Was ist?, fragte er amüsiert, obwohl er das schon längst ahnte. Und da musste er noch breiter grinsen.
Perfekt. Jetzt muss es nur noch mehreren Stuten so gehen..Ich wusste doch, ich schaff das. Aber eine Freundin möchte ich erstmal nicht. Mehrere gute Freundinnen und ein paar Kumpels wären toll.

All You Need is a Little Courage

Sparkle Moon Offline

Stute

19.08.2009 16:49
#78 RE: Die Wiese Antworten

warts ab*muhaha*bald wird er mit mooni zs sein
Komm mal mit!,sagtedie Stute und trabte ein wenig abseits von den anderen.Die anderen spllten es nicht hören.Sprakle wahr ehrlich und wollte ihre Gefühle ihm gegenüber ehrlich sein.Sie atmete tief ein und aus

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 16:52
#79 RE: Die Wiese Antworten

Chico zwinkerte Damon wissend zu, dann trabte er der Paintstute hinterher.
So, jetzt schieß los, du Geheimnisvolle.

Sparkle Moon Offline

Stute

19.08.2009 16:53
#80 RE: Die Wiese Antworten

Ich..glaube..ich glaube ich habe mich schn in dich verliebt!,ratterte sie die wahrheit herunter und wurde pink im gesicht.Etwas unsicher schuate sie ihn an.Dasglitzern in ihren augen war verschwunden.Plötzlich trat angst hinein.Wie würde er nur reagieren?

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 16:57
#81 RE: Die Wiese Antworten

Cherokee lächelte beruhigend.
Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, geht ja echt schnell bei dir! Chico wusste, er musste jetzt vorsichtig sein, sie nicht verletzen.
Hör zu: Ich mag dich auch sehr gerne, aber ich möchte für den Anfang keine feste Freundin. Ich könnte dir ja von meinem Plan erzählen... Er ging näher zu ihr, damit keiner zuhörte. Ich würde gerne eine Herde gründen, und mit allen Stuten ein enges und gut freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Ich würde allen auch Fohlen schenken, und... naja, als wäre ich mit allen zusammen. So richtig dicke Freundschaft halt. Bestimmt wird dann eine auch sozusagen die "Hauptstute", die wird dann Leitstute...Weißt du, was ich meine? Tob dich ruhig an mir aus, aber zusammen sind wir nicht..noch nicht, okay?

Sparkle Moon Offline

Stute

19.08.2009 16:59
#82 RE: Die Wiese Antworten

gut das es drei tage schwankungsmöglichkeiten bei der rosse gibt denn die passt grad voll:P
Ja ic verstehe!Und naja..WOllen wir niht den anfang machen mit der herde?So als gute Freunde?!,fragte sie aufegergt und rosste plötzlich.

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 17:15
#83 RE: Die Wiese Antworten

Chicos Augen weiteten sich.
Woho! Du gehst ja gleich aufs Ganze! Als ihm der Duft in die Rosse stieg, flehmte der Hengst. Dann beugte er sich näher zu ihr.
Lass mich überlegen...wir halten es erstmal heimlich...Nach dem Rodeo, heute Abend?also Donnerstag abend oder freitag, danach bin ich erstmal ne woche auf kreuzfahrt

Sparkle Moon Offline

Stute

19.08.2009 17:17
#84 RE: Die Wiese Antworten

mh das ist schlecht weil ich donnerstag abend auf nem gebbi bin und am freitag hat mein dad gebby...
Die Stute nickte und rosste wieder.Dann quekte sie vor freude und warf ihm ein küsschen zu ehe sie sich wieder an die andern pferde wandte und ihm verführerisch zu zwinkerte.

Black Night Offline

Stute

19.08.2009 17:20
#85 RE: Die Wiese Antworten

Night sah Damon schon on weitem.Dann die anderen Pferde.Sie ging hin und gesellte sich zu ihnen,als sei es selbstverständlich.Hallo,ich bin Black night.Sie zeigte nicht den Stolz,aber die gelassenheit,die ihre Mutter gehabt hatte.

Sparkle Moon Offline

Stute

19.08.2009 17:22
#86 RE: Die Wiese Antworten

Sie konnte einfach nciht die AUgen von dem wundervollen Hengst lassen und rosste wieder.Hoffentlich fallen jetzt nicht andere Hengste über mich hr!,dachte sie und schaute zu der Stute die neu dazu gekommen war

Red Damon Offline

Hengst

19.08.2009 17:26
#87 RE: Die Wiese Antworten

damon hatte Night gesehen, wollte aber im Moment nicht wirklich etwas von ihr wissen. SDie roch nach Mensch, das merkte Damon sofort. Wahrscheinlich war sie bei Maria gewesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute

19.08.2009 17:33
#88 RE: Die Wiese Antworten

Night begann zu grasen und höhrte an einer Stelle auf,als wäre da eine Grenze.Dabei wuchsen an der Stelle die schönsten Kräuter.Sie ging zurück zu den anderen und wirkte genauso gelassen,wie ein Pferd sein sollte.Sie wusste nicht,wie sie das schaffte,aber Night war glücklich.Jetzt würde mir nur noch eine Herde fehlen und.... sie stoppte ihre Gedanken,weil sie nicht wieder traurig werden wollte.Damon fehlte ihr,obwohl er da war.Sie ging zu ihm hin und küsste ihn.dann ging sie ein paar schritte zurück.Night war sich im klahren,das hier noch andere wahren,aber es interresierte sie nicht.

