Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
 Tagebuch
Seiten 1 | 2
Shadow Dreams Offline

Stute

30.07.2009 10:21
My Diary Antworten

Na dann erzähl ich auch mal ein bisschen...

Ich war 6 Jahre lang reiten und hab mein absolutes Lieblingspferd gefunden. Allerdings wird er jetzt verkauft und ich kann ihn mir nicht leisten. Geldmäßig würd ich schon irgendwie etwas hinbekommen aber Zeitmäßig geht das nicht gut und es wäre auch nicht gescheit. Ich hab aber vor mit seinem neuen Besitzer Kontakt aufzunehmen, sobald es den gibt, vielleicht ergibt sich ja was. Und wenn nicht hör ich auf zu reiten.
Nebenbei hab ich mein Hobby beim Tanzen gefunden. Nicht Hip Hop oder so, sondern Gesellschaftstänze wie Rumba, Cha Cha, Tango und so. Ich mach nach dem Ferien den dritten Kurs, Goldstarkurs und werde auch bei der formation (http://www.schwarzgold.at/) vortanzen und vielleicht Einzel weiter machen. Hab mir am Montag auch Tanzschuhe gekauft, Lateiner. Ich liebe diese Schuhe! xD

Jaa... Sonst hab ich 2 Degus die mir eigentlich ziemlich auf die Nerven gehen. Meine große Schwester zieht im Herbst nach Deutschland, meinen Eltern haben entschieden sich zu trennen. Deswegen werde ich nächstes Jahr nach Wien ziehen, ich will die Entscheidung nciht haben zu wem der beiden ich gehe. Mein kleiner Bruder hat dann die Entscheidung, was mir zwar leid tut aber in dem Fall schau ich auf mich. Außerdem ist das mit der Wohnung einmalig, die gehört einem Verwandten und er will keine Miete, also muss ich nur Betriebskosten zahlen, das sind ca. 200€ im Monat für die 58m², was ziemlich billig ist!

So, das wärs dann mal... =D

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

La Chula Offline

Stute

01.08.2009 20:58
#2 RE: My Diary Antworten

Also: heute war ich vortanzen, gleich mal bei 4 Stunden Training dabei... Hamma! So anstrengend... aber hat voll Spaß gemacht! Uuuund ab heute bin ich dabei =D hab jetzt immer Sonntags 3 Stunden Training ^^ Oh und morgen werd ich auch nochmal hin gehen, wieder 4 stunden, nachher noch 2 stunden perfektion, übungskurs... ich werd tot sein xD aber ich freu mich sooo!!! =D

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

La Chula Offline

Stute

08.08.2009 15:13
#3 RE: My Diary Antworten

Hey ihr!

Ich hatte es die letzte woche voll schön, ich war jeden Tag mit Freunden zusammen. Hehe, und es hat jedes Mal in einer Schmus-Orgie geendet... wir haben uns gegenseitig massiert und uns auch immer ein Bett geteilt und gekuschelt, meistens ich mit einem ur guten Freund von mir, dem Patrik...
Aber das Schlimme war ja, dass ich mich im Zug, als ich mich von den anderen verabschiedet hatte, ur zusammenreißen musste nicht los zu heulen. Und ich weiß nicht warum das so ist, ich seh sie doch alle wieder. Sogar noch heute Abend, manche von ihnen. Nur den Patrik nicht, der sit jetzt 2 Wochen weg. Aber auch danach seh ich ihn wieder... Mir gehts immer so mies, wenn ich mich von Leuten, die ich gern habe, verabschiede. Dann bin ich total deprimiert und hab überhaupt keine Lust irgendwas zu unternehmen... und ich hab dann auch keine Lust andere Leute zu sehen. Heute ist mir das auch so gegangen bei einer Freundin, dabei seh ich sie schon am Abend wieder, also gibt es eigentlich überhaupt keinen Grund dafür. Aber trotzdem gehts mir dann so mies... Und heute hab ich überhaupt keine Lust auf die Grillparty, noch hab ich Lust zu hause zu bleiben.

