Hey ihr! Ich habe gerade gesehen, dass ich noch kein Tagebuch hier habe für mich, also mache ich mal eins, aus gegebenem Anlass...welcher war das doch gleich...ähm... Ach ja:
ICH WAR AUF DER AIDA!!! Diese Woche war die Hammergeilste der Ferien, das will schon was heißen! Eine Woche auf der AIDAcara. Gestartet in Hamburg, dann weiter nach Kopenhagen, Göteborg, Oslo, Bergen, und wieder zurück. Jeden Tag Show-Ensemble, 3 oder 4 Poolpartys, Fotos, Videos, Ausflüge, 11 Decks, saugeiles Essen und Trinken (Cocktails!!!), einfach megageil! Nur der erste Seetag war net so besonders, war seekrank (immerhin musste ich mich net übergeben wie viele andere^^)... Sonst super, die Leute waren alle voll nett! Teens-programm absolut nicht kindisch, die Betreuerin Victoria war einsame Spitze, genau wie die Leute! Haben zum Schluss Adressen ausgetauscht und vor drei Tagen gesteht mir eine Freundin (Rebecca), die ich dort gefunden habe, dass sie sich in einen der Typen da verknallt hat (Ricco)... Fand ich witzig, aber als ich ihr geholfen habe, Infos rauszubekommen, hab ich mich selbst übelst in ihn verschossen! Hehe der is lustig, nett, sieht gut aus...klasse! Wohnt nur bisschen(okay viel) weiter weg, aber... was solls xDD Nuja wir haben für alle noch so Spitznamen erfunden...oder für ein paar^^ Rebecca, Sandra, Marc, Pascal und Moritz: haben keinen Sylvester(was ist das für ein Name ): Westi/Vesti Ricco: Bonbon (er selber weiß nix davon^^ Hier die Herleitung: Ricco->Rico->Ricola->Bonbon(was zufälligerweise auch noch "GutGut" heißt, was er nun echt ist^^))^ Eins ist klar: Das war zwar die erste, aber definitiv nicht die letzte Kreuzfahrt, ich freue mich jetzt schon auf ein AIDAsehen und habe übelst Fernweh! Heute wiedergekommen, und morgen muss ich in die Schule, Bonbon hat noch 2 Wochen Ferien -.-
Muhaha... hab jetzt paar Videos von AIDA auf Youtube hochgeladen^^ Qualität vom Bild her ist zwar ziemlich übel, aber auf den Ton kommt es an... ich find die Stimme von Bonbon einfach nur geil *schmelz*
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
CrazyKhaki heiß ich da, gestern angemeldet...schau mal Noch mehr Langeweile auf AIDA Teil 2 von 0:50 - 1:05...also die Stimme da^^
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
weiß net genau, aber eher süden, der hat noch 2 wochen ferien...MEINS xD
hab nur immer schiss, dass er verknallt is oder eine aus seiner nähe sich ihn angelt... kann der nich umziehen? fernbeziehungen sind so ne sache, aber bei mir hats echt eingeschlagen!
mhh so ein mist, die bilder kann man auch net rechtsklicken... soll ich screenshot machen?
so jetz das eine wo der so 2 jährchen jünger aussieht schätz ich.. aber vllt is das pic ja auch schon älter^^
ich finds witzig^^ öh momentan die antwort auf deine frage...glaub ich
du glaubst es, aha.. ne ScherZz aber ich mach dann trauzeugin^^ achwas jezt im ernst, meinst du ihr trefft euch i-wann mal? hehe ich finds voll spannend xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
iwann ma? mhh gute frage ich schätz eher nur, falls wir zusammen kommen, und das wird noch dauern, falls überhaupt.. ich mag gar net an die ganzen anderen mädels denken, die viel bessere chancen haben^^ mach ich jetzt auch nicht mehr xD
trauzeugin kannst gerne werden xD
hehe das video hast schon gesehn oda? vorallem filmt der mich dann und lacht, ich nur so "..hi?*g*"... lol...
*mit Ball beworfen werd* HEY! ....Wer is denn dieser hässliche Mann hier...Ist das ein MÄDCHEN? Wo..?? DA...mit dem Ball ders grad in der Hand hatte...der mit den langen Haaren...*3x pfeif*
wahnsinn, der ist ja der hammer! zwar würd mich das wdj bisschen stören, aber vom potenzial und den jetzigen Fk her... bombastisch!
