Können wir bitte wieder längere Beiträge schreiben? Die, die nciht mal eine Zeile lang sind enrven irgendwie ziemlich. Sorry, bitte nicht persönlich nehmen. Aber ich bemühe mich immer, längere Beiträge zu schreiben und dann kommt ein Satz zurück, das macht keinen Spaß...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
no problem^^ hats auch schon überlegt, dann aber wieder verworfen^^ aber ich glaub es ist gesamt besser längere beiträge zu schreiben, denn dann kommt nicht jede minute ein neuer beitrag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
gaaaanz wichtig für alle Mitrglieder Wer ab jetzt nicht bei den meisten Beiträgen (natürlich könnens auch mal 3-4 zeilen sein) 5 Zeilen schreibt belommt ne verwarnung per Pn! Nach 3 Verwarnungen wird der Chara gelöscht! Und nochn was: wer sich ein neues Pferd anmeldet MUSS(betont) mit jedem asndweren Pferd weiterschreiben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons