Hybrid kam kaum auser atem bei der lagune an. Das bild das such ihm bot war komisch. ein eine komische miene machender hengst, eine etwas enttäuschte schimmelstute, den Schimmelhengst und natürlich Noutre Beau. er ignorierte sie vorerst, denn trotz des funkelns in ihren augen hatte er darin joch etwas anderes entdeckt. Und er wusste, das Noutre im geheimen ebenso wusste wie er, das es hybrids vater war, der termino getötet hate.
Die Stute sah Hybrid,sagteaber nichts.Sie hatte nur augen für Jonny und nur gedanken für ihren Vater Termino.Sie legtenun einfach den Schweif beiseite undwürde sich decken lassen.Von wem war ihr egal.Aberso würde sie auf andere Gedanken kommen,selbst wenn Hybrid sie decken würde
Hybrid roch die rosse der stute. ansdcheinend war sie bereit alles aufzugeben. Er sah kurz zu den anderen und trabnte dann zu ihr. Hör mir bitte bitte einmal genau zu! Du weist das es nicht ich war! Du weist es war Bad Theory! Er üpberegte kurz. due wistd das der mörder deines vaters eine narbe, aujch in der dunkelheit gut sichtbar, am linken bein ausen hat. habe ich die?er wartete ab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
sie ist net mehr rossig poder? Nein hast dunicht!,sagte die stute erstaunt und entäuscht zu gleich.Doch trotzdem war es ihr egal.Siekonnte nicht trächtig werden,selbst wenn der hengst absamenwürde.Wiederhob sie den schweif
also gut. knsst du es mir jetzt glauben? Hybrid war kei Hengst der gleich weinte oder der ein zittern in der stimme hatte, doch jetzt war er kurz davor. auch wenn wirklich niemand ihm etwas anmerken würde.
euig. rosst sie ja dann noch bis heut nacht um 23.59Uhr xDD
Hybrid sagte nichts. Er wiederstand dem Drang zu fklehen, denn er wollte der stute ja nichts tun. Kannst du es mir dann verzeihen? Ich habe dir schon verziehen. fügte er nachn zögern hinzu.
hm.solang er net absamtgehtsjaxD Wieder nicktedie Stute.Sierosste erneut undlegte den Schweif beiseite.Sie "blitzte" und sagteWenn dunicht absams darfst dudeinen Spaß haben!Das ist dien Traum, den dufrüher schon hattest!ALs fohlen hast dumich ständig gedeckt!Wieder blitzte sie.komm wir schreiben mal unjugendfrei
öhh er hat sie noch nie gedexckt. dehalb ist er ja mit ihr geflohen!
Hybrid grinste. Ganz die alte Noutre beau - nur mit anderem namen. Lu äh sorxyxy noute, ich habe eine freundin und ich weis nicht ob sie damit zurechtkäme. und wenn dann nicht hier und auch nur wenn du es wirklich willst. hybrid blieb ernst.
Hybrid stampfte kurz mit dem Huf auf, bis die Schimmelstute kam. Noutre ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist! Wahrscheinlich verlässt du michz danach wieder! Hxybrids stimme war fast tonlos, doch etwas bitterkeit schwang mit.
Hybrid.Wir werden nie zusammen sein können!Es ist okay wenn du es nicht willst!Wir...werden freunde bleiben.Das verspreche ich dir hoch undheilig!,sagte die STute wahrheitsgemä´ß und streckte ihr hinterteol zuihm
warum nicht zusammen sein? ist doch das ziel wegen dem chara und so falls nora einverstanden ist...
Hybrid sagte nichts. Er war ausdruckslos geworden. Freunde? gute freunde? und was kann ich mir davon kaufen? Ich werde sie wahrscheinlich wieder lieben lernen und dann? Hybrid grummelte, sagte aber immernoch nichts. er sah sie nur an.
Johnny entfernte sich ein bisschen von den Pferden, er kam sich leicht wie das fünfte Rad am Wagen vor. Der eine braune Hengst war anscheinend Midnights Freund. Er lächelte ihm dennoch zu. Und dann waren da noch die Pferde, die er vorhin schon am Strand gesehen hatte. Der Hengst, dessen Namen er nicht wusste, war ohne seine Freundin da. Und dann noch Beau. Sie schien ziemlich interessiert an ALLEN Hengsten zu sein. Schließlich hat sie am Strand mit mir geflirtet und ist jetzt total verrückt auf den anderen Hengst. Ich seh nicht mehr durch, zwei Beziehungskrisen und ich als neuer Hengst mittendrin. Er wollte beide Streits schlichten, aber sich auch nicht einmischen. Eine Weile lang stand er unschlüssig da.
muss essen!