Und zwar heute der Tag..war irgendwie lustig, auch wenn krank (zumindest mein Reitpferd )... Aber von vorne: Ich habe ja jetzt jeden Freitag nur noch 1. und 4. Std. Unterricht. 1. ist aber ausgefallen, also bin ich für eine Stunde in die Schule und dann gleich zum Reiten. War gegen 13.oo Uhr da, und 15 Uhr fängts Reiten an. Also hab ich mir mein Pflegi Eric von Koppel geholt (der hat paar Mal gescheut weil einer Zeugs ausm Gebüsch geholt hat?? und dann wegen so ner Art Bohrmaschine...)Hab geputzt, joa.. und noch bisschen Bodenarbeit gemacht. War ganz okay, nur bisschen von dem Lärm und so abgelenkt. Hehe als ich ihn dann wieder in den Stall bringen wollte, lag da so eine Spanplatte über ner Lücke (wg. Bauarbeiten), die Eric nicht kannte (woher auch?) Hat sich erst nicht rübergetraut, rückwärts gelaufen. Irgendwann hab ich ihn dann überzeugen können, dass die auch nix besonderes ist. Er ganz skeptisch rüber und *RUMMS*, springt mit einem Satz nach vorne. Ich mich gewundert, was so geknallt hat, dreh mich um...Loch in der Spanplatte...in Hufgröße^^ Da war mein Hüh wohl doch zu schwer^^ Ich hab mich dann heimlich, still und leise verdrückt und erst zum Reiten wieder rausgekommen... Die Reitplanfestlegung: "Anne, willst du nicht mal die Perle reiten?" "Nein! Du kannst mir ALLE geben außer -" "Dann Emel? *grins*" "Naja, fast alle..." "Wie wärs dann mit Stromboli?" "Mhh...okay, das geht." Anmerkung: bin alle Pferde noch nie geritten, also Perle, Emel und Strombo. Etwas später: "Okay, Planänderung: Faust oder Mephisto?" "Och neeeee!" (bin schonmal geritten, muss aber nicht sein) Etwas später: "Na wen reit ich denn nun jetzt?" "Na immer noch Stromboli" "Okay! *freu* Mit wem haben wir denn?" "Mit Liane." *Schock*... Liane, die es gar nicht leiden kann, wenn man das Pferd, besonders Strombo, nicht reiten kann. Ist ihr Liebling. Die Immer-Rumbrüll-Liane, launische Chefin des Hofes. Später beim Ausmisten: "Achso, ihr springt heute." *noch mehr Schock* Mein einziger Springversuch endete bei einem eig. lieben Pferd mit einem Sturz. Seitdem hab ich Schiss davor. Und dann noch mit einem Pferd wie Stromboli, den ich noch nie geritten bin! Strombo ist ein knuddeliger Haflingerwallach, 5 Jahre alt. Ziemlich quirlig, aber auch verschmust... Manchmal ne kleine Nervensäge und nimmt alles ins Maul und sabberts an, was in seiner Reichweite ist. Ob nun ein anderes Pferd, das Putzzeug oder ich... Und natürlich ziemlich stürmisch. Schon beim Warmreiten war er ständig am Antraben, versuchte dann, zu galoppieren. Seltsamerweise sollte ich dann die Zügel langlassen... Da ist er zwar ruhiger geworden, aber öfters einfach mal losgetrabt. Dann zum abgaloppieren. Strombo braucht sich nicht aufwärmen, nein, Strombo stürmt einfach los... Springen im Trab: Strombo springt entweder gar nicht oder jagt im Schweinsgalopp rüber (3 Trabstangen...) Dann wird ein kleines Kreuz aufgebaut, ich hab Schiss, vor dem Hindernis, denke mir aber, wie soll ich das mit DEM Pferd schaffen??? Liane nur am Rumschreien, mein Pferd nur am rumblödeln. Lässt sich weder lenken noch bremsen, Gerte habe ich schon längst weggeschmissen, brauch ich nicht^^ Ich soll nochmal ne Runde rumtraben, Strombo geht auf einmal durch und jagt über den Parcours, so nah an den Riesenhindernissen vorbei, dass ich Angst hatte, er würde da rüberspringen! Dann irgendwann wurde es besser, ein Sprung aus dem Galopp klappte sogar richtig gut! Danach sollte ich nur noch im Trab. War seltsam, einmal am durchdrehen, auf einmal war er sanft wie ein Lamm und ging super. Immerhin war er gut zu sitzen und ich bin oben geblieben. Nur war es seltsam: Halt ihn zurück, gib Paraden, stör ihn im Maul, wenn er durchgeht. Aber: Lass doch mal die Zügel lang, lass ihn laufen! Wie soll denn das bitteschön gehen?! Ohne durchgehen unmöglich. Hat schließlich dazu geführt, dass beim Abtraben das Vorderpferd nach Stromboli ausgeschlagen hat. Ich hab eine riesige Blase an der Hand, aber irgendwie wars ne lustige Erfahrung, auch wenn der mich wahnsinnig gemacht hat... Ach ja, der Stromboli ist ein verrücktes Etwas!^^
Grrr... gestern war ich wieder aufm Hof, war super toll! Und habe dem Besitzer von Eric versprochen, dass ich 100%ig komme..dann meine Mutti so: Neee du warst jetzt schon 2 Tage und du musst auch mal zuhause bleiben und dich ausruhen... "Ich dreh aber durch, wenn ich drin bleibe, ich brauch frische Luft und der Besitzer verlässt sich auf mich!" "Na das ist ja dann dein Pech." "Und was soll ich dann den ganzen Tag machen? Rumliegen? Ist das besser? Tut mir ja leid, wenn ich gerne Rausgehe!" "Najaa...du kannst ja auch mal dich um dein Schulzeug und Zimmer kümmern..." "Das ist doch alles fertig! Gut, wenn dus so willst, bleib ich halt morgen im Bett."
Hat sich total aufgeregt...und jetzt bin ich krank -.- Hab gestern vor dem Reiten ständig geniest, aber als ich dann draußen war, gings mir super! Nun bin ich wieder drinnen, darf nicht raus, Kopfschmerzen, Schnupfen... ich konnte kaum schlafen! Wetten, auch wenn ich heut nichts machen darf, muss ich morgen in die Schule?! Inklusive Doppelstunde Sport?!! Also, ganz oder gar nicht. Wenn ich schon nicht rausdarf, dann mach ich den Quatsch mit Schule auch nicht mit, ich muss jeden Tag 25 km fahren, das sind noch 10 mehr als zum Reiten! Dann leide ich heute halt und tu alles, dass ich noch bisschen frei hab^^ Woah das regt mich grad voll auf ey -.-