Oh und zum Patrik... Wir verhalten uns voll wie ein Pärchen, irgendwie... Und wir wurden gefragt ob wir zusammen sind ^^ sogar eine freundin von mir, die das genau weiß war sich diese Woche voll unsicher... Und ich bin mir auch unsicher... Irgendiwe glaube ich, dass ich was von ihm will, dass ich das aber nicht wahr haben will, weil wir uns so auch gut verstehen... Und weil ich mit Beziehungen (innerhalb der Familie und so) nur schlechte Erfahrungen hab. Und jetzt kann ich nicht aufhören darüber anchzudenken... Wah, sowas macht einen wahnsinnig ^^

La Chula Offline

Stute

17.08.2009 23:16
#4 RE: My Diary Antworten

soo, mal was neues zum Thema Tanzen - tjaa, die ersten Trainings hab ich verpasst, beim ersten konnte ich nicht, beim zweiten hatte ich falsche informationen. Aber, ich bin nicht mal schuld xD uns wurde gesagt, dass wir noch SMS bekommen wann Training ist. Nichts bekommen, kein erstes Training für mich. Beim zweiten atte ich die Information dass es um 12:00 in der Tanzschule ist. Blöd nur, dass dort niemand war. Gut, ich ruf eine Nummer an die dort hängt, der Typ erklärt mir, dass an dem Tag 5 Stunden Training wäre, und zwar im BAG14 (wahrscheinlich ca. eine Stunde entfernt) und dass das shcon um 10:00 begonnen haben muss. Haha, na ich hab mich gefreut und bin nach Hause gefahren. Reinplatzen wollte ich nicht, wär auch nicht aufgewärmt gewesen oder sonst was... Tatsache war, dass das Training 3 Stunden ab 11:00 war und ich dann sowieso nur noch eine Stunde dabei gewäsen wäre. Nachher ruf ich einen Freund an, er meinte auch, dass er schon mal falsce Informationen hatte und dann reingeplatzt ist.
Jetzt überlege ich mir ob ich dort überhaupt anfangen soll, noch bin ich ja nicht angemeldet, meine Mutter hat noch nichts unterschrieben. Ich hab nämlich absolut keine Lust zu einem Training zu gehen bei dem ich mir nicht sicher sein kann ob das auch wirklich stattfindet. Ich glaub ich eld mich gar nicht an und such mir etwas anderes. Darauf kann ich echt verzichten, ich bin irgendwie tota sauer...
soo, jetzt hab ich gleich meiner schreibwut auch platz gemacht xDD

La Chula Offline

Stute

18.08.2009 00:19
#5 RE: My Diary Antworten

http://www.jetztspielen.de/spiel/Hot-Dog-Bush.html sorry, den link muss ich mir grad merken... ^^

Death Beauty Offline

Stute

18.08.2009 00:23
#6 RE: My Diary Antworten

Das Spiel ist lustig^^

**She looks into your Eyes and you can feel...
***The Magic of Night and Darkness...
**The Magic of Devil's Daughter himself...
***The Fascination of Death Beauty.

La Chula Offline

Stute

18.08.2009 00:31
#7 RE: My Diary Antworten

jaaa gell?? xD

Shadow Dreams Offline

Stute

19.08.2009 17:07
#8 RE: My Diary Antworten

Na toll, sieht so aus als würde ich gerade einen zweiten guten Freund wegen einer Beziehung verlieren. Nicht wegen einer Beziehung meinerseits. Irgendwie werden gute Freunde immer unwichtig, sobald man sich verliebt hat und in einer Beziehung steckt... Und wenn dann die Trennung kommt soll man wieder für sie da sein. Nur wo waren sie, wenn man sie mal gebraucht hat?
Einmal wars meine beste Freundin, die ich so verloren hab, die jetzt andere Leute aus meiner Klasse zu Partys einlädt und mich nicht mehr, und jetzt ein verdammt guter Freund von mir. Meldet sich nie und kommt auch nicht auf die Idee auf irgendwelche SMS oder ähnliches zu antworten. Manchmal komm ich mir echt ziemlich verarscht vor....