********************************************** Johnny Tivio|Hengst|Irish Draught|10 Jahre|Single
There will be no Horse, that is such a good Friend like Johnny Tivio. The big Stallion with a big Courage and a Big Heart.
Hybrid.Es tutmir leid.Es hat keinen Sinn!,sagte nun die Stute seufzend.Ihre Rosse war nun endgültig vorbei.Als sie sah das Jonnyalleine war fasste sie neuen Mut und trabte auf ihn zu.Tut mirleid Jonny Tivio!Ich verliere oft die Fassung!,erklärte sie und räusperte sich kurz.Ein wenig rosseduft lang noch an ihr.Dies war natürlich.Sie schaute ise umund blieb unschlüssig vor demHengst stehen
Night schnaubte. Forgotten way, überleg mal, ich habe gedacht meine ... angst zu überwinden und habe zugelassen das ich jetzt ein Fohlen von dir habe, danach hast dueinfach tagelang nicht mit mir geredet, mich nicht einmal angesehen. Du warst nur mit dir selsbst beschäftigt! Ivch war verzweifelt abgemagert, wäre fast gestorben und musste weg, vom Moor kommen schließlich auch giftige dinge und du hast nicht in wort mit mir geredet! Du wusstest nicht mal das ich ein fohlen trage! Und nun soll alles wieder gut sein? Glaubs du ich kann das? Way, ich habe nicht nur eine raue seite, ich bin nunmal verletzlich gerade nachdem was mir schion vor längerer Zeit passiert ist! Und du müsstestes eigentlich wissen! ich fühle mich benutzt und alt! Night schlug die augen nieder. es tut mir leid forgotten, aber damit kam ich nicht zurecht! Du musst verstehen wenn ich jetzt erst mal freiheit haben möchte. ich wollte das fohlen töten und mich dazu! Und du wirst eingeschnappt, nur weil er mich gerettet hat? Tut mir wirklich leid aber das entspricht nun mal der wahrheit. es heißt nicht das ich ihn liebe. Aber er hörte mir zu und half mir, ansonsten wäre ich etzt tot. Midnight trabte resigniert einige schritte weg, bevor ihr eine träne die wange herunterlief. Am liebsten wäre sie wieder zum strand und wäre in den wellen ertrunken. aber sie raffte sich zusammen. Immernoch stand sie etwas abseits...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
Der Hengst drehte sich um.Gut.Duwirst deineFreiheit haben.Es tut mir leid!Ich habe es schoneinmal gesagt.Mein Bruder wird sich um dich kümmern!Sage ihm das ich ihn liebe!,sagte er nocheinmal und galoppierte zum Canyon.Dort wollte er sein dasein beenden. gt Canyon
Johnny hörte Beau kaum zu, wurde jedoch durch den Rosseduft wieder an sie erinnert. Entschuldigend blickte er die Stute an. Tut mir wirklich unendlich leid, aber wir müssen uns später unterhalten. Beruhige dich erstmal und überlege, was du willst. Ich muss aufpassen, nicht, dass sich Midnight nochmal irgendetwas antut. Ich bin so besorgt, sie tut mir einfach leid! Der Hengst kraulte Beau kurz am Hals, blickte dann zu Hybrid, und galoppierte los. Jetzt konnte er seine Geschwindigkeit einsetzen. Hoffentlich ist keinem was passiert, sie sind beide so...ohne Durchhaltevermögen.
:gt: Canyon
********************************************** Johnny Tivio|Hengst|Irish Draught|10 Jahre|Single
There will be no Horse, that is such a good Friend like Johnny Tivio. The big Stallion with a big Courage and a Big Heart.
Damon gab night einen Kuss und trabte dann zubden anderen pferden. drei haten sich grade entfernt richtung canyon, sie hatten alle nicht glücklich gewirkt. Damons trab blieb elegant und gleichmäßig. Er trabte zu den beiden übrigen. Hey ihr! ich bin red damon stellte er sicvh vor.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him