Death nickte wortlos. Irgendwie fand sie den Hengst nett. Er nervte nicht, ignorierte sie allerdings auch nicht und schien mit ihrem Charakter klarzukommen. Ja... am meisten über mich selbst., antwortete sie ehrlich.
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
Normalerweise glaubte er Pferden nicht so leicht, er erkannte schnell wenn sie logen. Doch er merkte dass duie Stimme der fremden Stute ehrlich war. ER wusste noch immer nicht ihren Namen, aber er wollte auch nicht fragen, was ihr geheimnis war, war eben ihr Geheimnis und damit basta. komischerweise schien auch niemand anderes ihren Namen zu kennen, aber sie war ja auch noch fremd.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
Immer noch nachdenklich lief Death über die Wiese, ab und zu an einem Grasbüschel rupfend. Die Sonne ging wirklich allmählich auf, aber so war ihr gar nicht zumute. Eigentlich durfte sie glücklich sein, es war leicht, Freunde zu finden, aber ihre wahre Identität ging völlig unter. Und sie konnte nicht einmal was dagegen tun. So ein Mist, ey!, rief sie und keilte nach einem Baum aus, von dem sofort ein paar Kiefernzapfen fielen.
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
Damon beobachtete die Stute etwas irritiert, dachte sich aber weiter nichts dabei. Er war nunn doch etwas müde, so legte er sich unter einen der wenigen Bäume und döste ein wenig, jedoch nicht ohne die Gegend im Auge zu behalten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
kommt vom See Sorrow trabte auf die Stute zu und sagte:Du warst so schnell weg!er schaute sie nachdenklich an und funkelte den anderen Hengst ein wenig agressiv an.Er schnaubte und legte die Ohren an.Nur zur Drohung
Ein Hengst vom, See tr5abte auf die Stute und ihn zu. Er svchaute ihn agressiv an und legte die Ohren nach hinten. Damon schaute die Stute an. Dein Freund? fragte er. Zu dem Hengst gewandt meinte er:Sorry, aber du brauchst mich ja nicht göleich anzugiften, hab ich dir irgendwas getan? Wer bist du überhaupt?Das letzte war schon milder und freundlicher gesagt.
Der Hengst schaute ihn verwundert an und schnaubte:Ich bin Blind Sorrow.Nein ih bin nicht ihr Freund!!,sagte er und schaute fragent zu der Stute.Auch wenn ich das gerne wäre!,fügte er in Gedanken dazu
Death schaute sich verwirrt um. Nein...er ist nicht mein Freund. Dann ging sie grinsend näher zu dem Fuchshengst. Aber er wäre es wohl gerne, sagte sie leise. Immernoch überlegte sie, was sie tun sollte. Allein zu sein, war irgendwie langweilig, aber sie wollte sich auch nicht auf jeden einlassen. Gut. Wenn sie alle Spielchen spielen wollen, dann spiele ich halt mit. Aber besser! Langsam wurde es Zeit für sie, Spaß in ihrem Leben zu haben. Sie würde nicht die anderen Pferde verarschen, aber wenn sie schon so einfühlsam und geheimnisvoll und attraktiv war - sie war sich dessen bewusst, weil der Leithengst der früheren Herde auf SIE neidisch war, konnte sie es ja auskosten. Eins war klar: Freundschaft war okay, aber als feste Freundin Death zu haben - das würde nicht leicht werden. Bei dem Gedanken lächelte sie und bockte übermütig.
Damon musste schon wieder grinsen. Man merkte es dem rapphengst schion an, er mochte die fremde stute wohl. Nachdem die hübsche Stute fertig gebockt hatte, fragte er sie so, dass es der Rappe nicht hören konnte:Sosos weiß er wenigstens deinen Namen, so als fast Freund Damon lachte fast, konnte es aber zurückhalten und versuchte ernst zu sein. Warum bin ich glücklich? Nnight ignoriert mich, sie findet mich brutal und da bin ich glücklich? der hengst wurde nachdenklich.
uuos hab bei hybrid geschrieben xD
Death musste wieder rossen. Allerdings zum letzten Mal vorerst, froh war sie darüber. Dann sah sie den Fuchs mit gespieltem Entsetzen an. Was denkst du denn?? Natürlich....nicht! Sie grinste und beobachtete seine Mimik. Ziemlich seltsam für ein Pferd mit Liebeskummer. Warum bist du eigentlich so gut drauf?
Night trabte über die Wiese und dachte Laut.Ich bleibe lieber bei meiner Rasse als bei meinem character.Sie galoppierte an und weckte das Feuer in ihr.Ich werde mich an ihm rächen.Sie kuckte zum Dorf aber jetzt falle ich zusehr auf.
Na toll dachte Damon. Night ignorierte ihn vollkommen, was hatte er nur getan. Zu der Stute meinte er: Achso, also niemand kennt deinen Namen? Dann heißt du jetzt einfach Pferd ok?grinste damon, wurde aber sofort wieder ernst. Ach ich hab keine ahnung, im Moment kommt mir alles so unecht vor, so komisch, verstehst du was ich meine? Was für eine blöde Frage, woher sollte die Stute es wissen wie er sich fühlte? Ach egal vergiss es Pferd Seine Laune war schlagartig wieder weg, er war wieder sauer, wütend, fühlte sich ignoriert und noch einiges mehr.