Shadow Dreams Offline

Stute

24.08.2009 22:13
#9 RE: My Diary Antworten

Jaaa so geil, ich hab heute erfahren, dass ich die Wohnung schon in 3 Monaten haben kann! Das is soo cool, ich dachte ich würde frühestens in 5 Monaten einziehen können und jetzt sind es nur noch 2!!! :D :D :D
Oh Gott und der Pät is noch die ganze Woche weg, ich vermiss ihn schon soo... Ich weiß gar nicht ob ich wirklich was von ihm will, aber es gibt Menschen die sind einem unheimlich wichtig, für die würde man alles tun, man liebt sie auch auf eine gewisse Weise. Mir ist sowas bis jetzt noch nie passiert, aber beim Patrik ist das irgendwie so. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass das mehr so eine Freundschafts-Liebe ist zwischen uns beiden... Und ich freu mich sooo ihn wieder zu sehen ^^

Shadow Dreams Offline

Stute

26.08.2009 22:00
#10 RE: My Diary Antworten

Oh Gott,d as ändert sich auch jeden Tag... ich glaub ich weiß nicht wirklich, was er für mich ist... Hehe ich weiß nur, dass viele schon denken wir wären zusammen und einige wollen uns auch verkuppeln... bin ja gespannt, wie das endet xDD

Highway to Hell Offline

Stute

01.09.2009 19:47
#11 RE: My Diary Antworten

Omann, es gibt zu viele Männer auf dieser Welt O.o Angeblich fährt der Bobo (eigentlich Thommy ^^), ein Freund von mir, Ex-Klassenkollege von meiner Schwester, voll auf mich ab. Er ist auch voll nett und so, aber ich weiß nicht... Jetzt meint meine beste Freundin ich soll doch ihn nehmen xD Aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden... Ich will auch keinem von ihnen weh tun, und irgendwie ist das auch seltsam, wenn ich mit einem Klassenkollegen von meiner Schwester zusammen bin O.o Außerdem hab ich den Patrik schon lange nicht gesehen, fast ein Monat, ich kann also zu dem im Moment auch nichts sagen. Dann gibts noch den Puchi (eigentlich Thomas xD), auch aus der Ex-Klasse meiner Schwester, der sich irgendwie auch seltsam verhält, mir gegenüber... Und ich hab sie alle gern, keine Ahnung wen wie gern, ich bin iwi total durcheinander damit xDD Naaja, mir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten was weiter passiert...

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd' geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter diesen Stäben keine Welt.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich leise auf - dann geht ein Bild hinein.
Geht in die Glieder, unbekannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein...

(Rainer-Maria Rilke - Der Panther)

Highway to Hell Offline

Stute

12.09.2009 17:05
#12 RE: My Diary Antworten

wow! grillparty letzte woche war cool, ich hatte das Gefühl, dass der Pät am ehesten auf mich "fixiert" war... Hat sich ständig zu mir gesetzt, sich neben mich gestellt, mir den Arm umgelegt,... Und (wie könnte es anders sein ^^) wir haben wieder gekuschelt... Diesmal sogar mit Finger ineinander verschränken und wirklich gaaanz eng kuscheln! Total schön :D
Gestern war dann die Geburtstagsfeier von seiner Cousine, die ich auch gut kenn. Ich war eingeladen, er war auch dort. Irgendwie war er Anfangs total distanziert oder zurückhaltend, keine Ahnung wie ich das beschrieben soll... Auf jeden Fall hatten wir auf der Party nicht viel miteinander zu tun. Gut, dann fuhr meine Freundin, mit der ich dort war, nach Hause, ich hatte keine Chance mehr heim zu kommen (blödes kaff, wo ich wohn xD) also haben wir uns entschieden, dass ich beim Patrik schlafen würde. Gesagt getan, wir waren also dann alleine bei ihm. Erst mal sind wir nur nebeneinander im Bett gelegen, er mit dem Rücken zu mir. Ich habs absolut nicht verstanden, das war ziemlich seltsam nach den anderen Nächten, in denen wir bis jetzt immer gekuschelt haben. Na gut, ich vresuchte trotzdem mal zu schlafen. Kam aber nciht dazu, nach ein paar Minuten drehte er sich um und legte den Arm um mich ;-) Also doch noch kuscheln =D Ich hatte meinen Kopf genau bei seinem Herz liegen (wahnsinn, wie stark sowas pochen kann hihi). Und ich hab mir gedacht gut, jetzt ist klar was er will... Naja, anscheinend hat er sich dann nicht getraut, oder was weiß ich was... Mehr als das war auf jeden Fall nicht... Wieder ein Tag in Unklarheit -.- Dieser Mensch macht mich echt irre, er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Das schwierigste ist ja dieses hin und her, mal so, mal so... Lang steh ich das nicht mehr durch, langsam sollte er sich klar wreden, was er eigentlich will... Ok, ich mir vielleicht auch, so ganz sicher bin ich noch nicht xD
Oh und ziemlich alle Leute die uns beide kennen (auch wenn nicht besonders gut) wundern sich, dass wir noch nichts miteinander haben... dabei kommt mir das alles (wenn wir nicht gerade kuscheln ^^) gar nicht so auffällig vor ;P
Und das schlimmste ist, ich würde ihn gerne dauernd sehen. Ich weiß nicht, ich muss irgendwie langsam wissen was los ist, wenn ich dann weiß ich seh ihn eine Woche nicht werd ich ganz wahnsinnig xD
So, jetzt ists mal wieder genug... Ich weiß ja nicht mal, ob sich das wer durch ließt xD aber es tut gut das alles zu schreiben!!

