Damon trabte vor der Höhle umher. Das wetter hatte sich beruhigt und er auch. Ist okay, ich hab sie zum Feldweg rennen sehen klächekte er besäbnnftigend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
Ein Glück.Wenn ich schon nur ein Fohlen habe,dann soll sie wenigstenz heil aufwachsen und leben.Am liebsten hätte Night,die ersten Worte rüggängig gemacht.Sie rosste wieder,aber so das der Duft nicht in Damons richtung flog.Wenn er noch nicht soweit war,würde sie sich daran halten.
Damon tat als hätte er die ersten worte nicht gehört. Er war sich trotz ihrer Aussage sicher, das sie kein Fohlen wolte und er belies es dabei. Das sollte sie und bei dir als mutter wird sie das auch lächelte damon.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
Night wusste was sie wollte.Aber sie dachte an das erste Gespräch mitb Damon,über dieses Thema.Typich Hengste.Ich glaube wenn ich mit diesem Thema ankäme würde Damon mich verlassen,oder schlimmer.
Damon sah sie fragend an. er wollte wissen, was sie gedacht hatte. red weiter, ich werd schon nichts schlimmes machen lkächelte er. nochbnehe eine zweifelnde antwort von nights seite kam fuhr er fort. Night ehrlich. ich würde dich nicht verlassen, egal was passiert. Ich weis unser Streit war heftig und ich war enttäuscht, aber wir haben es überstanden und seit diesem Streit fühle ich noch intensiver meine Liebe zu dir. Er realisiertze gar nicht, was er da geredet hatte.
Aber.........Na gut.Ich möchte................ein.................Fohlen..........................von dir sagte sie und wurde immer leiser.Dann ging Night einen Schritt zurück.
Damon blieb stehen, als wäre er erstarrt. Ein Fohlen von ihm und seiner freundin, wünschte er sich, doch er hatte nicht geglaubt, dass night es wollte. hast du angst? fragte er, als sie zurückging.
Wie denke ich darpber?b fragte Danon zärtlich lächelnd. Night ich hätte keine erneute Herde gegründet, wenn ich mir nicht sicher wäre auch nachwuchs zu haben! erlächelte weiter und gab night einen kuss.
muss/will off, heroes gucken
Damon lächelte ebenfalls und begann seine Fteundin zu massieren. Die wölfe waren abgehauen irgendwo ins nirgendwo. ER war bei der Schweifrübe angekommen und sog den Duft der Rosse ein. Er flehmte und machte dann weitrer mit der massage
rtl2, ist aber gleich rum und danach schau ich noch schnell stargate, leider mzuss ich auifhör wenn torchwood kommt^^
Damon lächelte. Er küsste sie ab. Er wartotal verliebt. Noch kurz zögernd stellte er sich hinter sie, verlagerte sein gewicht au fhinterbeine, biss sich an ihrem wiederrist fest und drang in sie ein. Er war energisc doch es würde nicht allzu schmerzhaft sein. nachdem er abgesamt hatte glitt er herunter und trat vor zu ihr. Night ich liebe dich lächelte er und küsste sie.