Jetzt regt mich nix mehr auf, dazu gehts mir zu dreckig. Bin voll verkeimt -.- Schweinegrippe hehe nene (oder doch? weiß man's denn?^^ ach, wahrscheinlichkeit soooo gering) Meine Eltern sind jetzt essen gefahren, ich machs mir bissl gemütlich, aber in letzter Minute hat mich meine Mutti noch gefragt, ob ich überhaupt in die Schule kann. Heißt, ich darf wahrscheinlich blaumachen^^ legal natürlich xD Das dumme ist nur, wir haben morgen so eine Info-Verantstaltung für unser Praktikum... aber vllt schreibt ja jemand für mich mit
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
dann must du aba morgen ion ne klasse mit 2 drogendealern die neu sind und ner verzisckten Pussy - ebendfalls neu -.- mann ich hab sowas von kein bock *husten ausweich*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
Ihr kennt doch Charly, oder? Mein Ex-Pflegepferd...und mein Liebling. Hier mein Text, den ich ihm zu Ehren auf schueler.CC geschrieben habe, um mich an ihn zu erinnern.
NEEEEEIN!!!! Das können sie nicht tun!!! Am Samstag, dem 12. September 2009 wurdest du verkauft -.- wahrscheinlich an jemanden, der deinen Charakter nicht zu lieben und zu schätzen weiß, sondern ein Turnierpferd aus dir macht! Du bist mir so ans Herz gewachsen, Jenny und ich hatten so tolle Pläne mir dir! Ich weiß noch, wie die Mum deiner Ex-Besi uns traurig gesagt hat, du wirst verkauft..und Sabine hat es uns nicht erzählt! Wir sind zu dir gegangen, haben dich noch gesehen...du hast so hilflos geschaut. Als sie dich wegführten, habe ich ganz schnell noch ein letztes Mal dein Fell berührt. Ich konnte das Verladen nicht mit ansehen, musste weggehen. Tränen sind mir in die Augen gestiegen. Warum musst du gehen?! Dann sind sie weggefahren. Du hast aus dem Hänger herausgeblickt, mich angeschaut. Mit deinem Blick, der sagt: hilf mir. beschütz mich. Und ich konnte nichts tun. Das einzige, was mich noch an dich erinnert, ist Hobo. Dein Freund, der der Mum von deiner ehemaligen Besitzerin gehört. Auch er hat einen guten Freund verloren, denn du bist jetzt weg. Sie werden dich Sascha nennen, wie du eigentlich heißt. Doch du bist nicht Sascha. Du warst mein Charly, bist es immer noch und wirst es immer bleiben! Werden wir uns je wiedersehen??? CHARLY HDGGGGDL Hobo, Jenny, Sabine, Uta und ich - wir werden dich nie vergessen. Du fehlst uns jetzt schon!
Heut schreibe ich nur kurz was zum Reiten heute...es war auf jeden Fall besser als letzte Woche!!!
Anfangs wieder um Eric gekümmert...unkonzentriert und besonders schreckhaft heute, aber sonst okay. Reiten danach: Super! Durfte mein Scally-Knuddel-Fjordstütchen reiten =)) Und heute größtenteils selbstständig reiten, aber mit Springen! (also so 40cm aber für mich ist das viel, bin Springanfängerin und mag das eig. net so weil ich bei meinem ersten Springversuch letzten Winter den Boden geküsst hab...seitdem eig. nie gemacht, letzte Woche glaub das erste Mal wieder...) Ging super, Scally, die eig. superfaule, ging sogar vorwärts! Zwar öfters in den letzten Zentimetern vor dem Sprung ausgebrochen, hat aber total Spaß gemacht! Sogar Janine, meine RL, meinte es war klasse, und das will schon was heißen Leider ist sie jetzt mit ihrer PW-Ausbildung fertig und bleibt nicht hier auf dem Hof Aber sie hat gesagt, sie kommt ab und zu mal helfen und uns besuchen, also habe ich hoffentlich noch Unterricht mit ihr