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd' geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter diesen Stäben keine Welt.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich leise auf - dann geht ein Bild hinein.
Geht in die Glieder, unbekannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein...

(Rainer-Maria Rilke - Der Panther)

Irish Coffee Offline

Hengst

12.09.2009 20:30
#13 RE: My Diary Antworten

eindeutig..du bist in ihnxDsags ih einfach!

Shadow Dreams Offline

Stute

17.09.2009 23:36
#14 RE: My Diary Antworten

hmm nein, ihm das sagen wär glaub ich keine gute idee... das würde heißen ihn unter druck setzen und das ist gar nicht gut xD ich hab schon überlegt drüber zu reden was er will, was ich will (hab ich denk ich eh schon gesagt, mir ists irgendwie egal, es soll nur klar sein xD) aber das hätte keinen sinn, da er ja selbst nicht weiß was er will O.o

tanzen an dem sonntag war dann komisch, er hat erstens unseren tanz, den ich mir extra beim DJ gewünscht hab zuerst mit wem andren getanzt und gemeint er hat mich nicht gesehn (war aber anscheinend wirklich so ^^) allerdings ist er anfangs von selbst zu mir gekommen um mit mi zu tanzen, wozu er sonst keine zeit hat, die mädels reißen sich um ihn xD was das tanzen angeht... dann hab ich an dem abend voll viele leute (vieles burschen...) getroffen die ich kenn und mich mit denen nett unterhalten, grade mit zweien die er nicht kannte... dann ist er eben aus der tanzschule gekommen und hat mich (oder die beiden männer xD) komisch angeschaut... oh und zum abschied hat er mich geknuddelt... tut er auch selten O.o und wenn dann gehts meistens von mir aus xD

joa, und heute tanzen war lustig xD nachdem er sich, trotz meiner bitte, nicht bei mir gemeldet hat um mir zu sagen wann er tanzen geht haben eine freundin und ich gesagt ich muss etwas umwerfendes anziehen xD (sie hat das gesagt, hehe) also hab ich mein weißes, trägerloses angezogen... gut, pät war also in der tanzschule... ich hab aber mit wem andren getanzt. mit dem hatte ichs ziemlich lustig, auch ein guter freund von mir ^^ und der pät hat die ganze zeit her geschaut... hab mir schon gedacht was er hat xD dann kommt er extra her, vond er anderen seite vom saal, um mir zu sagen das ich ein voll schönes kleid anhab ("und erst recht mit den schuhen") xD hmm nachher hat er noch gefragt ob er mich ein stück mitnehmen soll und mich währenddessen auf eine wange geküsst (nach einer kurzen pause auf die andre ^^), was er eigentlich auch immer tut... also das fragen ^^ ja, dann sind wir noch ein stück gemeinsam gegangen und dann noch ein paar minuten dagestanden und haben einfach geredet, was wir auch eher selten tun ^^
haha das klingt jetz alles so als würde er voll auf mich stehn, aber teilweise ist das eben einfach Patrik ^^
und morgen abschiedsparty von meiner schwester wird stress pur.... da is er, da sind meine 2 besten freundinnen dei sich nicht ausstehn können, da sind andre leute von denen ich nicht weiß, was ich von ihnen halten soll... ich glaube, da sind insgesamt 4 oder 5 verschiedene freundeskreise von mir... aber es wird sicher lustig xD
omann, ich schreib schon wieder romane.... ^^ naja, aber ich glaube man merkt, dass ich im moment gute laune hab, hihi

