Heute war ein einfach grausamer Tag! Ich komme froh aus der schule, mein Schwrm hat mich gefragt.Ja, ich bin nun vergeben.Doch als ich zur Tür hereinkomme erwartet mich meine Mutter.Mit tränen überfluteten Gesicht.Sofor denke ich an dich, Ragazza,mein ein und alles.Du warst schwer krank.Hattest Kolik, und Herzprobleme.Ich musste mit ansehen wie du gelitten hast.Und nun...Bist du fort.Für immer...Mutter erzälte, wie du da lagst.So leidend.So schwach.Man sah das du gekämpft hast.Du atmetest schwer.Und dann wurdedein Atem kürer.Bis er ganz aufgehört hatte...Das einzige was du uns hinterlassen hattest waren zwei Fohlen.African Summer Flower,unsere kleine Diva, und Noutre Beau,unser kleiner Macho!Und Du...Du hast es nun gut dort oben....Ach mein Mädchen,Raga, ich liebe dich doch so!Habe so sehr gehofft das du es schaffst.Ein letztes mal habe ich dein weiches fell berührt.Doch es war nciht das selbe.Ich weinte und habe mich einfach neben dich gesetzt.habe mit dir gesprochen.Ich wusste das du mich hörst.Verdammt, meine Rega!Warum musstest du von uns gehen?Du warst doch erst 14!Hättest uns noch Freude bereiten können!Doch nun ist es zu spät.Und ich mache mir vorwürde dich nicht schon früher gefunden zu haben.Ja, ich habe dich gerade so vor dem Schlachter gerettet.Und du hast mcih dafür belohnt.Mit Liebe.Wenn ich daran denke wie du ausgesehen hast als ich dich holte.Du warst abgemagert,krank und schwach.Und du hast dich durchgeboxt.Hast zwei Fohlen(nacheinander, keine zwillige) zur Welt gebracht.Und nun ist deine Krankheit zurückgekommen!Und du hast es nicht geschafft!Regazza!!!Ich liebe dich!Und werde es immer tun!Bestimmt werden wir dich wieder sehen! Hab dich sooo lieb schatzi!
Oh Maaan echt traurig, tut mir so leid für dich War sie dein eigenes Pferd? *tröst*
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zaino Nocturno|3 jahre|Wolf|Rüde|single|Wächter des bösen| ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
traue ihm nicht, denn du wirst es bereuen. seine geliebte ist die dunkelheit, er lässt sie niemals los! Er vertraut ihr, er glaubt an sie, sie ist sein Gott. Über ihr gibt es nur einen Herrscher, den teufel selbst.
Doch es ist auch Zain, er ist die Verkörperung Satans!