Night viel etwas ein.Eigendlich weis ich noch gar nichts über deine Vergangenheit.Sie hätte die W"orte am liebsten zurückgenommen.Night wusste,das sie den Augenblick wohl zerstöhrt hatte
öhh bei wiese hat er es ihr mal erzählt xD (vor dem Streit)
Weist du nicht mehr? ivh habe es dir erzählt. Ich konne 2 schon schwangere stuten für mich erobern, die jedoch nach der geburt mitsamt ihren Fohlen starben. Damons Stimme war belegt. Er erzählte nciht gerne von seiner vergangnheit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
Ich wurde in eine riesige Hersdengemeinschaft hineingeboren, aber von meinem Vater, wie alle meine halbbrüder und brüder auch, vertoßen. nach einiger Zeit in einer Gruppe von Junghengsten fand ich endlich eben die beiden stuten Er lächelte leicht als er Night betrachtete. Was ist mit dir? fragte er.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
Ich bin erst gefangen wurden,dann von Mensch zu Mensch gewandert und dann befreit worden.Night dachte an einen der Menschen von früher zurück.Der Pferdewirt der geweint hatte,als er sie weggebracht hatte.Aber das war sehr lange her.
Damon hölrte aufmerksam zu. Er gab Night noch einen Kuss und begann dann erneut zu dösen. Sie durfte jederzeit mit ihm reden, doch das Dösen war eine Art entspanmnmung für ihn. Diesen Zsatand würde er auch beim reden beibehalten.
muss gleich off, gutn8 vllt. geht nocb ein beitrag xD
Damon stellte sich jetzt wachsam hin um seine beiden Herdenmtglieder zu schüptzen. Am meisten behielt er den Wolf im auge, der jetzt ebenfalls zu schlafen schien. Neuin, er öffnete die augen doch als er dams blick sah, scxhloss er sie sofort wieder.
Damon betrachtete die hübsche Rappstute, in die er sich erst vor kurzem so ubnsterblich verliebt hatte. Es musste nun so ca. einn Monat her sein. Er davchte darüber nach, was er alles it ihr erlebt hatte, was er noch mit ihr erleben würde. ER sah zu ihr, wie sie trank und seine Blicke wanderten wieder zu den Wölfen. Lächelnd wanderten seine Blicke zu Twilight, neben der sich der kleine Kiko zusammengerollt hatte. Der andere lag wach da und beobachtete unauffällig die Umgebung.
Night stand da.Ihre Mähne wurde vom Wiund umspielt.Dann kam er.Bitefight stellte sich hinter sie und....sie wachte auf.Night blinzelte verwirrt und sah sich um.Dann stand sie auf und stellte sich zu Damon.Twilight schlief noch.Sie schien keine Albträume zu haben.
Ach.Ich bin ja rechzeitig aufgewacht.Night lächelte ein wenig.Sie war jetzt glücklich und wollte diesen Idioten vergessen.Sie hatte eine Familie und vielleicht balt eine Herde.
Das weis ich nicht.Er gehöhrt zu dieser Stute.Wie hieß die nochmal.ach ich habsvergessen.Night guckte rüber zu den Wölfen.Beide kuschelten sich an Twilight