Claire Offline

weißer Tiger

23.09.2009 21:41
#15 RE: My Diary Antworten

hmm ich glaube, schon langsam wird dem typen klar was er will... es ist jetzt nicht mehr wirklich ein hin und her, er ist nicht mehr mal auf nähe, mal auf abstand... sondern eher immer auf nähr :D omann die party war eecht cool, erst mit pät gekuschelt, dann musste der weg... dann mit bobo gekuschelt... wow, mit dem kann man kuscheln!!! hab mir aber vorher von emienr schwester versichern lassen, dass das bei ihm normal ist und dass ich ihm damit nichts antu xD beim verabschieden wollt mich der patrik gar nicht mehr loslassen, dabei haben wir uns eh 2 tage später wieder gesehen =D
nur von selbst auf die idee zu kommen sich zu melden is für ihn eeecht schwer O.o hab ihn heut gefragt wie das mit tanze morgen is, er hat gesagt er weiß noch nicht... darauf hin hab ich gesagt "gut, dann.... dann... jaaaa...." und er sagt "dann bis sonntag... oder?" woraufhin ich gemeint hab, dass er sich ja melden kann wenn er was weiß... woooow, da ist ihm ein licht aufgegangen! ("stimmt, ich könnte dich ja anrufen!" "jaa, davon bin ich überzeugt, patrik") also hoffe ich mal, dass ich morgen was von ihm hör...
naja, so ganz klar is mir immer noch nicht was das wird... und wie lang das noch brauchen wird, bis ich was weiß O.o ich wollte ja dezember schon was von ihm, dann kam er mit einer freundin von mir zusammen... dann hab ich ihn verdrängt, jetzt denk ich mir, vielleicht will ich die ganze zeit was von ihm, ich reds mir nur aus!! also hatte er eigentlich schon fast ein jahr zeit... seit dem vielen kuscheln sinds immer hin sieben wochen!!!!!!!! und er weiß noch immer nichts... oder doch? aach was weiß ich ^^

Claire Offline

weißer Tiger

23.09.2009 21:44
#16 RE: My Diary Antworten

hmm und heute war ich bei meinem opa, der seit neustem immer davon redet sich umzubringen... und er trinkt wie ein loch -.- ich war mit meinen eltern da, gott sei dank hat er es dann annehmen können, dass wir den psycho-sozialen notdienst rufen... meine stiefoma ist vollkommen verzweifelt, sie ist ab montag mindestens 2 wochen im krankenhaus weil sie operiert wird und mein opa ist dann eben alleine, sie hat angst, dass er sich in der zeit umbringt. er hat solche schmerzen, und die medikamente wirken aber nicht... was kein wunder ist, wenn er eine flasche schnaps in 2 tagen trinkt -.- seitdem versteh ich auch warum meine mutter manchmal so angespannt ist, ist ja kein wunder, wenn ihr vater selbstmord-gefährdet ist....

Claire Offline

weißer Tiger

26.09.2009 12:15
#17 RE: My Diary Antworten

Hab gestern erfahren das der Patrik das alles nur freundschaftlich meint... Was mir irgendwie seltsam vorkommt, weil er sich da ganz anders verhält. Naja, jetzt hab ich irgendwie keinen Plan was ich tun sollte. Eigentlich kann ich gar nichts tun. Außerdem kenn ich mich bei meinen eigenen Gefühlen nicht aus - es könnte ja genauso gut sein, dass ich mir jetzt nur vormach etwas von ihm zu wollen, weil das auch alle um mich herum sagen, die sind fest überzeugt davon, dass ich was von ihm will. Ich selbst war mir ja nicht sicher. Und ja, ok, wenn ich so darüber nachdenke glaube ich das schon, aber wenn ich ihn sehe ist das wieder ganz anders, da seh ich ihn einfach als verdammt gutem Freund. Was er ja auch ist... Und dieses Eifersuchtsgefühl kann auch daher kommen, dass ich einfach Angst habe ihn als gutem Freund zu verlieren. Immerhin habe ich im letzten halben Jahr meine beste Freundin und meinen besten Freund verloren, da wird man dann leicht panisch, was das angeht. Und den Patrik hab ich nun mal verdammt gerne und ich würd ihn um nichts in der Welt hergeben wollen. Einfach als guten Freund. Ich hab doch keine Ahnung was ich will und was ich mir einrede, was mir andere einreden, was ich fühle, was ich denken soll,... Mein Leben ist wieder mal ein einziges Chaos, und zwar in allen Bereichen