Hybrid Theory Offline

Hengst

19.08.2009 17:37
#89 RE: Die Wiese Antworten

Damon war verdattert. ach jetzt war wieder alles okay? Dieses Fohlen schien ja Wunder bewirkt zu haben. Er reagierte nicht auf den Kuss. Er wusste das Night erwartete er würde zu ihr gehen, doch das tat er nicht. Er stand nur stumm da und beobachtete Chico und die Pintostute.

Sparkle Moon Offline

Stute

19.08.2009 17:38
#90 RE: Die Wiese Antworten

Die Stute trabte zu Chico und hauchte:Was nun?,sie hatte wirklich keinen Plan.

Black Night Offline

Stute

19.08.2009 17:42
#91 RE: Die Wiese Antworten

Night kuckte Damon an und sagte mit leiser Stimme Es tut mir leid

Red Damon Offline

Hengst

19.08.2009 17:49
#92 RE: Die Wiese Antworten

Ich weis Night, aber das hast du gestern oder vorgestern auch schon gesagt und bist abgehauen. Mir tut es auch Leid. meinte damon traurig und wandte sich von seiner geliebten Stute ab.

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 17:56
#93 RE: Die Wiese Antworten

Chico antwortete zunächst nicht, er beobachtete Night und Damon. Sieht ja nicht gut aus bei den beiden...
Dann wandte er sich wieder Moon zu. Nach dem Rodeo, wo uns keiner sieht., flüsterte er leise. Ein Kribbeln durchrieselte ihn, er hatte noch nie eine Stute gedeckt.
Er richtete sich nun an alle. Ein bisschen Zeit ist ja noch, ich döse solange und erhole mich von meinem langen Weg hierher.
Eigentlich sagte ihm sein Instinkt, er sollte auf die Pferde aufpassen, aber es war ja nicht seine Herde. Noch nicht. Er legte sich hin und fiel auch sogleich in einen leichten Schlaf.

bin dann mal weg! bb, hegdl

Black Night Offline

Stute

19.08.2009 17:57
#94 RE: Die Wiese Antworten

Night liefen die tränen übers Gesicht.Sie ging zu den Handelswagen und kuckte auf eine,merkwürdigerweise draussen aufgehängte,Landkarte.
dann versetzte sie einemm Baum,den angeblich jemand zur Geburt ihrer Mutter geflanzt hatte,einen Tritt.Das Messer,das als Falle für Diebe im Baum gehangen hatte,verfehlte sie nur knapp.Mist,warum hat mich das blöde Ding nicht erschlagen.

Red Damon Offline

Hengst

19.08.2009 18:04
#95 RE: Die Wiese Antworten

Damon beobachtete ight. Trat sie absichtlich gegen den Baum, damit das Messer sie erstach? Er war schuld, er allein. Dennoch konnte er sich nicht überwinden zu ihr zu gehen. Sie hatte ihn zu sehr verletzt. Betrübt lies er sioch niedersinken und fiel in einen leichten Schlaf. Er träumte, doch er sah nur albträume. nach wenigen Minuten wachte er auf. Wie konnte er träumen? Und wie ging das so schnell?

Black Night Offline

Stute

19.08.2009 21:00
#96 RE: Die Wiese Antworten

Night merkte,das es Abend wurde und trabte richtung Dorf

Wechselt zum Tunierplatz

Red Damon Offline

Hengst

19.08.2009 21:02
#97 RE: Die Wiese Antworten

Damon trabte zu den andern. Kommt ihr? Es ist noch etwas kühler, das Barebackriding beginnt bald! meinte er zu den beiden andern.

bitte noch mal bei diskussionen nachsehen, hab noch ein bild angefügt!

Sparkle Moon Offline

Stute

19.08.2009 21:10
#98 RE: Die Wiese Antworten

Jaa!,wieherte die Stute freudig und trabte los.Sie war total aufgeregt und fragte sich was passieren würde wenn die Menschen gewinnen wprden?Ich wollte es mir nicht vorstellen und galoppierte los

Cherokee Arrow Offline

Hengst

19.08.2009 21:19
#99 RE: Die Wiese Antworten

Chico nickte. Auf gehts!, rief er und galoppierte hinterher.

wechselt zum Turnierplatz

Red Damon Offline

Hengst

19.08.2009 21:22
#100 RE: Die Wiese Antworten

Damon galoppierte hinter den beiden anderen her.

wechselt zum Turnierplatz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Strand 4?
Der See - 2 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen