Magic Cocktail
(
gelöscht
)
28.06.2009 19:09
Wünsch dir etwas, und der nächste erfüllt diesen Wunsch, aber so, dass er nicht mehr toll ist... Wünsche mir gute Noten
Little Sunshine
(
gelöscht
)
28.06.2009 19:35
Du wirst gute Noten bekommen, aber immer pech in der liebe haben ich wünsche mir mega glück in der liebe
Magic Cocktail
(
gelöscht
)
28.06.2009 19:50
du wirst einen super süßen typen kennen lernen.. mit ihm zusammenkommen... und nach einem halben jahr feststellen, dass er dich nur betrügt und ausnutzt. ich will keine englisch prüfung morgen!
Little Sunshine
(
gelöscht
)
28.06.2009 19:53
du wirst keine englishprüfung morgen bekommen, weil du schon bereits eine 6 bekommen hast ich wünsche mir lange haare
Du wirst morgen lange Haare haben,aber andere finden dich damit hässlich Ich wünsche mir ein Pferd
Little Sunshine
(
gelöscht
)
29.06.2009 16:02
du wirst dein pferd bekommen, aber es wir bald sterben ich wünsche mir , dass ich mich endlich wieder verlieben werde
Magic Cocktail
(
gelöscht
)
29.06.2009 17:59
Little Sunshine
(
gelöscht
)
29.06.2009 18:11
supper =) PATRICK??? NIE IM LEBEN!!!
also MEIN patrik is nett =D du wirst etwas tolles bekommen, aber es wird dich eine menge geld kosten! ich wünsch mir, dass mich dieser trottel von nik darauf anspricht, warum ich sauer auf ihn bin (das hat er ganz sicher gemerkt ;) )
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
Shining flame
(
gelöscht
)
04.07.2009 14:01
er wird dich darauf ansprechen, doch dir darauf eine klatschen und sauer sein! Ich wünsch mir das ich ne gzute Noite in meiner GfS(Gleichwertige Feststellung von Shülerleistungen) bekomm
Omin
(
gelöscht
)
04.07.2009 15:00
wär das toll wenn der das tun würde =D das würd ihm total seinen ruf zerstören xD würd ich sofort in kauf nehmen... du wirst eine gute GfS-Note bekommen, dafür nur in diesem jahr, nächstes jahr wird sie total mies sein! ich wünsch mir, dass sich mein zimmer von selbst aufräumt -.-
Shining flame
(
gelöscht
)
04.07.2009 15:42
bekommst du, aber nach drei tagen wird sich der wunsch umkehren und dein Zimmer wird immer verdreckter!° Ich wünsvch mir 2 Millionen Euro
Omin
(
gelöscht
)
04.07.2009 19:28
du bekommst die 2 mio. euro, verlierst dafür aber alle deine freunde und deine familie. ich wünsch mir endlich mal in der sonne braun und nicht rot zu werden xD
Shining flame
(
gelöscht
)
05.07.2009 10:45
das wirst du, du bleibst aber zu lange in dere Sonne und verkohlst! Ich wünsche mir, das es auf der ganzen Welt Frieden gibt xD
es wird auf der ganzen welt frieden geben, dafür werden sich die außerirdischen gegenseitig zerstören!!! muhahah xD ich wünsch mir, dass ichs diesen samstag in die Lateinformation schaff :S
______________________________________________________ Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single
Rih
Offline Berglöwe
30.07.2009 15:34
du wirst es schaffen jedoch wirst du bald krank werdenund alles geht putt Ich wünsche mir, das ich endlich mal hübsch werde
du wirst furchtbar hübsch werden, allerdings auch so eitel, dass dich alle leute hassen. ich wünsche mir, dass sich mein bester freund wieder bei mir meldet...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
Shining flame
(
gelöscht
)
31.07.2009 22:22
er wird sich melden, doch nur um dir zu sagen, dass er dich hast und nie wieder sehen will. ich wünsche mir viele middis auf meiner page
du wirst viele middis bekommen, allerdings sind die alle plemplem und spielen meerschweinchen statt Pferde Ich wünsche mir das Gagba(mein Schwarm)mit mir zusammen kommt
meerschweinchen? o.O jaja er wird mit dir zusammenkommen, sich aber heimlich mit deiner Freundin treffen und dich abservieren! ich wünsch mir, das mir mal jemand auf meine schreckliche poesie was nttes antwortet^^
dir wird jemand etwas nettes antworten, dafür wird dich die muse nie wieder küssen xDD ich wünsch mir, dass ich endlich mal weiß wie das mit pät und mir weiter geht -.-
______________________________________________________ Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single
das wirst du wissen, aber es stellt sich heraus, das er dir nur was vorgemacht hat und in wirklichkit ist deine beste freundin mit ihm zusammen ich wünsch mir, das mein neues RP endlich fertig wird, es geht mir an die nerven^^
damit kann ich denk ich leben... solange er dann noch mit mir befreundet ist xD dein RP wird fertig werden, allerdings wird es von allen leuten schlecht gefunden werden. Ich hoffe, dass ich morgen einen schönen Abend haben werde... Vielleicht bekomm ich ja diesmal die 12 Hustle-Drehungen hin xD
ja du wirst das was auch immer drehen da schaffen, allerdings brichst du dir das brin und kannst bnie wieder tanzen ich wünsch mir, das mein bruder endlich wieder nach hamburg geht^^
dein bruder wird nach hamburg gehen, allerdings wird er dich zwingen mit zu kommen. ich wünsche mir, dass meine wohnung so schön sein wird wie sie alle beschrieben :S
Allgemeines
| - News/Ankündigungen
| - Regeln/Erklärung
| - Anmeldung Pferde
| - Anmeldung Wildtiere
| - Abmeldung
| - Abwesenheit
| - Wahlen und Wettbewerbe
| - Fragen/Anregungen
Valley of Liberty - Tal der Freiheit
| - Wiese
| - See
| - Lagune
| - Dschungel
| - Canyon
| - Strand
| - Fluss
| - Sumpf
| - Wald
| - Dorf
| - Turnierplatz
| - Feldweg
| - Gebirge
| - Wüste
| - Eisland
Schattenland
| - Nightmare Castle
| - Blackwood Forest
| - Nebeltal
| - Red Rocks
Rollenspiel-Infos
| - Läufigkeit der Wildtiere
| - Infos der Wildtiere
| - Ereignisse
| - Deckungen
| - Rosse
| - Tagebücher
| - Tier abgeben/Verstorbene Tiere
Community
| - Partnerseiten!
| - Clubs
| - Vorstellung
| - Quasselecke
| - Tagebuch
| - Diskussionen
| - Spiele
| - Poesie
| - Gast-Area
| - Andere Browsergames
Archiv
| - Angenommene Anmeldungen
| - Playarchiv
Wer ein eigenes Forum braucht...(z.B. Vo...
| - Plots
| - RZF CharLys MauSii (Khaki)
Sprung