Shadow Dreams Offline

Stute

06.10.2009 21:59
#18 RE: My Diary Antworten

nur freundschaftlich... sooo ein Blödsinn! Ich bin die einzige, der er den Arm um die Schultern legt wenn ich beim Essen oder so neben ihm sitze. Er kommt einfach so her, gibt mir ein Bussi auf die Wange und meint, er hatte grade Lust drauf. Auch das amcht er sonst bei keinem. Oh, und er hat mir gesagt in seinem Bett ist immer ein Platz für mich, wenn ich mal nicht heim fahren will. Und dann sagt er einer Freundin von uns beiden, dass er das nur freindschaftlich meint??? Das tut er sonst bei NIEMANDEM! Dieser Kerl macht mich irre! Kann mir den mal jemand erklären bitte?? -.-

Arabian Midnight Offline

Stute

07.10.2009 15:45
#19 RE: My Diary Antworten

Nee kann ich leider nicht ;) aber weahrscheinlich ist es ihm noch gar nicht klar
bei mir verläufts grad voll doof -.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|

Did anybody understand me?
Can anybody hear my thoughts?
I don`t think so, so let me in hole in peace
and let me die...

yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive!
I want to have my foal!
Yeah, im still alive and i am proud of it!

>>papi can you hear me?<<
>>papi can you see me?<<
>>papi please come back<<
zitat by the simpsons

Shadow Dreams Offline

Stute

07.10.2009 18:25
#20 RE: My Diary Antworten

hmm ja, jetzt ist grad die ella mit ihm unterwegs und will genau darüber reden... O.o ich krieg schon zittrige finger und herzklopfen wenn ich nur dran denk -.- naja, immerhin weiß ich dann was... hoffentlich O.o

Gast
07.10.2009 18:48
#21 RE: My Diary Antworten

o.O na dann viel glück ;)

Arabian Midnight Offline

Stute

07.10.2009 18:49
#22 RE: My Diary Antworten

sry war net angemeldet ;))

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Shadow Dreams Offline

Stute

07.10.2009 20:08
#23 RE: My Diary Antworten

jaaa, sie meint er hat gesagt, dass er sich noch nie bewusst damit auseinandergesetzt hat und dass er das mal tun wird. und er hat angeblich ziemlich nachdenklich gewirkt... naja, morgen bin ich mal mit ihm tanzen und schlaf dann vielleicht bei ihm, mal schaun wie das wird ^^ ich bin jetz schon sowas von nervös -.-

Arabian Midnight Offline

Stute

07.10.2009 20:36
#24 RE: My Diary Antworten

gaaanz ruhig werden ;)
na dann viel glück und viel spass ;)

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Shadow Dreams Offline

Stute

08.10.2009 15:02
#25 RE: My Diary Antworten

hmm ja, hatte mich beruhigt... ich dachte mir gut, wenn er mich drauf anspricht red ich mit ihm drüber. tjaaa, er geht sowieso nicht tanzen heute, is krank... also klärt sich da jetz nochmal eine woche lang nichts -.- und meine ehemalige beste freundin feiert am samstag ihren 18ten geburtstag... und ich bin nicht eingeladen! gut, wenn sie sauer auf mich ist soll sie doch BITTE mit mir reden! ich hab doch keine ahnung was los ist, ich hätte sie ur gern wieder gesehn. und jetzt ist ihr 18ter, ich wiederhole, ihr 18ter geburtstag!!!! und da werd ich nicht eingeladen? das tut sowas von weh...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz