hmm, das is bei meiner schule bissi anders... aber theoretisch ja xD mehrere... gibt aber immer gleich nachholtest, is also nciht so schlimm ;-) oh dieses jahr muss ich auch eine nacharbeit machen... physik... bin schon gespannt wie ich 300 wörter über die selbstinduktion einer spule schreib, keine ahnung was das is xDD
schon mal die eltern angelogen krank zu sein, weil du keine lust auf schule hattest?
schuldig, und der türsteher hats gemerkt xD war der ausweis von meinem bruder... naja, der türsteher hat mich gekannt, da wars nur halb so schlimm ^^ hat uns sogar erklärt was wir falsch gemacht haben hihi
schon mal ohne erlaubnis trotzdem fort gegangen?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
hmmm so richtig noten ham wir nicht... aber schuldig, physik.... scheiß lehrer, unterricht uninteressant... muss 300 wörter aufsatz schreiben und meine mappe ordnen und so... ^^ wenn ich das nicht mach gibts nen nachtest glaub ich...
hast du dich schon mal von alkohol übergeben müssen?
(ich schon, vorgestern erst wieder... allerdings liegt das daran, dass ich rotwein nicht gut vertrag, vor allem nicht gemischt mit anderen kohlensäure-getränken... wir haben davor prosecco getrunken)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single