Nights Augen wurden traurig von wegen Herde,oder sonstwas.Hier ist ein Haufen Pferde im Tal verstreut.Night versank in einer alten traurigkeit.Die ganze wut war verschwunden.Ich dumme Kuh bin immer noch eine Artgenossenhasserrin.Es sind doch nicht alle Hengste wie Torror.Sie schrie über die Wiese Es tut mir leid,alles und sagte leise zu sich selbst Ich hätte wissen müssen,das ich mich nicht verändern kann,ohne das etwas schief geht
Na toll, was hatte Nights Ausbruch zu bedeuten? Langsam ging er zu ihr hin. Night lass uns reden. meinte er traurig und bedeutete ihr ihm in die Höhle zu folgen, in der die remde Stute sich vor dem gewitter schütztre. Dort wartete er auf sie.
Als ight bei der Höhle war, begann damon leise zu sprechen. Night, ich habe mehrere Fragen an dich und ich will, dass du sie mir alle beantwortest und das ehrlich und nicht ausweichend begann er. Dann seufzte er und schaute kurz in den himmel. Danach sah er Night wieder an. Okay, erstens:Was habe ich falsch gemacht? zweitens: Warum ignorierst du Mich? Drittens: Warum bin ich brutal? viertens: Wie meintest du es als du sagtest ich wäre wie alle anderen? dann stockte er, sah kurz auf den Boden und wandte sich wieder Night zu. Die allerletzte Frage: Liebst du mich überhaupt wirklich? damons Stimme war traurig. In letzter Zeiit hatte er wirklich nicht das gefühl gehabt dass sie ihn liebte, geschweige denn dass sie ihn überhaupt mochte.
Death grinste. Wags dir ja nicht, mich Pferd zu nennen! Dann beobachtete sie die schwarze Stute. Ihre Aussage, sie würde sich an ihm rächen, berührte sie sehr. Sie war vollkommen auf der Seite des Hengstes. Was hatte er ihr getan? Leise meinte sie zu dem Fuchs: Wenn was sein sollte, ich helfe dir. Nach einem kurzen Zögern fügte sie hinzu: Death Beauty. Sags nicht weiter.
Ok Erstens:Wollte ich dir eigendlich etwas schenken,aber wegen den Pferden am See konnte ich es nicht aus dem Versteck hohlen,zweitens:Ich ignorire dicjh nicht,drittens:ich hatte schon unangeneme erlebnisse mit Hengsten und viertens:ja.Sie verließ die Höhle und stellte sich unter einen Baum.Das Gewitter interresierte sie nicht
Wow mit der kann man ja wahnsinnig toll reden dachte Damon ironisch. Tut mir Leid Night, aber du hast kein Wort mit mir gesprochen und warst aus einem Grund sauwütend auf keine Ahnung was, das kann einen schion verletzen. meinte er. Night ich liebe dich auch, aer ich brauch jetzt erstmal ein bisschen Zeit okay? Der letzte tag war nicht gerade leicht für mich und die davor auch nicht. Hast du was dagegen wenn ich mich etwas mit der Stute dort hinten unterhalte? ich muss auch nochmal über alles nachdenken okay? Er sah sie an, gab ihr einen Kuss und verschwand dann. Aus irgedeinem Grund kam er sich unerwünscht vor, wahrscheinlich weil sie einfach rausgegangen war. Misssmutig sczhüttelte sich damon einige Fliegen weg und schritt dann langsam zu Death zurück. Danke für dein Angebot ich weis es wirklich zu schätzen death. Meinte er. Er würde ihren namen nicht verraten, Es war eine art Ehre für ihn ihn zu erfahren. Durch das Gespräch mit Night hatte sich seine Laune nicht gerade gebessert.
Death nickte. Das wird schon wieder werden, ich hoffe es für dich. Auch wenn ich deine Freundin nicht wirklich verstehe, aber naja... Verwirrt schüttelte sie ihre Mähne.
Der Hengst ging ua fdie Stute zu und flüsterte:Verrätst du mir deinen Namen?Du wunderschöne geheimnisvolle!?Er grinste doch biss sich auf die Lieppe.Eigentlich zeigte er seine Gefühle nicht so offen.Sofort setzte er wieder die Ernste Miene auf und schaute sie ernst an
Death schaute den Rappen eine Weile lang wortlos an, dann grinste sie. Nein. Noch nicht.
Night wollte sich an jemanden kuscheln.Sie fühlte sich wieder so traurig,wie sie am ampfang gewesen war.Warum durfte Damon alleine sein wann er wollte und sie nicht.Ich bin beim Strand fals mich jemand sucht rief sie über die Wiese und wusste,das ihr erstmal niemand folgen würde.
Damon schaute Night nach. Sie findet mich einfavch nur sche*ße schoss es ihm durch den Kopf. Er wollte nochmal genau mit ihr reden.Ich lass euch dann mal kurz alleine. grinste er den beiden anderen zu